Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
10.03.2012 11:05
@Tiger: Glückwunsch zum MuSchu
, ich glaube ich auch
!!! Und morgen sind wir ein U40
!!
@blackspicy: Aber sowas ähnliches ist es schon oder
?? Denn auch in dem Call Center wo ich gearbeitet habe (bei Alice) hatten wir ein Beschwerdemanagement. Hab ich auch mal kurz gemacht...
@Purple: Oh je, dein Liebster ist also den ganzen Tag weg
, das ja doof. Aber du hast Sonne *neidisch guck*, bei uns im Norden soll es den ganzen Tag regnen/nieseln
... Ich fotografiere den KiWa morgen, wenn er aufgebaut ist
, aber hier schon mal ein Link:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.kind erwagen.de/img/14907-3.jpg&imgrefurl=http://ww w.kinderwagen.de/Kinderwagen-14t/Hartan-23c/Hartan _Racer_S_inkl_Softtasche_2012_er_Kollektion_Farbe_ 623-23982_article.html&usg=__jPNvWu5jIIUkDSLDV 9HCD-Ad_H4=&h=711&w=900&sz=72&hl=d e&start=0&zoom=1&tbnid=IhE4t-gyqDdboM: &tbnh=141&tbnw=178&ei=ACdbT4HiNsLZsgau 5byZDA&prev=/search%3Fq%3Dhartan%2Bracer%2Bs%2 B623%26hl%3Dde%26biw%3D1280%26bih%3D642%26gbv%3D2% 26tbm%3Disch&itbs=1&iact=rc&dur=405&am p;sig=114637790063013278967&page=1&ndsp=21 &ved=1t:429,r:17,s:0&tx=114&ty=81
Mein Schatz kommt gegen 12 Uhr nach Hause, dann Mittag essen und dann Einkaufen fahren, oder vielleicht auch nach dem Essen noch ein Mittagsschläfchen
, ich glaube ich auch
!!! Und morgen sind wir ein U40
!! @blackspicy: Aber sowas ähnliches ist es schon oder
?? Denn auch in dem Call Center wo ich gearbeitet habe (bei Alice) hatten wir ein Beschwerdemanagement. Hab ich auch mal kurz gemacht... @Purple: Oh je, dein Liebster ist also den ganzen Tag weg
, das ja doof. Aber du hast Sonne *neidisch guck*, bei uns im Norden soll es den ganzen Tag regnen/nieseln
... Ich fotografiere den KiWa morgen, wenn er aufgebaut ist
, aber hier schon mal ein Link: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.kind erwagen.de/img/14907-3.jpg&imgrefurl=http://ww w.kinderwagen.de/Kinderwagen-14t/Hartan-23c/Hartan _Racer_S_inkl_Softtasche_2012_er_Kollektion_Farbe_ 623-23982_article.html&usg=__jPNvWu5jIIUkDSLDV 9HCD-Ad_H4=&h=711&w=900&sz=72&hl=d e&start=0&zoom=1&tbnid=IhE4t-gyqDdboM: &tbnh=141&tbnw=178&ei=ACdbT4HiNsLZsgau 5byZDA&prev=/search%3Fq%3Dhartan%2Bracer%2Bs%2 B623%26hl%3Dde%26biw%3D1280%26bih%3D642%26gbv%3D2% 26tbm%3Disch&itbs=1&iact=rc&dur=405&am p;sig=114637790063013278967&page=1&ndsp=21 &ved=1t:429,r:17,s:0&tx=114&ty=81
Mein Schatz kommt gegen 12 Uhr nach Hause, dann Mittag essen und dann Einkaufen fahren, oder vielleicht auch nach dem Essen noch ein Mittagsschläfchen
10.03.2012 11:19
Ich schliesse mich Purple an, ich bin heut auch allein. Naja, so ganz ja nicht, Luca und Maxl(Hund) sind ja noch da. Ich bin heute soooo unmotiviert etwas zu tun. Mein Mann kommt erst um 22Uhr nach Hause;( Wollte eventuell am Nachmittag die Paten von Luca besuchen, aber weiss ich noch nicht genau. Nun warte ich, dass mein Känguru erwacht und wir einkaufen fahren können. Selbst darauf habe ich eigentlich keine Lust. Morgen wollen wir( wenn das Wetter mitspielt ), mal in den Wildpark...Und was macht ihr?
10.03.2012 11:38
wenn ich endlich mal einen passenden BH finden würde, könnten wir endlich los in die stadt und einkaufen
aber ich finde nichts. und ohne umstandshose geht auch nichts mehr und dabei bin ich erst in der 9ten ssw wie soll das erst in 15 wochen aussehen wenn mein bauch jetzt schon so riesig ist
aber ich finde nichts. und ohne umstandshose geht auch nichts mehr und dabei bin ich erst in der 9ten ssw wie soll das erst in 15 wochen aussehen wenn mein bauch jetzt schon so riesig ist
10.03.2012 12:21
@Sunshine27: wir sind schon den ganzen Tag erreichbar...aber ist, auf jeden Fall bei uns in der Beschwerdeabteilung, mehr Sachbearbeitung (Briefe, Mails, Faxe, direkt aus dem Beschwerdetool arbeiten...). Im Kundenservice und in der Mahnabteilung sieht das ganze schon ein wenig anders aus...
10.03.2012 13:02
Ein Schnittmuster für ein Flügelhemdchen.... Das bindet man so über Kreuz zusammen, ist kein Body, sondern nur ein Hemdchen!
10.03.2012 13:57
Zitat von lunaris:
wenn ich endlich mal einen passenden BH finden würde, könnten wir endlich los in die stadt und einkaufenaber ich finde nichts. und ohne umstandshose geht auch nichts mehr und dabei bin ich erst in der 9ten ssw wie soll das erst in 15 wochen aussehen wenn mein bauch jetzt schon so riesig ist
![]()
Wie kann man denn in der 9.ssw schon einen so großen Bauch haben, das Würmchen ist soooo klein und die Fruchtblase auch....ich denke du hast eher nen Blähbauch, dass hatte ich in den ersten Wochen such ganz doll, und hab auch ne dicke Murmel gehabt, war aber nur Luft drin...erst jetzt wächst die Murmel wegen dem Baby so richtig doll...
10.03.2012 13:59
Zitat von Maria211011:
Zitat von lunaris:
wenn ich endlich mal einen passenden BH finden würde, könnten wir endlich los in die stadt und einkaufenaber ich finde nichts. und ohne umstandshose geht auch nichts mehr und dabei bin ich erst in der 9ten ssw wie soll das erst in 15 wochen aussehen wenn mein bauch jetzt schon so riesig ist
![]()
Wie kann man denn in der 9.ssw schon einen so großen Bauch haben, das Würmchen ist soooo klein und die Fruchtblase auch....ich denke du hast eher nen Blähbauch, dass hatte ich in den ersten Wochen such ganz doll, und hab auch ne dicke Murmel gehabt, war aber nur Luft drin...erst jetzt wächst die Murmel wegen dem Baby so richtig doll...
war bei den anderen beiden auch so ... hatte ziemlich schnell nen bauch
und klar ist einiges davon blähbauch aber selbst morgens ist da mehr da als es sein sollte *g*
10.03.2012 16:10
Zitat von Kaesekuchen:
Ich schliesse mich Purple an, ich bin heut auch allein. Naja, so ganz ja nicht, Luca und Maxl(Hund) sind ja noch da. Ich bin heute soooo unmotiviert etwas zu tun. Mein Mann kommt erst um 22Uhr nach Hause;( Wollte eventuell am Nachmittag die Paten von Luca besuchen, aber weiss ich noch nicht genau. Nun warte ich, dass mein Känguru erwacht und wir einkaufen fahren können. Selbst darauf habe ich eigentlich keine Lust. Morgen wollen wir( wenn das Wetter mitspielt ), mal in den Wildpark...Und was macht ihr?
Klingt aber trotzdem nach nem schönen Tag, auch wenn er ohne Mann ist.
.
@Lunaris: Hast du schon mal bei DM nach BHs geguckt, dann nimm doch gleich StillBHs, schadet ja nicht, aber in der 9. Woche ist das schon krass
.
@Bambi: wärst du bereit für das Schnittmuster was zu zahlen? Hab gesehen, dass in der Burda Kids (kostet 5 Euro) unter anderem so was drinne ist und viele tolle andere Sachen! Mein Mann hat mir die Zeitung aber net gekauft, hatte aber schon 2 Bücher im EInkaufskorb
.
@me: Mein Mann ist grad auf Arbeit und ich drück mich grad vorm Wäsche abhängen
und ich hab WW
28. Woche
10.03.2012 17:40
Huhu
Also ich bin zuhause und darf da auch erstmal bleiben. CTG war ok, mein Blutdruck Traumhaft (für mich) mit 130/70. Dann hieß es warten auf die Ärztin.
Sie hat genau gefragt warum ich da bin. Also wieder erklärt: Über Termin, angeblich zu wenig Fruchtwasser und Blutdruck zu hoch.
Sie hat nochmal Ultraschall gemacht. Kind geht es blendend, Nabelschnur wird immer noch gut versorgt und ICH HAB NOCH AUSREICHEND FRUCHTWASSER!!!!!! Ich hatte so meinen inneren Reichsparteitag, das glaubt ihr nicht.
Auf alle fälle hat sie auch nochmal getastet und mein Mumu ist 2 Finger durchlässig. Also hatte die andere unrecht von wegen nicht Geburtsbereit!!!!
War ein ganz liebe türkische Ärztin die mich untersucht hat und die hatte zum Ende einen so geilen Spruch auf Lager.
"Haben sie eine Badewanne?!" Wir : ja (mein Menne war mit)
Sie : Dann legen sie sich mal rein und baden mal schön warm! Und haben sie dann ganz viel Sex!!"
Mein Mann hat etwas verdutzt geguckt und ich glaube ich auch, den sowas zu hören aus dem Mund einer Türkin war krass.
Bevor jetzt was aufkommt ich habe nichts gegen Ausländer nur kannte ich bis jetzt Türkin die das so direkt gesagt hat.
Auf alle Fälle montag wieder zum Gyn oder Klinik.
Ärztin huete sagte kann nun jederzeit los gehen.
Mein kurzer ist einfach nur groß und schwer und ich habe faul hinzu gefügt.
Also ich bin zuhause und darf da auch erstmal bleiben. CTG war ok, mein Blutdruck Traumhaft (für mich) mit 130/70. Dann hieß es warten auf die Ärztin.
Sie hat genau gefragt warum ich da bin. Also wieder erklärt: Über Termin, angeblich zu wenig Fruchtwasser und Blutdruck zu hoch.
Sie hat nochmal Ultraschall gemacht. Kind geht es blendend, Nabelschnur wird immer noch gut versorgt und ICH HAB NOCH AUSREICHEND FRUCHTWASSER!!!!!! Ich hatte so meinen inneren Reichsparteitag, das glaubt ihr nicht.
Auf alle fälle hat sie auch nochmal getastet und mein Mumu ist 2 Finger durchlässig. Also hatte die andere unrecht von wegen nicht Geburtsbereit!!!!
War ein ganz liebe türkische Ärztin die mich untersucht hat und die hatte zum Ende einen so geilen Spruch auf Lager.
"Haben sie eine Badewanne?!" Wir : ja (mein Menne war mit)
Sie : Dann legen sie sich mal rein und baden mal schön warm! Und haben sie dann ganz viel Sex!!"
Mein Mann hat etwas verdutzt geguckt und ich glaube ich auch, den sowas zu hören aus dem Mund einer Türkin war krass.
Bevor jetzt was aufkommt ich habe nichts gegen Ausländer nur kannte ich bis jetzt Türkin die das so direkt gesagt hat.
Auf alle Fälle montag wieder zum Gyn oder Klinik.
Ärztin huete sagte kann nun jederzeit los gehen.
Mein kurzer ist einfach nur groß und schwer und ich habe faul hinzu gefügt.
10.03.2012 17:46
Apfel, es geht vorwärts
Wahrscheinlich musst du einfach wirklich zum DM fahren, da platzt dann die Fruchtblase, sobald du den Laden betrittst
Wahrscheinlich musst du einfach wirklich zum DM fahren, da platzt dann die Fruchtblase, sobald du den Laden betrittst
10.03.2012 19:01
Zitat von purple:
Zitat von Kaesekuchen:
.
@Lunaris: Hast du schon mal bei DM nach BHs geguckt, dann nimm doch gleich StillBHs, schadet ja nicht, aber in der 9. Woche ist das schon krass
.
@Bambi: wärst du bereit für das Schnittmuster was zu zahlen? Hab gesehen, dass in der Burda Kids (kostet 5 Euro) unter anderem so was drinne ist und viele tolle andere Sachen! Mein Mann hat mir die Zeitung aber net gekauft, hatte aber schon 2 Bücher im EInkaufskorb![]()
![]()
![]()
.
und ich hab WW![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
28. Woche
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hähä, habe eben erst gesehen, dass mein i-phone meine erste Nachricht wegen des Schnittmusters gar nicht richtig gepostet hat
Was für eine Zeitung ist das, von der Du gesprochen hast, Sabrina? Hast Du übrigens schon das "Geborgene Babys" gelesen?
10.03.2012 19:13
Zitat von Bambi17:
Zitat von purple:
Zitat von Kaesekuchen:
.
.
@Bambi: wärst du bereit für das Schnittmuster was zu zahlen? Hab gesehen, dass in der Burda Kids (kostet 5 Euro) unter anderem so was drinne ist und viele tolle andere Sachen! Mein Mann hat mir die Zeitung aber net gekauft, hatte aber schon 2 Bücher im EInkaufskorb![]()
![]()
![]()
.
und ich hab WW![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
28. Woche
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hähä, habe eben erst gesehen, dass mein i-phone meine erste Nachricht wegen des Schnittmusters gar nicht richtig gepostet hat![]()
![]()
![]()
Was für eine Zeitung ist das, von der Du gesprochen hast, Sabrina? Hast Du übrigens schon das "Geborgene Babys" gelesen?
Nein, steht aber auf meiner Osterwunschliste bei Amazon
Hoffe ja, dass ich nen Buchgutschein kriege, ich gönn mir ja nur noch so runtergesetzte Bücher, um fürs Häusle zu sparen. Wegen dem Heft, das gab es bei uns im Kaufl**d, hier mal der Link: http://www.burdastyle.de/aktuelles/news/burda-kids -f-s-2012-vorschau-auf-das-kids-heft_aid_4087.html
Hoffe, da ist was für dich dabei, denn nen kostenlosen Schnitt im Netz kenn ich leider net
.
@Herzl: DANKE DIR!!!! Hoffe, es geht dir gut
10.03.2012 19:29
Mir ist grad soooooooooo langweilig, da hab ich für meinen Neffen das Ostergeschenk genäht, er liebt es Eier zu essen, hier der passende Wärmer:
10.03.2012 21:02
@ Jaden
is das der BO Twist?????
@ blacksp.
Wow, toll, da haste echt tolle Kollegen!!!! Haben sie echt schön gemacht!!
@ larifari
Und steht Euer Kinderzimmer!!!!??? Und mitbringen hätte ich Dir nix können, gab ncih sooooo viel!!!!
@ Sunshine
Ohhh schön, dass der Kiwa gekommen is.... Öhm, unser steht aufgebaut im Gästezimmer, zählt das noch zur Wohnung???
Und hätte ich gewusst, dass mein verehrter Herr Mann heute die blöde Fensterleibung mauert (was ja schon seit August hätte gemacht sein können), hätte ich nich alles abstauben müssen....
Aber na ja.................
@ Tiger Lilly
glückwunsch zum Mutterschutz!!! Geniess die Zeit
@ Purple
Ihr habt Sonne??? Ihr glücklichen... bei uns war es heut trüb und ab und zu bisi niesel!!!
Und glückwunsch zum Wochenwechsel!!!
Der Eierwärmer is ja ma geil. toll gemacht!!!
@ lunaris
Ohhh sorry, hab die Bilder wieder vergessen. Mach ich dann morgen, und erinnere mich dran, wenn ich es wieder vergessen sollte!!!
Aber mir ging es in der 9. Woche auch so. Ich habe es nich "ertragen" können, ne Hose am Bauch zu haben, so ne normale Jeans eben....
@ Kaeskekuchen
So ein Tag darfste auch ma haben, so ein kleiner Mann is auch anstrengend!!! Lass den lieben Gott nen guten Mann sein heut!!!!
@ Apfelblüte
Ich glaub ich hätte mich schon im Kh belacht... kann mir gut vorstellen, wie ihr geschaut habt!!!! Na 2 Finger hatte ich bei Leon auch, und nen Tag später war er da!!!!!
Also ab in die Wanne und anschliessend schön lieb haben!!!
is das der BO Twist?????
@ blacksp.
Wow, toll, da haste echt tolle Kollegen!!!! Haben sie echt schön gemacht!!
@ larifari
Und steht Euer Kinderzimmer!!!!??? Und mitbringen hätte ich Dir nix können, gab ncih sooooo viel!!!!
@ Sunshine
Ohhh schön, dass der Kiwa gekommen is.... Öhm, unser steht aufgebaut im Gästezimmer, zählt das noch zur Wohnung???
Und hätte ich gewusst, dass mein verehrter Herr Mann heute die blöde Fensterleibung mauert (was ja schon seit August hätte gemacht sein können), hätte ich nich alles abstauben müssen....
Aber na ja................. @ Tiger Lilly
glückwunsch zum Mutterschutz!!! Geniess die Zeit
@ Purple
Ihr habt Sonne??? Ihr glücklichen... bei uns war es heut trüb und ab und zu bisi niesel!!!
Und glückwunsch zum Wochenwechsel!!!
Der Eierwärmer is ja ma geil. toll gemacht!!!
@ lunaris
Ohhh sorry, hab die Bilder wieder vergessen. Mach ich dann morgen, und erinnere mich dran, wenn ich es wieder vergessen sollte!!!
Aber mir ging es in der 9. Woche auch so. Ich habe es nich "ertragen" können, ne Hose am Bauch zu haben, so ne normale Jeans eben....
@ Kaeskekuchen
So ein Tag darfste auch ma haben, so ein kleiner Mann is auch anstrengend!!! Lass den lieben Gott nen guten Mann sein heut!!!!
@ Apfelblüte
Ich glaub ich hätte mich schon im Kh belacht... kann mir gut vorstellen, wie ihr geschaut habt!!!! Na 2 Finger hatte ich bei Leon auch, und nen Tag später war er da!!!!! Also ab in die Wanne und anschliessend schön lieb haben!!!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt