Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
08.08.2012 21:52
Oje Bambi, das ist ja furchtbar. Woher kommt denn das??
Mimamk
10503 Beiträge
08.08.2012 21:55
Zitat von Jaden:

So, jetzt mal Bilder von meiner Püppilotta
*Bilder auf Wunsch entfernt*

süße Maus!
24angie
587 Beiträge
08.08.2012 22:09
man habt ihr viel geschrieben leider kam ich nicht dazu alles nach zu lesen.
ich bin heute fix uns alle hanna hat nur geweint und nicht gepennt .kann nicht mehr .aber da muss ich durch .sie tat mir auch so leid hat kaum noch stimme gehabt.also sie hat sich heisser angehört.
von irgendjemand waren so süsse bilder drinnen .zum dahin schmelzen.
maria ich glaub dein sohn fand es echt eklig das du kaka an dir hattest.

so ich denek hanna wir bauchweh gehabt haben .und ich weiss nicht was ich falsches gegessen hab oder ob es an der flasche lag die sie so schnell getrunken hat .war aber meine muttermilch. keine ahnung
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.08.2012 10:54
Jaden: Danke!

Maria: Tolle Bilder!!!

Purple: Viel Glück euch. Und viel Spaß.

Angie: Wenn sie wirklich bauchweh hat dann gebe ihr doch wenn dur ihr zwischendrin eine Flasche gibst etwas Fencheltee mit in die Milch. Oder trink du etwas Fenchel mit. Ansonsten evtl Sab? Ich hoffe das es besser wird und du auch wieder mehr kraft hast!
Aber ich kann dich verstehen mir gings bei meiner großen damals nicht anderst irgendwann ist man nur noch fertig.

Bambi. Oh klingt nicht so gut. Aber schön das es besser ist. Ja mit sowas ist nicht zu spaßen , kenne es vom Rettungsdienst her.

Spielen gestrn war eher ein Reinfall, der junge wollte net mit Celina spielen und hat ihr das auch gezeigt.. In Endeffekt hat celina nur mit mir gespielt oder mal im Sandkasten .
Und irgendwie ging es mir auf die Nerven das meine Bekannte/Freundin sich darüber lustig gemacht hat das Fabian angeblich schon so große Hände und Füße hat.
Nur weil ihre 10 Monate ist und ihre Hände noch nicht ganz so groß sind. ich hab ja auch nix gesagt das das Kind ständig wenn es gemeckert hat einen Keks in den Mund geschoben bekommen hat weil sie ja immer Hunger hat.....Ihr Mann war auch klasse: Na der kleine steht gut im Futter.... Hallo?(ich sag ja auch net ihre kleine wäre gut im Futter was sie ja wäre..) Des hat mich geärgert. Aber gut Thema ist vorbei. Vielleicht seh ich das etwas eng aber ich denke so Kommentare kann man sich verkneifen.
purple
12737 Beiträge
09.08.2012 12:23
Zitat von Bambi17:

Hallöchen!

Mensch, hätte doch besser alles nachgelesen, ich habe ja gar nix mitgekriegt....

purple: Breistart???? Wie macht Hanna sich denn so?

David hatte einen Vitamin K-Mangel, daraufhin eine Gerinnungsstörung, daraufhin einen Hämatothorax (Einblutung zwischen Lungen- und Rippenfell, der die Lunge einseitig eingequetscht hat), das Blut wurde entfernt, leider war der HB daraufhin sehr niedrig, also war er insgesamt acht Tage auf der Intensivstation (musste abpumpen und konnte nicht dableiben), dann noch zwei Tage auf der Neugeborenenstation. Inzwischen ist er wieder fit und alles ist wieder gut. War aber schon ein ziemlicher Schreck - hätte auch anders ausgehen können.

Euch einen schönen Abend!

Eure Natalie

ach du sch..... wie gehts ihm jetzt???
*
breistart bei uns wohl doch erst wenn hanna 5 monate ist --> wegen ihrem unreifen darm noch ei monat länger dauerstillen
purple
12737 Beiträge
09.08.2012 12:24
Zitat von 24angie:

man habt ihr viel geschrieben leider kam ich nicht dazu alles nach zu lesen.
ich bin heute fix uns alle hanna hat nur geweint und nicht gepennt .kann nicht mehr .aber da muss ich durch .sie tat mir auch so leid hat kaum noch stimme gehabt.also sie hat sich heisser angehört.
von irgendjemand waren so süsse bilder drinnen .zum dahin schmelzen.
maria ich glaub dein sohn fand es echt eklig das du kaka an dir hattest.

so ich denek hanna wir bauchweh gehabt haben .und ich weiss nicht was ich falsches gegessen hab oder ob es an der flasche lag die sie so schnell getrunken hat .war aber meine muttermilch. keine ahnung

bei uns hilft das tragetuch wunder
purple
12737 Beiträge
09.08.2012 12:25
Zitat von Apfelbluete:

Jaden: Danke!

Maria: Tolle Bilder!!!

Purple: Viel Glück euch. Und viel Spaß.

Angie: Wenn sie wirklich bauchweh hat dann gebe ihr doch wenn dur ihr zwischendrin eine Flasche gibst etwas Fencheltee mit in die Milch. Oder trink du etwas Fenchel mit. Ansonsten evtl Sab? Ich hoffe das es besser wird und du auch wieder mehr kraft hast!
Aber ich kann dich verstehen mir gings bei meiner großen damals nicht anderst irgendwann ist man nur noch fertig.

Bambi. Oh klingt nicht so gut. Aber schön das es besser ist. Ja mit sowas ist nicht zu spaßen , kenne es vom Rettungsdienst her.

Spielen gestrn war eher ein Reinfall, der junge wollte net mit Celina spielen und hat ihr das auch gezeigt.. In Endeffekt hat celina nur mit mir gespielt oder mal im Sandkasten .
Und irgendwie ging es mir auf die Nerven das meine Bekannte/Freundin sich darüber lustig gemacht hat das Fabian angeblich schon so große Hände und Füße hat.
Nur weil ihre 10 Monate ist und ihre Hände noch nicht ganz so groß sind. ich hab ja auch nix gesagt das das Kind ständig wenn es gemeckert hat einen Keks in den Mund geschoben bekommen hat weil sie ja immer Hunger hat.....Ihr Mann war auch klasse: Na der kleine steht gut im Futter.... Hallo?(ich sag ja auch net ihre kleine wäre gut im Futter was sie ja wäre..) Des hat mich geärgert. Aber gut Thema ist vorbei. Vielleicht seh ich das etwas eng aber ich denke so Kommentare kann man sich verkneifen.

die sind ja total unmöglich
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.08.2012 13:21
Oh Bambi, das wäre mein Untergang gewesen........ schrecklcih, boah allein der Gedanke *schüttel*

Bei uns alles wie immer. Nur diese ******************************** Fliegen machen mich irre. Ey, wir haben ÜBERALL wo Fenster ode rTüren offen sind, Fliegennetzt davor, weiss der Teufel wo die Drecksviehcher her kommen. Hier im Wohnzimmer, aktuell auf mir, hängn schon 6 Stück, nee 7. Boah, echt. Und die SChweinebacken hängen ständig an Madleen und sie findet das genauso ätzend wie ich........
09.08.2012 14:30
Ich hab jetzt alles grob überflogen, aber vieles vergessen...

Bambi: ohje, das hört sich ja schrecklich an! Ich hoffe, ihm gehts jetzt wieder gut! Wie läuft das Projekt "windelfrei"?

Purple: ja, das war wirklich gemein. Die sehen mich nicht mehr. Mir kam das alles erst, als ich zuhause war und die Geburt im Kopf nochmal paarmal durchgegangen bin und mein Schatz mir auch alles erzählt hat...

Bilder: die sind alle sooo süß!!

me: meiner Maus gehts super. Sie hat jetzt auch schon bisschen längere Wachphasen, das ist soo süß. Lege sie dann auch öfter auf die Krabbeldecke am Bauch. Sie kann jetzt schon den Kopf drehen und den Kopf auch kurz oben halten, voll süß Den Arsch will sie auch immer drehen, aber das klappt natürlich jetzt noch nicht Die Nächte sind auch super. Sie ist die letzten Tage nur noch einmal gekommen.
Apfelbluete
6241 Beiträge
10.08.2012 14:36
Huhu Mädels,

wo seit ihr alle???

NatNat: Das ist toll!!! Genieße es, deine kleine is süss. (Tickerfoto )

fabian hat die ganze nacht in seinem Bett verbracht. na also, geht doch Braves Kindchen.
Hab gestern meinen Kamikaze Kampfhase gemistet, die wollte mich doch andauern beißen und kratzen..
Vielleicht hat die ihre tage, aber ne dann hat sie die 365 tage im jahr.
naja aber sie ist sauber das ist die hauptsache.
Ich freu mich so, werde mir noch 2 Meerschweinchen holen Allerdings benötige ich noch einen gescheiten relativ großen Outdoor Käfig und dann natürlich die Meerwutze Heu Stroh ist ja für mich kein Problem, nur das Käfig finden. Die einen sagen (hier auf MC gefragt) der Käfig ist zu klein , andere sagen der ist richtig. Im Zoogeschäft zu fragen ist tötlich, die verkaufen einem nur das teuerste und groß sind die auch net wirklich.
Habe so 2-3 in Aussicht aber nochmal mein menne fragen was der meint. Evtl. wäre der Käfig eh nur Übergangslösung bis der alte(kaum/nie benutzte) Hundezwinger renoviert ist, da könnte dann ein Meeri Pardies enstehen. (laut mein Schwiegerpapa) Aber erstmal müsste das dach gemacht werden, ausgeräumt ,ausgewaschen werden,Marder und Katzen/Hundesicher usw gemacht werden... Das dauert aber noch bis des soweit .
Aber gut die schweinchen kommen des steht fest.

So um 16Uhr hab ich noch ein Vorstellungsgespräch mal sehen was da raus kommt. Ist keen Arzt der ne Aushilfe sucht sondern ein fusspflerger, bin echt gespannt.
Werde mich dann unter die Dusche werfen .
Und ich werde nervös , Ahh....
11.08.2012 09:56
hallo zusammen ich hatte gerstern fa termin und ihr werdet es nicht glauben aber ich weiß endlich was es wird ein junge
jetzt hab ich bald ein kleines pärchen zu hause

auf meine facebook seite hab ich das gewinnspiel eingeleitet für alle die interesse haben. und liken nicht vergessen
http://www.facebook.com/pages/Selbstgen%C3%A4hte-k reationen/102146219914297?ref=hl
purple
12737 Beiträge
11.08.2012 10:00
Zitat von NatNat:

Ich hab jetzt alles grob überflogen, aber vieles vergessen...

Bambi: ohje, das hört sich ja schrecklich an! Ich hoffe, ihm gehts jetzt wieder gut! Wie läuft das Projekt "windelfrei"?

Purple: ja, das war wirklich gemein. Die sehen mich nicht mehr. Mir kam das alles erst, als ich zuhause war und die Geburt im Kopf nochmal paarmal durchgegangen bin und mein Schatz mir auch alles erzählt hat...

Bilder: die sind alle sooo süß!!

me: meiner Maus gehts super. Sie hat jetzt auch schon bisschen längere Wachphasen, das ist soo süß. Lege sie dann auch öfter auf die Krabbeldecke am Bauch. Sie kann jetzt schon den Kopf drehen und den Kopf auch kurz oben halten, voll süß Den Arsch will sie auch immer drehen, aber das klappt natürlich jetzt noch nicht Die Nächte sind auch super. Sie ist die letzten Tage nur noch einmal gekommen.

blanker neid, hanna kommt immer noch alle 2 stunden
purple
12737 Beiträge
11.08.2012 10:01
Zitat von Apfelbluete:

Huhu Mädels,

wo seit ihr alle???

NatNat: Das ist toll!!! Genieße es, deine kleine is süss. (Tickerfoto )

fabian hat die ganze nacht in seinem Bett verbracht. na also, geht doch Braves Kindchen.
Hab gestern meinen Kamikaze Kampfhase gemistet, die wollte mich doch andauern beißen und kratzen..
Vielleicht hat die ihre tage, aber ne dann hat sie die 365 tage im jahr.
naja aber sie ist sauber das ist die hauptsache.
Ich freu mich so, werde mir noch 2 Meerschweinchen holen Allerdings benötige ich noch einen gescheiten relativ großen Outdoor Käfig und dann natürlich die Meerwutze Heu Stroh ist ja für mich kein Problem, nur das Käfig finden. Die einen sagen (hier auf MC gefragt) der Käfig ist zu klein , andere sagen der ist richtig. Im Zoogeschäft zu fragen ist tötlich, die verkaufen einem nur das teuerste und groß sind die auch net wirklich.
Habe so 2-3 in Aussicht aber nochmal mein menne fragen was der meint. Evtl. wäre der Käfig eh nur Übergangslösung bis der alte(kaum/nie benutzte) Hundezwinger renoviert ist, da könnte dann ein Meeri Pardies enstehen. (laut mein Schwiegerpapa) Aber erstmal müsste das dach gemacht werden, ausgeräumt ,ausgewaschen werden,Marder und Katzen/Hundesicher usw gemacht werden... Das dauert aber noch bis des soweit .
Aber gut die schweinchen kommen des steht fest.

So um 16Uhr hab ich noch ein Vorstellungsgespräch mal sehen was da raus kommt. Ist keen Arzt der ne Aushilfe sucht sondern ein fusspflerger, bin echt gespannt.
Werde mich dann unter die Dusche werfen .
Und ich werde nervös , Ahh....

uiuiui, haustiere

* viel glück beim gespräch, daumen sind gedrückt und zwar feste
purple
12737 Beiträge
11.08.2012 10:02
Zitat von selbstgenähtes:

hallo zusammen ich hatte gerstern fa termin und ihr werdet es nicht glauben aber ich weiß endlich was es wird ein junge
jetzt hab ich bald ein kleines pärchen zu hause

auf meine facebook seite hab ich das gewinnspiel eingeleitet für alle die interesse haben. und liken nicht vergessen
http://www.facebook.com/pages/Selbstgen%C3%A4hte-k reationen/102146219914297?ref=hl

glückwunsch zum jungen und zum pärchen, das ist ja perfekt
wie gehts dir sonst so????
Apfelbluete
6241 Beiträge
11.08.2012 11:57
selbstgenähtes: Glückwunsch zum Outing und zum Pärchen. Habe auch ein Pärchen

Purple: Danke Mal sehen er will Montag sich melden. Das lustige ist nur is doch ein Arzt Gott die haben mich so verwirrt. Seine Lebensgefährtin betreibt Fusspflege und die hat die Anzeige aufgegegeben. Oh mensch ich hab echt gedacht ich wäre doof.
Aber der Doc meinte er kenne mich , ich weiß nur net woher. Dachte an die malteser , gestern abend kam raus er kennt ne freundin von mir.
Habe gestern mit der besagten Freundin(die den arzt kennt) ihren hasen beerdigt
Wollte sie es nicht alleine machen lassen, sie war so fertig.

Naja die meerschweine haben evtl noch eine Möglichkeit wo sie hin können in eine Box, aber darüber muss erst der familien Kriegsrat tagen (Fand das so lustig als mein mann das sagte)

So heute Mittag holen wir fabians Willkommenspaket der Stadt ab , bin gespannt was des sein wird.
Naja , werde mal wieder abhauen mein kleiner wird wieder wach und schimpft . Denke er hat sich wieder auf den bauch gedreht aber kommt net zurück , weil man de Arm wiedermal doof gelegt hat. Wenn man will kann man ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt