Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
06.05.2012 19:24
Zitat von purple:
Zitat von Bambi17:
Zitat von purple:
Zitat von Bambi17:
Hallo!
Regnets bei Euch auch den ganzen Tag? Das NERVT!!!
Bin bald ein UFÜ!!! Ich freu mich schon so auf mein Baby!!!! Nicht so gut schlafen tue ich auch in letzter Zeit, manchmal weiß ich gar nicht, auf welcher Seite ich liegen soll.....ABer das hat ja bald ein Ende und da mein Baby ja von Anfang an schön durchschläft, werd ich demnächst wieder schlummern wie ein Prinzesschen![]()
Du Spaßvogel![]()
Haben ja auch beschlossen, dass Hanna ne Brave wird![]()
*
Und nun im Ernst: Bei uns ist das Wetter auch bescheiden, waren heute kurz auf der Baustelle und kamen schlammig zurück![]()
![]()
Ich will Sommer und ich will wieder schlafen können
Beschließen kann man das ja mal......die KLeinen machen sowieso, was sie wollenaber wir wollten es ja so!
WIr waren auch mit dem Hundi raus und kamen dreckig zurück - das macht echt keinen Spaß mehr.....
Habe eben eine Ladung Mullwindeln ersteigert - für mein Windelfrei-Projekt!!! Werde mich später bestimmt auch darüber beklagen, dass der Kleine ständig auf den Wickeltisch pieselt![]()
![]()
![]()
Ich kann dir gar nciht sagen, wie sehr ich auf deine Erfahrungen gespannt bin, für mich ist das ja ne neue Welt, hab vorher noch nie davon gehört gehabt, bis du das Thema zum ersten Mal angerissen hast, aber neugierig bin ich seitdem extrem!
Ich bin auch gespannt- und mein Mann erst!!! Werde auf jeden Fall berichten!
Aber erst mal gut entkugeln! Darauf bist Du doch sicher auch gespannt, oder?
06.05.2012 19:26
Zitat von Bambi17:
Zitat von purple:
Zitat von Bambi17:
Zitat von purple:
Zitat von Bambi17:
Hallo!
Bin bald ein UFÜ!!! Ich freu mich schon so auf mein Baby!!!! Nicht so gut schlafen tue ich auch in letzter Zeit, manchmal weiß ich gar nicht, auf welcher Seite ich liegen soll.....ABer das hat ja bald ein Ende und da mein Baby ja von Anfang an schön durchschläft, werd ich demnächst wieder schlummern wie ein Prinzesschen![]()
Du Spaßvogel![]()
*
Und nun im Ernst: Bei uns ist das Wetter auch bescheiden, waren heute kurz auf der Baustelle und kamen schlammig zurück![]()
![]()
Beschließen kann man das ja mal......die KLeinen machen sowieso, was sie wollenaber wir wollten es ja so!
WIr waren auch mit dem Hundi raus und kamen dreckig zurück - das macht echt keinen Spaß mehr.....
Habe eben eine Ladung Mullwindeln ersteigert - für mein Windelfrei-Projekt!!! Werde mich später bestimmt auch darüber beklagen, dass der Kleine ständig auf den Wickeltisch pieselt![]()
![]()
![]()
Ich kann dir gar nciht sagen, wie sehr ich auf deine Erfahrungen gespannt bin, für mich ist das ja ne neue Welt, hab vorher noch nie davon gehört gehabt, bis du das Thema zum ersten Mal angerissen hast, aber neugierig bin ich seitdem extrem!
öhm, ne, kann man das überspringen???
Ehrlich gesagt, hab ich gehörigen Respekt vor der Geburt und je näher der Termin rückt, umso realer wird das Ganze und ich weiß gar net, was ich denken soll
06.05.2012 19:29
Zitat von purple:
Zitat von Bambi17:
Zitat von purple:
Zitat von Bambi17:
Zitat von purple:
Zitat von Bambi17:
Hallo!
Du Spaßvogel![]()
*
![]()
![]()
![]()
öhm, ne, kann man das überspringen???![]()
Ehrlich gesagt, hab ich gehörigen Respekt vor der Geburt und je näher der Termin rückt, umso realer wird das Ganze und ich weiß gar net, was ich denken soll![]()
Ist ja auch Dein erstes Mal..... habt ihr im GVK keinen Geburtsfilm geguckt? Wir haben einen geguckt und danach fühlte ich mich sicherer.
06.05.2012 19:31
Zitat von Bambi17:
Zitat von purple:
Zitat von Bambi17:
Zitat von purple:
Zitat von Bambi17:
Zitat von purple:
Zitat von Bambi17:
Hallo!
Du Spaßvogel![]()
*
![]()
![]()
![]()
Ehrlich gesagt, hab ich gehörigen Respekt vor der Geburt und je näher der Termin rückt, umso realer wird das Ganze und ich weiß gar net, was ich denken soll![]()
Ist ja auch Dein erstes Mal..... habt ihr im GVK keinen Geburtsfilm geguckt? Wir haben einen geguckt und danach fühlte ich mich sicherer.
Nee, erst am 30.5., mal schauen, ob ich das noch erlebe
06.05.2012 19:35
Zitat von purple:
Zitat von Bambi17:
Zitat von purple:
Zitat von Bambi17:
Zitat von purple:
Zitat von Bambi17:
Zitat von purple:
Zitat von Bambi17:
Hallo!
Du Spaßvogel![]()
*
![]()
![]()
![]()
Könnte knapp werden
Wenn ich was Mutmachendes sagen soll, sags mir (will Dich nicht ungefragt zutexten), ansonsten bin ich bald sehr auf Deinen Geburtsbericht gespannt! Wie groß und schwer wird Hanna zur Zeit geschätzt?
06.05.2012 20:20
Zitat von larifari1705:also ich hab mal gehört wenn das gefühl hat sein nest zu säubern dann dauert meist die geburt nicht mehr lange
oh jaaaaaa so richtig entspannend *grins*
heute dann bei schweigereltern, vorhin gardinen aufhängen und couch mit dampfreiniger säubern grrrrrr hab das gefühl muss alles nochmal schick machen bevor krümel kommt!!![]()
morgen werde ich dafür ausser staubsaugen bissi wäsche nen ruhetag einlegen, glaub den brauch ich![]()
06.05.2012 21:19
@Purple, du kannst vor der Geburt denken was du willst. Wenn es dann so weit ist, sind die Gedanken eh verschwunden und du bist ohne jeden Nebengedanken bei der Geburt
Du wirst wahrscheinlich alles um dich herum vergessen.
Du wirst wahrscheinlich alles um dich herum vergessen.
06.05.2012 21:59
Hallöchen Mädels,
endlich schaff ich es auch mal wieder hier ein paar Zeilen zu tippen. Ihr wart ja inzwschen wieder fleißig und habt mal schnell 60 Seiten gefüllt
grins
Bei mir ist alles okay, hatte letztes Wocheende GVK und war schon ziemlich interessant. Konnte kaum glauben das ich mit meinen 31 Jahren die älteste bin? Ich dachte der Trend ist grad das die Frauen alle später Ihre Kinder bekommen? Aber die Mädels waren alle zwischen 19 und 25. War auch die mit der weitesten SS, aber auch die mit den wenigsten Sorgen,Problemen oder Wehwehchen
Beim FA war ich letzten Freitag. Eisenwerte waren ja mal etwas niedrig, aber dank Tabletten sind die wieder auf dem weg nach oben und schauen ganz gut aus. Der Pilz-/und Streptokocken-Test war beides negativ, gott sei dank
CTG auch alles fein und bei der Untersuchung meinte mein Doc dann das der Kopf von meinem Kleinen schon fest im Becken ist und das der MuMu bereits 1-2cm offen ist und der Gebärmuttehals verkürzt ist aber noch nicht ganz verstrichen ist. Also alles okay, zeitgerecht der 38 ssw entsprechend...nächster Termin ist am Montag den 14.05./8Uhr morgens!!!! und ich fahre ja ne 3/5 Std bis zu meinem Doc!!! Da muss ich echt früh aufstehen
Seit Freitag habe ich nun auch ziemliche Senkwehen, es zieht innerlich im Becken das es sich anfühlt als ob einer mit nem Messer darin rum sticht...aber nach circa einer halben Minute ehts wieder, aber kommt halt immer wieder mal.
Am Dienstag will ich zur Schwankerschafts Akupunktur gehen, bieten die im Krankenhaus an und ich dachte schaden kanns ja nicht
kostet 15 Euro, denke das ist okay, oder?
Achja, mein Kinderwagen ist nun auch letzte Woche angekommen
und nun ist alles kompletti
und der kleine Mann kann kommen
grins
Hab auch noch ein aktuelles Bauchbild von vor einer Woche.
endlich schaff ich es auch mal wieder hier ein paar Zeilen zu tippen. Ihr wart ja inzwschen wieder fleißig und habt mal schnell 60 Seiten gefüllt
grins Bei mir ist alles okay, hatte letztes Wocheende GVK und war schon ziemlich interessant. Konnte kaum glauben das ich mit meinen 31 Jahren die älteste bin? Ich dachte der Trend ist grad das die Frauen alle später Ihre Kinder bekommen? Aber die Mädels waren alle zwischen 19 und 25. War auch die mit der weitesten SS, aber auch die mit den wenigsten Sorgen,Problemen oder Wehwehchen
Beim FA war ich letzten Freitag. Eisenwerte waren ja mal etwas niedrig, aber dank Tabletten sind die wieder auf dem weg nach oben und schauen ganz gut aus. Der Pilz-/und Streptokocken-Test war beides negativ, gott sei dank
CTG auch alles fein und bei der Untersuchung meinte mein Doc dann das der Kopf von meinem Kleinen schon fest im Becken ist und das der MuMu bereits 1-2cm offen ist und der Gebärmuttehals verkürzt ist aber noch nicht ganz verstrichen ist. Also alles okay, zeitgerecht der 38 ssw entsprechend...nächster Termin ist am Montag den 14.05./8Uhr morgens!!!! und ich fahre ja ne 3/5 Std bis zu meinem Doc!!! Da muss ich echt früh aufstehen
Seit Freitag habe ich nun auch ziemliche Senkwehen, es zieht innerlich im Becken das es sich anfühlt als ob einer mit nem Messer darin rum sticht...aber nach circa einer halben Minute ehts wieder, aber kommt halt immer wieder mal.
Am Dienstag will ich zur Schwankerschafts Akupunktur gehen, bieten die im Krankenhaus an und ich dachte schaden kanns ja nicht
kostet 15 Euro, denke das ist okay, oder? Achja, mein Kinderwagen ist nun auch letzte Woche angekommen
und nun ist alles kompletti
grins Hab auch noch ein aktuelles Bauchbild von vor einer Woche.
06.05.2012 22:40
Zitat von Mimamk:
@Purple, du kannst vor der Geburt denken was du willst. Wenn es dann so weit ist, sind die Gedanken eh verschwunden und du bist ohne jeden Nebengedanken bei der GeburtDu wirst wahrscheinlich alles um dich herum vergessen.
![]()
Genau, freu dich darauf...
06.05.2012 22:41
Zitat von Mumy_2012:
Hallöchen Mädels,
endlich schaff ich es auch mal wieder hier ein paar Zeilen zu tippen. Ihr wart ja inzwschen wieder fleißig und habt mal schnell 60 Seiten gefülltgrins
Bei mir ist alles okay, hatte letztes Wocheende GVK und war schon ziemlich interessant. Konnte kaum glauben das ich mit meinen 31 Jahren die älteste bin? Ich dachte der Trend ist grad das die Frauen alle später Ihre Kinder bekommen? Aber die Mädels waren alle zwischen 19 und 25. War auch die mit der weitesten SS, aber auch die mit den wenigsten Sorgen,Problemen oder Wehwehchen![]()
Beim FA war ich letzten Freitag. Eisenwerte waren ja mal etwas niedrig, aber dank Tabletten sind die wieder auf dem weg nach oben und schauen ganz gut aus. Der Pilz-/und Streptokocken-Test war beides negativ, gott sei dank![]()
CTG auch alles fein und bei der Untersuchung meinte mein Doc dann das der Kopf von meinem Kleinen schon fest im Becken ist und das der MuMu bereits 1-2cm offen ist und der Gebärmuttehals verkürzt ist aber noch nicht ganz verstrichen ist. Also alles okay, zeitgerecht der 38 ssw entsprechend...nächster Termin ist am Montag den 14.05./8Uhr morgens!!!! und ich fahre ja ne 3/5 Std bis zu meinem Doc!!! Da muss ich echt früh aufstehen![]()
Am Dienstag will ich zur Schwankerschafts Akupunktur gehen, bieten die im Krankenhaus an und ich dachte schaden kanns ja nichtkostet 15 Euro, denke das ist okay, oder?
Achja, mein Kinderwagen ist nun auch letzte Woche angekommenund nun ist alles kompletti
grins
So spät erst wieder Termin? Bis dahin könnte dein kleiner Mann ja schon da sein...
Schönen Bauchi haste...ich wünsch dir alles Gute für die nächsten aufregenden Tage, so kurz vor der Geburt...
07.05.2012 07:33
Zitat von Bambi17:
Zitat von purple:
Zitat von Bambi17:
Zitat von purple:
Zitat von Bambi17:
Zitat von purple:
Zitat von Bambi17:
Zitat von purple:
Zitat von Bambi17:
Hallo!
Du Spaßvogel![]()
*
![]()
![]()
![]()
Könnte knapp werden![]()
Wenn ich was Mutmachendes sagen soll, sags mir (will Dich nicht ungefragt zutexten), ansonsten bin ich bald sehr auf Deinen Geburtsbericht gespannt! Wie groß und schwer wird Hanna zur Zeit geschätzt?
Mutmachendes ist IMMER erwünscht
*
Hab erst morgen wieder FA-Termin, weiß gar net, wie schwer Madame grad ist
und deiner?
07.05.2012 07:34
Zitat von Mumy_2012:
Hallöchen Mädels,
endlich schaff ich es auch mal wieder hier ein paar Zeilen zu tippen. Ihr wart ja inzwschen wieder fleißig und habt mal schnell 60 Seiten gefülltgrins
Bei mir ist alles okay, hatte letztes Wocheende GVK und war schon ziemlich interessant. Konnte kaum glauben das ich mit meinen 31 Jahren die älteste bin? Ich dachte der Trend ist grad das die Frauen alle später Ihre Kinder bekommen? Aber die Mädels waren alle zwischen 19 und 25. War auch die mit der weitesten SS, aber auch die mit den wenigsten Sorgen,Problemen oder Wehwehchen![]()
Beim FA war ich letzten Freitag. Eisenwerte waren ja mal etwas niedrig, aber dank Tabletten sind die wieder auf dem weg nach oben und schauen ganz gut aus. Der Pilz-/und Streptokocken-Test war beides negativ, gott sei dank![]()
CTG auch alles fein und bei der Untersuchung meinte mein Doc dann das der Kopf von meinem Kleinen schon fest im Becken ist und das der MuMu bereits 1-2cm offen ist und der Gebärmuttehals verkürzt ist aber noch nicht ganz verstrichen ist. Also alles okay, zeitgerecht der 38 ssw entsprechend...nächster Termin ist am Montag den 14.05./8Uhr morgens!!!! und ich fahre ja ne 3/5 Std bis zu meinem Doc!!! Da muss ich echt früh aufstehen![]()
Am Dienstag will ich zur Schwankerschafts Akupunktur gehen, bieten die im Krankenhaus an und ich dachte schaden kanns ja nichtkostet 15 Euro, denke das ist okay, oder?
Achja, mein Kinderwagen ist nun auch letzte Woche angekommenund nun ist alles kompletti
grins
bei dir geht es bestimmt bald los, besonders wenn der GMH schon offen ist
Ich freu mcih soooo für dich und die Bauchibilder sind süß!
07.05.2012 07:35
@me: Wochenwechsel, 37. WOCHE = 10. MONAT
und den verbringen wir beim Notar
und den verbringen wir beim Notar
07.05.2012 07:45
Hey Mädels!
Kekksi: schön, dass du dich kurz meldest! Babyblues ist nicht schön, aber zum glück gehts dir wieder besser.
Urmel: Alles liebe und gute zur Geburt eurer Tochter Madleen!!!
Wünsche eine schöne kennenlern- und Kuschelzeit!!
Sunshine: das mit deiner Cousine tut mir sehr Leid...
Mimamk: das Foto ist ja sooo goldig!!
Das mit dem Kinderwagen ist ja mal krass!!
Aber super, dass dir die im Geschäft so super entgegen gekommen sind!! Hast dir nen tollen KiWa ausgesucht!
Maria: toller Kinderwagen.
Larifari: drück dir die DAumen, dass dein BAby diese Woche kommt!!
Mumy: toller BAuchi!! Na, da kann es ja auch jederzeit losgehen bei dir!! Vielleicht brauchst du ja den nächsten FA-Termin gar nicht mehr. Drück dir auf jeden Fall ganz fest die dAumen!!
Purple: Glückwunsch zum 10. Monat!!
me: 8. Monat!!!
mit den schlechten Nächten kann ich nur mitreden... Schlaf so unruhig und wache ständig auf... Heute wars dann ab halb 5 vorbei mit schlafen, obwohl ich noch müde wär...
Kekksi: schön, dass du dich kurz meldest! Babyblues ist nicht schön, aber zum glück gehts dir wieder besser.
Urmel: Alles liebe und gute zur Geburt eurer Tochter Madleen!!!
Wünsche eine schöne kennenlern- und Kuschelzeit!!
Sunshine: das mit deiner Cousine tut mir sehr Leid...
Mimamk: das Foto ist ja sooo goldig!!
Das mit dem Kinderwagen ist ja mal krass!!
Aber super, dass dir die im Geschäft so super entgegen gekommen sind!! Hast dir nen tollen KiWa ausgesucht!
Maria: toller Kinderwagen.
Larifari: drück dir die DAumen, dass dein BAby diese Woche kommt!!
Mumy: toller BAuchi!! Na, da kann es ja auch jederzeit losgehen bei dir!! Vielleicht brauchst du ja den nächsten FA-Termin gar nicht mehr. Drück dir auf jeden Fall ganz fest die dAumen!!
Purple: Glückwunsch zum 10. Monat!!
me: 8. Monat!!!
mit den schlechten Nächten kann ich nur mitreden... Schlaf so unruhig und wache ständig auf... Heute wars dann ab halb 5 vorbei mit schlafen, obwohl ich noch müde wär...
07.05.2012 09:03
Guten morgen..
erstmal Sorry das ich nicht auf alle Beiträge eingehe .
Uns geht es soweit Gut..Ilijas kämpft öfters mit Bauchweh
habe mir was empfehlen lassen vom Kinderartz & hoffe das es hilft.
Hab ihn die ersten Tage zuhause auf den Bauch schlafen lassen nein, nein! bis man mich eines Besseren belehrt hat (wegen Kindstod) muss er immer in Rückenlage schlafen..das mag er garnicht.
Die letzten 3 Nächte war er so unruhig das er auf mein Brust geschlafen hat ( die ganze Nacht) nun muss ich ihn auf die Rückenlage gewöhnen..was nicht so einfach wird,aber Gott sei Dank momentan schläft er in Rückenlage neben mir Smiling ich bin guter dinge.
Der Hunger ist groß..mittlerweile bekommt er nur noch Flaschennahrung,bin gerade dabei abzustillen (dauert 5 Tage).
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche
lg
erstmal Sorry das ich nicht auf alle Beiträge eingehe .
Uns geht es soweit Gut..Ilijas kämpft öfters mit Bauchweh
habe mir was empfehlen lassen vom Kinderartz & hoffe das es hilft. Hab ihn die ersten Tage zuhause auf den Bauch schlafen lassen nein, nein! bis man mich eines Besseren belehrt hat (wegen Kindstod) muss er immer in Rückenlage schlafen..das mag er garnicht.
Die letzten 3 Nächte war er so unruhig das er auf mein Brust geschlafen hat ( die ganze Nacht) nun muss ich ihn auf die Rückenlage gewöhnen..was nicht so einfach wird,aber Gott sei Dank momentan schläft er in Rückenlage neben mir Smiling ich bin guter dinge.
Der Hunger ist groß..mittlerweile bekommt er nur noch Flaschennahrung,bin gerade dabei abzustillen (dauert 5 Tage).
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche
lg - Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt