Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
17.11.2012 18:14
So toll
haben von den Zwillingen einer Bekannten meiner Schwägerin Sachen in 68 und 74 abgekauft
Für 16,50€:
1Plüschoverall, 1 Winnie Pooh Jacke, Fellschühchen in Pink, 4Strumpfhosen und 4 Oberteile von Mexx und SPrit.
Hihi hab mich voll gefreut
haben von den Zwillingen einer Bekannten meiner Schwägerin Sachen in 68 und 74 abgekauft
Für 16,50€:
1Plüschoverall, 1 Winnie Pooh Jacke, Fellschühchen in Pink, 4Strumpfhosen und 4 Oberteile von Mexx und SPrit.
Hihi hab mich voll gefreut
17.11.2012 18:18
Urmel: Ich kann doch nichts dafür. Das sind ganz ganz fiese Kindergartenbazillen
Ich hätte es nicht gebraucht.
Toitoitoi seit heute mittag gehts erstmal wieder aufwärts.
Eine Nierenkolik muss nicht immer gleich schmerzhaft sein.
Gib einfach mal viel wärme drauf und trinke, wenn es nicht besser wird ab zum Doc.
Vielleicht hast du dir die Nieren auch nur verkühlt, passiert bei dem Wetter oft ,ist schmerzhaft aber mit Wärme gehts meist besser.
Gute Besserung!
Nessie: Danke.
Hab ein Schild aufgestellt umleitung!
Ich hätte es nicht gebraucht.
Toitoitoi seit heute mittag gehts erstmal wieder aufwärts.
Eine Nierenkolik muss nicht immer gleich schmerzhaft sein.
Gib einfach mal viel wärme drauf und trinke, wenn es nicht besser wird ab zum Doc.
Vielleicht hast du dir die Nieren auch nur verkühlt, passiert bei dem Wetter oft ,ist schmerzhaft aber mit Wärme gehts meist besser.
Gute Besserung!
Nessie: Danke.
Hab ein Schild aufgestellt umleitung!
17.11.2012 19:15
Danke euch
@Urmel... du sagst es, das ALLLLLLEEEEEEEEERBESTE
Wenn ich denken Text lese krieg ich Pipi in den Augen *heulflenn*
@Urmel... du sagst es, das ALLLLLLEEEEEEEEERBESTE
17.11.2012 23:42
Zitat von Engelchen1711:
Danke euch![]()
@Urmel... du sagst es, das ALLLLLLEEEEEEEEERBESTE![]()
Ich auch!
17.11.2012 23:44
Zitat von Nessie92:
So tollhaben von den Zwillingen einer Bekannten meiner Schwägerin Sachen in 68 und 74 abgekauft
![]()
Für 16,50€:
Hihi hab mich voll gefreut![]()
Habe heute auch einiges verkauft. wa ein Pampers Karton voll. und satte 80€ yeah! zur feier des tages gabs heute ne bestellte pizza....
scheiß auf die kohlenhydrate nach 18h!
Omma sagt: normal frisst man sich im winter speck an und nimmt im frühjahr ab!
ich: ach, ist das sooooo....
18.11.2012 09:20
Nessie: das hört sich gut an!!!
Hab ich bei Fabian auch gemacht, sachen über eine Freundin gekauft.
Mittlerweile ist es fast so das sie dann die sachen von uns kaufen kann.
Ihr Louis hat so ca Gr. 80/86 und Fabian trägt zur Zeit 80. 74 ist ein wenig arg kurz geworden..
Mimank: Echt? Aber ich frier trotz speck...
Aber gut zu wissen, das sag ich jetzt jedem der Fragt
Gesundheitszustand : Fabian unverändert nörgelig, Celina gehts besser aber noch nicht 100% und ich hab mal Stimme mal nicht und muss Husten. Durch den doofen Schleim geht die stimme weg
Aber egal.
Werde mal sehen ob ich nachher mal ein paar Geschenkideen im netz google... Und joa ansonsten nur Wäsche fertig machen und nix tun.
Wünsch euch einen Schönen Sonntag!
Hab ich bei Fabian auch gemacht, sachen über eine Freundin gekauft.
Mittlerweile ist es fast so das sie dann die sachen von uns kaufen kann.
Ihr Louis hat so ca Gr. 80/86 und Fabian trägt zur Zeit 80. 74 ist ein wenig arg kurz geworden..
Mimank: Echt? Aber ich frier trotz speck...
Aber gut zu wissen, das sag ich jetzt jedem der Fragt
Gesundheitszustand : Fabian unverändert nörgelig, Celina gehts besser aber noch nicht 100% und ich hab mal Stimme mal nicht und muss Husten. Durch den doofen Schleim geht die stimme weg
Aber egal.
Werde mal sehen ob ich nachher mal ein paar Geschenkideen im netz google... Und joa ansonsten nur Wäsche fertig machen und nix tun.
Wünsch euch einen Schönen Sonntag!
18.11.2012 11:49
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
So tollhaben von den Zwillingen einer Bekannten meiner Schwägerin Sachen in 68 und 74 abgekauft
![]()
Für 16,50€:
Hihi hab mich voll gefreut![]()
Habe heute auch einiges verkauft. wa ein Pampers Karton voll. und satte 80€ yeah! zur feier des tages gabs heute ne bestellte pizza....![]()
scheiß auf die kohlenhydrate nach 18h!![]()
Omma sagt: normal frisst man sich im winter speck an und nimmt im frühjahr ab!
ich: ach, ist das sooooo....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
18.11.2012 13:26
Wir waren heute mit Freunden und der Kleinen zum Frühstücksbüffet. Hat echt Super geklappt. Die Kleine hatte erst ein Brötchen zum tutschen und hat dann die anderen Leute gestalkt
hätte echt gedacht, dass es stressiger werden würde.
Wart ihr mit euren Mäusen auch schon essen?
hätte echt gedacht, dass es stressiger werden würde. Wart ihr mit euren Mäusen auch schon essen?
18.11.2012 13:39
Zitat von Nessie92:
Wir waren heute mit Freunden und der Kleinen zum Frühstücksbüffet. Hat echt Super geklappt. Die Kleine hatte erst ein Brötchen zum tutschen und hat dann die anderen Leute gestalkthätte echt gedacht, dass es stressiger werden würde.
Ja, das erste mal, als David drei Wochen alt war - da hat er anscheinend was von essen gehört und zwei Stunden lang an meiner Brust geklebt und ich musste meinen Salat mit einer Hand essen....
18.11.2012 13:47
wir waren auch schon soooo oft essen
Heute gehen wir auch wieder...dann kann Jolina schön im Hochstuhl sitzen
Heute gehen wir auch wieder...dann kann Jolina schön im Hochstuhl sitzen
18.11.2012 13:48
Zitat von Bambi17:
Zitat von Nessie92:
Wir waren heute mit Freunden und der Kleinen zum Frühstücksbüffet. Hat echt Super geklappt. Die Kleine hatte erst ein Brötchen zum tutschen und hat dann die anderen Leute gestalkthätte echt gedacht, dass es stressiger werden würde.
Ja, das erste mal, als David drei Wochen alt war - da hat er anscheinend was von essen gehört und zwei Stunden lang an meiner Brust geklebt und ich musste meinen Salat mit einer Hand essen....
Hihi das sah bestimmt lustig aus
Aber besser wie nur rumnölen
18.11.2012 21:20
Wir waren einmal mit Leon und Madleen. Vielmehr, einen Versuch. Leon war da echt soooo einfach. Der einfach alles verpennt. Kaum beim Chinamann drinne, brüllte Madleen los, Leon verteilte die gebratenen Nudeln unterm Tisch, machte ansonsten auch nur Quatsch, Madleen am brüllen, Marco völlig am Ende und ich stinksauer auf Marco und Leon. Fazit, wir sind nach 30 min wieder gegangen..... 2 mal Buffet für lau, quasie..........
Seither nich mehr versucht... will ich auch nich mehr. WENN ich jemals wieder zum Chinamann gehe, dann ALLEIN, ohne Kinder.......
So wir waren heute ja bei meiner Freundin. Die hatten Tauferinnerung. Sprich, mein haidischer Mann, 2 Kinder und ich mussten ne Stunde in der Kirche aushalten. War nich so dolle.... auch wenn es ein Kindergottesdienst war. Mir is das einfach zu langweilig...... na ja, hab es dann geschafft.
Anschliessend waren wir bei meiner Freundin zu Hause, gab lecker essen und Nachmittags haben wir unsere Männer mit den beiden Jungs zum Kindertheater geschickt. In der Zeit hat Madleen auch bei der Kleinen meiner Freundin im Bettchen gepennt (die kleine is 2,5 Jahre alt) und wir hatten HERRLICHSTE Ruhe.
als id eMänners wieder da waren, haben wir angefangen Mensch ärger Dich nich zu spielen und die großen Männers hatten nen riesen Spass dabei.......
Ja dann sind wir Heim..... Madleen hat noch was gegessen und dann ins Bett. Leon is dann eben auch ins Bett (der is natürlich im Auto eingeschlafen und dann is er wieder top fit). Gerade eben kam er dann runter, schreiend, weinend. Es hab "etwas" an seine Wand geklopft!!!! (das waren allerdings nur die Heizungsrohre).
So und nu will ich ma weiter surfen!!!
Ach ja, -4,6 kg
Seither nich mehr versucht... will ich auch nich mehr. WENN ich jemals wieder zum Chinamann gehe, dann ALLEIN, ohne Kinder....... So wir waren heute ja bei meiner Freundin. Die hatten Tauferinnerung. Sprich, mein haidischer Mann, 2 Kinder und ich mussten ne Stunde in der Kirche aushalten. War nich so dolle.... auch wenn es ein Kindergottesdienst war. Mir is das einfach zu langweilig...... na ja, hab es dann geschafft.
Anschliessend waren wir bei meiner Freundin zu Hause, gab lecker essen und Nachmittags haben wir unsere Männer mit den beiden Jungs zum Kindertheater geschickt. In der Zeit hat Madleen auch bei der Kleinen meiner Freundin im Bettchen gepennt (die kleine is 2,5 Jahre alt) und wir hatten HERRLICHSTE Ruhe.
als id eMänners wieder da waren, haben wir angefangen Mensch ärger Dich nich zu spielen und die großen Männers hatten nen riesen Spass dabei.......
Ja dann sind wir Heim..... Madleen hat noch was gegessen und dann ins Bett. Leon is dann eben auch ins Bett (der is natürlich im Auto eingeschlafen und dann is er wieder top fit). Gerade eben kam er dann runter, schreiend, weinend. Es hab "etwas" an seine Wand geklopft!!!! (das waren allerdings nur die Heizungsrohre).
So und nu will ich ma weiter surfen!!!
Ach ja, -4,6 kg
18.11.2012 23:29
Zitat von Nessie92:
Brunchen würde ich auch gern mal wieder machen....hmmmmm...Schlemmen ohne selber zu kochen...herrlich wäre das
Essen waren wir schon 2 Mal seit Emilian da ist...hat auch super geklappt...waren Abends essen und er hat neben unserem Tisch im Kinderwagen friedlich geschnubbelt
19.11.2012 06:55
Zitat von urmelausdemeis:
Hier mal ein aktuelles Bild von meiner Knödelmaus
was fürne hübsche
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt