Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
blackspicy
421 Beiträge
06.04.2012 12:44
Hi Mädels...wollt auch mal wieder von mir hören lassen. Ihr wisst ja, ich lese immer brav mit, aber ich bin so oft, so schreibfaul
SORRY!

Hier ist ja einiges los...oder auch nicht... Babys, macht euch endlich auf den Weg...eure Mamis können und wollen nicht mehr und wollen euch endlich in den Armen halten!

an alle Kranke oder/und mit Wehwehchen: Gute Besserung...auf dass ihr schnell wieder gesund werdet!

@ Fotos: wunderschöne Kollagen, Bauchifotos und Babys

@ Urmel: deine aktuelle Einstellung und Gedanken sind genau richtig. Aber ich kenne das auch, dass man doch von jetzt auf gleich wieder anders denkt. Keine Angst, hier wird keiner auf irgendwas festgenagelt...mach dich nicht verrückt. Für das, was du dich entscheiden wirst, ist das Richtige!

@ me: joar, was soll ich sagen? Schmerzen werden immer mehr...aber ich denke, dass es eher daran liegt, dass ich die Woche wirklich faul war und viel gelegen hab...lange geschlafen und dann gleich erstmal aufs Sofa. Ich faules Stück...
Mittwoch war meine Hebi da und hat mich wieder Akupressiert...diesmal merk ich allerdings nicht wirklich ne Wirkung. Donnerstag kommt sie wieder, da werde ich mich wohl mal Nadeln lassen.
Köpfchen ist fast fest im Becken. Sie meint, dass ich ich jetzt öfter Wehen bekommen werde...
Sie glaubt, dass Baby mit ca. 3800 Gramm zur Welt kommen wird.

Ostern machen wir sonst nicht viel...ich hoffe doch, dass wir endlich mal die Babyecke im Schlafzimmer fertig bekommen. Am Montag ist Familienessen von meinem Schatz angesagt...das wird das reinste Chaos, aber ich freu mich.

So, ich wünsch euch allen ganz tolle, sonnige Ostertage...

P.S. WW
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.04.2012 13:25
Zitat von blackspicy:

Hi Mädels...wollt auch mal wieder von mir hören lassen. Ihr wisst ja, ich lese immer brav mit, aber ich bin so oft, so schreibfaul
SORRY!

Hier ist ja einiges los...oder auch nicht... Babys, macht euch endlich auf den Weg...eure Mamis können und wollen nicht mehr und wollen euch endlich in den Armen halten!

an alle Kranke oder/und mit Wehwehchen: Gute Besserung...auf dass ihr schnell wieder gesund werdet!

@ Urmel: deine aktuelle Einstellung und Gedanken sind genau richtig. Aber ich kenne das auch, dass man doch von jetzt auf gleich wieder anders denkt. Keine Angst, hier wird keiner auf irgendwas festgenagelt...mach dich nicht verrückt. Für das, was du dich entscheiden wirst, ist das Richtige!

@ me: joar, was soll ich sagen? Schmerzen werden immer mehr...aber ich denke, dass es eher daran liegt, dass ich die Woche wirklich faul war und viel gelegen hab...lange geschlafen und dann gleich erstmal aufs Sofa. Ich faules Stück...
Mittwoch war meine Hebi da und hat mich wieder Akupressiert...diesmal merk ich allerdings nicht wirklich ne Wirkung. Donnerstag kommt sie wieder, da werde ich mich wohl mal Nadeln lassen.
Köpfchen ist fast fest im Becken. Sie meint, dass ich ich jetzt öfter Wehen bekommen werde...

Ostern machen wir sonst nicht viel...ich hoffe doch, dass wir endlich mal die Babyecke im Schlafzimmer fertig bekommen. Am Montag ist Familienessen von meinem Schatz angesagt...das wird das reinste Chaos, aber ich freu mich.

P.S. WW

Wenn alles gut läuft, entbinde ich vor Dir
blackspicy
421 Beiträge
06.04.2012 13:27
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von blackspicy:

SORRY!

P.S. WW

Wenn alles gut läuft, entbinde ich vor Dir

ja, das hab ich auch schon öfter gedacht, wenn ich deine posts gelesen hab...das ist ja sooo gemein!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.04.2012 13:35
Na ja...... aber selbst die Tage wirste dann noch rum bekommen......

Also ich hoffe, das ich vor Dir entbinde. Wenn wirklich alles klappt und ich am 2. Mai eingeleitet werden, hoffe ich doch sehr stark, dass Mausi am 10 schon da is, bzw das wir schon zu Hause sind!!!!
blackspicy
421 Beiträge
06.04.2012 13:48

Na ja...... aber selbst die Tage wirste dann noch rum bekommen......

Also ich hoffe, das ich vor Dir entbinde. Wenn wirklich alles klappt und ich am 2. Mai eingeleitet werden, hoffe ich doch sehr stark, dass Mausi am 10 schon da is, bzw das wir schon zu Hause sind!!!!

ich drück dir die daumen, dass am 02.05. eingeleitet wird
aber warte ab...mein kleiner kommt am 01.05.
Mumy_2012
86 Beiträge
06.04.2012 13:52
Zitat von Jaden:

Zitat von Mumy_2012:

Nach 2 Stunden im Baby-One und verschiedensten Wagen-Kombinationen bin ich ohne wieder raus und will mich nun erstmal noch online informieren und mir ein paar Bewertungen anschauen bevor ich einen kaufen geh. Wollt halt gleich so eine Kombi aus Babyschale, Babywanne und dann umbaubar zum Buggy/Shopper und ein Alurahmen soll es sein....und das wichtigste: KLEIN zusammenklappbar!!! Ich muss das Teill ja in meinen Kofferraum bekommen....Und ich hab nun wirklich keinen Kombi, SUV oder einen großen Familienwagen...sportlicher 2 Sitzer ;-( das wird noch ne spannende Geschichte geben grins

Da wirst du im Baby-One oder überhaupt im Babyladen keine Chancen haben, die haben nur diese Komplett-Sets von Hauck und von denen würde ich dir dringend abraten Schau mal bei ebay bei luxforkids, die haben tolle Angebote

Das Problem ist das die alle (ausser die von Hauck) nicht so klein zusammen zu klappen sind. Selbst die ganz teuren von Maxi Cosi, Quinny und Teutonia...alle zu groß für mein Auto Wollt die Karre schon noch so ein Jahr behalten erstmal...
Ach Man, das ist alles gar nicht so leicht...

Hatte eine von euch schon mal einen Hauck? Sind die echt so "schlecht"? Hatte mir den Malibu angeschaut und der ist auch als Komplettset mit Babyschale, Babywanne und Sportwagen für um die 300 Euro zu bekommen.
06.04.2012 13:55
Ne Bekannte von mir hatte n Hauck, ging sehr schnell kaputt, wieder n
Hauck genommen und wieder kaputt, dann endlich mal n "vernünftigen"
der auch gehalten hat.
*
Also n Hauck würd ich nicht nehmen. Die waren auch sehr unkulant was
die Garantie betraf. Irgendso ne Achse oder sowas war da gebrochen
und da meinten die von Hauck doch allen ernstes "naja der ist ja auch
nicht dafür gedacht das man Bordsteine hoch und runter macht" .....
*
Hallo? Was glauben die was ich mit nem KiWa mache? Als Deko hinstellen?
Mumy_2012
86 Beiträge
06.04.2012 14:04
hier mein Update noch für die Liste

Mumy_2012, 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.5., nächster FA-Termin: 10.04.12, Junge (Name?)

Am Dienstag Mittag wirds wieder spannend Wenn ich beim CTG wieder meinen kleinen hinterher jagen muss... beim letzten mal lag ich da ne 3/4 Stunde um 20 Min Aufnahme zu haben, der hat sich die ganze Zeit gedreht und gewendet der Wirbelwind... Aber was ich echt gut finde, das er mir beim treten und strampeln nicht mal ansatzweise weh tut oder es unangenehm ist. Es fühlt sich eher immer so an als ob er sich reckt und streckt, ganz vorsichtig und nur ein wenig druck. Kein richtiges treten oder so. Lustig und schön
Mumy_2012
86 Beiträge
06.04.2012 14:09
Zitat von Engelchen1711:

Ne Bekannte von mir hatte n Hauck, ging sehr schnell kaputt, wieder n
Hauck genommen und wieder kaputt, dann endlich mal n "vernünftigen"
der auch gehalten hat.
*
Also n Hauck würd ich nicht nehmen. Die waren auch sehr unkulant was
die Garantie betraf. Irgendso ne Achse oder sowas war da gebrochen
und da meinten die von Hauck doch allen ernstes "naja der ist ja auch
nicht dafür gedacht das man Bordsteine hoch und runter macht" .....
*
Hallo? Was glauben die was ich mit nem KiWa mache? Als Deko hinstellen?

Ich hab mir schon einige Bewertungen angeschaut (online) und des öfteren über die ein oder andere Kritik gestolpert. Aber bei dem Malibu stand überwiegend gutes. Aber ich will natürlich auch nicht sinnlos doppelt kaufen
Und bei diesem Luxforkids bei Ebay, die sehen irgendwie auch nicht unbedingt nach toller Qualität aus? Täuscht das vielleicht??? ***oh man, ich bin gerade echt unentschlossen*** sorry
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.04.2012 14:11
@ Hauck

Ich hatte ma nen Buggy von Hauck, absoluter Müll. Der war so schief, das er schief war, man konnte nich gescheit gerade aus fahren. Ich würde niewieder hauck kaufen......

@ Black

Mhhhhh ok, warten wir ab

@ Mumy

Das mit dem CTG kenn ich. Und ich mag CTG soooo ungern, ich hasse dieses liegen und nix tun...... Und weil ich noch nen Fetti bin, darf ich mich auch kaum nen mm bewegen, ohne das gleich die Herztöne wieder wech sind.... ätzend.....
Und schön, endlich bekommt Emmache ma weibliche Verstärkung!!!!!!

@ Engelsche

Sag ma, was macht Dein Kreißlauf?????
Mumy_2012
86 Beiträge
06.04.2012 14:19
http://www.ebay.de/itm/Matrix-II-Kombi-Kinderwagen -Autositz-lux4kids-/250733994977?pt=DE_AllesUmsKin d_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3a60e923e1

der hier wäre von der Größe (zusammengeklappt) noch so das ich Ihn in meinen Kofferraum bekommen würde...
Mumy_2012
86 Beiträge
06.04.2012 14:23

@ Hauck

Ich hatte ma nen Buggy von Hauck, absoluter Müll. Der war so schief, das er schief war, man konnte nich gescheit gerade aus fahren. Ich würde niewieder hauck kaufen......

@ Black

Mhhhhh ok, warten wir ab

@ Mumy

Das mit dem CTG kenn ich. Und ich mag CTG soooo ungern, ich hasse dieses liegen und nix tun...... Und weil ich noch nen Fetti bin, darf ich mich auch kaum nen mm bewegen, ohne das gleich die Herztöne wieder wech sind.... ätzend.....
Und schön, endlich bekommt Emmache ma weibliche Verstärkung!!!!!!

@ Engelsche

Sag ma, was macht Dein Kreißlauf?????

@Urmel: schön das du aus dem KH wieder raus bist!!!!
06.04.2012 14:28
@Urmel.... der weiß nicht so richtig was er will, nachm Gassigehen mit den
Mädels fängt er immer an rumzueiern aber so richtig entscheiden ob zusammen
klatschen oder nicht kann er sich nicht. Nehm die Globulis ja noch.
06.04.2012 14:30
Zitat von Mumy_2012:

http://www.ebay.de/itm/Matrix-II-Kombi-Kinderwagen -Autositz-lux4kids-/250733994977?pt=DE_AllesUmsKin d_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3a60e923e1

der hier wäre von der Größe (zusammengeklappt) noch so das ich Ihn in meinen Kofferraum bekommen würde...

Und der Turbo 6S passt nicht mehr? Der hat 84 x 67 x 38 cm.
Mumy_2012
86 Beiträge
06.04.2012 14:39
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mumy_2012:

Und der Turbo 6S passt nicht mehr? Der hat 84 x 67 x 38 cm.

Der S6 ist:
-zusammengeklappt mit Rädern: 98x61x48cm
(oder macht man die Räder immer ab wenn man den zusammenklappt und ins Auto packt?) Ist die Frage wie leicht/schnell das geht? wenns wie beim Rollstuhl ist wo man nur ein Knöpfchen drückt und dann das Rad rauszieht, dann wäre das schon möglich das ich auch nach den Maßen "ohne" Räder schaue
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt