Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
03.09.2012 14:25
Zitat von Bambi17:
Hallo Urmel:
also, sooo groß kann David noch gar nicht sein, denn ihm passen die Newborn noch, obwohl die 2er inzwischen besser passen als die 1er....lustig, gell!
Na er WIRKT auf dem Bild so groß!!!! Newborn passt Madleen auch noch, 2 aneinander geheftet
03.09.2012 16:29
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Bambi17:
Hallo Urmel:
also, sooo groß kann David noch gar nicht sein, denn ihm passen die Newborn noch, obwohl die 2er inzwischen besser passen als die 1er....lustig, gell!
Na er WIRKT auf dem Bild so groß!!!! Newborn passt Madleen auch noch, 2 aneinander geheftet![]()
![]()
![]()
Warum heftest du zwei Pampers aneinander? Kauf doch einfach größere! Oder hast du noch zehn Pakete davon??? (Scherz)
03.09.2012 18:24
ACHTUNG, hier kommen 70cm und 8,3kg Jolina HAHA
THEMA PAMPERS: Wir haben 4 er!!! Nehmen aber auch die 3er bis sie leer sind
THEMA PAMPERS: Wir haben 4 er!!! Nehmen aber auch die 3er bis sie leer sind
03.09.2012 19:29
Zitat von Tiger-Lilli:
THEMA PAMPERS: Wir haben 4 er!!! Nehmen aber auch die 3er bis sie leer sind![]()
Wow das ist ordentlich. War sie bei der geburt auch schon schwer?
03.09.2012 20:18
Zitat von Tiger-Lilli:
THEMA PAMPERS: Wir haben 4 er!!! Nehmen aber auch die 3er bis sie leer sind![]()
Ha, lachhaft. Der Stüpsel meiner Nichte (8 Tage älter wie Madleen) hatte Ende August knapp 8 kg und 70 cm........
Aber alle Babys wirken nich so speckig, wie Madleen.
Ach noch was, bin ja da auch unerfahren. Leon war ja das absolute Anfängerbaby. Der hatte einfach irgendwann nen Zahn, ohne das man es merkte (ok, die Wangen waren gerötet).
Madleen hat so Phasen, da brüllt sie ganz grausam. Entweder wenn sie die warme Falsche in den Mund bekommt, oder/ und ich ihr den Mund abwische, und wenn ich das Spucktuch unter ihr Doppelkinn zwänge.......
sie hat jetzt auch oft rote Bäckchen und gan zoft die Hand im Mund. Sabbern tut sie nicht........ Meint ihr, sie bekommt Zähnchen, und wenn ja, warum brüllt sie so erbährmlich??????
03.09.2012 20:31
Zitat von Engelchen1711:
Vielleicht tut ihr das Zahnwachstum einfach weh![]()
Ja das is klar, aber warum unten am Kinn??????? Und warum nur Spätnachmittags/ Abends?????? Und mit 4 Monaten schon Zähne????
03.09.2012 20:34
Zitat von Engelchen1711:
Ja das is klar, aber warum unten am Kinn??????? Und warum nur Spätnachmittags/ Abends?????? Und mit 4 Monaten schon Zähne????![]()
![]()
![]()
![]()
Ob sie in dem Alter schon Zahnen kann weiß ich nicht, aber der Schmerz zieht
vll nach unten.
Haben wir ja auch manchmal.... warum abends, keine Ahnung.
03.09.2012 20:36
Mhhh ich seh aber auch nix......... Na ja, mal schauen. Irgenwann wird er da sein, der Zahn.....
wie geht es Dir??? Besser?? Was macht der kleine Prinz?
wie geht es Dir??? Besser?? Was macht der kleine Prinz?
03.09.2012 20:39
Ja besser, nur noch selten schwindelig. Zwergi gehts ganz gut, hat
letzte Nacht aber viel gebrüllt. Jetzt schläft er, war grad baden.
letzte Nacht aber viel gebrüllt. Jetzt schläft er, war grad baden.
03.09.2012 21:41
@Apfelbluete
Schön das dein kleiner schon so weit ist, Wahnsinn und Glückwunsch zu den Zähnchen
@Nessie
Ich war damals dort angemeldet, jetzt bin ich nur noch stille Mitleserin, aber eher selten. Bin lieber hier im Forum
Supi danke, klappt alles super und Mausi ist immernoch so pflegeleicht wie immer
Freut mich das der Bau voran geht - dann kann ja bald einzeogen werden nicht???
Na siehste, is doch schön wenn es endlich leichter wird mit der kleinen, hoffe für dich, das es so bleibt.
Schön das dein kleiner schon so weit ist, Wahnsinn und Glückwunsch zu den Zähnchen
@Nessie
Ich war damals dort angemeldet, jetzt bin ich nur noch stille Mitleserin, aber eher selten. Bin lieber hier im Forum
Zitat von purple:
@jaden: wie geht es dir so mit deinen zwei kleinen????
Supi danke, klappt alles super und Mausi ist immernoch so pflegeleicht wie immer
Freut mich das der Bau voran geht - dann kann ja bald einzeogen werden nicht???
Na siehste, is doch schön wenn es endlich leichter wird mit der kleinen, hoffe für dich, das es so bleibt.
03.09.2012 22:10
Hihi, ja mit 4 Monaten schon Zähne Urmelchen..
wir haben das selbe...
fieber Phasen, Finger in den Mund stecken...sabbern eher nicht nach außen, sie schluckt es runter und verschluckt sich oft. Rote Bäkchen, mal rumbrüllen und wen die warme Flasche kommt gehts auch gern mal los
Glaube wir haben das selbe
abgesehen das sie krank ist. Durchfall noch. Erbrechen bis gestern, heute nicht mehr.
wir haben das selbe...
fieber Phasen, Finger in den Mund stecken...sabbern eher nicht nach außen, sie schluckt es runter und verschluckt sich oft. Rote Bäkchen, mal rumbrüllen und wen die warme Flasche kommt gehts auch gern mal los
Glaube wir haben das selbe
abgesehen das sie krank ist. Durchfall noch. Erbrechen bis gestern, heute nicht mehr.
03.09.2012 22:12
Hallo, mich gibts auch noch
Wir sind ja umgezogen und ich hatte 14 Tage kein Internet und telefon. Seit heute geht das endlich wieder, juhuuu!
Eure Mäuse sind alle total goldig.
Wir sind ja umgezogen und ich hatte 14 Tage kein Internet und telefon. Seit heute geht das endlich wieder, juhuuu!
Eure Mäuse sind alle total goldig.
03.09.2012 22:26
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Ja das is klar, aber warum unten am Kinn??????? Und warum nur Spätnachmittags/ Abends?????? Und mit 4 Monaten schon Zähne????![]()
![]()
![]()
![]()
Ob sie in dem Alter schon Zahnen kann weiß ich nicht, aber der Schmerz zieht
vll nach unten.Haben wir ja auch manchmal.... warum abends, keine Ahnung.
Ich kenn ein baby das hat mit 3,5monaten den ersten zahn gehabt. Kann dir osanit oder camomilla globuli empfehlen und dentinox gel. Ist alles pflanzlich
03.09.2012 22:34
dentinox ist nicht pflanzlich und darf deshalb nut 1-2x am Tag verwendet werden.
Aber wenn man es nicht öfter aufträgt ist es völlig ok.
Wir warten auch auf die ersten Zähnchen. Vor langer Zeit sind sie eingeschossen, aber durchgebrochen sind sie noch nicht.
Aber wenn man es nicht öfter aufträgt ist es völlig ok. Wir warten auch auf die ersten Zähnchen. Vor langer Zeit sind sie eingeschossen, aber durchgebrochen sind sie noch nicht.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt