Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Kaesekuchen
1233 Beiträge
23.01.2012 12:46
Weiss jemand zufällig, wo ich schöne Taufkarten herbekomme und vorallem: Wie formuliert man eine Einladung zur Taufe... Unsere Gäste kommen sich bestimmt verarscht vor, wenn in der Einladung steht: 6Uhr Beginn Gottesdienst?
purple
12737 Beiträge
23.01.2012 12:47
Zitat von Kaesekuchen:

Weiss jemand zufällig, wo ich schöne Taufkarten herbekomme und vorallem: Wie formuliert man eine Einladung zur Taufe... Unsere Gäste kommen sich bestimmt verarscht vor, wenn in der Einladung steht: 6Uhr Beginn Gottesdienst?

möchtest du selbst basteln oder komplett fertige kaufen oder welche mit Fotos von deinem Süßen????
Mimamk
10503 Beiträge
23.01.2012 13:00
@urmel, dann dürftest du meinen nicht im Bauch haben, denn dann würdest du jeden Tag zum Arzt rennen, so ruihig wie der ist.
@kaesekuchen, 6h??? herrje... keine ahnung, wo man karten herbekommt, schon mal gegoogelt?
@purple, dieser Füßchenbezug ist ja total drollig
@sunshine, su sollst dich doch nicht so verausgaben beim putzen. Wenn du nicht mehr kannst lass was liegen, der Staub haut nicht von alleine ab!
@alle die ich vergessen habe, sorry!
@me, mir gehts ganz gut, von Louis gibt es nichts neues, unverändert... was ich als positiv deute!!!
purple
12737 Beiträge
23.01.2012 13:02
Zitat von Mimamk:

@urmel, dann dürftest du meinen nicht im Bauch haben, denn dann würdest du jeden Tag zum Arzt rennen, so ruihig wie der ist.
@kaesekuchen, 6h??? herrje... keine ahnung, wo man karten herbekommt, schon mal gegoogelt?
@purple, dieser Füßchenbezug ist ja total drollig
@sunshine, su sollst dich doch nicht so verausgaben beim putzen. Wenn du nicht mehr kannst lass was liegen, der Staub haut nicht von alleine ab!
@alle die ich vergessen habe, sorry!
@me, mir gehts ganz gut, von Louis gibt es nichts neues, unverändert... was ich als positiv deute!!!

Stimmt, keine Nachrichten sind hier gute Nachrichten, muss sooo oft an den kleinen Louis denken
23.01.2012 13:17
Hey Mädels!

Engelchen: Foto von unserem KiZi kann ich dir erst zeigen, wenn es steht. Hab im Geschäft kein Foto gemacht.
Das mit deinem Hund ist ja süüß

Sunshine: wow, da hat sich aber ordentlich was getan.

Tiger: toller bAuch!

Mimamk: der kleine Louis packt das!! Ich glaube ganz fest an ihm!! Drücke weiterhin ganz fest die Daumen und Bärchen drückt auch fleißig mit!

Mumy: tolles Outingfoto

Apfelbluete: deiner kleinen Tochter gute besserung!

Urmel: Emmache gehts bestimmt gut. Du spürst sie ja hin und wieder. Vielleicht schläft sie momentan viel. Aber wenn du dir wirklich zu große Sorgen machst, dann lass lieber nachschauen.
Super, dass Leon so schnell eingeschlafen ist.

Kaesekuchen: super, dass es deinem süßen Luca besser geht

Purple: um das Stillkissen hab ich meinen Mann auch geschickt. Ich hoffe, er vergisst es nicht.

ich reihe mich auch bei den Schlechtschläfern ein... Kann ewig nicht einschlafen und wenn ich mal schlafe, dann träume ich nur mist und wach bald wieder auf, weil ich auf Klo muss... bis ich dann wieder einschlafe... unmöglich...
Ansonsten gehts mir gut. hab heute wieder das Herzchen schlagen hören. Jetzt muss ich nicht immer gleich wieder auf die Suche gehen, denn mein Bärchen lasst es mich jetzt schon länger am Stück hören.

Hab heut wieder Bauchfoto gemacht. Sehe aber keine Veränderung...

Kaesekuchen
1233 Beiträge
Zitat von purple:

Zitat von Kaesekuchen:

möchtest du selbst basteln oder komplett fertige kaufen oder welche mit Fotos von deinem Süßen????

Soll schon irgendwie individuell sein, aber habe jetzt keine Lust sticker auf karten zu kleben etc also soll möglichst schon online sein. Die Geburtskarten habe ich über schlecker gemacht, die sind sehr hübsch geworden und waren auch nicht teuer. Da kann man auch Taufkarten gestalten, aber ich dachte, vielleicht hat von euch noch jemand eine nette Idee oder eben Internet-Seite.

P.S. Habe Luci vorhin das erste Mal mit der Trage getragen( Wortspiel ), er hat gelacht. Nun schlummert er wieder, fast ganz ohne weinen.
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Engelchen1711:

Reihe mich bei den "Schlecht-Schläfern" ein.

Du also auch , was ist denn das bloß, wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen wir sind schwanger

Nee daran lags nicht, musst nur 2x aufs Klo letzte Nacht. Aber hab mir
wieder die ganze Nacht die Birne zermatert wegen so nem ***** hier.
(nicht unser Thread)
23.01.2012 13:19
Purple das Schaf ist ja mal cool.
purple
12737 Beiträge
23.01.2012 13:21
@NatNat: Der Strampler ist super.
.
@Kaesekuchen: Bei Cewe kann man Gruß und Einladungskarten machen, find ich prsönlich ganz schön. Bei Google gibts auch einige Seiten
.
@Engelchen: Was ist denn los???
23.01.2012 13:23
NatNat.... achso, kein Problem, dachte hast vll n Prospekt da. Rennt ja
nicht weg. Jaaaaaaa mein kleiner Wuffi, heute kam sie auch wieder an und
hat sich an den Bauch gekuschelt
*
Sagtmal sind nur meine Möppis so gewachsen oder war das bei euch auch so?
Weiß man nicht wo die noch hin wollen *-*
23.01.2012 13:29
Hallo!

Hab alles gelesen!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
23.01.2012 13:30
Zitat von Engelchen1711:

NatNat.... achso, kein Problem, dachte hast vll n Prospekt da. Rennt ja
nicht weg. Jaaaaaaa mein kleiner Wuffi, heute kam sie auch wieder an und
hat sich an den Bauch gekuschelt
*

Dann warte mal ab, bis die Milch einschiesst...Dann hast du ein paar Teile holla die Waldfee.

@Purple: Ich werd wohl bei Schlecker bleiben, nun habe ich mich da einmal eingespielt, ich bin nicht so für Technik etc

P.S. Das bestellte Mobilé ist noch immer nicht da;( Find ich ne Frechheit, habe ich Mittwoch bezahlt!!! Habe dem Verkäufer schon ne Mail geschickt. Es sei unterwegs...Na vlt. kommt Hermes ja noch. Dann schreib ich heute nicht mehr, ich lieg dann mit Luca im Bett und bestaune das Mobilé
Mimamk
10503 Beiträge
23.01.2012 13:31
Zitat von Engelchen1711:

meine sind anfangs auch atombusenartig gewachsen, aber das lässt auch wieder nach, auch der schmerz... jetzt, kurz vor schluss geht das nochmal los und sie wachsen wieder
Mimamk
10503 Beiträge
23.01.2012 13:32
@kaesekuchen, schlecker ist pleite, möglicherweise musst du dich dann nach ersatz umsehen
23.01.2012 13:32
Zitat von purple:

@NatNat: Der Strampler ist super.
.
@Kaesekuchen: Bei Cewe kann man Gruß und Einladungskarten machen, find ich prsönlich ganz schön. Bei Google gibts auch einige Seiten
.
@Engelchen: Was ist denn los???

Werd ich nichts mehr zu schreiben, keine Lust auf noch mehr Theater.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt