Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
11.02.2012 09:18
Guten Morgen!
@Su:
@Purple: wie machts Du denn ein Knisterbilderbuch? Das würde ich auch gerne machen....
@All: danke für Eure Anteilnahme, wir sind wirklich froh, dass alles gut ist!
LG, Natalie
@Su:
@Purple: wie machts Du denn ein Knisterbilderbuch? Das würde ich auch gerne machen....
@All: danke für Eure Anteilnahme, wir sind wirklich froh, dass alles gut ist!
LG, Natalie
11.02.2012 09:25
@ an alle ihr seid alle sooo super,ich drücke euch ganz dolle
@ Pruple ich hoffe ganz dolle das bei deiner Freundin alles gut wird,Daumen sind gedrückt.
@ Pruple ich hoffe ganz dolle das bei deiner Freundin alles gut wird,Daumen sind gedrückt.
11.02.2012 09:27
@Sunshine: Ich bin gleich um halb 9 dran und das Schönste: Mein Mann hat zufällig frei und kann mit.
Die Freundin, die es betrifft, war die, die bei meiner FG am meisten für mich da war, sie hatte ja leider vor 5 Jahren schon mal eine. Ich bin ihr soo unendlich dankbar für ihre Hilfe im Juni und hoffe, ihr nur halb so gut beistehen zu können, wie sie mir
.
@Glückwünsche: Ihr seid soooooooooooooooooo süß!
.
@Lunaris:
bei uns, wann hast du denn ET???
.
@Bambi: Die einfachste VErsion des Knistertuchs ist 2 Stofflagen und dazwischen eine Lage Bratenfolie legen, zamnähen, wenden und Wendeöffnung schließen, ich will mich da nachher etwas mehr verkünsteln, mal schauen
Die Freundin, die es betrifft, war die, die bei meiner FG am meisten für mich da war, sie hatte ja leider vor 5 Jahren schon mal eine. Ich bin ihr soo unendlich dankbar für ihre Hilfe im Juni und hoffe, ihr nur halb so gut beistehen zu können, wie sie mir
.
.
@Lunaris:
bei uns, wann hast du denn ET??? .
@Bambi: Die einfachste VErsion des Knistertuchs ist 2 Stofflagen und dazwischen eine Lage Bratenfolie legen, zamnähen, wenden und Wendeöffnung schließen, ich will mich da nachher etwas mehr verkünsteln, mal schauen
11.02.2012 09:27
Zitat von Herzl:
@ an alle ihr seid alle sooo super,ich drücke euch ganz dolle![]()
Süße, wann musst du ins KH??????
11.02.2012 09:29
Zitat von purple:
Zitat von Herzl:
Muss um 12Uhr dasein
11.02.2012 09:31
Zitat von Herzl:
Zitat von purple:
Zitat von Herzl:
Muss um 12Uhr dasein![]()
Also musst du 3 Stunden überbrücken! Kann ich irgendwas für dich tun??? Nähtipps zum Ablenken??? Ich fühle sooo mit dir mit, aber denk immer dran, dein Kleiner ist aus dem Gröbsten raus und selbst wenn jetzt wirklich die Vorsorgung nimmer optidopti sein sollte, dann kommt er halt einfach etwas früher! Drücke euch beiden so die Daumen, dass ihr noch etwas Zeit habt, bevor es soooo weit ist
11.02.2012 09:33
Zitat von purple:
@Sunshine: Ich bin gleich um halb 9 dran und das Schönste: Mein Mann hat zufällig frei und kann mit.
.
.
@Lunaris:bei uns, wann hast du denn ET???
.
@Bambi: Die einfachste VErsion des Knistertuchs ist 2 Stofflagen und dazwischen eine Lage Bratenfolie legen, zamnähen, wenden und Wendeöffnung schließen, ich will mich da nachher etwas mehr verkünsteln, mal schauen![]()
also die FÄ hat mir noch keinen terrmin gesagt aber nach eigenen berechnungen sollte es der 10.10 sein
11.02.2012 09:33
Zitat von purple:
Also musst du 3 Stunden überbrücken! Kann ich irgendwas für dich tun??? Nähtipps zum Ablenken??? Ich fühle sooo mit dir mit, aber denk immer dran, dein Kleiner ist aus dem Gröbsten raus und selbst wenn jetzt wirklich die Vorsorgung nimmer optidopti sein sollte, dann kommt er halt einfach etwas früher! Drücke euch beiden so die Daumen, dass ihr noch etwas Zeit habt, bevor es soooo weit ist
Na nicht mehr ganz muss ja auch nen bisschen früher los und nochmal schnell unter die Dusche hüpfen,aber es ist super lieb von dir,hab gestern schon versucht mich mit nähen abzulenken,aber irgendwie ist alles doof,man wartet auf jede Bewegung,denn wie soll man denn merken,das was nicht stimmt
ich hoffe wirklich sehr,das wenn heute was nicht stimmt,sie irgendwas machen und mich nicht wieder nach Hause schicken...
11.02.2012 09:35
Mamies 2012
ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind,
Sattar , Geburtstermin: 5.1.
.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind,
Fynn , Geburtstermin: 20.1. (12:20 Uhr), 3010 g und 51 cm
.
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind,
(Noah) , Geburtstermin (bei 36+5): 26.1. (4:19 Uhr), 3310 g und 54 cm
.
MÄRZ: Herzl , 25 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind, Junge (Fabian) , ET 7.3., nächster FA-Termin: ?
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?
APRIL: Sunshine 27 , 28 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 19.4., nächster FA-Termin: 13.2.
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Jolina) , ET 20.4., nächster FA-Termin: ?
MAI: Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: 09.02. (Do.)
Julij , 23 Jahre alt, 2. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?
Blackspicy , 28 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 10. 5., nächster FA-Termin: ?
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen , ET 17.5., nächster FA-Termin: 28.2. (10 Uhr)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 19.5., nächster FA-Termin: 20.2.
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, Junge , ET 22.5., nächster FA-Termin: 13.2. um 7:30 Uhr
JUNI: Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 9.6., nächster FA-Termin: 13.2. (8:30 Uhr)
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, Junge (David) , ET 26.6., nächster FA-Termin: 28.2. Hebi
JULI: JerrysMama2009 , 27 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.7., nächster FA-Termin: ?
24angie , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 18.7., nächster FA-Termin: 3.2. Hebamme, 16.2. FA
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 30.7., nächster FA-Termin: 16.2.
AUGUST: Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.8., nächster FA-Termin
Avalona , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.8., nächster FA-Termin:14.2.
SEPTEMBER: Sina3031 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: ?
Glücksjahr2010 , 26 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET Ende September, nächster FA-Termin: ?
Spirelli0608 , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: ?
OKTOBER: Lunaris , ? Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 10.10., nächster FA-Termin: ?
Selbstgenähtes , ? Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 11.10., nächster FA-Termin: 23.2.
.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
11.02.2012 09:37
Zitat von Herzl:
Zitat von purple:
Na nicht mehr ganz muss ja auch nen bisschen früher los und nochmal schnell unter die Dusche hüpfen,aber es ist super lieb von dir,hab gestern schon versucht mich mit nähen abzulenken,aber irgendwie ist alles doof,man wartet auf jede Bewegung,denn wie soll man denn merken,das was nicht stimmtich hoffe wirklich sehr,das wenn heute was nicht stimmt,sie irgendwas machen und mich nicht wieder nach Hause schicken...
GAnz ehrlich, sag das den Ärzten genau so!
Aber ich glaub immer noch, dass es dem Kleinen einfach zu eng ist und er deshalb ruhiger ist! Dass dir nach gar nichts ist, kann ich sooo gut nachvollziehen, vielleicht kannst du ja mal ne Runde rausgehen oder irgendwas Schönes für dich machen wie einmal in die Badewanne oder so! Fühl dich mal feste gedrückt!
11.02.2012 09:39
Zitat von purple:
GAnz ehrlich, sag das den Ärzten genau so!
Aber ich glaub immer noch, dass es dem Kleinen einfach zu eng ist und er deshalb ruhiger ist! Dass dir nach gar nichts ist, kann ich sooo gut nachvollziehen, vielleicht kannst du ja mal ne Runde rausgehen oder irgendwas Schönes für dich machen wie einmal in die Badewanne oder so! Fühl dich mal feste gedrückt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal sehen wie das CTG nachher aussieht.
Dankeschön meine Süße
11.02.2012 10:05
@Herzl, wenn dir nicht gut bei dem Gedanken ist, nach Hause zu gehen, dann bleib da! Sag denen dass du Angst hast und dich unsicher fühlst.
11.02.2012 10:07
Zitat von Mimamk:
@Herzl, wenn dir nicht gut bei dem Gedanken ist, nach Hause zu gehen, dann bleib da! Sag denen dass du Angst hast und dich unsicher fühlst.
![]()
Hoffe einfach ganz dolle,das heute alles super ist,aber wenn nicht weiß ich auch noch nicht so recht...hoffe nur sie untersuchen vernünftig.
11.02.2012 10:10
Zitat von Herzl:
Zitat von Mimamk:
![]()
Hoffe einfach ganz dolle,das heute alles super ist,aber wenn nicht weiß ich auch noch nicht so recht...hoffe nur sie untersuchen vernünftig.
Ja, es wird sicherlich heute alles gut sein!!!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt