Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.02.2012 21:20
Zitat von selbstgenähtes:

Hallo, bei mir hats auch endlich geklappt et ist am 11.10.12 am 23 hab ich noch einen Termin vill sieht man ja schon ein pünktchen

Herzlichen Glückwunsch!!! Wie weit biste denn dann beim FA Termin????
10.02.2012 21:27
Oh nein, Herzl, hoffentlich passiert Deinem Kleinen nichts! Urmel hat Recht, vielleicht kommt er ja morgen schon! LIeber per KS als gar nicht, da kann ich echt mitreden! Dir alles Gute und meld Dich, sobald DU was weißt!

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, war den ganzen Tag unterwegs..... waren doch heute zur FD und ich bin total erleichtert: alles dran an unserem Baby, was dran sein muss, Herzchen vollständig und es wird ein Junge! Dabei hatte ich so fest gedacht, es würde ein Mädchen.
Also: für die Liste: Ein Junge, der David heißt und nächster Hebi-Termin ist am 28.02.

Alles Liebe an Euch alle!

Ach ja, purple, den Ball will ich auch sehen, wenn Du ihn fertig hast - sieht echt schwierig aus

Und Mimank: super-schönes Foto von Deinem Kleinen! Ich glaube, hier ist niemand mehr, dem nicht die Nase lang gemacht ist auf sein Baby!

an Selbstgenähtes: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Dir eine schöne Schwangerschaft!

Euch einen schönen Abend, Eure Natalie
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.02.2012 21:29
Ahh ja, vergessen. Mimamk, das Bild is soooooooooooooooooooooooooooooo goldig!!!!!!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
10.02.2012 21:39
danke ihr seid so lieb!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.02.2012 22:00
Zitat von Mimamk:

danke ihr seid so lieb!

Naa, Dein Spazel is aber auch ein Süßer. Ne echt, es gibt wirklich Babys, die sehen...................... na ja........... nich goldig aus, natürlich is jedes Baby das goldigste für seine Eltern, aber ganz ehrlich???

Ich habe Len ja nich so wahrgenommen, als er geboren wurde und in meinen Armen lag (klingt doof, aber ich hatte andere Probleme) Und als ich dann die Bilder gesehen habe, hab ich mir nur gedacht, boah, nääää goldig/ süß/ knuddelig is was ANDERES!!!!

Ich zeig Euch ma eins von den Bildern. ich finde, er schaut da aus wie ein dicker Muck, und (sorry) irgendwie wie tot....

einen Tag später sah das natülich alles anderst aus, da war der das süßeste Baby auf der ganzen Welt

purple
12737 Beiträge
11.02.2012 07:00
Mamies 2012

ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind,
Sattar , Geburtstermin: 5.1.
.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind,
Fynn , Geburtstermin: 20.1. (12:20 Uhr), 3010 g und 51 cm
.
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind,
(Noah) , Geburtstermin (bei 36+5): 26.1. (4:19 Uhr), 3310 g und 54 cm
.

MÄRZ:
Herzl , 25 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind, Junge (Fabian) , ET 7.3., nächster FA-Termin: ?
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?

APRIL:
Sunshine 27 , 28 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 19.4., nächster FA-Termin: 13.2.
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Jolina) , ET 20.4., nächster FA-Termin: ?

MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: 09.02. (Do.)
Julij , 23 Jahre alt, 2. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?
Blackspicy , 28 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 10. 5., nächster FA-Termin: ?
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen , ET 17.5., nächster FA-Termin: 28.2. (10 Uhr)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 19.5., nächster FA-Termin: 20.2.
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, Junge , ET 22.5., nächster FA-Termin: 13.2. um 7:30 Uhr

JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 9.6., nächster FA-Termin: 13.2. (8:30 Uhr)
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, Junge (David) , ET 26.6., nächster FA-Termin: 28.2. Hebi

JULI:
JerrysMama2009 , 27 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.7., nächster FA-Termin: ?
24angie , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 18.7., nächster FA-Termin: 3.2. Hebamme, 16.2. FA
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 30.7., nächster FA-Termin: 16.2.

AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.8., nächster FA-Termin
Avalona , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.8., nächster FA-Termin:14.2.

SEPTEMBER:
Sina3031 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: ?
Glücksjahr2010 , 26 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET Ende September, nächster FA-Termin: ?
Spirelli0608 , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: ?

OKTOBER:
Selbstgenähtes , ? Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 11.10., nächster FA-Termin: 23.2.

.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
purple
12737 Beiträge
11.02.2012 07:01
Guten Morgen,
war gestern nimmer on, weil wir in den Geburtstag meiner Mama reingefeiert haben, gab lecker Essen und haben viel geratscht und alle wollten sich von Krümeline hauen lassen
Nun bin ich etwas unausgeschlafen, versuche aber trotzdem, alle eure Beiträge zu lesen
.
@Apfelbluete: Wie sind die Schmerzen heute? HOffe, du hattest wenigstens eine erholsame Nacht
.
@Avalona: das Kizi gefällt mir extrem gut, steh auf Streifen (AN DER WAND )
.
@Urmel: Du bist jaaaaa süß, ich singe auch sooo gerne bei Liedern mit, aber nach dem Gesicht meines Mannes auch total falsch
.
@Herzl: Mach mir Sorgen um dich, was bedeutet ein schlechtes CTG???? Fühl dich mal ganz dolle gedrückt
.
@Mimamk: Das Foto ist ein Traum, ist das ein kleiner friedlicher Kerl
.
@Selbstgenähtes
.
@Herzl: EIN JUNGE und tutto kompletti gesund, ich gratulier dir von Herzen
Sunshine27
1900 Beiträge
11.02.2012 08:24
@Herzl: Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass bei dem CTG heute wieder alles gut ist!!!!!!!!!! Warte auf Bericht von dir!!!!!!
@selbstgenähtes: Herzlich Willkommen!!!!!!! Und Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
@Bambi: Glückwunsch zum gesunden Jungen!!!! Freu mich, dass alles okay ist!!!
@Urmel: Also ich finde Leon schon auf dem ersten Bild total knuffig!!!!!!!!!!!! Ich auch haben will!!!
@Purple: Schön, dass du einen schönen Tag hattest!! Deine Prinzessin zieht jetzt schon alle in ihren Bann !! Deine Schwester war hoffentlich nicht da gestern?? Sonst gehts dir hoffentlich gut!!!!!!!!
@Me: Hab gut geschlafen !!!!!!!!! Freu mich so auf Montag, wenn ich mein Baby wieder sehen darf !!!!!!!! Werde mal meine FÄ fragen, ob es normal ist, dass sie sich bis auf ein paar Ausnahmen ununterbrochen bewegt ... Das wird wieder ein ruhiges WE !!!!!!!!!!!!!!! Was habt ihr geplant fürs WE???
Avalona
168 Beiträge
11.02.2012 08:39
Guuuuten Moooorgen

@Herzl ... fühl dich gedrückt hoffe das alles gut wird.

@selbstgenähtes ... Herzlichen Glückwunsch

@Mimamk ... total süüüß dein kleiner... schönes bild

@Urmel ... ich find den zum knuddeln... da hab ich echt schon schlimmeres gesehen (meinen freund als baby, z.B. )

bin sooo müüüde... wir waren gestern auf nem fambday... yey total spät im bett gewesen jeder hat wieder sich auf mein Kind gefreut und alles doof... heute konnt ich net ausschlafen da sich um 10 der hufschmied angemeldet hat und das pony vorher noch bewegt sein soll... aber heute nachmittag (wenn mein freund wirklich nur nen halben tag arbeiten muss) fahren wir babysachen shoppen
purple
12737 Beiträge
11.02.2012 09:04
Zitat von Sunshine27:

@Purple: Schön, dass du einen schönen Tag hattest!! Deine Prinzessin zieht jetzt schon alle in ihren Bann !! Deine Schwester war hoffentlich nicht da gestern?? Sonst gehts dir hoffentlich gut!!!!!!!!
@Me: Hab gut geschlafen !!!!!!!!! Freu mich so auf Montag, wenn ich mein Baby wieder sehen darf !!!!!!!! Werde mal meine FÄ fragen, ob es normal ist, dass sie sich bis auf ein paar Ausnahmen ununterbrochen bewegt ... Das wird wieder ein ruhiges WE !!!!!!!!!!!!!!! Was habt ihr geplant fürs WE???

Wir sind gestern extra rein und haben reingefeiert, damit ich ihr heute net begegnen muss, ist für mich halt immer traurig, weil ich ja nix gemacht hab, aber meine Schwester einfach keinen Anstand hat und mal freiwillig zurückstehen würde Dafür hatten wir gestern nen schönen Abend.
.
Ist dir schon aufgefallen, dass wir mal wieder am selben Tag FA-Termin haben Bin ja auch am Montag dran. Und auch meine Maus bewegt sich total viel, nur ab Mittag ist mal kurzfristig Ruhe angesagt
.
Pläne fürs WE / Muss mich ablenken: Werde heute den Spiel-Greifball fertig nähen, da mein Mann auf Arbeit ist und ich hier allein rumhocke, danach werde ich noch ein Knistertuch nähen und ansonsten Ruhe geben. Leider hat mich gestern eine Freundin angerufen, die in der Frühschwangerschaft Blutungen hat und die FA rechnet fest mit einem Abgang Habe ihr schon gesagt, dass ich auf Abruf hier sitze und immer für sie da bin, auch ins KH mitfahre. Hab gestern sooo weinen müssen, weil ich den Schmerz ja nur zu gut kenne und ihr einfach net helfen kann. Es ist sooo gemein und unfair.
purple
12737 Beiträge
11.02.2012 09:05
Zitat von Avalona:

Guuuuten Moooorgen
bin sooo müüüde... wir waren gestern auf nem fambday... yey total spät im bett gewesen jeder hat wieder sich auf mein Kind gefreut und alles doof... heute konnt ich net ausschlafen da sich um 10 der hufschmied angemeldet hat und das pony vorher noch bewegt sein soll... aber heute nachmittag (wenn mein freund wirklich nur nen halben tag arbeiten muss) fahren wir babysachen shoppen

Das sind aber mal schöne WE-Pläne
Sunshine27
1900 Beiträge
11.02.2012 09:10
Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Wir sind gestern extra rein und haben reingefeiert, damit ich ihr heute net begegnen muss, ist für mich halt immer traurig, weil ich ja nix gemacht hab, aber meine Schwester einfach keinen Anstand hat und mal freiwillig zurückstehen würde Dafür hatten wir gestern nen schönen Abend.
.
Ist dir schon aufgefallen, dass wir mal wieder am selben Tag FA-Termin haben Bin ja auch am Montag dran. Und auch meine Maus bewegt sich total viel, nur ab Mittag ist mal kurzfristig Ruhe angesagt
.
Pläne fürs WE / Muss mich ablenken: Werde heute den Spiel-Greifball fertig nähen, da mein Mann auf Arbeit ist und ich hier allein rumhocke, danach werde ich noch ein Knistertuch nähen und ansonsten Ruhe geben. Leider hat mich gestern eine Freundin angerufen, die in der Frühschwangerschaft Blutungen hat und die FA rechnet fest mit einem Abgang Habe ihr schon gesagt, dass ich auf Abruf hier sitze und immer für sie da bin, auch ins KH mitfahre. Hab gestern sooo weinen müssen, weil ich den Schmerz ja nur zu gut kenne und ihr einfach net helfen kann. Es ist sooo gemein und unfair.

Das kann ich verstehen, dass du dann lieber reingefeiert hast mit deiner Mam!!!
Ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, dass wir wieder zusammen FA-Termin haben, aber cool !!!!!!!!!! Welche Uhrzeit hast du???
Oh Gott, deine Freundin tut mir sooo leid. Ich hoffe auf ein Wunder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Finde es toll, dass du dich um sie kümmerst, obwohl deine eigenen Erinnerungen dir immer noch das Herz zerreißen .................. Hoffentlich kommt es doch anders, als der FA gesagt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzl
11328 Beiträge
11.02.2012 09:11
@ Purple alles liebe zur 24.Woche
Sunshine27
1900 Beiträge
11.02.2012 09:12
Zitat von Herzl:

@ Purple alles liebe zur 24.Woche

Schließe mich an
11.02.2012 09:16
hallo und guten morgen

darf man denn bei euch ein wenig mitmischen?

lg Su
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt