Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Poison
3976 Beiträge
12.03.2012 21:57
Zitat von Kaesekuchen:

Mädels, ganz kurz: Meine ehemailige Chefin rief um 19Uhr an, ich habe wieder meinen Job zurück,allerdings Vollzeit(ENDLICH), doppeltes Gehalt UND ICH DARF LUCA MITNEHMEN! Er bekommt dort ein eigenes Zimmer, morgen mehr!!!Bin soooo happy

Cool, Glückwunsch, freut mich für dich Aber jetzt schon wieder arbeiten? Oder wartest du noch etwas? Aber mitnehmen auf Arbeit? is ja auch ne coole Sache, kommste dann überhaupt zum arbeiten?
pupselzwerg
942 Beiträge
12.03.2012 21:58
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von pupselzwerg:

hallo schade das ich euch jetzt erst hier gefunden habe.. liest sich schön hier bin mutti 01/2011 & werdende mutti 05/2012

lg

huhu
Dein Ticker ist bissle Falsch oder? nur noch 30 Wochen schwanger?? schon 30 Wochen schwanger passt doch eher...
Schön das du hier bist

oh jap hast recht da muss ich wohl glei mal n neuen machen!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
12.03.2012 22:00
Zitat von urmelausdemeis:

@ Job

weiss nich, wer es war (SS Dememz), aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllles Gute dazu, das kling ja suuuuuuuuuper. Was arbeitest Du denn da, dass Du den zwerg mitnehmen kannst/ darst????

Ich wars Bin Heilerziehungspflegerin...Pflegefamilien kennst du? Ja und die leben in einem Dorf(Kinderdorf),und nein NICHT SOS Kinderdorf...*grins* Für 2,5Kinder gibt es eine Erzieherin mit 38,5h/woche...Da dort 5Kids sind und der einzige Junge Mehraufwand hat, dürfen 2 Erzieherinnen dort mit 38,5h tätig sein. Aufgaben: Selbstbewusstsein, Selbstständigkeit fördern. Alltagsbewältigung, Soziale Fähigkeiten ausbauen. Kurzum: Wie in jeder anderen Familie auch: Mittagessen kochen, Hausaufgaben machen, kuscheln, beim Waschen unterstützen, spielen, singen, lachen...Und ihre bisher verkorkste Kindheit aufarbeiten( Missbrauch, Misshandlungen sowohl körperlich als auch psychisch, Verwahrlosung, Messi- Familien....................... )

P.S. MEIN TRAUMJOB, ohne Witz und Ironie
Poison
3976 Beiträge
12.03.2012 22:03
Zitat von pupselzwerg:

hallo schade das ich euch jetzt erst hier gefunden habe.. liest sich schön hier bin mutti 01/2011 & werdende mutti 05/2012

lg

Willkommen
Kaesekuchen
1233 Beiträge
12.03.2012 22:03
Danke Engelchen, Urmel und Jaden, freue mich soooo sehr...
@Jaden: Klar, gibt doch Tragetuch. Und irgendwann krabbelt, läuft der Kleine doch hoffentlich. Er lernt von älteren Kindern, was kann es besseres geben? Und er lernt von Anfang an, dass Kinder sehr verschieden sind, und das es nicht alle Kinder so gut haben, wie er, leider.
Poison
3976 Beiträge
12.03.2012 22:04
@Urmel

Und was gefunden an Schlafis????
Herzl
11328 Beiträge
12.03.2012 22:07
@ Kaesekuchen Herzlichen Glückwunsch zum Neueinstieg im Traumjob hört sich klasse an

Poison
3976 Beiträge
12.03.2012 22:10
Zitat von Kaesekuchen:

@ Job

weiss nich, wer es war (SS Dememz), aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllles Gute dazu, das kling ja suuuuuuuuuper. Was arbeitest Du denn da, dass Du den zwerg mitnehmen kannst/ darst????

Ich wars Bin Heilerziehungspflegerin...Pflegefamilien kennst du? Ja und die leben in einem Dorf(Kinderdorf),und nein NICHT SOS Kinderdorf...*grins* Für 2,5Kinder gibt es eine Erzieherin mit 38,5h/woche...Da dort 5Kids sind und der einzige Junge Mehraufwand hat, dürfen 2 Erzieherinnen dort mit 38,5h tätig sein. Aufgaben: Selbstbewusstsein, Selbstständigkeit fördern. Alltagsbewältigung, Soziale Fähigkeiten ausbauen. Kurzum: Wie in jeder anderen Familie auch: Mittagessen kochen, Hausaufgaben machen, kuscheln, beim Waschen unterstützen, spielen, singen, lachen...Und ihre bisher verkorkste Kindheit aufarbeiten( Missbrauch, Misshandlungen sowohl körperlich als auch psychisch, Verwahrlosung, Messi- Familien....................... )

Find ich echt klasse deinen Job und vorallem find ichs klasse was du da leistest
Kaesekuchen
1233 Beiträge
12.03.2012 22:10
Zitat von Herzl:

@ Kaesekuchen Herzlichen Glückwunsch zum Neueinstieg im Traumjob hört sich klasse an

Dankeschön meine Liebe
pupselzwerg
942 Beiträge
12.03.2012 22:13
Zitat von Jaden:

Zitat von pupselzwerg:

lg

Willkommen

wie schön so toll aufgenommen zu werden, ist nicht überall so!!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
12.03.2012 22:13
Zitat von Jaden:

Zitat von Kaesekuchen:

@ Job

Find ich echt klasse deinen Job und vorallem find ichs klasse was du da leistest

Dachte ehrlich gesagt, als ich schwanger war, ich kehre dort nie wieder ein. Wollte ja keinen Schritt von Luca verpassen. Aber das das so geregelt werden kann( bin die 1.Mitarbeiterin bei der das so gemacht wird )...Ich könnt platzen vor stolz. Übrigens sind die Kinder dort, wie unsere Baby´s...SOOOOOO dankbar, für jede Umarmung, für jedes liebe Wort, für die Struktur.Alles!
pupselzwerg
942 Beiträge
12.03.2012 22:15
Zitat von pupselzwerg:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von pupselzwerg:

lg

huhu
Dein Ticker ist bissle Falsch oder? nur noch 30 Wochen schwanger?? schon 30 Wochen schwanger passt doch eher...
Schön das du hier bist

so
Kaesekuchen
1233 Beiträge
12.03.2012 22:16
Zitat von pupselzwerg:

Zitat von pupselzwerg:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von pupselzwerg:

lg

Da ist kein Ticker Trotzdem Hallo
huhu
Schön das du hier bist

so
12.03.2012 22:20
mal ein an alle neuen zukünftigen mami´s hier
Kaesekuchen
1233 Beiträge
12.03.2012 22:21
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von pupselzwerg:

Zitat von pupselzwerg:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von pupselzwerg:

lg

Da ist kein Ticker Trotzdem Hallo
huhu
Schön das du hier bist

so

Da ist KEIN Ticker Trotzdem ♥-lich willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt