Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
03.02.2012 09:43
Guten Morgen
Ich lebe auch noch. Sorry Mittwoch hatte ich keine Lust mehr auf´s online gehen , war total müde. Und gestern hatten wir Besuch .

So nun zum FA:
CTG ok, ich seh da immer wieder kleine Berge aber sind ja keine Wehen. Da müsste der Ausschlag höher sein. Blutdruck ok, HB-Wert ist wieder gestiegen , Doppler ist auch ok gewesen. Gabs nix zu beanstanden.
Mein kleiner liegt so ca bei 50cm (ich habe fast 49 ausgerechnet sie knapp 50) und hat schon 2900gramm. (Meine kleine Wuchtbrumme )
Hab gesagt wenn es nach mir geht darf er sich bald auf den Weg machen. Sie hat gelacht und gemeint das es passieren könnte! Getastet hat sie diesesmal nicht wollte sie mir nicht schon wieder antun. (Dafür danke ich ihr ich mag das nicht so...) Ansonsten habe ich jetzt bis zum 06.03 jeden Dienstag Termin bei ihr.
Und wenn vorher was wäre soll ich kommen ansonsten abends halt in die Klinik.
Bin gespannt auf Dienstag was der Mumu sagt. Ich hab seit Tagen immer wieder mal (Senk)wehen. Und das gefühl das er gleich raus kommt da unten. Aber er liegt ja auch schon fest da drin.
Ansonsten war ich gestern noch kurz dort wo ich arbeite und meine Chef´s haben uns eine Fleecedecke geschenkt mit Fröschen drauf. ich find die so goldig
Ansonsten ist es sau kalt draußen hatten -16Grad.
Werd mir wahrscheinlich gleich den Kaminofen hier oben anstecken und dann das Mittagessen vor bereiten. Und später wieder raus in die Kälte die kleine vom Bus holen. *brrrrrr*

Hoffe bei euch ist alles gut??
Keksiii
2843 Beiträge
03.02.2012 10:12
guten morgen

hier ist es auch etwas kalt..aber mit dem Kamin merk ich kaum was von aber ich muss heut noch einkaufen bekomme morgen viel Besuch (Familie) ..backen will ich heut auch noch.

Heute morgen habe ich den kleinen Mann gespürt..er hat mich wach gemacht nun ist ruhe

Jetz bin ich Ü 90 (nur noch 89 Tage)

Wünsche euch einen schönen start ins Weekend
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.02.2012 10:33
Zitat von Keksiii:

guten morgen

hier ist es auch etwas kalt..aber mit dem Kamin merk ich kaum was von aber ich muss heut noch einkaufen bekomme morgen viel Besuch (Familie) ..backen will ich heut auch noch.

Heute morgen habe ich den kleinen Mann gespürt..er hat mich wach gemacht nun ist ruhe

Jetz bin ich Ü 90 (nur noch 89 Tage)

Wünsche euch einen schönen start ins Weekend


Ich bin am Mittwoch ein U100

Kuchen backen............mhhh könnte ich auch ma wieder. Aber ich komme ma wieder zu nix, kann mich nich aufraffen...... MUSS aber.

Ja hier drinne is es auch warm, selbst den Ofen hab ich noch nich an, noch läuft die Heizung...... so faul bin ich heute.

Hilft ja nix. muss ma hoch und die Wäsche holen......
purple
12737 Beiträge
03.02.2012 11:16
Zitat von urmelausdemeis:

Mogen

ja Lilly, wie war der Umzung??? Stressig????

@ Purple

na ja, jetzt fangen halt bald hier die Second Hand Basare an, da freu ich mich schon drauf. Gerade die ganz kleinen Sachen kauf ich nich gern neu......

@ me

Leon hat seine erste nacht ganz lieb, ohne irgendein Terror in seinem neunen "große Jungs" Bett verbracht. Bin stolz.

Ja, sonst nix wirklich neues..... Muss jetzt Wäsche aufhängen und Len´s Zimmer ma saugen (damit ich Euch ENDLICH ma Bilder machen kann), essen machen, Len holen, ect. Und wenn ich Len geholt habe, geh ich nich mehr raus. Heut früh, als ich ihn um kurz vor 9 inen Kiga gebracht hatte, hatten wir kuschelige MINUS 20.3 Grad. Da is sogar das innere der Nase gefrohren....


Ich freu mich, dass die Nacht in Lens neuem Bett sooo toll lief
.
@Apfelbluete: Super, die Ergebnisse sind ja top
.
@Keksiii: Hast du etwa morgen Geburtstag (wenn ja, bis morgen hab ichs bestimmt wieder vergessen und dafür entschuldige ich mich jetzt schon!)
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.02.2012 14:12
Zitat von purple:

Zitat von Tiger-Lilli:

sooo da bin ich wieder......


Wie war euer Umzug????
.
@all: Guten Morgen


Es war stressig. Der Rücken tut immer weh und die Beine, ich muss sehr oft ne Pause einlegen, aber wir haben es überstanden
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.02.2012 14:38
Glaub ich Dir.... Hut ab, ich hätte es nich geschafft!!!!
24angie
587 Beiträge
03.02.2012 19:03
so nun bin ich aber vollgefressen es gab nämlich nudeln mit knoblauchgarnelen mmh war das lecka ,aber ich merk jetzt schon das ich eigentlich nimmer viel packe.
mir geht es gut hin und wieder zwickt es mal ,heute war die hebamme da,alles in ordnung herztöne haben wir auch gefunden nach langem suchen da wurde mir schon schlecht weil es solange gedauert hat bis was kam.in zwei wochen hab ich dann wieder beim frauenarzt ,da ist dann auch wieder ultraschall dran ,hoffentlich erkennt man was.
03.02.2012 19:04
Hallo Mädels!

Meld mich nur kurz, bin voll fertig von dieser Kälte.....
Schreibe morgen wieder mehr!

Euch einen schönen Abend!

Eure Natalie
Herzl
11328 Beiträge
03.02.2012 19:08
Hab mich mal wieder bisschen versucht

purple
12737 Beiträge
03.02.2012 21:15
Zitat von Herzl:

Hab mich mal wieder bisschen versucht



wie goldig, bin ganz verliebt
.
@Angie: Will auch Knoblauchgarnelen und zwar jetzt!!!!!!!
Aber Portionsmäßig schaff ich auch nimmer viel
.
@Nathalie: Mich gruselts auch schon, weil wir morgen in die Stadt zum Shoppen fahren, und das bei der Kälte
Herzl
11328 Beiträge
03.02.2012 21:51
Zitat von purple:

Zitat von Herzl:

Hab mich mal wieder bisschen versucht



wie goldig, bin ganz verliebt
.
@Angie: Will auch Knoblauchgarnelen und zwar jetzt!!!!!!!
Aber Portionsmäßig schaff ich auch nimmer viel
.
@Nathalie: Mich gruselts auch schon, weil wir morgen in die Stadt zum Shoppen fahren, und das bei der Kälte


Du bist süß
Wie gehts dir heute?
purple
12737 Beiträge
03.02.2012 21:57
Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

Zitat von Herzl:

Hab mich mal wieder bisschen versucht



wie goldig, bin ganz verliebt
.
@Angie: Will auch Knoblauchgarnelen und zwar jetzt!!!!!!!
Aber Portionsmäßig schaff ich auch nimmer viel
.
@Nathalie: Mich gruselts auch schon, weil wir morgen in die Stadt zum Shoppen fahren, und das bei der Kälte


Du bist süß
Wie gehts dir heute?


Nach dem ich den ganzen Tag genäht habe, habe ich dolle Rückenaua, ansonsten gehts mir gut. Und dir?
.
PS: Sunshine, wo bist du Süße?
Herzl
11328 Beiträge
03.02.2012 21:58
Zitat von purple:

Nach dem ich den ganzen Tag genäht habe, habe ich dolle Rückenaua, ansonsten gehts mir gut. Und dir?
.
PS: Sunshine, wo bist du Süße?


Oh je was hast denn alle genäht?
Bei mir ist eigentlich alles gut,bin nu seit 4Uhr wach...aber sonst alles schön.
purple
12737 Beiträge
03.02.2012 21:59
Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

Nach dem ich den ganzen Tag genäht habe, habe ich dolle Rückenaua, ansonsten gehts mir gut. Und dir?
.
PS: Sunshine, wo bist du Süße?


Oh je was hast denn alle genäht?
Bei mir ist eigentlich alles gut,bin nu seit 4Uhr wach...aber sonst alles schön.


nur die Ptchworkdecke, dafür bin ich fast fertig, morgen gibts Bilder Ich bin stolz wie Bolle und freu mich wie ein Schnitzel über das Endresultat!!!!
.
4 Uhr??? Bestimmt unfreiwillig
Herzl
11328 Beiträge
03.02.2012 22:02
Zitat von purple:

nur die Ptchworkdecke, dafür bin ich fast fertig, morgen gibts Bilder Ich bin stolz wie Bolle und freu mich wie ein Schnitzel über das Endresultat!!!!
.
4 Uhr??? Bestimmt unfreiwillig


Ui hast du mit Briefecken (oder wie das heißt) gemacht?bin schon sehr gespannt

Naja konnte nicht mehr schlafen und hab mich dann ran gemacht,die Ränder von der Decke zu bügeln und zu schneiden und fest zustecken,jetz fehlt noch das passende Garn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt