Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
11.09.2012 10:58
Zitat von Nessie92:
Ach ja die bauchbilder. Da hatte ich auch immer welch zu jedem us-termin alle 4wochen gemacht.
Irgendwie vermisse ich ja den straffen bauch ... nun ist da nur noch wabbelige haut mit unzähligen streifen bei mir *würg*![]()
Das kommt mir verdammt bekannt vor...
11.09.2012 11:25
Will ja nicht gemein sein, aber mein Bauch ist zwar noch nicht straff, aber flach.... so is dat bei den Dünnen
Wird mal schön werden, euer Balkon, urmel!
11.09.2012 12:59
Na toll.....die dünnen habens gut *grummel*
Nessie und Urmel ich verstehe euch.
Urmel, bei dem Satz da konnte man rumlaufen wie man will und musste den Bauch nicht einziehen musste ich lachen, denn das mache ich auch immer!! Da war ich so froh, mir war alles egal ich war schwanger...
jetzt schlaff und hängt und tausend streifen! Wie soll das nach einer zweiten Schwangerschafft denn dann aussehen??
Ach dafür haben wir alle super süße Kinder
Urmel, bei dem Satz da konnte man rumlaufen wie man will und musste den Bauch nicht einziehen musste ich lachen, denn das mache ich auch immer!! Da war ich so froh, mir war alles egal ich war schwanger...
jetzt schlaff und hängt und tausend streifen! Wie soll das nach einer zweiten Schwangerschafft denn dann aussehen??
11.09.2012 13:04
Zitat von Bambi17:
Will ja nicht gemein sein, aber mein Bauch ist zwar noch nicht straff, aber flach.... so is dat bei den Dünnen![]()
Och damit kannste mich nich schocken...... Ich bin nu ma ein Fetti und auch wenn ich jetzt bei meinem Wohlfühlgewicht angekommen bin, iiiiiiiiiiiiiiirgendwann mal, denke ich, selbst dann wird der Ex Babybauch da rum hängen. Soll er, ich bin 35, habe nen Mann, hab 2 Kinder, ja und, dann hab ich halt noch diesen Fettlappen!!!! Ja sicher, wenn er weg wäre, wäre ich auch nich traurig drum, aber nun ja. Meine Modellzeit is eh rum hab ich doch überall Narben am Körber.
2 mal Bänderriss im Sprunggelng
2 mal Kaiserschnitt
1 mal Gallenop (ok, das sind nur max 1,5 cm lange Närbchen)
1 mal Sehenscheidentzündung am rechten Handgelenk
1 mal Schleimbeutelentzündung am rechten Handgelenk
1 mal "Penisfinger"
und die unzähligen Schrabber und Kratzer und Schnitte.
Und selbst wenn mir jemand die Bauchdeckenstraffung zahlen würde, wenn ich mir überlege, wie schmerzhaft das sein muss.....nein Danke!!!
Ach ja, sagt ma, hatte ihr so ca 3 Monate nach der Geburt, auch so derben Haarausfall??? Geheimratsecken hab ich mittlerweile auch, DAS allerdings finde ich nich so berauschend........
11.09.2012 13:11
Zitat von Tiger-Lilli:
Na toll.....die dünnen habens gut *grummel*
Eben. ok, wenn man noch jung is, dann is das sicher belatender, als bei mir alten Kamel.
Und abgesehen davon, ich seh echt aus wie schwanger. Ich weiss noch gaaaaaaaaaaaaaanz genau, da war ich 6. oder 7. Woche. Ich war in nem Autohaus um mich nach ner Familienkutsch umzuschauen. Ich sprach mit dem Verkäufer und da meinte der zu mir, naa lang wird das ja bei Ihnen nich mehr dauern. Öhm............................... also.......... mhhh............ na noch paar Wochen dauert es.... werden Zwillinge!!!!!!
Und Heilig Abend war ich an der Tanke zum tanken. Da meinte die Dame hinter der Theke, na wird das ein kleines Christkind???? Öhm.............. also............ mhhh............. neeeeee denke nicht. Bin dann raus und hab mit das Schienbein an der Autotür gestossen. Schmzenverzerrtes Gesicht hab ich aufm Fahresitzt gehockt und mein Bein angewinkelt und geschaut. Da kam die Dame raus und fragte mich, ob sie die Rettung rufen sollte..... ob ich Wehen hätte. NEIN...... ich habe mir lediglich das Schienbein gestossen und ich denke nich, dass ich dafür nen Rettungswagen brauche........ Und im übrigen, mein Kind kommt erst im Mai!!!!!!!!!!!
Damals fand ich es zwar nich so luftig, aber nun ja... Humor is wenn man trozdem lacht!!!!
11.09.2012 14:11
Zitat von Nessie92:
Ach ja die bauchbilder. Da hatte ich auch immer welch zu jedem us-termin alle 4wochen gemacht.
Irgendwie vermisse ich ja den straffen bauch ... nun ist da nur noch wabbelige haut mit unzähligen streifen bei mir *würg*![]()
dito... aber dafür haben wir unsere süßen Zwerge gekriegt
11.09.2012 14:15
Zitat von urmelausdemeis:
Ach und Engelsche, das hat hier mit renovieren weniger zu tun, mehr mit Umbau..... Also mit viel Staub und Dreck....... Oh man, da graut es mir ech schon vor. Aber hilft ja nix.....
macht nix mach ich trotzdem gerne
@Bambi... ich bin auch nicht grad dick
aber mein Bauch ist trotzdem noch nicht wieder flach
11.09.2012 14:15
Zitat von Tiger-Lilli:
![]()
![]()
![]()
![]()
geil was du erlebst
Neee glaub ma, lustig war das echt nich. Ich konnte es nich mehr hören "Naaa wann is es denn soweit" Im Mai "ohhhhh erst??? Sind das Zwillinge?" NEIN................. Drillinge.... Damit nahm ich dann doch den meisten die Luft aus dem Segeln.
11.09.2012 15:31
Haha urmel voll genial
ich musste mir letzte Woche anhören dass ich nicht schwanger sondern einfach nur fett aussehe da es so verteilt ist....
ich musste mir letzte Woche anhören dass ich nicht schwanger sondern einfach nur fett aussehe da es so verteilt ist....
11.09.2012 17:40
Zitat von Bambi17:
Will ja nicht gemein sein, aber mein Bauch ist zwar noch nicht straff, aber flach.... so is dat bei den Dünnen![]()
Och damit kannste mich nich schocken...... Ich bin nu ma ein Fetti und auch wenn ich jetzt bei meinem Wohlfühlgewicht angekommen bin, iiiiiiiiiiiiiiirgendwann mal, denke ich, selbst dann wird der Ex Babybauch da rum hängen. Soll er, ich bin 35, habe nen Mann, hab 2 Kinder, ja und, dann hab ich halt noch diesen Fettlappen!!!! Ja sicher, wenn er weg wäre, wäre ich auch nich traurig drum, aber nun ja. Meine Modellzeit is eh rum hab ich doch überall Narben am Körber.
2 mal Kaiserschnitt
1 mal "Penisfinger"
Und selbst wenn mir jemand die Bauchdeckenstraffung zahlen würde, wenn ich mir überlege, wie schmerzhaft das sein muss.....nein Danke!!!
Ach ja, sagt ma, hatte ihr so ca 3 Monate nach der Geburt, auch so derben Haarausfall??? Geheimratsecken hab ich mittlerweile auch, DAS allerdings finde ich nich so berauschend........
Hey, ich bin 33, habe einen Mann, zwei Kinder gekriegt, einen Hund, eine Katze UND die Schwiegereltern im Haus.....
Und mega Haarausfall, das ist blöd, denn nicht nur ich bin dünn, sondern auch meine Haare. Dafür keinen einzigen Streifen am Bauch
11.09.2012 18:34
Ja irgendwie (hätte ich, gerade die letzen Tage nie gedacht) vermisse ich die Plautze auch. Allerdings war es für mich noch was ganz anderes, als für Euch schlanken Mamas. ich konnte endlich mal einfach so gehen, ohne die Plautze einzuziehen.
Ich hab ja, seit Leons SS, dieses Sehenband im Bauch offen. Heisst, unterhalb der Brust sehe ich immer schwanger aus. Das is ätzend. Meine FÄ meinte, das ginge auch nich mehr wech. Super. Mach bei gelegenheit mal ein Bild!!!!
Naja also ich hab auch 20kg Übergewicht
11.09.2012 18:36
Zitat von Bambi17:
2 mal Kaiserschnitt
1 mal "Penisfinger"
Hör mir auf...hab seit 2-3Wochen extrem Haarausfall..trau mich schon gar nicht mehr Haare zu bürsten
11.09.2012 18:58
Zitat von Nessie92:
Zitat von Bambi17:
2 mal Kaiserschnitt
1 mal "Penisfinger"
Hör mir auf...hab seit 2-3Wochen extrem Haarausfall..trau mich schon gar nicht mehr Haare zu bürsten![]()
![]()
Ich mache mir jetzt meistens einen Zopf, damit meine Klamotten nicht ständig voller Haare sind.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt