Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
04.04.2012 15:31
huhu Alle
Purple: Wie du triffst dich mit NatNat zum essen?? Habe wohl nicht mitbekommen, das ihr in der Nähe wohnt. Voll doofie, in meiner Nähe wohnt gar niemand. Sind alle verstreut.

@Me: Waren heute schon früh auf und haben Sommerreifen aufs Auto gemacht und dann noch einkaufen. heute Abend gehts nochmal los zu Bekannten. Püppi turnt heute in mir rum wie eine verrückte und das tut weh.
vorhin waren wir hier im Ort an einem Tümpel zum erkundigen wegen Angeln am Freitag, da meinte der, mal sehen ob sie uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Dann geht es nicht zum angeln sondern zum entbinden. Wäre mir aber auch recht
purple
12737 Beiträge
04.04.2012 17:09
Zitat von Sunshine27:

@Purple: Mein Mann hat es tatsächlich wieder mal geschafft, mich zum lachen zubringen,ich liebe ihn dafür!!! Ich hoffe ja auch, dass ganz plötzlich losgeht mit der Geburt, aber mal schauen!! Oh ja, nehm das mal auf, wenn Hanna Turnstunde hat, dass würde ich sehr gerne mal sehen!! Beim nächsten Mal wird dein Eisenwert ja hoffentlich wieder abgenommen, sodass du weisst, ob der Saft hilft!! Nimmst du 3 mal täglich 15 ml??? Viel Spaß mit Angely und NatNat!!! Berichte später wie es war ja?!
@Me: Bin mal wieder mit Kopfschmerzen aufgestanden . Hatte heute morgen meine 2. Akupunktursitzung, mal gucken obs was gebracht hat!! Himbitee habe ich auch gerade wieder getrunken... Hab Haushalt fertig und muss heute Nachmittag/Abend nur Stullen für meinen Liebsten machen und Abndbrot!!
Und ihr, was liegt bei euch an??

Wegen Eisen: Meistens nehm ich das 3mal, wenn ich ganz dolle unterwegs bin, hab ich vereinzelt auch nur 2 Kappen geschafft Aber ich bemüh mich
*
Wie hat dein Mann dich denn aufmuntern können??? Bin froh, dass du wieder lächeln kannst und bald kommst du aus dem Lächeln nimmer raus, weil du deine Kleine im Arm hast und sie einfach nur ein supersüßes Wunder sein wird
purple
12737 Beiträge
04.04.2012 17:10
Zitat von 24angie:

bin erstmal um den test rum gekommen gott sei danke ,für mich ist das getränk eklig und das spritzen da ich eh so schlechte venen hab.qpurbel warum musstest du es zweimal machen ??ich wünsch euch auch viel spass mit nat nat .
ich muss jetzt bis dienstag mich pieksen dreimal am tag und dann werden wir weiter sehen .mein nächster fa ist am 2.5

Weil meine Oma Zucker hat, deswegen musste ich den relativ früh in der Ss machen und letzte Woche nochmal
*
Deinen neuen TErmin notier ich gleich
purple
12737 Beiträge
04.04.2012 17:12
Zitat von Tiger-Lilli:

huhu Alle
Purple: Wie du triffst dich mit NatNat zum essen?? Habe wohl nicht mitbekommen, das ihr in der Nähe wohnt. Voll doofie, in meiner Nähe wohnt gar niemand. Sind alle verstreut.

@Me: Waren heute schon früh auf und haben Sommerreifen aufs Auto gemacht und dann noch einkaufen. heute Abend gehts nochmal los zu Bekannten. Püppi turnt heute in mir rum wie eine verrückte und das tut weh.
vorhin waren wir hier im Ort an einem Tümpel zum erkundigen wegen Angeln am Freitag, da meinte der, mal sehen ob sie uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Dann geht es nicht zum angeln sondern zum entbinden. Wäre mir aber auch recht

Angeln oder entbinden, schwere Entscheidung Mach doch beides, erst a bisserl angeln und dann direkt ins KH, aber erst nachdem der Fisch gegrillt und verspeist ist
Sunshine27
1900 Beiträge
Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

@Purple: Mein Mann hat es tatsächlich wieder mal geschafft, mich zum lachen zubringen,ich liebe ihn dafür!!! Ich hoffe ja auch, dass ganz plötzlich losgeht mit der Geburt, aber mal schauen!! Oh ja, nehm das mal auf, wenn Hanna Turnstunde hat, dass würde ich sehr gerne mal sehen!! Beim nächsten Mal wird dein Eisenwert ja hoffentlich wieder abgenommen, sodass du weisst, ob der Saft hilft!! Nimmst du 3 mal täglich 15 ml??? Viel Spaß mit Angely und NatNat!!! Berichte später wie es war ja?!
@Me: Bin mal wieder mit Kopfschmerzen aufgestanden . Hatte heute morgen meine 2. Akupunktursitzung, mal gucken obs was gebracht hat!! Himbitee habe ich auch gerade wieder getrunken... Hab Haushalt fertig und muss heute Nachmittag/Abend nur Stullen für meinen Liebsten machen und Abndbrot!!
Und ihr, was liegt bei euch an??

Wegen Eisen: Meistens nehm ich das 3mal, wenn ich ganz dolle unterwegs bin, hab ich vereinzelt auch nur 2 Kappen geschafft Aber ich bemüh mich
*
Wie hat dein Mann dich denn aufmuntern können??? Bin froh, dass du wieder lächeln kannst und bald kommst du aus dem Lächeln nimmer raus, weil du deine Kleine im Arm hast und sie einfach nur ein supersüßes Wunder sein wird

Du kriegst wenn du dein Eisen nicht ordnungsgemäß nimmst!!!!!!
Mein Mann brauchte gar nicht viel machen, er war da und ich habe gestrahlt , er war wie immer !!!!!!!
Hattest du einen schönen Tag???
purple
12737 Beiträge
Mamies 2012

ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
FynnsMamii , 17 Jahre alt, 1. Kind,
Fynn , Geburtstermin: 20.1. (12:20 Uhr), 3010 g und 51 cm
.
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind,
Noah , Geburtstermin (bei 36+5): 26.1. (4:19 Uhr), 3310 g und 54 cm
.
Herzl , 25 Jahre alt, 1. Kind,
Felix , Geburtstermin: 17.2. (13:13 Uhr)
.
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind,
Fabian , Geburtstermin: 11.03.2012 (11:11Uhr),Größe: 57cm, 4590 Gramm und Kopfumfang 37.5 cm
.
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind,
Lena
.
APRIL:
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 2.4., nächster FA-Termin: ?,
Emilia Stefanie
Jaden , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 8.4., nächster FA-Termin: ?,
Luciana Milane Sue
Sunshine 27 , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.4., nächster FA-Termin: 10.4.,
Mädchen (Name geheim)
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.4., nächster FA-Termin: 29.3. (10:30 Uhr),
Jolina
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 24.4. (KS), nächster FA-Termin: 29.3. (15 Uhr),
Ilijas

.
MAI:
Blackspicy , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 10. 5., nächster FA-Termin: 10.4. (14 Uhr) KH, 13.4. (10 Uhr) FA,
Jonathan Leon
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: 10.4 (11.15) FA, 3.4. (8 Uhr) KH,
Mädchen (Name geheim)
larifari1705 , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: 5.4.,
Junge (Name ?)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.5., nächster FA-Termin: ?,
Junge (Name ?)
pupselzwerg , 23 Jahre alt, 2. Kind, ET 20.5., nächster FA-Termin: 4.4.,
Henri Kai Benjamin
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, ET 22.5., nächster FA-Termin: 10.4. um 7:30 Uhr,
Junge (Name ?)

.
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, ET 9.6., nächster FA-Termin: 10.4. (10 Uhr irgendwas)
Hanna
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, ET 26.6., nächster FA-Termin: 4.4.+ 10.4.,
David
Meiki , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 24.6., nächster FA-Termin: ?,
Mia ,
Anni1901 , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 28.6., nächster FA-Termin: 5.4.,
Junge (Name ?)

.
JULI:
Muggala90 , 21 Jahre alt, 1. Kind, ET 8.7., nächster FA-Termin: ?,
Finnja
Maria211011 , 26 Jahre alt, 1. Kind, ET 13.7., nächster FA-Termin: 11.4. (9 Uhr),
Junge
24angie , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 18.7., nächster FA-Termin: 2.5.,
Mädchen
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, ET 30.7., nächster FA-Termin: 17.4.,
Franziska Maria

.
AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.8., nächster FA-Termin: 10.4. (13 Uhr FA, 17 Uhr FD)
Mädchen oder Junge
Avalona , 22 Jahre alt, 1. Kind, ET 8.8., nächster FA-Termin ,
Fynn

.
SEPTEMBER:
Honey1609 , 23 Jahre alt, 1. Kind, ET 16.9., nächster FA-Termin: 25.4.,
Mädchen
Mama25 , 28 Jahre alt, 4. Kind, ET 26.9., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge

.
OKTOBER:
Selbstgenähtes , 24 Jahre alt, 2. Kind, ET 11.10., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge,

.
STERNCHEN:
dada357 , Sternenreisetag: 24.2. (7 + 4)
Lunaris , Sternenreisetag: 21.3.

.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
purple
12737 Beiträge
04.04.2012 17:15
Hatte nen richtig schönen Tag, haben uns an der Donau getroffen und sind erst mal zum Italiener (lecker Pizza )
Dann etwas shoppen in der Stadt und gleich wieder in die Eisdiele.
Dann noch etwas shoppen und dann war es schon nach 4 und ich platt. Jetzt liege ich hier auf der Couch, alle Viere von mir gestreckt und bin total platt
*
@Sunshine: Nicht hauen bitte Ich hasse diesen Eisengeschmack und muss mich da sooo überwinden!
*
@Tiger: NatNat und ich wohnen geschätzte 45 min auseinander, war toll, sich mal persönlich zu treffen. Würd euch ja alle gern mal kennen lernen
Sunshine27
1900 Beiträge
04.04.2012 17:20
Zitat von purple:

Hatte nen richtig schönen Tag, haben uns an der Donau getroffen und sind erst mal zum Italiener (lecker Pizza )
Dann noch etwas shoppen und dann war es schon nach 4 und ich platt. Jetzt liege ich hier auf der Couch, alle Viere von mir gestreckt und bin total platt
*
@Sunshine: Nicht hauen bitte Ich hasse diesen Eisengeschmack und muss mich da sooo überwinden!
*
@Tiger: NatNat und ich wohnen geschätzte 45 min auseinander, war toll, sich mal persönlich zu treffen. Würd euch ja alle gern mal kennen lernen

Dein Tag hört sich traumhaft an !!!!! Nur wäre ich zu so einem Marathon nicht mehr in der Lage . Mehr als Haushalt und Besuch von Freunden ist nicht mehr drin ........
Ich muss zugeben, ich nehme manchmal nur 1 mal am Tag ne ganze Kappe Kräuterblut . Morgens komme ich damit gut zurecht, aber ab Mittag bekomme ich davon Sodbrennen...
Würde dich auch gerne mal treffen, aber zwischen uns liegen gefühlte 1000000000 Kilometer
purple
12737 Beiträge
04.04.2012 17:23
Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

*
*

Dein Tag hört sich traumhaft an !!!!! Nur wäre ich zu so einem Marathon nicht mehr in der Lage . Mehr als Haushalt und Besuch von Freunden ist nicht mehr drin ........
Ich muss zugeben, ich nehme manchmal nur 1 mal am Tag ne ganze Kappe Kräuterblut . Morgens komme ich damit gut zurecht, aber ab Mittag bekomme ich davon Sodbrennen...
Würde dich auch gerne mal treffen, aber zwischen uns liegen gefühlte 1000000000 Kilometer

Trotzdem, irgendwann treffen wir uns mit unseren Mädchen, das hab ich mir ganz feste vorgenommen, nur logistisch müssen wir das noch hinkriegen, aber für alles gibt es ne Lösung und Süße, WIR WERDEN UNS TREFFEN!
*
Ganz ehrlich, hab dummerweise auch noch mein Arbeitszimmer heute Früh zur Hälfte ausgeräumt und bin jetzt auch mehr als platt, bin froh, wenn ich bis 8 Uhr wach bleiben kann
Maria211011
4775 Beiträge
04.04.2012 18:08
Ich hab heute den Bescheid vom Jobcenter bekommen (hab erst am 29.03. nen Antrag gestellt):

Mir wurden 612,00€ Erstausstattung für Schwangerschaft und die Geburt bewilligt.....jiiiiiiippppppiiiiieeeeeeeeee.....ic h kann endlich Möbel kaufen...freu...freu...freu...

Ich bin so glücklich...

Maria211011
4775 Beiträge
04.04.2012 18:20
http://www.ebay.de/itm/My-Sweet-Baby-Bett-Giterbet t-Babybett-Bettset-BARCHEN-120x60-Farbe-frei-wahlb ar-/110846289314?pt=Bettausstattungen&var=& ;hash=item5f7b76ab77#ht_22451wt_952

Wie findet ihr das Babybett (mit grünem Bezug), oder ist das zu günstig??? Mag nichts falsches kaufen, aber eigentlich müssten solche Sachen, gerade für Babies und Kinder doch geprüft sein, oder?
04.04.2012 18:23
Ich finds schön. Unser KiZi war im Angebot für 237€ komplett (statt 400€ oder so).
*
Find den Preis also völlig ok.
24angie
587 Beiträge
04.04.2012 18:37
Zitat von purple:

Zitat von 24angie:

bin erstmal um den test rum gekommen gott sei danke ,für mich ist das getränk eklig und das spritzen da ich eh so schlechte venen hab.qpurbel warum musstest du es zweimal machen ??ich wünsch euch auch viel spass mit nat nat .
ich muss jetzt bis dienstag mich pieksen dreimal am tag und dann werden wir weiter sehen .mein nächster fa ist am 2.5

Weil meine Oma Zucker hat, deswegen musste ich den relativ früh in der Ss machen und letzte Woche nochmal
*
Deinen neuen TErmin notier ich gleich

ok bei mir ist es die mama die zucker hat bin auch vorbelastet.ach namen haben wir noch keinen hab zwar einen im kopf aber das ist kein fester namen ich finde leila schön so auch ausgesprochen aber geschrieben so leyla
24angie
587 Beiträge
04.04.2012 18:39
Zitat von Maria211011:

http://www.ebay.de/itm/My-Sweet-Baby-Bett-Giterbet t-Babybett-Bettset-BARCHEN-120x60-Farbe-frei-wahlb ar-/110846289314?pt=Bettausstattungen&var=& ;hash=item5f7b76ab77#ht_22451wt_952

Wie findet ihr das Babybett (mit grünem Bezug), oder ist das zu günstig??? Mag nichts falsches kaufen, aber eigentlich müssten solche Sachen, gerade für Babies und Kinder doch geprüft sein, oder?

ich finde das bett schön aber kannst du es auch umbauen zum normal kleinem bett
purple
12737 Beiträge
04.04.2012 19:11
Zitat von Maria211011:

Ich hab heute den Bescheid vom Jobcenter bekommen (hab erst am 29.03. nen Antrag gestellt):

Mir wurden 612,00€ Erstausstattung für Schwangerschaft und die Geburt bewilligt.....jiiiiiiippppppiiiiieeeeeeeeee.....ic h kann endlich Möbel kaufen...freu...freu...freu...

Ich bin so glücklich...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt