Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
17.09.2012 20:42
Mhhhhh scheint nich zu funzen, bei Maria ging es heut Mittag auch nich
Hier der link
http://www.youtube.com/watch?v=Fti8zUPVyFE
Hier der link
http://www.youtube.com/watch?v=Fti8zUPVyFE
17.09.2012 20:43
Zitat von urmelausdemeis:
Na muss ja schon was besonderes sein.......... Ich werde mit Sicherheit wieder heulen.........
Ich komm jetzt nich drauf, wie er heisst, der Film mit dem Hund und dem Professor, wo der Professor stirbt und der Hund jeden Tag am Bahnhof auf ihn wartet, bis er da dann nach Jahren auch stirbt. Glaube Hatschi oder so.....
Da wurde mir gesgt, der sei soooooooooooooo traurig. Hab ihn unschwanger geschaut.........mhhh traurig ja, aber nich zum heulen traurig. Hab ihn schwanger geschauf und die Niagarafälle waren eröffnet, laaaaaaaaaaaach....
Hachiko
Hab ich auch auf DVD
Toller Film
17.09.2012 20:51
Den hab ich leider noch nicht gesehen
*
Kimmy hatte das taufkleid ihrer patentante (15) an. Und die kerze hab ich bei amazon für 25euro machen lassen. Ist so ein glitzerweiß mit den tauben drauf. Dann in der mitte ein bild von kimmy aus wachs und darunter steht: zur taufe, kimberly elaine, 4.8.12
Muss unbedingt mal bilder hochladen.
*
Kimmy hatte das taufkleid ihrer patentante (15) an. Und die kerze hab ich bei amazon für 25euro machen lassen. Ist so ein glitzerweiß mit den tauben drauf. Dann in der mitte ein bild von kimmy aus wachs und darunter steht: zur taufe, kimberly elaine, 4.8.12
Muss unbedingt mal bilder hochladen.
17.09.2012 20:58
ja Nessie seh ich auch so, das mit den Bildern.
Den Film musste Dir ma besorgen, der is echt super schön und traurig und wenn ich mich recht erinnere, sogar auf wahren Tatsachen.
Ich schmiere schon wieder vor mich her.... zum kotzen. Und Ul aua auch mal immer wieder. Neu is, das mir die Ömmels weh tun.....
Und essen konnte ich, jetzt nich mehr, aber am Samstag hab ich fast 2 Dönerteller verdrückt. (wir essen den Dönerteller immer nur mit Fleisch und Salat)..... Mein Mann meinte schon, ich solle doch ma nen Test machen........
Den Film musste Dir ma besorgen, der is echt super schön und traurig und wenn ich mich recht erinnere, sogar auf wahren Tatsachen.
Ich schmiere schon wieder vor mich her.... zum kotzen. Und Ul aua auch mal immer wieder. Neu is, das mir die Ömmels weh tun.....
Und essen konnte ich, jetzt nich mehr, aber am Samstag hab ich fast 2 Dönerteller verdrückt. (wir essen den Dönerteller immer nur mit Fleisch und Salat)..... Mein Mann meinte schon, ich solle doch ma nen Test machen........
17.09.2012 21:01
Urmel das wollt ich grad schreiben
(mit dem Test)
Und ja der Film basiert auf einer wahren Geschichte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hachik%C5%8D
(mit dem Test) Und ja der Film basiert auf einer wahren Geschichte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hachik%C5%8D
17.09.2012 21:42
Neeeee das is unmöglich. Dafür müssten wir erstmal produktiven Sex haben.
17.09.2012 22:00
Zitat von Engelchen1711:
auch unproduktiver Sex kann mal nen Treffer beinhalten![]()
Also wenn ich jetzt durch unproduktiven SEx schwanger werden SOLLTE, das würde vermutlich einem Weltwunder gleichen...... Ich bin doch "imun" da unten........
17.09.2012 22:01
Jaa lusttropfen reichen.
*
Mädels auch wenns peinlich ist, aber ich hatte zum ende der ss eine hämorrhide (?) am poloch. Die war dann mit der faktu-creme weg und seit heute ist das wieder da und tut sauuu weh
Hatte das von euch schon wer und was kann man machen, damit das nicht wieder kommt?
*
Mädels auch wenns peinlich ist, aber ich hatte zum ende der ss eine hämorrhide (?) am poloch. Die war dann mit der faktu-creme weg und seit heute ist das wieder da und tut sauuu weh
Hatte das von euch schon wer und was kann man machen, damit das nicht wieder kommt?
18.09.2012 07:08
Zitat von Maria211011:
Emilian trinkt mittlerweile wieder ca. alle 3 Stunden ca. 160ml und somit komme ich auf über 1000ml, was aber nierenschädigend ist.
War gestern bei Alex Oma (also Emilians Urgroßoma) sie meinte ich könnte ihm ruhig mal ein wenig (Baby-)Grießbrei mit in die Milch tun. Bin mal gespannt ob er es verträgt und ob er davon besser satt wird.Ich hoffe ich mach das nicht falsch, also es ist ja eigentlich zu früh für sowas...
![]()
18Uhr hat er 120ml 1ser-Milch mit einem Teelöffel Grießbrei bekommen... hat nur wenig wieder ausgespuckt und ist seither ruhig und zufrieden...mal sehen wie lange...
Ist er dafür nicht etwas klein
Frag lieber mal deine Hebi oder den Kinderarzt
18.09.2012 07:09
Zitat von Nessie92:
Zitat von purple:
Wie die Zeit rennt![]()
Unsere Kleine ist heute schon 4 Monate alt und kann schon soo viel:
Sie kann
... große Leute richtig um den Finger wickeln
... beide Hände in den Mund schoppeln
... ganz bezaubernd lächeln
... gezielt greifen (auch schon ein Legoautos =)
... ihr Köpfchen ganz lange halten
... , wenn sie ihren Kopf durchsetzt, sich mit etwas Hilfe zum Sitzen hochziehen und hat deshalb viele viele Bauchmuskeln
... romantisch jeden Morgen um 6 die Nacht beenden
... sich vom Bauch auf den Rücken drehen und mit Unterstützung vom Rücken auf den Bauch
... treten wie eine Große (egal ob ihre Eltern oder Bälle)
... sabbern ohne Ende (Zahnbalken sind schon durchgeschossen)
... ganz viele verschiedene Töne und Laute, wie z. B. meckern oder "ÜHÜ", wenn sie Hunger hat
... grunzen wie ein Ferkel, wenn sie viel Hunger hat und die Mama nicht schnell genug ist
... wie ein Weltmeister Spuckebläschen machen, gähnen, pupsen und rülpsen![]()
und sie kann uns jeden einzelnen Tag ein Lächeln aufs Gesicht zaubern,
weil wir sooo unglaublich stolz auf unsere Kleine sind.
Ach das hast du aber schön geschriebenkimmy ist heute auch 4monate alt
![]()
Glückwünsche!!!!!!!!!!
18.09.2012 07:10
Zitat von Bambi17:
Hallo!
Nessie: Danke für die Info. Werde morgen mal dort anrufen bei der Kursleiterin! Bin im MOment ja noch bei der Rückbildung UND im Babyschwimmkurs. Ist also nicht so eilig.
Purple: schön, von DIr zu hören. Kann mir denken, dass Euer Haus echt viel Arbeit ist. Zum Glück weckt Hanna Dich früh genug auf, damit Du alles schaffst!![]()
Zum Thema mit Handy ins Inet: bin auch öfter mit dem iphone 4 online, aber mit den WLAN zu Hause. Das geht super. Unterwegs nervt es nur, da lädt es nicht immer oder nur sehr langsam. Aber damit schrieben tue ich so und so nicht gern. iphone rules - es schreibt manchmal einen Blödsinn daher, also ehrlich, wenn man da nicht ganz genau aufpasst, fügt das Wörter ein, die man nie schreiben wollte![]()
So, jetzt ruft nicht mein Kind, sondern mein Mann (zum Fernsehen)....
bis dann, Eure Natalie
rate, wer seid halb 6 wach ist
18.09.2012 07:11
Zitat von blackspicy:
ich glaub, ich muss bald mit der beikost anfangen...Jonathan schaut uns jede gabel mit in mundwollte eigentlich noch ein monat warten, aber naja...bin nur die ganze zeit am überlegen, womit ich anfange und von welcher marke
![]()
hier noch ein paar aktuelle bilder
ist das ein Schnuckel
18.09.2012 07:11
Zitat von Engelchen1711:
Urmel zu Hipp=Bebivita.... es stimmt zwar das die im selben Werk abfüllen,
aber es sind unterschiedliche Rezepturen (schrieb ne Mitarbeiterin von Hipp,
hatte das nämlich schon mal gegooglet)
heute hat Zwergi 6 std am Stück geschlafen![]()
braves Zwergi
*
@Urmel: Du hast echt gute Tipps!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt

)....