Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.09.2012 23:00
Ey

Hier in diesem Thread nimmt mir KEINER meinen Titel wech, verstanden??

Ich bin hier die Threadoma.......

Und mein Display am Handy is auch groß, trozdem find ich (persönlich) es scheisse.....

so und nu verpissel ich mich ins Bett, die Damen. Gute Nacht!!!!!!
15.09.2012 23:53
das bleibste ja auch einholen wird schwierig
Mimamk
10503 Beiträge
16.09.2012 11:29
Wobei ich nah dran bin
purple
12737 Beiträge
16.09.2012 12:03
Wie die Zeit rennt
Unsere Kleine ist heute schon 4 Monate alt und kann schon soo viel:

Sie kann
... große Leute richtig um den Finger wickeln
... beide Hände in den Mund schoppeln
... ganz bezaubernd lächeln
... gezielt greifen (auch schon ein Legoautos =)
... ihr Köpfchen ganz lange halten
... , wenn sie ihren Kopf durchsetzt, sich mit etwas Hilfe zum Sitzen hochziehen und hat deshalb viele viele Bauchmuskeln
... romantisch jeden Morgen um 6 die Nacht beenden
... sich vom Bauch auf den Rücken drehen und mit Unterstützung vom Rücken auf den Bauch
... treten wie eine Große (egal ob ihre Eltern oder Bälle)
... sabbern ohne Ende (Zahnbalken sind schon durchgeschossen)
... ganz viele verschiedene Töne und Laute, wie z. B. meckern oder "ÜHÜ", wenn sie Hunger hat
... grunzen wie ein Ferkel, wenn sie viel Hunger hat und die Mama nicht schnell genug ist
... wie ein Weltmeister Spuckebläschen machen, gähnen, pupsen und rülpsen

und sie kann uns jeden einzelnen Tag ein Lächeln aufs Gesicht zaubern,
weil wir sooo unglaublich stolz auf unsere Kleine sind.

purple
12737 Beiträge
16.09.2012 12:04
Zitat von blackspicy:

Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mimamk:

...
Das find ich auch

vermisse aber die Gespräche mit euch
will auch ein Smartphone

hätte ein HTC Desire S für dich! Allerdings ist es nicht Simlock frei, geht nur mit ner Vodafone SIM. Handy ist 1 Jahr als, auf der Rückseite gibt es leichte Gebrauchsspuren, aber sonst top in Schuss!

ist das lieb von dir,
aber ich hab natürlich nen anderen Vertrag
Mimamk
10503 Beiträge
16.09.2012 12:38
Zitat von purple:

Wie die Zeit rennt

Sie kann
... , wenn sie ihren Kopf durchsetzt, sich mit etwas Hilfe zum Sitzen hochziehen und hat deshalb viele viele Bauchmuskeln
... sich vom Bauch auf den Rücken drehen und mit Unterstützung vom Rücken auf den Bauch
... ganz viele verschiedene Töne und Laute, wie z. B. meckern oder "ÜHÜ", wenn sie Hunger hat
... grunzen wie ein Ferkel, wenn sie viel Hunger hat und die Mama nicht schnell genug ist

Maria211011
4998 Beiträge
16.09.2012 19:11
Zitat von purple:

Wie die Zeit rennt

Sie kann

Hast du süß geschrieben...ich freu mich schon, wenn Emilian auch soweit ist... aber einiges von dem was du geschrieben hast kann er auch
Maria211011
4998 Beiträge
16.09.2012 19:16
Emilian trinkt mittlerweile wieder ca. alle 3 Stunden ca. 160ml und somit komme ich auf über 1000ml, was aber nierenschädigend ist.
War gestern bei Alex Oma (also Emilians Urgroßoma) sie meinte ich könnte ihm ruhig mal ein wenig (Baby-)Grießbrei mit in die Milch tun. Bin mal gespannt ob er es verträgt und ob er davon besser satt wird. Ich hoffe ich mach das nicht falsch, also es ist ja eigentlich zu früh für sowas...

18Uhr hat er 120ml 1ser-Milch mit einem Teelöffel Grießbrei bekommen... hat nur wenig wieder ausgespuckt und ist seither ruhig und zufrieden...mal sehen wie lange...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.09.2012 19:40
Maria

Wer erzzählt denn sowas??? Das die Zwerge nen Nierenschaden bekommen können, wenn sie über nen Liter trinken???? Das is Müll, glaub n ich alles.

Und wenn Du schon irgendwas in die Falsche machen willst, dann mach Schmelzflocken rein. ABER ich rate dir davon ab, das einzige was da passiren kann, is , dass er mobbelich wird.

Event is er einfach ein Wellenesser. Mal isst er unmengen und dann wieder sehr wenig. So ist/war Leon und so ist es auch bei Madleen. Mal bekomm ich kaum 500 ml in 24 Std in sie, dann schluckt sie, wie zur Zeit, über 1 Liter...........

Und ich habe Madleen die Tage auch Babybrei gegeben und sie hat es garnich vertragen. Alles ausgekotzt und den ganzen Tag Bauchweh. Und sie is schon 4,5 Monate alt.......
16.09.2012 19:41
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Engelchen1711:

Keine Lust messen zu gehen wie groß meins ist

Vll bin ich auch einfach zu alt dafür

Achwas. So alt bist du bestimmt gar nicht. Man ist so alt wie man sich fühlt

also wenn die 92 dein Geburtsjahr ist bin ich 8 Jahre älter als du

Ja ach siehste so schlimm ist es doch gar nicht
16.09.2012 19:45
Zitat von purple:

Wie die Zeit rennt

Sie kann

Ach das hast du aber schön geschrieben kimmy ist heute auch 4monate alt
Maria211011
4998 Beiträge
16.09.2012 19:49
Zitat von urmelausdemeis:

Maria

Wer erzzählt denn sowas??? Das die Zwerge nen Nierenschaden bekommen können, wenn sie über nen Liter trinken???? Das is Müll, glaub n ich alles.

Und wenn Du schon irgendwas in die Falsche machen willst, dann mach Schmelzflocken rein. ABER ich rate dir davon ab, das einzige was da passiren kann, is , dass er mobbelich wird.

Event is er einfach ein Wellenesser. Mal isst er unmengen und dann wieder sehr wenig. So ist/war Leon und so ist es auch bei Madleen. Mal bekomm ich kaum 500 ml in 24 Std in sie, dann schluckt sie, wie zur Zeit, über 1 Liter...........

Und ich habe Madleen die Tage auch Babybrei gegeben und sie hat es garnich vertragen. Alles ausgekotzt und den ganzen Tag Bauchweh. Und sie is schon 4,5 Monate alt.......

Aber Emilian hat bisher noch nix ausgekotzt...war ja auch nur nen Löffelchen in der Milch...

...mit dem Liter, das hat meine Hebamme gesagt...
Maria211011
4998 Beiträge
16.09.2012 19:49
Und hier mal der Vater-Sohn-Vergleich...Wahnsinn finde ich das...von mir hat Emilian anscheinend nichts...

16.09.2012 19:51
Also mit grießbrei finde ich eine ganz blöde idee. Da ist doch getreide drin. Das bekommt meine frühestens mit 5monaten.
Kann mir auch vorstellen, dass das dick macht. Meiner meinung nach gehört brei aber generell nicht in die flasche.

Wie urmel schrieb würde ich wenn dann schmelzflocken nehmen oder falls es dir ums spucken geht nestargel nehmen.
*
Auf der pre-nahrung steht drauf, man kann sie immer bei bedarf füttern! Das würden die nicht schreiben, wenn es schädlich wäre.
16.09.2012 20:06
Hallo!

Nessie: Danke für die Info. Werde morgen mal dort anrufen bei der Kursleiterin! Bin im MOment ja noch bei der Rückbildung UND im Babyschwimmkurs. Ist also nicht so eilig.

Purple: schön, von DIr zu hören. Kann mir denken, dass Euer Haus echt viel Arbeit ist. Zum Glück weckt Hanna Dich früh genug auf, damit Du alles schaffst!

Zum Thema mit Handy ins Inet: bin auch öfter mit dem iphone 4 online, aber mit den WLAN zu Hause. Das geht super. Unterwegs nervt es nur, da lädt es nicht immer oder nur sehr langsam. Aber damit schrieben tue ich so und so nicht gern. iphone rules - es schreibt manchmal einen Blödsinn daher, also ehrlich, wenn man da nicht ganz genau aufpasst, fügt das Wörter ein, die man nie schreiben wollte

So, jetzt ruft nicht mein Kind, sondern mein Mann (zum Fernsehen )....

bis dann, Eure Natalie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt