Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
11.09.2012 23:35
*schäm* war schon wieder Ewigkeiten nicht hier...SORRY! Hab jetzt auch nix nachgelesen...Hoffe, euch gehts allen gut?! Hab nur hier zum Schluss was von Haarausfall gelesen...hört mir bloss auf! Hab Sowas von die Schnauze voll von dem Mist! Es fing gleichzeitig mit dem Haarausfall bei meinem Kleinen an, da war er ca. 2 1/2 Monate alt. Heute auf den Tag ist er 4 Monate!
Aaabeeerrrr...
Bei meinem Prinzen ist der erste Zahn durchgekommen!
Hatte ja schon den Verdacht...er hat so heftig gesabbert und sich dabei immer seine Hand in den Mund gesteckt. Ab und an hatte er auch rote Wangen.
Heute Morgen hat er mit meiner Hand gespielt und meinen Zeigefinger in seinen Mund gesteckt und drauf rumgekaut...und da hab ich den kleinen Racker gefühlt
Aaabeeerrrr...
Bei meinem Prinzen ist der erste Zahn durchgekommen!
Hatte ja schon den Verdacht...er hat so heftig gesabbert und sich dabei immer seine Hand in den Mund gesteckt. Ab und an hatte er auch rote Wangen.
Heute Morgen hat er mit meiner Hand gespielt und meinen Zeigefinger in seinen Mund gesteckt und drauf rumgekaut...und da hab ich den kleinen Racker gefühlt
12.09.2012 10:50
Blacky: Schön dich zu lesen.
Und Glückwunsch zum ersten Zahn.
Bambi; Na des ist auch net war. ich hatte vor meiner Tochter gerade mal 74kg bei 175cm und war auch dünn und nun bin ich es nimmer! Aber denke es ist auch Veranlagung dabei .
Zum Rest mit Streifen , Wabelbauch: Ich reihe mich ein!!! viele Streifen allerdings in der ersten Schwangerschaft, nen wabelbauch aber dafür zwei zuckersüsse Kinder. Was will ich mehr?(Ne Millionen
)
Außerdem warum muss man immer aussehen wie ein Topmodel? Alter bei denen hätte ich Angst nur beim Händeschütteln das die auseinander fallen.
Eine frau darf Kurven haben
Maria: Viel spaß dort im Fitness Studio. Ich würde gerne Zumba ausprobieren aber keiner will mit
Denke aber an deinen Beckenboden, bestimmte Übungen darfst du noch nicht machen und joggen auch noch nicht.
urmel: Schönes Spielhaus!!! Gefällt mir und der neue balkon ist toll. Mit Pool wäre was
Aber sagtest ja ohne.
Wenn ich was vergessen habe SORRRRRRRRRRRRRRYYYYYYY
me:
Ich vergnüge mich mit meinem Stepper und Therabändern,BBP Training. Einerseits um noch etwas gewicht ab zu bauen anderseits um einfach wieder Kondition zu bekommen , allerdings liegt das seit der Erkältung brach ich bin noch net fit. Und der doofe innere Schweinehund kommt wieder zurück
Wetter heute ist nass,kalt,trist einfach Herbst. Naja egal. Muss bald wieder die kleine abholen vom Buss (12Uhr ) Mittagessen machen gibt heute Hähnchenschenkel und Reis oder kartoffeln und ich werde heute wohl mal Bügeln. (Bei dem Wetter geht das ohne mit zu Schwitzen...)
Morgen ist U 5 und ich denke fabian wird net geimpft wegen dem Schnupfen. Aber mal sehen.
Heute oder morgen basteln mit Töchterlein wenn sie den Lust hat gestern wollte man dann doch lieber in den Pfützen rum hüpfen und später noch den Hasen füttern.
Und Glückwunsch zum ersten Zahn. Bambi; Na des ist auch net war. ich hatte vor meiner Tochter gerade mal 74kg bei 175cm und war auch dünn und nun bin ich es nimmer! Aber denke es ist auch Veranlagung dabei .
Zum Rest mit Streifen , Wabelbauch: Ich reihe mich ein!!! viele Streifen allerdings in der ersten Schwangerschaft, nen wabelbauch aber dafür zwei zuckersüsse Kinder. Was will ich mehr?(Ne Millionen
) Außerdem warum muss man immer aussehen wie ein Topmodel? Alter bei denen hätte ich Angst nur beim Händeschütteln das die auseinander fallen.
Eine frau darf Kurven haben
Maria: Viel spaß dort im Fitness Studio. Ich würde gerne Zumba ausprobieren aber keiner will mit
Denke aber an deinen Beckenboden, bestimmte Übungen darfst du noch nicht machen und joggen auch noch nicht. urmel: Schönes Spielhaus!!! Gefällt mir und der neue balkon ist toll. Mit Pool wäre was
Aber sagtest ja ohne. Wenn ich was vergessen habe SORRRRRRRRRRRRRRYYYYYYY
me:
Ich vergnüge mich mit meinem Stepper und Therabändern,BBP Training. Einerseits um noch etwas gewicht ab zu bauen anderseits um einfach wieder Kondition zu bekommen , allerdings liegt das seit der Erkältung brach ich bin noch net fit. Und der doofe innere Schweinehund kommt wieder zurück
Wetter heute ist nass,kalt,trist einfach Herbst. Naja egal. Muss bald wieder die kleine abholen vom Buss (12Uhr ) Mittagessen machen gibt heute Hähnchenschenkel und Reis oder kartoffeln und ich werde heute wohl mal Bügeln. (Bei dem Wetter geht das ohne mit zu Schwitzen...)
Morgen ist U 5 und ich denke fabian wird net geimpft wegen dem Schnupfen. Aber mal sehen.
Heute oder morgen basteln mit Töchterlein wenn sie den Lust hat gestern wollte man dann doch lieber in den Pfützen rum hüpfen und später noch den Hasen füttern.
12.09.2012 11:32
jaaa ohne Pool. Wobei, ganz sicher sind wir noch nich. Is halt ne Geldfrage. Ohne Pool gehn halt die schmaleren Holzbalken, mit Pool die dickeren. Mal sehen.
Heute is es ein Jahr her, das ich getestet habe..... wow................ wo is das jahr hin?????
Und schön, dass ich nich die einzige bin mit dem mörder Haarausfall. und dünne Haare hab ich auch.
Heute is es ein Jahr her, das ich getestet habe..... wow................ wo is das jahr hin?????
Und schön, dass ich nich die einzige bin mit dem mörder Haarausfall. und dünne Haare hab ich auch.
12.09.2012 13:08
@Apfel.... eine Frau MUSS Kurven haben
Wenn du nicht so weit weg
wohnen würdest würd ich mitkommen zum Zumba, macht sooooo Spaß.
Urmel gratuliere zum 1-jährigen
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würd ich mitkommen zum Zumba, macht sooooo Spaß.
Urmel gratuliere zum 1-jährigen
12.09.2012 18:39
Zitat von blackspicy:
*schäm* war schon wieder Ewigkeiten nicht hier...SORRY! Hab jetzt auch nix nachgelesen...Hoffe, euch gehts allen gut?! Hab nur hier zum Schluss was von Haarausfall gelesen...hört mir bloss auf! Hab Sowas von die Schnauze voll von dem Mist! Es fing gleichzeitig mit dem Haarausfall bei meinem Kleinen an, da war er ca. 2 1/2 Monate alt. Heute auf den Tag ist er 4 Monate!
Aaabeeerrrr...
Bei meinem Prinzen ist der erste Zahn durchgekommen!![]()
Heute Morgen hat er mit meiner Hand gespielt und meinen Zeigefinger in seinen Mund gesteckt und drauf rumgekaut...und da hab ich den kleinen Racker gefühlt![]()
Wie macht ihr das mit der Zahnpflege?
Ich hab jetzt eine Babyzahnbürste und von Theramed Kinderzahncreme gekauft.
Meint ihr das ist dann ok...denke es dauert bei uns auch nicht mehr lange...ihr Unterkiefer schillert schon weiß
12.09.2012 18:45
Zitat von Nessie92:
Zitat von blackspicy:
Aaabeeerrrr...
Heute Morgen hat er mit meiner Hand gespielt und meinen Zeigefinger in seinen Mund gesteckt und drauf rumgekaut...und da hab ich den kleinen Racker gefühlt![]()
Meint ihr das ist dann ok...denke es dauert bei uns auch nicht mehr lange...ihr Unterkiefer schillert schon weiß![]()
Sobald die erste zahnspitze raus guckt wird geputzt bei uns.
Ich habe die Elmex Kinderzahncreme bis 6 Jahre, hatte ich schon bei der großen und ich finde die toll. Für Fabian habe ich eine Zahnbürste mit einer kleinen Elmex in der Packung gekauft, habe aber noch eine andere hier von dem Zahnungsbürsten Set.
Man sollte nur drauf achten das net zu viel Flour( glaube des wars ) drin ist wenn die kleinen noch diese Flouridtabletten bekommen sonst gibts weiße flecken auf den Zähnen.
hast du bei der zahncreme geschaut ob die für Baby´s geeignet ist? Wenn nicht musste ne andere kaufen. Hatte damals auch den Fehler gemacht und hatte eine für Kinder ab 6 Jahren.
12.09.2012 18:47
Engelchen: Schade
sonst hätten wir Zumba gemacht. Und ja eine Frau Muss Kurven haben. Wie heißt es doch so schön: Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel!!
sonst hätten wir Zumba gemacht. Und ja eine Frau Muss Kurven haben. Wie heißt es doch so schön: Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel!!
12.09.2012 18:49
Mhhh bei Leon hab ich die ersten Zähnchen nur mit ner Zahnbürste geputzt, erst später, da war er aber schon über ein Jahr alt, mit Zahncreme.......
Madleen macht jetzt schon um die 3 Wochen rum, aber ich sehe niergends was. Aber sie stellt sich an, als ob alle auf ein mal kommen...... das leiden Chriti in person!!
Heut war es wieder extrem. Kaum geschlafen, viel gebrüllt, kaum gegessen. Jetzt pennt sie seit 18 Uhr.......
Madleen macht jetzt schon um die 3 Wochen rum, aber ich sehe niergends was. Aber sie stellt sich an, als ob alle auf ein mal kommen...... das leiden Chriti in person!!
Heut war es wieder extrem. Kaum geschlafen, viel gebrüllt, kaum gegessen. Jetzt pennt sie seit 18 Uhr.......
12.09.2012 18:53
Zitat von Apfelbluete:
Engelchen: Schadesonst hätten wir Zumba gemacht. Und ja eine Frau Muss Kurven haben. Wie heißt es doch so schön: Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr beruhigend, mein Mann hat auch n Bauch
Notfalls geh mal allein testen, Zumba ist echt zu empfehlen
12.09.2012 19:02
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Apfelbluete:
Engelchen: Schadesonst hätten wir Zumba gemacht. Und ja eine Frau Muss Kurven haben. Wie heißt es doch so schön: Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr beruhigend, mein Mann hat auch n Bauch![]()
Notfalls geh mal allein testen, Zumba ist echt zu empfehlen![]()
An Zumba hätte ich vermutlich auch Spaß, aber
1. Keine Zeit
2. Wenn ich Elefant da rein stampfe bei all die 20jährigen Gazellen...........neeeeeeee das muss ich mir auch nich geben!!
12.09.2012 19:07
Na vielleicht bei Euch...... hier wird das garantiert so sein...... Aber selbst wenn nich, ich hätte da eh keine Zeit für, bzw keinen für die Kinder. Mein Mann is total überfordert mit den beiden..... Madleen lässt sich ja nich von ihm legen.....
12.09.2012 19:31
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Nessie92:
Zitat von blackspicy:
Aaabeeerrrr...
Meint ihr das ist dann ok...denke es dauert bei uns auch nicht mehr lange...ihr Unterkiefer schillert schon weiß![]()
Sobald die erste zahnspitze raus guckt wird geputzt bei uns.
Ich habe die Elmex Kinderzahncreme bis 6 Jahre, hatte ich schon bei der großen und ich finde die toll. Für Fabian habe ich eine Zahnbürste mit einer kleinen Elmex in der Packung gekauft, habe aber noch eine andere hier von dem Zahnungsbürsten Set.
Man sollte nur drauf achten das net zu viel Flour( glaube des wars ) drin ist wenn die kleinen noch diese Flouridtabletten bekommen sonst gibts weiße flecken auf den Zähnen.
hast du bei der zahncreme geschaut ob die für Baby´s geeignet ist? Wenn nicht musste ne andere kaufen. Hatte damals auch den Fehler gemacht und hatte eine für Kinder ab 6 Jahren.
Ja da steht drauf, dass die ab dem ersten Zähnchen geeignet ist
12.09.2012 19:32
Zitat von urmelausdemeis:
Mhhh bei Leon hab ich die ersten Zähnchen nur mit ner Zahnbürste geputzt, erst später, da war er aber schon über ein Jahr alt, mit Zahncreme.......
Bei uns wars genauso heute...
12.09.2012 20:28
Urmel: Klingt anstrengend. Fabian schläft seit halb acht, hatte heute aber auch einen extremen Brülltag. Ob´s am Wetter lag? Vermute aber das die Zähne oben sich ankündigen er beißt wieder wie ein Weltmeister auf allem herum.
Versuch doch mal Viburcol Zäpfchen sind pflanzlich und fürs Zahnen. Kann man bei akuten Unruhe Zuständen geben. Habe ich auch zuhause wenn es ganz extrem ist bei fabian. Oder betäube ihr einfach mal die Zahnleiste mit Dentinox , das hatteste doch da. Da merkste ja ob´s besser wird. ich geh mit Urmel zum Zumba!!
Nessie: Ok
Dann kannste bald los legen mit dem Zähne putzen bei der kleinen.
Engelchen: Meiner auch
Versuch doch mal Viburcol Zäpfchen sind pflanzlich und fürs Zahnen. Kann man bei akuten Unruhe Zuständen geben. Habe ich auch zuhause wenn es ganz extrem ist bei fabian. Oder betäube ihr einfach mal die Zahnleiste mit Dentinox , das hatteste doch da. Da merkste ja ob´s besser wird. ich geh mit Urmel zum Zumba!!
Nessie: Ok
Dann kannste bald los legen mit dem Zähne putzen bei der kleinen. Engelchen: Meiner auch
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt