Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
02.09.2012 21:01
Zitat von purple:

Zitat von Nessie92:

Hallöchen,
ich hab gerade zum ersten Mal diesen Fred hier gesehen. Kann ich noch mitmachen?
Meine Tochter Kimberly Elaine (Kimmy) kam am 16.5.12 per KS zur Welt

Wenn ich mitmachen darf erzähl ich mehr von mir

ganz herzlich willkommen bei uns,
deine kleine ist zauberhaft!!!!!!!!!!!

Dankee
02.09.2012 21:05
Zitat von Bambi17:

Hihi, hier ist eins ohne Schniedel:

Jaaaaa das ist schön. So ein süßer fratz
02.09.2012 21:10
Zitat von urmelausdemeis:

Bambi

Der kleine Mann wirkt auf dem Bild schon sooooo groß, dabei war er doch recht klein und zart, oder???

Purple

Mensch, ich kann mich noch gut erinnern, als ihr diese Häckmäck mit der Gemeide und so hattet, wo fast alles ausgeträumt war und nu verlegt ihr schon den Estrich, wow!!!! Und super, dass Hanna jetzt besser schläft, freut mich!!!!

Apfel

Och mensch, gute Besserung an die Maus. Und Fabian hat schon 2 Zähne???? Toll!!!!!!!

Maria

Zu dem Bild hab ich ja schon was gesagt, aber stimmt, weiss nich mehr wer, aber das gehört an die Wand!!!!

me

Ja ihr habt ja Recht, sollte echt mal zum Gyn. Aber ich find es halt nich so dolle, blutetnt (auch wenn es zZ "nur" SB sind) auf dem Stuhl zu liegen. Ausserdem, wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich so ne Panik, dass ich ins Kh muss, ohne meine Mäuse. Da bekommen die beiden wieder nen knacks weg.............. Momentan hab ich nur SB ohne Schmerzen.

Ja sonst is alles tutti hier. War heut beim DM, die haben neu gebaut und ziehen um und haben heute mit dem Ausverkauf angefangen, 20% auf alles. Ich sag Euch, da war die Hölle los. Gab noch nich ma mehr Einkaufswagen (selbst beim Aldi nebenan nich mehr). Ich habe über 1 Std in der Schlage zum bezahlen angestanden und die Damen haben sich gerade bei den Pampers fast erschlagen. Ich meine, so viel günstiger is es ja dann auch nicht. Und ein werdenter Papa hat eingekauft, ich musste ja soooo schmunzeln. 10 Pakete Pampers Newborn, und 10 Pakete Pampers die 2er...... Hab mir nur gedacht, naaa is das erste Kind...... 5 Pakete Newborn wären wahrscheinlich noch zu viel!!!!! Egal, er war jedenfall an einer Tour am grinsen!!!!

Ich haben halt Windeln für Madleen geholt (leider gab es keine Kistenware mehr, so musste ich einzelen nehmen) und für Leon seine Nachtwindeln und Babyfutter und Gläschen und Klopapier, und und und..........

Hmmh ich denke wenn du länger wartest steigt die wahrscheinlichkeit, dass du ins kh musst. Wenn du jetzt gehst ist es vielleicht einfach mit medis zu behandeln.
Was ist denn eug SB?

*
Wir hatten 11päckchen von den newborn1 und sind jetzt bei 2angekommen
02.09.2012 21:15

Zitat von Tiger-Lilli:

Na toll, wieso hab ich nicht ein DM der umbaut Das ja voll doof. Ich bin bei so sachen immer zu spät...

Aber das mit den 10 Pack Newborn kommt mir bekannt vor. Ich hatte mir 2 Packungen gekauft und 2 geschenkt bekommen. Dann bin ich nach den 4 los, und habe nochmal 2 gekauft, und dann bin ich nochmal los und habe nochmal 2 gekauft und dann glaub nochmal eine. also 9 oder 10 hatten wir auch. Dann aber nur zweimal die 2er und gleich die 3. Das ging dann mega schnell, nun haben wir zwischendurch am Tag die 3 aber sonst nur 4. Erst so klein und zierlich und nun groß und schwer!! Also auch die Windel voll

Also, wenn ich ehrlich bin, ich hätte bei Leon auch unmengen an Newborn gekauft, aber meinen Beste Freundin sagte mir, die brächte ich nich lange. Also nur 2 Pakete geholt und dann sind wir auf 2er umgestiegen.

Madleen hatte nur eine Packung Newborn. Dann ca 3 Pakete 2er und nu sind wir schon lange bei 3er. Hab jetzt noch 5 Pakete hier und wenn die alle sind, steigen wir auf die die 4er.............. Die hatte ich bei Leon ganz lange. Ok, nur die vonDM, also die orginal Pampers sind immer kleiner. Wir mussten bei den Schwiegereltern Pampers für Leon kaufen (hatte nur 4 Stk mit, 4 Nächte = 4 Windeln, aber er bekam ja schon eienn auf der Fahrt, dann hatte er sich ja bebrochen.....ect.). Und da gab es halt nur Pampers. Die größte Größe die da war waren die 5er. Von der Gewichtsangabe her passen die dicke, aber von der größe???? Und Leon is bei weiten nich dick. Ich glaube, die passen Madleen auch.............

War eben mit Marco noch ma bei DM. Hammer, manches sah einfach nur unangerührt aus (zb. Bebivita Pre HA), die Bebivita PRE war auch nich angerühtrt, das sstand noch genauso,w ie ich es zuletzt gesehen haben, mit den 6 Packungen weg, die ich hatte. Anders wiederrum, zb Waschmittel, Weichspüler, sspülmasch. Tabs, ect waren restlos leer..... Wir haben dann nochbisi Duschzeugs und so eingekauft. Vor allen aber war es leer, also virlleicht 10 Leute drine. Ach ja und Windeln, ob nu Babylove, Pampers oder diese Ökowindeln, alles leer. Ausser die Windeln in Gr 6, die, die Leon jetzt nachts anhat.

Weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe.
Aber was bei pampers gr.2 ist, ist bei babylove gr.3. Kimmy sind die 2er pampers zu groß. Darum ha ich die 2er babylove.
Finde die eh besser als pampers.
02.09.2012 21:22
Zitat von Maria211011:

Alexander wurde am Montag, den 27.08. nun endlich operiert an seinem Knie. Emilian und ich haben ihn jeden Tag besucht, am Mittwoch, nach Emilians Orthopädentermin, haben wir ihn wieder heim geholt. Morgen will er schon wieder arbeiten gehen, was ich unverantwortlich finde, eine Woche nach so einer OP steigt er schon wieder so viele Stufen, denn das Büro ist recht weit oben. Aber er ist ja schon groß und muss wissen was richtig ist.

Emilian war die letzten 2 Tage ganz schön gnängelig, ich bin mir nicht sicher, aber es könnte schon wieder der nächste Wachstumsschub sein. Heute schläft er wieder relativ viel, jetzt nun schon seit 15Uhr. Gestern und vorgestern haben Alex und ich auf dem Balkon Cuba Libre geschlürft (gestern zusammen mit Mandy, meiner geliebten großen Schwester). Alex und ich verstehen uns zur Zeit erstaunlich gut. Gestern hat er sogar vor Glück geweint, weil er Emilian so sehr liebt und es so ein schöner Junge ist. Wir standen vor dem Schlafen gehen zu dritt eng umschlungen im Wohnzimmer. Wir sind seine kleine Familie, hat er gesagt.

Wir hatten gestern sogar noch Sex, vorgestern auch. Vor zwei Wochen hatten wir das erste Mal nach der Geburt Sex und es war sehr schön. Also es ist jedes Mal schön wieder mit ihm zu schlafen. Es ist wieder sehr innig und leidenschaftlich. Wir sind uns wieder sehr nah und ich hoffe inständig das es so bleibt. Er nimmt mir auch oft den Kleinen ab, damit ich zu mehr komme. Er spielt und spricht mit Emilian und unser Sohn genießt diese Aufmerksamkeit und belohnt ihn mit einem fröhlichen Glucksen und Gebrabbel. Emilian „erzählt“ langsam immer mehr und das hört sich so schön an. Ich glaube er wird langsam wach, also werde ich mal sein Fläschchen vorbereiten.

Alexander ist dein mann? Na da ist er aber fix, so früh wieder arbeiten zu gehen. Hoffentlich übernimmt er sich nicht.
*
Wir hatten 16tage nach dem ks wieder sexy gemacht fand es wunderschön und finde unsere beziehung ist viel inniger geworden, seit sie auf der welt ist
Vida
170 Beiträge
02.09.2012 21:24
Hallo, bin auch eine Mai Mamiiii
Hab mir den Thread mal gemerkt, vielleicht schau ich auch mal wieder rein wenn man noch darf und ihr mich haben wollt

LG Vida
02.09.2012 21:26

Und Madleen is soooo anderst wie Leon........

Leon war und is ne Wasserratte. Baden is das Größte. Madleen brüllt jetzt nur noch in der Wanne. Sie passt ja kaum mehr in die Babywanne. In der roßen hat sie totale Panik. hab sie dann heut noch ma in die kleine gesteckt und sie war völligst verspannt. Nächster Schritt/ Versuch is, mit mir zusammen in die große Wanne. Hoffe das findet sie dann besser.

Leon tele gerade mit seiner Oma auf Rügen. Ich weiss, sie macht es nur aus Spaß, aber ich könnte kotzen, wenn sie immer wieder Madelene sagt..............

Davon ab, ich bin sowieso wieder total gereizt. Und wenn ich darüber nachdenke, woher das kommen könnte, dann könnte ich schon wieder kotzen...... Mens.... Und das, wo ich so gut wie keine Tag ohne SB oder Blutungen war Und wenn ich dann noch dran denke, an die Schmerzen.............. ätzend.

Aber eine schöne Sache gibt es doch noch zu berichten. Madleen hat heute mit mir gelacht, so richtig laut. Es war sooooooooooooo schön und so goldig.

Wie groß/schwer ist sie denn?
Wir haben so einen größenverstellbaren liegesitz für die große badewanne. Das findet kimmy ganz toll
02.09.2012 21:29
Zitat von Vida:

Hallo, bin auch eine Mai Mamiiii
Hab mir den Thread mal gemerkt, vielleicht schau ich auch mal wieder rein wenn man noch darf und ihr mich haben wollt

LG Vida

Hallo
Wann ist er/sie denn geboren? Meine maus kam am 16.5.auf die welt
Vida
170 Beiträge
02.09.2012 21:33
Unser Kleiner ist am 21.5. geboren
02.09.2012 21:53
Zitat von Vida:

Unser Kleiner ist am 21.5. geboren

Uii nur 5tage altersunterschied
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.09.2012 22:16
Madleen hatte am 23.8 U4, da hatte sie 6640 Gramm und 62 cm. Wegen Baden, ich meine sie hat einfach echt Angst. Warum auch immer.

Wir haben jetzt die (bin mir jetzt nich mehr sicher) die 3er von Babylove. Da steht Midi drauf, glaub, wart ich kucke. Ja sind die 3er. Und ich kaufe nur die Babylove!!! Aber, psssst, die sind wohl auch von Pampers..... *gg*

Und wegen Gyn..... jaaaa ich weiss es ja. Aber ich will nich blutent aufm Stuhl.........

Und willkommen (Name vergessen)!!!! Meine Maus is am 4. Mai geboren.

So und nu verpissel ich mich ins Bett, weiss eh nich mehr, was ich schreiben soll......
02.09.2012 23:02

Madleen hatte am 23.8 U4, da hatte sie 6640 Gramm und 62 cm. Wegen Baden, ich meine sie hat einfach echt Angst. Warum auch immer.

Wir haben jetzt die (bin mir jetzt nich mehr sicher) die 3er von Babylove. Da steht Midi drauf, glaub, wart ich kucke. Ja sind die 3er. Und ich kaufe nur die Babylove!!! Aber, psssst, die sind wohl auch von Pampers..... *gg*

Und wegen Gyn..... jaaaa ich weiss es ja. Aber ich will nich blutent aufm Stuhl.........

Und willkommen (Name vergessen)!!!! Meine Maus is am 4. Mai geboren.

So und nu verpissel ich mich ins Bett, weiss eh nich mehr, was ich schreiben soll......

Das mit dem baden ist eh komisch. Ich darf da nicht mal dran denken. Das muss mein mann machen. Ich werde nur angeschrien, obwohl ich es genauso mache. Im schwimmbad dagegen freut sie sich total wenn ich sie nehme.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.09.2012 09:51
Schwimmbad waren wir noch nich,a lso schon im Freibad, aber da is sie nich ins Wasser. Leon is in dem Alter schon im Schwimmbad gewesen. Mal sehen, wann ich ma die Zeit habe. Wenn Leon im Kiga is, pennt sie und mit Leon zusammen, das geht garnicht. Mal sehen, wann es ma l passt
03.09.2012 11:49
Zitat von purple:

Zitat von Bambi17:

Hihi, hier ist eins ohne Schniedel:

wir haben dieselbe Wanne

Keine Kunst: IKEA
03.09.2012 11:51
Hallo Urmel:

also, sooo groß kann David noch gar nicht sein, denn ihm passen die Newborn noch, obwohl die 2er inzwischen besser passen als die 1er....lustig, gell!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt