Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
28.10.2012 23:54
Hallo Mädels!
Sorry fürs wieder lange nicht melden!
Bin bei meinen Eltern zu besuch und hab nur iPhone dabei. Letztens hatte ich voll den langen Text geschrieben und Zack, stürzt doch der pc ab. Maaaan ey
Also: Hey Sun, schön, von dir zu hören, hübsche Bilder von Alin und man, ist die schon so groß!
Engel: ich glaub, diese ebk zahlt man nicht ab, sondern mietet man.
Danke für eure lieben Worte zum Thema mit Baby im Krankenhaus. Mir macht das nicht so viel aus und nach der Sache mit Levi bin ich sowieso abgehärtet. Ich lass das nicht mehr an mich ran.
Grad gestern war ich mit David hier im KH, weil er je ziemlich dicke Kruste im Gesicht hatte (er kratzt sich schon mal) und ich direkt nach dem quick gucken lassen wollte. War aber in Ordnung und wir konnten wieder heim....
Hab echt kein Bock mehr auf KH. Irgendwie ist unser leben so unbeständig, mal im KH, jetzt zu Besuch bei meinen Eltern....
So, werde weiterlesen und mal sehen, was ihr noch so schreibt.
Schlaft erst mal schön, eure Natalie
Sorry fürs wieder lange nicht melden!
Bin bei meinen Eltern zu besuch und hab nur iPhone dabei. Letztens hatte ich voll den langen Text geschrieben und Zack, stürzt doch der pc ab. Maaaan ey
Also: Hey Sun, schön, von dir zu hören, hübsche Bilder von Alin und man, ist die schon so groß!
Engel: ich glaub, diese ebk zahlt man nicht ab, sondern mietet man.
Danke für eure lieben Worte zum Thema mit Baby im Krankenhaus. Mir macht das nicht so viel aus und nach der Sache mit Levi bin ich sowieso abgehärtet. Ich lass das nicht mehr an mich ran.
Grad gestern war ich mit David hier im KH, weil er je ziemlich dicke Kruste im Gesicht hatte (er kratzt sich schon mal) und ich direkt nach dem quick gucken lassen wollte. War aber in Ordnung und wir konnten wieder heim....
Hab echt kein Bock mehr auf KH. Irgendwie ist unser leben so unbeständig, mal im KH, jetzt zu Besuch bei meinen Eltern....
So, werde weiterlesen und mal sehen, was ihr noch so schreibt.
Schlaft erst mal schön, eure Natalie
29.10.2012 00:09
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
...
Wer oder was ist denn das?
Das sind die Zeugen Jehovas
Ahh ich hab die mal gefragt, warum es Mörder und kinderschänder gibt, die nicht bestraft werden und da meinten die ernsthaft, weil die "Opfer" in einem früheren leben anderen geschadet hätten. Das ich denen keine reingehauen hab war alles!
Nessie, verwechselt du dir mit ner anderen Gruppe? Wieso sollten die so einen Quatsch erzählen?
29.10.2012 00:12
Zitat von Apfelbluete:
Da ihrs ja gerade von den Zeugen jehovas habt.
Meine Freundin und ich haben die damals verschreckt. Da waren wir noch total jung.![]()
Wir haben aus dem Fenster aus gesehen das die in der Nachbarschaft waren, also haben wir uns ein Küchenmesser geschnappt und Kunstblut dran gemacht (war zur Faschingszeit) dann haben wir gewartet und sie kamen ...
Meine Freundin macht die Tür auf (mit dem blutigen Messer in der Hand) Ja?
Wir sind von den Zeugen Jehovas.
Sie holt das Messer vor . Und? Ihr stört gerade bei meinem Teufelsanbetungsritual. Oder wartet mal kommt rein ich brauch noch ein Opfer . Die Katze es Nachbarn reicht nicht aus...
Ratet mal wer ganz ganz schnell weg war?![]()
![]()
![]()
Mal ehrlich, wenn mir zwei bekloppte Mädels die Tür aufmachen, würde ich auch wieder gehen.....
Aber schön, dass es deinemhund wieder besser geht!
29.10.2012 08:37
Zitat von Bambi17:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
...
Das sind die Zeugen Jehovas
Ahh ich hab die mal gefragt, warum es Mörder und kinderschänder gibt, die nicht bestraft werden und da meinten die ernsthaft, weil die "Opfer" in einem früheren leben anderen geschadet hätten. Das ich denen keine reingehauen hab war alles!
Nessie, verwechselt du dir mit ner anderen Gruppe? Wieso sollten die so einen Quatsch erzählen?
Keine Ahnung. Die kommen ja nicht und sagen Hey wir sind die zeugen Jehovas
Aber denke schon, dass die das waren. Es gibt hier sonst nur noch signtology (oh Gott das schreibt man bestimmt anders), aber die gehen bei uns zumindest nicht rum.
29.10.2012 09:11
Zitat von Nessie92:
Zitat von Bambi17:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
...
Keine Ahnung. Die kommen ja nicht und sagen Hey wir sind die zeugen Jehovas![]()
Aber denke schon, dass die das waren. Es gibt hier sonst nur noch signtology (oh Gott das schreibt man bestimmt anders), aber die gehen bei uns zumindest nicht
Mensch, dieses doofe iPhone.....
Bei euch gibts Scientology?
Außer den Zeugen und teilweise den Mormonen geht ja keiner rum. Ich weiß aber definitiv, dass die Zeugen Jehovas solchen Quatsch nicht Glauben, sondern solche Fragen zufriedenstellend mit der Bibel beantworten können. Schade, dass sie es bei dir nicht gemacht haben, denn ich finde, dass Gott schon viel zu oft schlecht dargestellt wird und man sein wahres Wesen verkennt (denke da auch an Urmels Situation 2009).
P.S.: gestern ganz vergessen zu erwähnen, aber bestimmt nicht übersehen/überlesen: so ein süßer Kerl, Dein Noah, Mimamk! Und schon sooo groß, Mensch, wie die Zeit vergeht.... gehst du eigentl. schon wieder arbeiten?
29.10.2012 09:39
Danke Bambi
Er ist jetzt 9 monate alt. Neeee ich habe 2 Jahre Elternzeit beantragt. Darüber bin ich sooo froh, könnte mir nicht vorstellen in 3 Monaten wieder zu arbeiten...
Er ist jetzt 9 monate alt. Neeee ich habe 2 Jahre Elternzeit beantragt. Darüber bin ich sooo froh, könnte mir nicht vorstellen in 3 Monaten wieder zu arbeiten...
29.10.2012 11:14
@Bambi.... schon gemerkt, das ist mir aber zu doof...
@arbeiten.... ich bereu es eigentlich auch das ich ab nächste Woche wieder
los muss, grad nach dem Theater da....
Naja muss ich jetzt durch, Zähne
zusammengebissen...
@arbeiten.... ich bereu es eigentlich auch das ich ab nächste Woche wieder
los muss, grad nach dem Theater da....
Naja muss ich jetzt durch, Zähne zusammengebissen...
29.10.2012 11:53
Moin
Was soll ich schreiben, keine Ahnung.....
Mein Bauchweh is, wie vermutet, heut wieder weg. Meint ihr, ich sollte trozdem zum Doc???
Mein Bauchweh is, wie vermutet, heut wieder weg. Meint ihr, ich sollte trozdem zum Doc???
29.10.2012 12:08
Zitat von urmelausdemeis:
Moin
japp ...
29.10.2012 13:56
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von urmelausdemeis:
Moin
japp ...
Mhhh muss am Mittwoch eh zum Diabetologen, der is auch allgemein Med. Werde es ihm mal erzählen.
Hab eben beim abwischen entdeckt, das es wieder mal ne sb da is. Das letze mal hatte ich diese Schmerzen ja einen Tag vor der Mens. Event kommt ja die Mens.....
Werde mir auf jedenfall auch nen Termin beim Fa holen, muss eh zur Vorsorge.....
Denke nich das es der Blinddarm is. Denke eher, es is da unten was im Busch......
Ach nochwas. Also, wirm meine Mann und ich, hatten uns gestern morgen mal wieder richtig lieb. Kaum fertig, kam mir die Panik....... hab dann meinen Mann gefragt und er meinte " dann verklagen wir die Ärzte" na toll.................... aber er antwortet mir nich, was wäre wenn....... Na ja, event kommt ja doch die Mens....
29.10.2012 14:43
Zitat von Bambi17:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Bambi17:
Zitat von Nessie92:
...
Keine Ahnung. Die kommen ja nicht und sagen Hey wir sind die zeugen Jehovas![]()
Aber denke schon, dass die das waren. Es gibt hier sonst nur noch signtology (oh Gott das schreibt man bestimmt anders), aber die gehen bei uns zumindest nicht
Außer den Zeugen und teilweise den Mormonen geht ja keiner rum. Ich weiß aber definitiv, dass die Zeugen Jehovas solchen Quatsch nicht Glauben, sondern solche Fragen zufriedenstellend mit der Bibel beantworten können. Schade, dass sie es bei dir nicht gemacht haben, denn ich finde, dass Gott schon viel zu oft schlecht dargestellt wird und man sein wahres Wesen verkennt (denke da auch an Urmels Situation 2009).
P.S.: gestern ganz vergessen zu erwähnen, aber bestimmt nicht übersehen/überlesen: so ein süßer Kerl, Dein Noah, Mimamk! Und schon sooo groß, Mensch, wie die Zeit vergeht.... gehst du eigentl. schon wieder arbeiten?
Ja die Nachbarn von schwiegermama. Hatten tatsächlich gefragt, ob ich eine plazentaparty machen will![]()
![]()
![]()
![]()
29.10.2012 15:07
Zitat von Nessie92:
Zitat von Bambi17:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Bambi17:
...
Ja die Nachbarn von schwiegermama. Hatten tatsächlich gefragt, ob ich eine plazentaparty machen will![]()
![]()
![]()
![]()
Plazentaparty?! Hab auch schon mal gehört, dass man die Plazenta essen kann oder was draus machen kann..... Ich find ja Lotusgeburt fürs Kind schön (wollte ich bei David, aber irgendwie war die Hebi da und da war es praktischer, die Nabelschnur durchzuschneiden - hab's aber bereut), aber dann muss gut sein.....
Haste dich mit denen schon mal unterhalten?
29.10.2012 15:10
Dämliches iphone..... Ich hoffe, meine Beiträge sind trotzdem
Zu erkennen.
Warum die Panik, urmel? Bist du dir nicht so ganz sicher trotz der Sterilisation? Vehütet doch zusätzlich- fürs gute gefühl.....
Zu erkennen.
Warum die Panik, urmel? Bist du dir nicht so ganz sicher trotz der Sterilisation? Vehütet doch zusätzlich- fürs gute gefühl.....
29.10.2012 17:47
Was is denn ne Lotusgeburt und bitte was is ne Plazentaparty *Kopfkino schüttel*
ICh bin stinksauer......
Hab leon auf den Geburtstag gebracht, da war er schon als dran, neeee bleib hier, bla lba....
Hab mich dann verabschiede und bin Heim gefahren (5km). Hab dann Madleen gelegt und mich suuuper auf meinen freien Nachmittag gefreut. Hab dann die Wäsche mit runter genommen und angefangen die Wäsche aufzuhängen. Dann klopft es an der Tür..... Und wer stand da???? Leon..... Die Mama vom Geburtstagkind hat ihn her gebracht (was mich echt super ärgert und mich verlegen macht, da hat die gute Frau die Bude voll mit Kindern und muss ihren Mann allein lassen um Leon Heim zu bringen...).
Er hätte nur geweint. Ich bin echt soooo sauer. Man.....
ICh bin stinksauer......
Hab leon auf den Geburtstag gebracht, da war er schon als dran, neeee bleib hier, bla lba....
Hab mich dann verabschiede und bin Heim gefahren (5km). Hab dann Madleen gelegt und mich suuuper auf meinen freien Nachmittag gefreut. Hab dann die Wäsche mit runter genommen und angefangen die Wäsche aufzuhängen. Dann klopft es an der Tür..... Und wer stand da???? Leon..... Die Mama vom Geburtstagkind hat ihn her gebracht (was mich echt super ärgert und mich verlegen macht, da hat die gute Frau die Bude voll mit Kindern und muss ihren Mann allein lassen um Leon Heim zu bringen...).
Er hätte nur geweint. Ich bin echt soooo sauer. Man.....
29.10.2012 18:45
ohje Urmel. Das ist ja dann doof gelaufen mit dem Nachmittag
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt