Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.03.2012 16:20
So hab gerade im Kreißsaal angerufen. Jetzt bin ich schlauer ;D
Soll morgen früh zwischen 10-11Uhr anrufen und fragen ob ich vorbei kommen kann. (Sonst müsste ich evtl zu lange warten sagte die Hebi gerade) dann bekomme ich dort mein CTG und wohl auch nochmal Ultraschall vom Arzt der guckt wie es mit dem fruchtwasser wirklich ist.
Und dann sehen wir mal weiter. Ist vielleicht wieder so wie beim letzten mal wo die selbe Kollegin meiner Ärztin meinte es ist zu wenig fruchtwasser und es war doch noch ausreichend.
Oder ich muss da bleiben, aber das kann ich euch dann leider nicht mitteilen. Hab kein Internetfähiges handy..
Wobei evtl fällt es auf wenn ich mal nicht "jammer"

Naja werd jetzt mit meiner kleinen raus gehen ein paar Sonnenstrahlen einfangen und mal sehen was man noch so anstellen kann. Momentan mitd er Murmel ist nicht viel drin
Maria211011
4833 Beiträge
09.03.2012 16:22
Zitat von Apfelbluete:

So hab gerade im Kreißsaal angerufen. Jetzt bin ich schlauer ;D
Soll morgen früh zwischen 10-11Uhr anrufen und fragen ob ich vorbei kommen kann. (Sonst müsste ich evtl zu lange warten sagte die Hebi gerade) dann bekomme ich dort mein CTG und wohl auch nochmal Ultraschall vom Arzt der guckt wie es mit dem fruchtwasser wirklich ist.
Und dann sehen wir mal weiter. Ist vielleicht wieder so wie beim letzten mal wo die selbe Kollegin meiner Ärztin meinte es ist zu wenig fruchtwasser und es war doch noch ausreichend.
Oder ich muss da bleiben, aber das kann ich euch dann leider nicht mitteilen. Hab kein Internetfähiges handy..
Wobei evtl fällt es auf wenn ich mal nicht "jammer"

Naja werd jetzt mit meiner kleinen raus gehen ein paar Sonnenstrahlen einfangen und mal sehen was man noch so anstellen kann. Momentan mitd er Murmel ist nicht viel drin

Das wird schon...ich drück dir die Daumen und sogar die großen Zehen
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.03.2012 16:24
@urmel : Dampfreinigen bitte zu mir
Klar kannste bekommen. *essen rüber schieb*

@Natnat: Irgendwann ich geb die hoffnung nicht auf.

@Mama25: Gute besserung für dich!!! Was den für ein Abstrich? Ich hatte jetzt diesen Streptokokken Abstrich aber der war negativ.
Interessiert mich ja jetzt doch . *neugier*

Kaesekuchen
1233 Beiträge
09.03.2012 16:38
Hallo ihr Lieben...

Hoffe euch allen gehts gut? Ja, Apfelblüte ich bin ja leicht enttäuscht, dachte, wenn ich wieder schreibe, hast du lännngggssstttt entbunden. Aber wahrscheinlich fühlt sich dein Krümelchen einfach zu wohl. Spätestens nach 10Tagen leiten sie ja eh ein Schön, dass du trotzdem noch so entspannt bist oder zumindest wirkst.

Ansonsten gibts bei uns nix neues. Wünsche euch ein schönes Wochenende...
09.03.2012 16:44
Hallo!

Super, dass es Louis besser geht!

Apfelbüte: jetzt wirds aber Zeti!!! WIr warten alle ganz gespannt!

Liebe Grüße, Natalie
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.03.2012 18:29
So ich hab fertig............

Hab noch das ganze Wohn und Esszimmer entstaubt und noch für die Männers nen Ofenpfannkuchen mit Kirschen und Äppelsche gemacht. Jetzt werde ich erstmal ne halbe Std aufs Sofa...........
purple
12737 Beiträge
09.03.2012 18:30
Zitat von urmelausdemeis:

So ich hab fertig............

Hab noch das ganze Wohn und Esszimmer entstaubt und noch für die Männers nen Ofenpfannkuchen mit Kirschen und Äppelsche gemacht. Jetzt werde ich erstmal ne halbe Std aufs Sofa...........

uiuiuiui
*
ich sitz hier allein auf der couch und langweil mich, weil mein Mann auf Arbeit ist
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.03.2012 18:33
Fangen wir nich mit dem Thema Mann an............. meiner hat bei Leon das Rolle fertig gemacht, die Steckdose und die Türgriffgarnitur. Dann is er raus und hat draussen gemacht, weil das is ja eeeeeeeeeeeeeeeenorm wichtig!!!! Jetzt hockt er vom PC. Und Leon kuckt seine Sendungen. Sprich ich muss auch Kika kucken............

Und müde bin ich wie Sau. Hoffe, dass ich morgen ma was länger schlafen kann......

Und morgen geht es zu meiner Mama und dann aufm Basar mit meiner besten Freundin. Ich hoffe echt, dass ich da noch Klamotten bekomme....
purple
12737 Beiträge
09.03.2012 18:34

Fangen wir nich mit dem Thema Mann an............. meiner hat bei Leon das Rolle fertig gemacht, die Steckdose und die Türgriffgarnitur. Dann is er raus und hat draussen gemacht, weil das is ja eeeeeeeeeeeeeeeenorm wichtig!!!! Jetzt hockt er vom PC. Und Leon kuckt seine Sendungen. Sprich ich muss auch Kika kucken............

Und müde bin ich wie Sau. Hoffe, dass ich morgen ma was länger schlafen kann......

Und morgen geht es zu meiner Mama und dann aufm Basar mit meiner besten Freundin. Ich hoffe echt, dass ich da noch Klamotten bekomme....

Gibt ja schlimmeres wie Kika
.
uiiii, shoppen, auch will Urmelchen, du findest bestimmt einiges
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.03.2012 18:42
Na Dein Wort in Gottes Ohr..................... Ich hoffe es.... Gibt zwar noch den ein oder anderen Basar, aber das geb ich mir nich mehr......
So ich leg mich ma um....
purple
12737 Beiträge
09.03.2012 18:43

Na Dein Wort in Gottes Ohr..................... Ich hoffe es.... Gibt zwar noch den ein oder anderen Basar, aber das geb ich mir nich mehr......

Viel Spaß Urmelchen
*
Ich geh am 25.3. auf den nächsten Basar, aber der soll super sein und Schwangere dürfen früher rein
*
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass mein Bauchnabel leicht entzündet ist, hab mir gestern gleich ein Kanülenpiercing geholt
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.03.2012 19:58
@Kaesekuchen: SORRY!!!! Ich will ja aber der zwerg nicht.Dem gefällt es noch so gut... Aber ich gebe mir mühe! Hoffe bald positiv berichten zu können. Weiß das sie dann Einleten. Evtl eher wenn es stimmt das das Fruchtwasser zu wenig wäre. Aber das werd ich morgen erfahren. Ich seh es noch entspannt , was soll ich anderes machen? Außer gedanken wie es wird mit evtl Einleitung.

@Bambi: ich weiß aber der herr will Hotel Mama noch net verlassen.

Werdet ja sehen ob ich morgen/Sonntag schreibe oder nicht.
Sollte ich bis Sonntagabend nicht geschrieben haben, dann haben sie mich da behalten.

Werd jetzt nochmal die tasche durch gehen, für den fall der Fälle nehm ich sie morgen mal mit. Entweder ich brauch sie oder sie durfte mal spazieren fahren.

Schönen Abend noch und Schönes Wochenende!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.03.2012 20:17
Zitat von purple:

Viel Spaß Urmelchen
*
Ich geh am 25.3. auf den nächsten Basar, aber der soll super sein und Schwangere dürfen früher rein
*
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass mein Bauchnabel leicht entzündet ist, hab mir gestern gleich ein Kanülenpiercing geholt

Was is das denn????

Bauchnabelentzündung is nich gut. Ich kenn das auch, aber bei mir kam das, in der Zeit wo ich noch wirklich richtig Sport getrieben habe (jaaaa gab es, ich, das fette Urmeltier, is Halbmarathon Inliner gefahren, jaaaaa). Da hat dann die buxe an Bauch gescheuert, geschwizt ect und batsch........... Oh man, das is nu auch schon 8 Jahre her................ Das waren noch Zeiten. 2 bis 4 Pferde gearbeitet, Walken gewesen, Inliner gefahren, geschwommen........ laaaaaaaaaaaaaang her...... Damals hatte ich ma mein Traumgewicht...

So sah ich ma aus........... 2004, vor 8 Jahren, mit 25/26 Jahren....
purple
12737 Beiträge
09.03.2012 20:23
Ich hab ein Bauchnabelpiercing und da ich bisher nicht viel Bauch hatte (besser gesagt keinen), hab ich mein normales Piercing drin gelassen, das war jetzt aber doch zuuu starr und jetzt hab ich statt dem Metallstab ne Kanüle und oben und unten so ne VErschlusskugel und siehe da, die ENtzündung ist am Abklingen!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.03.2012 20:58
Na das is doch gut.....

Ich mach mich dann auch ma langsam richtung Bett. Wollte noch duschen, aber neeee kein Bock mehr....Mach ich dann morgen früh, bin wahrscheinlich eh schon fürh wach....

Ja melde mich dann morgen abend, wenn ich wieder zu Hause bin. Ich hoffe echt, dass ich da noch Sachen bekomme. Die letzten male gab es IMMER wunderschöne Strampler... hoffe auch morgen!!!!

Ich wünsche Euch nch nen schönen Abend und ne gute, schlafreiche, pippifrei Nacht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt