Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
12.03.2012 21:36
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von WithAPinkStar:
ich wollte auch mal mein senf dazu geben.
ultraschall ich hatte heute meinen offizellen letzten
aber den hätte ich mir auch sparen können der gnädige herr hat nur rücken beine und arme gezeigt.
ultraschall will er nicht fängt er voll an zu strampeln.
ctg hab ich erst beim nächsten mal in 4 wochen.
meine frauenärztin hat auch 29+5 in mupa geschrieben und nicht 30+0 so wie es eigentlich wäre...muss ich das verstehen???
größe hat sie nur geschätzt zwischen 35-40 cm.
Ohhh das is aber doof und geschätzt is auch kake!!!! Emmache war bei 28+5 40,6 cm und 1640 Gramm........
Ich hab jetzt auch die 4 Wochen wartezeit hinter mir. Also ich muss am 27.3 wieder hin und ab da alle 14 Tage, juhuhuhu und dann auch CTG und trozdem immer US.......
Warum der FA das geschrieben hat, keine Ahnung, hast ihn nich ma gefragt????
hab das erst zu hause gesehen mit der woche!
dann wird es vllt doch kein riese
12.03.2012 21:43
Zitat von Mimamk:
Das ist richtig, er hat auch noch einen am Arm. Da soll auch nix gemacht werden, aber der an der Hand ist an der Seite und wenn er 'mehr' kann, kann es eben sein, dass er bei seinen Bewegungen immer mal gegen kommt und die Gefahr dass der von innen platzt ist eben auch da, dass soll ich jetzt mal abklären lassen...![]()
Achso, okay, das wusst ich nicht. Kenne auch nur Kinder die das jeweils am Kopf und am Hals hatten, also beides zwar nicht schön, aber nicht wirklich gefährlich. Ist auch beides selbst nach 1-2 Jahren weg gegangen. Dann drück ich die Daumen, das alles supi läuft, falls es entfernt werden muss
12.03.2012 21:44
Zitat von Keksiii:
meine empfehlungmorgen um 20:15 auf RTL 2
http://www.tvmovie.de/teenie-muetter-wenn-kinder-k inder-kriegen-tv-1738987.html?bid=1534148
ich freu mich die neugeborenen zu sehen..Taschentücher bereit halten ,es wird bestimmt sehr emotional
![]()
Ja, da freu ich mich auch schon wieder drauf
Macht auch wieder Freude auf die eigene Geburt
12.03.2012 21:46
Zitat von Anni1901:
Hallo![]()
ich bin neu hier in der Mamacommunity und freue mich darauf, Neuigkeiten, Fragen und Unterhaltungen mit euch zu teilen![]()
Ich bin zum ersten Mal Schwanger und momentan in der 25. Schwangerschaftswoche, mit einen kleinen Jungen![]()
Ich bin gespannt, was hier besprochen wird und was ihr alles in euerer Schwangerschaft erlebt.
Liebe Grüße
Anja
Huhu und Willkommen hier
12.03.2012 21:48
Zitat von Anni1901:
Hallo![]()
ich bin neu hier in der Mamacommunity und freue mich darauf, Neuigkeiten, Fragen und Unterhaltungen mit euch zu teilen![]()
Ich bin zum ersten Mal Schwanger und momentan in der 25. Schwangerschaftswoche, mit einen kleinen Jungen![]()
Ich bin gespannt, was hier besprochen wird und was ihr alles in euerer Schwangerschaft erlebt.
Liebe Grüße
Anja
Hey Willkommen in der Brutstätte des Wahnsinns![]()
![]()
![]()
![]()
Als her mit Deinen Fragen!!! Wir geben unser bestes. Ich trau mich schon garnich mehr zu fragen *schiel zu Sunshine" Wie alt bist Du denn????
12.03.2012 21:48
hallo schade das ich euch jetzt erst hier gefunden habe.. liest sich schön hier
bin mutti 01/2011 & werdende mutti 05/2012
lg
bin mutti 01/2011 & werdende mutti 05/2012 lg
12.03.2012 21:50
@ lunaris
ich weiss und ich habs schon wieder verpasst.... Ich hab mir aber schon nen Zettel im Bad anen Spiegel geklebt " SS Hose Bilder mache"..... So seh ich es gleich morgen (und die Digi liegt auch neben dem Klo aufm Schränkchen)
So ich geh ma ins Bett. Wünsch Euch noch ne gute Nacht......
ich weiss und ich habs schon wieder verpasst.... Ich hab mir aber schon nen Zettel im Bad anen Spiegel geklebt " SS Hose Bilder mache"..... So seh ich es gleich morgen (und die Digi liegt auch neben dem Klo aufm Schränkchen)
So ich geh ma ins Bett. Wünsch Euch noch ne gute Nacht......
12.03.2012 21:51
Jetzt ist er doch eingeschlafen. streichel ihn aber, sodass ich mal nicht auf groß-oder kleinschreibung achte(ihr bitte auch nicht).
Gestern stand in unserer sonntagszeitung wieder eine annonce drin...sie suchen krankheitsvertretungen, ich schon wieder traurig geguckt, da sagt mein mann (aus spaß eigentlich), ruf doch morgen einfach mal an, vielleicht haben die ne möglichkeit(zwecks luca, mein männe ist ja auch im schichtdienst).
Habe den ganzen tag überlegt und überlegt. Um 16uhr schrieb ich meiner ehemaligen chefin eine e-mail. Um 19 Uhr klingelte unser Tele, mein Mann ran, ginste und sagte: "FÜR DICHHHHHH"( und betonte das DICHHHHHH auch sooooooo).
Tja, da hatte ich meine ehemalige Chefin am Tele. Komisches Gefühl, habe echt nicht damit gerechnet. Sie: " Hallo Jenny!!!!!Ich habe bei deiner Email fast geheult, du rettest mir den Arsch, mal wieder". Ich muss dazu sagen, sie koordiniert ca 6 Pflegefamilien mit 5-7Kindern, die Pflegeeltern + Mitarbeiter. Weiter: " Habe alles geregelt, dein Sohni(ja Sohni sagte Sie) bekommt bei Fam.G. ein Zimmer, wo du ihn wickeln fütter etc kannst und dort kannst du und dein Mann beim Nachtdienst natürlich auch schlafen. Die zusätzlichen Pausen bekommst du bezahlt, das Gehalt kennst du, verdoppelt sich( hatte vorher 29,85h/Woche ), weil du da einen Zuschlag bekommst wegen deinem Kleinen etc. Ich: "Okayyyyyy...Und der Haken?" Chefin:"Du hast nur noch 1 Kind zu betreuen, die anderen(alles Mädchen:12,14,15 und 18Jahre) sind relativ selbstständig, keine Therapiefahrten etc.". Fange nun am 10.04. wieder an...Mit Luca. Ist doch genial...Ich bin soooo glücklich. Bin zwar in einer anderen Pflegefamilie, aber in meine alte kann ich ja nicht, da dort ein Junge ist, der gewalttätig ist und das möchte weder Ich noch meine Chefin verantworten.
Gestern stand in unserer sonntagszeitung wieder eine annonce drin...sie suchen krankheitsvertretungen, ich schon wieder traurig geguckt, da sagt mein mann (aus spaß eigentlich), ruf doch morgen einfach mal an, vielleicht haben die ne möglichkeit(zwecks luca, mein männe ist ja auch im schichtdienst).
Habe den ganzen tag überlegt und überlegt. Um 16uhr schrieb ich meiner ehemaligen chefin eine e-mail. Um 19 Uhr klingelte unser Tele, mein Mann ran, ginste und sagte: "FÜR DICHHHHHH"( und betonte das DICHHHHHH auch sooooooo).
Tja, da hatte ich meine ehemalige Chefin am Tele. Komisches Gefühl, habe echt nicht damit gerechnet. Sie: " Hallo Jenny!!!!!Ich habe bei deiner Email fast geheult, du rettest mir den Arsch, mal wieder". Ich muss dazu sagen, sie koordiniert ca 6 Pflegefamilien mit 5-7Kindern, die Pflegeeltern + Mitarbeiter. Weiter: " Habe alles geregelt, dein Sohni(ja Sohni sagte Sie) bekommt bei Fam.G. ein Zimmer, wo du ihn wickeln fütter etc kannst und dort kannst du und dein Mann beim Nachtdienst natürlich auch schlafen. Die zusätzlichen Pausen bekommst du bezahlt, das Gehalt kennst du, verdoppelt sich( hatte vorher 29,85h/Woche ), weil du da einen Zuschlag bekommst wegen deinem Kleinen etc. Ich: "Okayyyyyy...Und der Haken?" Chefin:"Du hast nur noch 1 Kind zu betreuen, die anderen(alles Mädchen:12,14,15 und 18Jahre) sind relativ selbstständig, keine Therapiefahrten etc.". Fange nun am 10.04. wieder an...Mit Luca. Ist doch genial...Ich bin soooo glücklich. Bin zwar in einer anderen Pflegefamilie, aber in meine alte kann ich ja nicht, da dort ein Junge ist, der gewalttätig ist und das möchte weder Ich noch meine Chefin verantworten.
12.03.2012 21:52
Zitat von pupselzwerg:
hallo schade das ich euch jetzt erst hier gefunden habe.. liest sich schön hierbin mutti 01/2011 & werdende mutti 05/2012
lg![]()
Naq dann sag ich ma Willkommen!!!!! *zu Sunshine rüber schiele* Wie alt biste denn???
30+1, dann biste 3 Tage hinter mir, also ET am 20. Mai??? Richtig???
12.03.2012 21:52
Zitat von pupselzwerg:
hallo schade das ich euch jetzt erst hier gefunden habe.. liest sich schön hierbin mutti 01/2011 & werdende mutti 05/2012
lg![]()
huhu
Dein Ticker ist bissle Falsch oder? nur noch 30 Wochen schwanger?? schon 30 Wochen schwanger passt doch eher...
Schön das du hier bist
12.03.2012 21:53
@ Job
weiss nich, wer es war (SS Dememz), aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllles Gute dazu, das kling ja suuuuuuuuuper. Was arbeitest Du denn da, dass Du den zwerg mitnehmen kannst/ darst????
weiss nich, wer es war (SS Dememz), aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllles Gute dazu, das kling ja suuuuuuuuuper. Was arbeitest Du denn da, dass Du den zwerg mitnehmen kannst/ darst????
12.03.2012 21:54
So zu mir.
Sagt ma, habt ihr Übungswehen/ Senkwehen?? Ich mein ich hab als ma ne Übungswehe, die ich auch spüre, nich so wie bei Leon. ABer ich spür sie, und gut is, nix das es weh tut oder so.
Vorhin beim Abendbrot essen hatte ich 2 Wehen, die habn mich fast vom STuhl gezogen........ richtig heftig..... es fühlte sich an wie ne Welle die durchn Bauch ging, so ne heisse Welle.
Ich hoffe nur, dass es Übungswehen waren und nich schon Senkwehen.......
Du bist 31 SSW, da können es schon Senkwehen sein, natürlich sagt man, normalerweise fangen diese erst 6 Wochen vor ET an, ich hatte die Senkwehen allerdings bei Jaden damals auch schon 8 Wochen vor ET und sehr sehr heftig, ich musste die teils veratmen, so extrem waren die. Übngswehen hatte ich hingegen nie. In der jetzigen SS habe ich die Senkwehen erst seit 2 Wochen so und auch nicht regelmässig, nicht wie damals, sondern mal 1 Tag nen paar min. dann Tage lang nix, dann einen Tag hab ich sie permanent, dann wieder ewig nix und der Bauch ist schwupps aufeinmal nach unten gerutscht
Ist also diesmal völlig anders und anscheind braucht er diesmal nicht viel Senkwehe um sich zu senken
Sie sind diesmal auch weniger Schmerzhaft, weiss aber aufjeden Fall das es Senkwehen sind
Können bei dir natürlich auch Übungswehen sein, diese sollten aber aufkeinen Fall so schmerzhaft sein, die merkt man eigentlich eher als ziehen so viel ich weiss und eher sanft, nicht so schmerzvoll. Senkwehen hingegen dürfen auch schmerzen
Also ich würde es abwarten und beobachten, wenns zu heftig wird, einfach mal den FA drauf ansprechen
12.03.2012 21:55
Zitat von pupselzwerg:
lg![]()
Naq dann sag ich ma Willkommen!!!!! *zu Sunshine rüber schiele* Wie alt biste denn???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
30+1, dann biste 3 Tage hinter mir, also ET am 20. Mai??? Richtig???
jap 20 mai
ich bin 23 hab im august geb. & ihr?? - Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt