Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
blackspicy
421 Beiträge
08.05.2012 18:23
Zitat von Bambi17:

Habt ihr es gesehen??? Bin ein UFÜ!!!!

oohhhh...alles liebe!
Mullemaus83
2093 Beiträge
09.05.2012 07:38
Zitat von Bambi17:

Glückwunsch!
purple
12737 Beiträge
09.05.2012 09:08
Zitat von blackspicy:

Hi Mädels...nur kurz zur Info: ich Kugel immer noch...LEIDER! Und ich bin nicht mal am Termin Kann keine drei Schritte mehr gehen, ohne das mich mein Rücken umbringt. Schambein, Beine, Hüften bringen mich um, ich will endlich wieder vernünftig Essen und Trinken können...selbst vom Wasser ohne Kohlensäure bekomm ich Sodbrennen.

@ purple: deine Gedanken/Sorgen/Ängste bzgl. der Geburt kann absolut nachvollziehen, geht mir auch so!

@ Schlafposition: mach mir auch jetzt schon Gedanken, wie mein Kleiner schläft und hoffe natürlich auf Rücken oder/und Seitenlage. Meine Nichte wollte auch nie auf dem Rücken schlafen...

Ich sag nur FRISTLOSE RÄUMUNGSKLAGE!!!! RAUS MIT DIR!!!!
purple
12737 Beiträge
09.05.2012 09:08
Zitat von WithAPinkStar:

also mädels bei mir deutet noch nichts auf geburt hin!
alles im rahmen er hat nen geschätztes gewicht von 3477g
naja dann bekomm ich nen kleines dickes scheißerlie
und heute wurde extra noch mal auf mein wunsch hin nach dem geschlecht geschaut es ist wirklich ein junge

Na dann könnte er sich aber wirklich auf den Weg machen, groß genug ist er ja
purple
12737 Beiträge
09.05.2012 09:09
Zitat von Bambi17:

Glückwunsch, jetzt geht das Rückwärtszählen definitiv los
purple
12737 Beiträge
09.05.2012 09:11
So, war gestern beim FA und hatte am CTG natürlich keine Wehen, sondern erst, als ich den nächsten FA-Termin ausgemacht habe Ja, mein Körper veräppelt mich
*
Beim US konnte sie den Kopf von Madame nimmer richtig sehen, weil sie schon soooo tief liegt Deswegen war schätzen vom Gewicht auch wirklich nur ein absolutes schätzen, wahrscheinlich hat sie 2300 Gramm, aber sie ist fit wie ein Turnschuh und könnte theoretisch jederzeit kommen, aber wie wir alle wissen, machen unsere Kleinen ja was sie wollen
WithAPinkStar
261 Beiträge
09.05.2012 11:09
Zitat von Maria211011:

Zitat von WithAPinkStar:

also mädels bei mir deutet noch nichts auf geburt hin!
alles im rahmen er hat nen geschätztes gewicht von 3477g
naja dann bekomm ich nen kleines dickes scheißerlie
und heute wurde extra noch mal auf mein wunsch hin nach dem geschlecht geschaut es ist wirklich ein junge

Wieso, warste dir noch unsicher ob es wirklich ein Junge wird???

doch ich war mir sicher aber gesehen hatte ich es noch nicht so genau!
nicht das wir noch ne überraschung erlebt hätten
Mumy_2012
86 Beiträge
09.05.2012 11:48
Also ich würde auch sagen, nicht so verrückt machen dann wird schon alles gut werden. Ob das kind nun auf dem Rücken oder auf der Seite besser liegt ist Ansichtssache und vor allem von Kind zu Kind verschieden.
Und ob eine Alarmmatratze das Leben retten kann oder nicht...???... Wer kann da schon eine Garantie für geben? Keiner!!!
Mein Bruder ist auch am plötzlichen Kindstod gestorben mit 9 Monaten. Das ist schon 40 Jahre her, aber selbst meine Mutter als echte Krankenschwester konnte nichts dagegen tun....so etwas ist tragisch und schlimm aber passiert leider!
09.05.2012 11:51
Bambi alles Gute zum UFÜ
*
Und ich bin ab heute ein UHU
Mullemaus83
2093 Beiträge
09.05.2012 12:46
Zitat von Engelchen1711:

Bambi alles Gute zum UFÜ
*

Herzlichen Glückwunsch!!!
09.05.2012 12:49
Daaanke! Und Engelchen: auch Dir alles Gute zum UHU!!!

Mumy: da geb ich Dir Recht, leider passieren schlimme Dinge und man kann nichts dagegen tun...... wollen wir alle hoffen, dass das hier niemandem passiert!!!

Purple: Deine Maus ist aber brav! Dann steht dem Erlebnis Geburt ja nichts meh rim Wege! Und wenn sie lang und schmal ist, passt sie auch besser durch
Meine Hebi hat gestern vom Tasten her unseren Kleinen auch auf ca. 2400g geschätzt und sooo arg groß wird er in den letzten Wochen auch nicht mehr werden *freu*......aber ich glaube, große Füße hat er, genau wie sein Bruder....jedenfalls kann er Riesenbeulen auf meinen Bauch machen

blacky: und, noch immer nichts getan? Man, so eine Schwangerschaft dauert aber auch lange

Hat mal jemand was von Urmel gehört?
purple
12737 Beiträge
09.05.2012 13:29
Zitat von Engelchen1711:

Bambi alles Gute zum UFÜ
*

purple
12737 Beiträge
09.05.2012 13:30
Zitat von Bambi17:

Daaanke! Und Engelchen: auch Dir alles Gute zum UHU!!!

Mumy: da geb ich Dir Recht, leider passieren schlimme Dinge und man kann nichts dagegen tun...... wollen wir alle hoffen, dass das hier niemandem passiert!!!

Purple: Deine Maus ist aber brav! Dann steht dem Erlebnis Geburt ja nichts meh rim Wege! Und wenn sie lang und schmal ist, passt sie auch besser durch
Meine Hebi hat gestern vom Tasten her unseren Kleinen auch auf ca. 2400g geschätzt und sooo arg groß wird er in den letzten Wochen auch nicht mehr werden *freu*......aber ich glaube, große Füße hat er, genau wie sein Bruder....jedenfalls kann er Riesenbeulen auf meinen Bauch machen

blacky: und, noch immer nichts getan? Man, so eine Schwangerschaft dauert aber auch lange

Hat mal jemand was von Urmel gehört?

Hanna heißt bei uns liebevoll BEULENQUEEN, so zierlich sie ist, aber sie macht Abdrücke an meinem Bauch, dass wir damit mal ne Tupperparty lahm gelegt haben Also ich kenne das nur zu gut Aber unsere Kleinen sind ja fast gleich schwer
Von Urmelchen hab ich gar nix gehört, Engelchen ist da der Ansprechpartner. Weißt du was???
Maria211011
4833 Beiträge
09.05.2012 13:46
Meiner ist sehr aktiv zur Zeit, wenn ich auf meiner linken Seite liege, sobald ich mich auch den Rücken lege, oder auf die andere Seite, oder meine Hand auf den Bauch lege ist wieder komplett Ruhe, wenn ich die Hand wieder weg nehme und auf meiner Seite liege, dann fängt er wieder an...komisch ist das, sag ich euch

Beulen oder so hab ich nicht auf dem Bauch, also so das man sieht obs nen Fuß oder ne Hand ist oder der Po, ist nur manchmal hart an einer bestimmten Stelle, dann weiß ich das er sich gerade dreht und den Hintern kurz hochstreckt. Ansonsten hab ich nur immer Sekundenbruchteile mal nen Huckel und dann ist er auch schon wieder weg.

Ist das bei einer von euch auch so????

Ist das normal?
purple
12737 Beiträge
09.05.2012 13:49
Zitat von Maria211011:

Meiner ist sehr aktiv zur Zeit, wenn ich auf meiner linken Seite liege, sobald ich mich auch den Rücken lege, oder auf die andere Seite, oder meine Hand auf den Bauch lege ist wieder komplett Ruhe, wenn ich die Hand wieder weg nehme und auf meiner Seite liege, dann fängt er wieder an...komisch ist das, sag ich euch

Beulen oder so hab ich nicht auf dem Bauch, also so das man sieht obs nen Fuß oder ne Hand ist oder der Po, ist nur manchmal hart an einer bestimmten Stelle, dann weiß ich das er sich gerade dreht und den Hintern kurz hochstreckt. Ansonsten hab ich nur immer Sekundenbruchteile mal nen Huckel und dann ist er auch schon wieder weg.

Ist das bei einer von euch auch so????

Ist das normal?

warum sollte es nicht normal sein, meine Physio sagt immer, so lange sie sich bewegen, gehts ihnen total gut! Also keine Sorgen machen und die Tritte genießen
*
PS: Urmelchen war grad on, hat aber nix geschrieben hier, hoffe, den Beiden geht es gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt