Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.09.2012 13:37
Also ich finde mit Handy online auch doof. alles viel zu klein... neee nix für meine alten Augen. Ich habe das Samsung Galaxy S2. Im Grunde bräuchte ich sowas nicht, aber das Ding macht halt gute Bilder Und immerhin besser, als ständig ne Digi mit zu schleppen. Hab meinen Mann schon versucht zu bestechen, er könnte das Handy haben, wenn ich nen Canon D 650 bekomme. Wollte er aber irgendwie nich, kann ich garnich verstehen, die Cam kostet doch nur 800 Euro

Ja das is so mein Traum, ne gescheite Spiegelreflex. ABer vielleicht in 10 Jahren oder so......

@ Angie

Kann mir gut vorstellen, wie anstrengend das is. Aber es wird doch immer besser!!! Oder??

Wir waren vorhin aufm Spielplatz. Dann wollte ich ne Runde laufen damit Madleen einschläft und dann wieder aufm Spielplatz, aber neee der Herr hatte Hunger, kaum zu Hause brüllt er los, er hat keinen Hunger er will aufm Spielplatz..........
Mimamk
10503 Beiträge
15.09.2012 14:02
@urmel, ich hab die Canon Eos 550D hat ja auch nuuur 700€ gekostet. Wahnsinn. Aber ein tolles Spielzeug
blackspicy
421 Beiträge
15.09.2012 14:46
Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Tut mir leid, dass ich mich zur Zeit gar net melde,
aber der Hausbau verschlingt meine Zeit komplett
und der Rest gehört Hanna!
Aber denke oft an euch!!!!
Versuche bald ausführlicher zu schreiben

Purplechen, du musst dich doch nicht entschuldigen. Seit unsere Würmer da sind haben sich ja viele rar gemacht. Und die Kids gehen vor, gar keine Frage und der Hausbau natürlich auch. Magst du vielleicht mal ein paar Bilder davon posten?
Das find ich auch

vermisse aber die Gespräche mit euch
will auch ein Smartphone

hätte ein HTC Desire S für dich! Allerdings ist es nicht Simlock frei, geht nur mit ner Vodafone SIM. Handy ist 1 Jahr als, auf der Rückseite gibt es leichte Gebrauchsspuren, aber sonst top in Schuss!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.09.2012 15:17
Zitat von Mimamk:

@urmel, ich hab die Canon Eos 550D hat ja auch nuuur 700€ gekostet. Wahnsinn. Aber ein tolles Spielzeug

Neidisch bin................
Apfelbluete
6241 Beiträge
15.09.2012 15:53
Also so teuer sind Smartphones gar net mehr wenn man net gerade auf Apple und vo abfährt. ich werde mir demnächst ein Sasmung holen des kostet da 78 Euro je nachdem was man für ein Design wählt. Für alle Hello Kitty liebhaber gibts auch Hello Kitty design. Meine tochter findet das ganz toll, nur die mama net.

Urmel: So ne Cam wollte ich auch aber mein Mann hustet da immer los wenn ich einen Preis nenne.... Ich versteh gar nicht warum

So wir gehen jetzt nochmal raus
15.09.2012 18:18
Zitat von Mimamk:

ist das schon ein älteres Modell?

das Jüngste glaub ich nicht mehr aber keine Ahnung wie alt es genau ist
müsst ich grad nachgucken...
15.09.2012 18:55
Zitat von Bambi17:

Hallo

Nessie: das fit dank Baby hört sich toll an. Was kostet das dann oder zahlt die Krankenkasse was?

Wo ist denn eigentlich unsere purple??? Ewig nicht da gewesen.... Sunshine, weißt du was?

Schlaft alle schön!

Bei uns kostet es für 8x60minuten 70euro. Es lohnt sich aber wirklich
Also bei mir ist es so, dass ich von der kk für jeden sport-oder gesundheitskurs am jahresende 20euro bekomme.
Wenn du keine rückbildung gemacht hast bezahlen sie es bestimmt. Kommt vielleicht auch darauf an, wo du versichert bist. Frag einfach mal.

Aber auch wenn nicht. Das ist wirklich eine gute investition. Ich hab immer noch muskelkater
15.09.2012 19:01
Zitat von Apfelbluete:

Guten Morgen

Nessie: ich habe es so gemacht. Ich habe mit Kürbis bei Fabian angefangen,dann Kürbis-Kartoffel und dann noch das Fleisch dazu. Dann hatte er Möhren versucht die findert er aber nicht lecker. Jetzt ist er Schinken Nudeln, Spaghetti Bolongnese oder andere gemüse Gläschen und wir haben keine Probleme . Ich hab bei meiner Großen damals auch nicht so einen Wind gemacht und dann unterschiedlich gefüttert. Den jeden tag das selbe möchte ich auch nicht dauerhaft. Würde sagen teste einfach aus jedes Kind ist ja wieder anderst. Meine zwei haben es gut vertragen.

Urmel: Das die Händchen mal blau werden ist nichts beunruhigendes. Das haben die Baby´s manchmal. Maria hat es ja toll beschrieben und das hatte mir meine Hebi auch gesagt. Celina als auch fabian haben blaue Händchen gehabt wenn se kalte hände hatten. (Meine Mutter sagte mir das ich das auch hatte)
Immer noch erkältet? Oder schon wieder? Wenn nicht lasse sie beim Kinderarzt mal abhören. fabian hat die Nacht auf freitag ganz viel gehustet auf einmal ,waren nochmal beim Doc der nochmal abgehört hat und nun bekommen wir Infectomycin. Frage mich nur warum er am tag zuvor nix gehört hat beim abhören? Ob er vielleicht das schon in sich hatte und die Impfung es irgendwie verschnellert hat mit dem Ausbruch? Ist egal hauptsache der Saft hilft.
Gute Besserung für deine maus.

Bambi: Denke Purple hat viel stress zur Zeit wegen dem hausbau. Wenn es ruhiger wird meldet sie sich bestimmt

me: Kind schläft, anderes Kind mit papa on tour. Heißt ich kann putzen , zumindest erstmal in ruhe. Meine Schwiegereltern sind mit dem Theater weg und am Montag fahren sie ins Allgäu eine Woche. Heißt ich muss für meinen Schwager und die uroma mitkochen. Naja Mittwoch ist Fototermin in der Kita , mittags haben wir ein geschwistershooting bin so gespannt darauf.
Dann heißt es packen den Freitag gehts ab in den URLAUB!!!!!!!!!!!Heißt für euch ,ihr seit mich ne Woche los.
Freu mich drauf.
Wünsche euch ein Schönes Wochenende!!!!!!!!!

Danke für die antwort. Ja ich versuche jetzt noch pastinake-kartoffel-fleisch und als nächstes dann brokkoli-reis-hühnchen (selbstgekocht).
Birne wollte sie heute nicht (fand ich toll. Ich liiieebee birnen-babygläschen ) also versuch ich morgen pflaume.

Karotte mag kimmy auch nicht

*
Viiieeeel spaß im urlaub
15.09.2012 19:10

Zitat von Engelchen1711:

Wir vermissen dich auch, aber du kommst ja wieder

Mit Smartphone ins Inet macht keinen Spaß find ich.... viel
zu umständlich

Bin fast immer mit handy online. Ich finds gut
15.09.2012 19:14
Zitat von Nessie92:

Zitat von Engelchen1711:

zu umständlich

Ansichtssache Vll hab ich auch einfach nur das falsche Handy dafür
Ist ja nicht sonderlich groß was ich hab
15.09.2012 19:14
Zitat von Apfelbluete:

Also so teuer sind Smartphones gar net mehr wenn man net gerade auf Apple und vo abfährt. ich werde mir demnächst ein Sasmung holen des kostet da 78 Euro je nachdem was man für ein Design wählt. Für alle Hello Kitty liebhaber gibts auch Hello Kitty design. Meine tochter findet das ganz toll, nur die mama net.

Urmel: So ne Cam wollte ich auch aber mein Mann hustet da immer los wenn ich einen Preis nenne.... Ich versteh gar nicht warum

So wir gehen jetzt nochmal raus

Mein männchen bekommt am freitag das iphone 5 und ich bekomme sein 4s und mein xperia bekommt ein kumpel

Das neue iphone kostet etwas über 800euro, aber mit vertrag gehts
15.09.2012 19:16
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Engelchen1711:

zu umständlich

Ansichtssache Vll hab ich auch einfach nur das falsche Handy dafür
Ist ja nicht sonderlich groß was ich hab

Ja. Mein display ist 10cm groß