Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
05.05.2012 20:56
Zitat von Engelchen1711:
Willkommen kleine Madleen !!!
<p></p>
Um 12.14 Uhr kam Urmel's "kleine" Maus mit einem Gewicht von 4550gr und 54cm
gesund und munter zur Welt.![]()
*
Leider musste sie auf Grund des schwankenden Zuckers direkt nach Marburg
verlegt werden. Ansonsten gehts den beiden aber gut.
*
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche Urmel und Madleen eine wunderschöne Kennlern und Kuschelzeit
05.05.2012 22:19
Zitat von Apfelbluete:
Maria : Super schöner Name für den kleinen!!!!
Bambi: Büdingen ca 35km von Frankfurt weg. Ist ein Dorf mit viel viel grün drumrumLandschaftlich schön.- Bei uns in der nähe ist der Glauberg und das Keltenmuseum . (Das sagt vielen eher was)
Urmel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT VON DEINER MAUS MADLEEN!!!!! Fühl dich lieb gedrückt von mir!
![]()
![]()
![]()
Und klein Madleen Herzlich Willkommen auf der Welt!!! Lass dich schön von Mama verwöhnen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und Urmel den Pony hab ich geschnitten weil der sich da kleine äste rein gearbeitet hat die nimmer raus gingen .(Allerdings warum muss man den Kopp auch in den Baum stecken??)Ansonsten wird bei denen auch nix gemacht.
Purple: So Tage sind normal hatte ich auch hin und wieder. Hormone...
War heute bei der Rückbildung, war echt toll. Mussten auf son kleinen Stepper und da einige Schritte machen und viel viel Beckenbodentraining. War zwar schnell außer Puste wegen Erkältung aber sonst echt toll. Freu mich auf nächste Woche. Bin ausnahmsweise mal die jüngste![]()
Wobei wir sind 6 Mädels zwei haben normal entbunden 2 geplante Kaiserschnitte und 2 Notkaiserschnitte.
Naja Wetter ist ja eher schlecht heute. Werd evtl mal ne kleine runde mit dem kurzen raus gehen aber mal sehen. Denn die kleine Maus hat mich und wohl auch den kurzen angesteckt mit der Erkältung wobei ich beim kleinen Mann echt nicht sicher bin ob da was ist. (Er schnarcht nur etwas...)
So wünsch euch ein Schönes Wochenende nochWerd noch etwas putzen oder erstmal Wäsche bügeln zusammenlegen .
![]()
Frankfurt sagt mir auf jeden Fall was, dort bin ich jedes Jahr einmal! Wohne in der Nähe von Trier, das ist ja auch nicht sooo weit weg von Euch.... ich finde, Deinem Pony steht der Pony....
06.05.2012 07:50
guten morgen zusammen,
ich trau mich gar net zu erzählen, was wir gestern getan haben...... 8std shoppen waaaaaaaaaaaaaaaaa
dafür hatte ich dann dauer stechen und wehchen... naja selber sschuld...
das dumme ist es musste gestern sein..
am freitag waren in der post gutscheine vom amt grml...hat doch keener mit gerechnet so kurz vor et....
das ende vom lied, ich muss die mit perso einlösen und die dinger haben nur nen monat gültigkeit und amt wollte uns kein geld überweisen stattdessen, obwohl wir alles haben....also los shoppen...mein freund war echt geduldig, auch wenn ich laangsam wie ne ente gewatschelt bin....hihihi naja jetzt haben wir im keller nen 2. bettchen stehen komplett mit allem drum und dran....was tun damit? ich dachte ich werde dass mal bei meiner hebi anbieten vielleicht kennt die wen, denn zum verschicken zu gross
irgendwer wird sich freuen, es günstiger zu bekommen, genauso mit dem 2. kiwa ich weiss nur noch nicht, weelchen ich jetzt nheme, der neue gefällt mir auch gut
ach ja egal heute dann nur noch kurz zu schwiegereltern und bissi hier zu hause tu, ich glaub irgendwie, der kleene kommt wirklich noch diese woche und da will mann ja alles nahezu perfekt haben
ich wünsche allen ein super tolles, hoffentlich regenfreies we, alles liebe
ich trau mich gar net zu erzählen, was wir gestern getan haben...... 8std shoppen waaaaaaaaaaaaaaaaa
dafür hatte ich dann dauer stechen und wehchen... naja selber sschuld...
das dumme ist es musste gestern sein..
am freitag waren in der post gutscheine vom amt grml...hat doch keener mit gerechnet so kurz vor et....
das ende vom lied, ich muss die mit perso einlösen und die dinger haben nur nen monat gültigkeit und amt wollte uns kein geld überweisen stattdessen, obwohl wir alles haben....also los shoppen...mein freund war echt geduldig, auch wenn ich laangsam wie ne ente gewatschelt bin....hihihi naja jetzt haben wir im keller nen 2. bettchen stehen komplett mit allem drum und dran....was tun damit? ich dachte ich werde dass mal bei meiner hebi anbieten vielleicht kennt die wen, denn zum verschicken zu gross
irgendwer wird sich freuen, es günstiger zu bekommen, genauso mit dem 2. kiwa ich weiss nur noch nicht, weelchen ich jetzt nheme, der neue gefällt mir auch gut
ach ja egal heute dann nur noch kurz zu schwiegereltern und bissi hier zu hause tu, ich glaub irgendwie, der kleene kommt wirklich noch diese woche und da will mann ja alles nahezu perfekt haben
ich wünsche allen ein super tolles, hoffentlich regenfreies we, alles liebe
06.05.2012 12:57
Mädels, ich hatte nun die dritte besch*** Nacht hintereinandern, Hanna hat den Fußball in Mamas Bauch erneut lieb gewonnen und ich renn 4 / 5 mal die Nacht aufs Klo, dann beschwert sie sich, wenn ich mich auf die andere Seite legen will und durch den ganzen Schlafmangeln hab ich seit 3 Tagen Kopfweh wie Bolle
Das kann echt heiter werden, wenn mir jetzt schon die Kraft ausgeht, das macht mir fei echt Angst
Das kann echt heiter werden, wenn mir jetzt schon die Kraft ausgeht, das macht mir fei echt Angst
06.05.2012 19:04
ui purplechen, das kenn ich, leider gibt es so tage/phasen, weenn du glück hast, kannste bald nomma durchschlafen. ich drück dir die daumen dafür
06.05.2012 19:05
Zitat von larifari1705:
ui purplechen, das kenn ich, leider gibt es so tage/phasen, weenn du glück hast, kannste bald nomma durchschlafen. ich drück dir die daumen dafür![]()
danke dir
Weiß auch net, was mit mir los ist
*
Dafür klang dein Wochenende umso besser
06.05.2012 19:07
oh jaaaaaa so richtig entspannend *grins*
heute dann bei schweigereltern, vorhin gardinen aufhängen und couch mit dampfreiniger säubern grrrrrr hab das gefühl muss alles nochmal schick machen bevor krümel kommt!!
morgen werde ich dafür ausser staubsaugen bissi wäsche nen ruhetag einlegen, glaub den brauch ich
heute dann bei schweigereltern, vorhin gardinen aufhängen und couch mit dampfreiniger säubern grrrrrr hab das gefühl muss alles nochmal schick machen bevor krümel kommt!!
morgen werde ich dafür ausser staubsaugen bissi wäsche nen ruhetag einlegen, glaub den brauch ich
06.05.2012 19:09
Zitat von larifari1705:
oh jaaaaaa so richtig entspannend *grins*
heute dann bei schweigereltern, vorhin gardinen aufhängen und couch mit dampfreiniger säubern grrrrrr hab das gefühl muss alles nochmal schick machen bevor krümel kommt!!![]()
morgen werde ich dafür ausser staubsaugen bissi wäsche nen ruhetag einlegen, glaub den brauch ich![]()
wehenfördernd sollte dein Programm auf jeden Fall sein
06.05.2012 19:10
Hallo!
Regnets bei Euch auch den ganzen Tag? Das NERVT!!!
Bin bald ein UFÜ!!! Ich freu mich schon so auf mein Baby!!!! Nicht so gut schlafen tue ich auch in letzter Zeit, manchmal weiß ich gar nicht, auf welcher Seite ich liegen soll.....ABer das hat ja bald ein Ende und da mein Baby ja von Anfang an schön durchschläft, werd ich demnächst wieder schlummern wie ein Prinzesschen
Bin bald ein UFÜ!!! Ich freu mich schon so auf mein Baby!!!! Nicht so gut schlafen tue ich auch in letzter Zeit, manchmal weiß ich gar nicht, auf welcher Seite ich liegen soll.....ABer das hat ja bald ein Ende und da mein Baby ja von Anfang an schön durchschläft, werd ich demnächst wieder schlummern wie ein Prinzesschen
06.05.2012 19:12
hihihi, naja hält sich in grenzen , also die wehen bzw bauchweh
bin trotzdem voll gespannt ob er echt die woche noch kommt!!! wer weiss wer weiss.....
hab aber immer noch bissi schiss davor, hoffe das vergeht wenn ich dann im kh bin, sonst können die mich gleich abschießen
ach übrigens leztzte nacht war vollmond vielleicht auch deswegen diese unruhe...bei dir
bin trotzdem voll gespannt ob er echt die woche noch kommt!!! wer weiss wer weiss.....
hab aber immer noch bissi schiss davor, hoffe das vergeht wenn ich dann im kh bin, sonst können die mich gleich abschießen
ach übrigens leztzte nacht war vollmond vielleicht auch deswegen diese unruhe...bei dir
06.05.2012 19:13
huhu bambi , regen geht im moment, schööön, dass du schon weisst, dass baby durchschläft
06.05.2012 19:15
Zitat von larifari1705:
huhu bambi , regen geht im moment, schööön, dass du schon weisst, dass baby durchschläft![]()
![]()
Jaaa, das weiß ich schon
Wahrscheinlich werd ich diejenige sein, die sich am meisten über Schlafmangel beklagt, wenn David da ist..... der ist nämlich jetzt schon gern frühmorgens und spätabends wach und dann noch den ganzen Tag über..... schläft er überhaupt jemals???
06.05.2012 19:15
Zitat von Bambi17:
Hallo!
Bin bald ein UFÜ!!! Ich freu mich schon so auf mein Baby!!!! Nicht so gut schlafen tue ich auch in letzter Zeit, manchmal weiß ich gar nicht, auf welcher Seite ich liegen soll.....ABer das hat ja bald ein Ende und da mein Baby ja von Anfang an schön durchschläft, werd ich demnächst wieder schlummern wie ein Prinzesschen![]()
Du Spaßvogel
Haben ja auch beschlossen, dass Hanna ne Brave wird
*
Und nun im Ernst: Bei uns ist das Wetter auch bescheiden, waren heute kurz auf der Baustelle und kamen schlammig zurück
Ich will Sommer und ich will wieder schlafen können
06.05.2012 19:21
Zitat von purple:
Zitat von Bambi17:
Hallo!
Bin bald ein UFÜ!!! Ich freu mich schon so auf mein Baby!!!! Nicht so gut schlafen tue ich auch in letzter Zeit, manchmal weiß ich gar nicht, auf welcher Seite ich liegen soll.....ABer das hat ja bald ein Ende und da mein Baby ja von Anfang an schön durchschläft, werd ich demnächst wieder schlummern wie ein Prinzesschen![]()
Du Spaßvogel![]()
Haben ja auch beschlossen, dass Hanna ne Brave wird![]()
*
Und nun im Ernst: Bei uns ist das Wetter auch bescheiden, waren heute kurz auf der Baustelle und kamen schlammig zurück![]()
![]()
Beschließen kann man das ja mal......die KLeinen machen sowieso, was sie wollen
aber wir wollten es ja so! WIr waren auch mit dem Hundi raus und kamen dreckig zurück - das macht echt keinen Spaß mehr.....
Habe eben eine Ladung Mullwindeln ersteigert - für mein Windelfrei-Projekt!!! Werde mich später bestimmt auch darüber beklagen, dass der Kleine ständig auf den Wickeltisch pieselt
06.05.2012 19:23
Zitat von Bambi17:
Zitat von purple:
Zitat von Bambi17:
Hallo!
Du Spaßvogel![]()
Haben ja auch beschlossen, dass Hanna ne Brave wird![]()
*
Und nun im Ernst: Bei uns ist das Wetter auch bescheiden, waren heute kurz auf der Baustelle und kamen schlammig zurück![]()
![]()
Beschließen kann man das ja mal......die KLeinen machen sowieso, was sie wollenaber wir wollten es ja so!
WIr waren auch mit dem Hundi raus und kamen dreckig zurück - das macht echt keinen Spaß mehr.....
Habe eben eine Ladung Mullwindeln ersteigert - für mein Windelfrei-Projekt!!! Werde mich später bestimmt auch darüber beklagen, dass der Kleine ständig auf den Wickeltisch pieselt![]()
![]()
![]()
Ich kann dir gar nciht sagen, wie sehr ich auf deine Erfahrungen gespannt bin, für mich ist das ja ne neue Welt, hab vorher noch nie davon gehört gehabt, bis du das Thema zum ersten Mal angerissen hast, aber neugierig bin ich seitdem extrem!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt