Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
19.11.2012 06:56
Zitat von Apfelbluete:

Urmel: dann können wir uns die Hand reichen. So gehts mir auch.
Aber ich steh dazu. (Kann es ja eh nicht ändern)
Haha wir machen auch beim Foto der Woche mit

Nessie: Ja den habe ich gesehen und geheult wie ein Schlosshund.
Zum Elterngeld ändern. Musst du bei der Elterngeldstelle anrufen. Nummer steht auf dem Bescheid wo drauf steht ab wann du Elterngeld bekommst. Bei uns ist es das Versorgungsamt Gießen.

Purple: danke!

me: Also mich hats erwischt und Fabian hat nun auch schnupfen.
War mir aber schon klar, er klang gestern abend schon so rotzig/verschleimt.
Aber so das ich zum Arzt muss ist es nicht, oder würdert ihr gehen?
Er hat kein Fieber , ist relativ gut drauf nur nase läuft und er niest.
Ich wollte eigentlich warten wie es weiter geht.
Ja ich werde dann später mal geschenke bestellen und etwas ,soweit es der gesundheitszustand zulässt aufräumen.
Gekocht wird heute abend.
Naja sonst alles beim alten

Gute Besserung!!!!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
19.11.2012 06:56
Zitat von Mimamk:

Tante Apfel, so ende November wird dekoriert

wir dekorieren vorm Umzug am 15.12. gar nimmer, würd auch keinen Sinn machen
purple
12737 Beiträge
19.11.2012 06:57
Zitat von Nessie92:

Kimmy ist schon 6Monate alt. Stop mal wer die zeit!!!!

GLÜCKWÜNSCHE!!!!!!!!
Hanna hat am Freitag auch ihr 6monatiges gehabt
purple
12737 Beiträge
19.11.2012 06:57
Zitat von Nessie92:

Engelchen

schnell anschließ*
purple
12737 Beiträge
19.11.2012 06:58
Zitat von Sunshine27:

Mädels ich brauch mal Mitleid, musste heute zum Zahnarzt, weil mein Weißheitszahn weh tut und nun hab ich den Salat, es werden gleich 3 Weißheitszähne auf einmal gezogen, Angst... Nächste Woche Mittwoch hab ich Vorgespräch...
Was mir am meisten Sorgen macht, mein Baby fremdelt doch gerade so sehr, hoffentlich bin ich nach einem Tag wieder soweit, dass ich mich um mein Baby kümmern kann!!!! Alinas Papa muss dann 1-2 Tage zu Hause bleiben!!
Falls ihr Erfahrungen mit so einem Eingriff habt, dann macht mir aber bitte nicht noch mehr Angst!!!

Ich hab das auch noch vor mir, hab aber scho 2 Implantate gesetzt bekommen und das war gar net schlimm
Kann aber deine Angst nur zu gut verstehen!!!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
19.11.2012 07:00
So, nun hat es Hanna auch erwischt, erst war der Papa krank und nun meine kleine Maus, heul! Ist nur am Rumnöhlen, kriegt keine Luft wegen verstopfter Nase und das mitten in der Umzugsvorbereitung, könnt echt heulen!!!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
19.11.2012 07:13
Zitat von purple:

So, nun hat es Hanna auch erwischt, erst war der Papa krank und nun meine kleine Maus, heul! Ist nur am Rumnöhlen, kriegt keine Luft wegen verstopfter Nase und das mitten in der Umzugsvorbereitung, könnt echt heulen!!!!!!

Ach Mensch Süße, hast du denn alles da für Hannas Erkältung?? Nasentropfen und Babix oder Eukabal?? Hat bei Alina gut geholfen!!!
Mein Baby hat seit der Breieinführung nach 3,5 Monaten endlich mal wieder durchgeschlafen, bis auf ein paar mal den Nucki reinstecken... Abendbrot gabs 18 Uhr. Nun erzählt sie sich gerade was!! Ich warte auf das Hunger jammern!!!
Gute Besserung an Hanna!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
19.11.2012 07:14
Mein Baby ist heute 7 Monate !!!!
Apfelbluete
6241 Beiträge
19.11.2012 07:40
Purple: Danke!!!
Glückeunsch zum 6 monatigen liebe hanna!!!
Und gute Besserung!!!

Sun: Glückwunsch Alina! mensch ihr werdet alle so schnell groß.

Urmel: super weiter so. und klasse das ihr einen so tollen tag hattet.

entschuldigt die kleinschreibung, fabian sitzt auf meinen bein. Der ist fix und alle. Er hat nur geweint und wenn er dann mal eine halbe Stunde geschlafen hat ist er richtig aufgeschreckt und hat geschrien als wollte ihm einer was tun.
Ich vermute ja das er Ohrenschmerzen hat, den ich darf nichts ans Ohr ran kommen zum Fieber messen.
Er ist auch jetzt noch nörgelig und sobald ich ich absetzte gehts geheule los und müde ist er ja auch eigentlich.. *sfz*
Jetzt warte ich darauf das mein Arzt aufmacht und ich einen Termin für ihn bekomme .

Ja meine Erkältung hält sich tapfer, werde aber versuchen heute arbeiten zu gehen, Fabian und Celina sind bei der Oma.
Wenns net geht muss ich zuhause bleiben, aber ich hab da so ein schlechtes Gewissen, weil ich ja erst angefangen habe..

urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.11.2012 07:45
Moin

nur schnell, muss Leon inen Kiga bringen, solange die kleine Raupe noch pennt........

Dnke Purpel..... ICh muss unbedingt zusehen, das ich das Bild bei meiner Mama mal ablichte. Sie sieht mir wirklich sehr ähnlich.....

So nu aber Leon inen Kiga bringen..... bis später
19.11.2012 07:59
Zitat von purple:

Zitat von Nessie92:

Engelchen

schnell anschließ*

danke
19.11.2012 11:06
Zitat von purple:

Zitat von Nessie92:

Kimmy ist schon 6Monate alt. Stop mal wer die zeit!!!!

GLÜCKWÜNSCHE!!!!!!!!
Hanna hat am Freitag auch ihr 6monatiges gehabt

Glückwunsch dann sind sie ja gleich alt
19.11.2012 11:07
Zitat von purple:

Gute Besserung!
19.11.2012 11:13
Hallo Mädels!

Und, wie geht's den Kranken? Hoffe, bald wieder besser!

David war gestern bis 23 Uhr auf, putzmunter und grinsend, dafür hat er bis neun Uhr heute morgen gepennt. Hatten zuletzt paar sehr durchwachsene Nächte, er war mitten in der Nacht total ausgeschlafen und wach- Horror für Mama und Papa....

Bis nachher, eure Natalie
19.11.2012 11:34
Zitat von Sunshine27:

Mein Baby ist heute 7 Monate !!!!

Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt