Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
29.11.2012 14:59
Hier ein Bild von heute Mittag, Emilian im Tragetuch vor unserem "Ausritt " ins nasse, graue und dunkele Getümmel der Welt da draußen.
29.11.2012 15:08
Zitat von urmelausdemeis:
Nessie, wart nur ab, Du wirst auch noch ruhiger was das fahren im Schnee angeht * träller... spätestens wenn Du Kimmy im Auto mit hast*
Und es gnade Dir Gott, Du machst sowas mit der süßen Kimmy im Auto. Dann komm ich Dir da runter und dängel Dirs Ärschi.......![]()
![]()
![]()
![]()
So einkauf erledigt, natürlich wieder die Kerzen vergessen![]()
![]()
Madleen hasst ja Einkaufen (ich wiederhole mich, aber Leon fand irgendwie alles toll, was madleen ätzend findet). Ja und nachdem ich dann beim Aldi schon die Alarmglocken an hatte, bzw Madleen, hab ich es dann gelassen noch fix zum DM zu traben und Kerzen zu holen...... na ja.....
Ich weiss übrigens 100% das wir zig Weihnachtsteller haben. Meint ihr ich finde auch nur einen??? Boah...........
Naja bei den 1-2x im Jahr wo hier genug Schnee zum Driften liegt, dauert das wohl noch Jahre bis ich da ruhiger werde
Aber natürlich mach ich das mit der kleinen erst, wenn sie älter ist
29.11.2012 16:01
Emilian is genau so ne Lachbacke wie Kimmy!!!! Wobei Madleen scheint gut geträumt zu haben, denn sie belacht sich an einer Tour. Liegt auf ihrer Decke und freut sich, dass sie sich die Strumphose gleich ausgezogen hab. Und wenn sie mich anschaut und ich mit der Zunge schnalze, lacht sie sie sich schlapp.......
Ach und das Kleidchen is angekommen. Leeeeeeeeeeeeeeute, das is soooooooooooooooo goldig!!!!!! Hatte es auch schon ma angezogen. Also Sie hatte ne lila, dunkel lila Strumpfhose an (noch hat sie sie auch noch an
). Obenrum hatte sie nen rosa Body. Also ich bin mir nich sicher, aber rosa auf keinen Fall. Dunkellila....mhhh weiss nich. Muss ma schauen. Weiss eh nich, wie ich sie mit dem Kleid in den Schneeanzug passen soll........... Ideen????
Ach und das Kleidchen is angekommen. Leeeeeeeeeeeeeeute, das is soooooooooooooooo goldig!!!!!! Hatte es auch schon ma angezogen. Also Sie hatte ne lila, dunkel lila Strumpfhose an (noch hat sie sie auch noch an
). Obenrum hatte sie nen rosa Body. Also ich bin mir nich sicher, aber rosa auf keinen Fall. Dunkellila....mhhh weiss nich. Muss ma schauen. Weiss eh nich, wie ich sie mit dem Kleid in den Schneeanzug passen soll........... Ideen????
29.11.2012 18:13
Ich habe einen schönen Beistelltisch im Keller stehen, da werde ich dieses Jahr den Baum drauf stellen.
Da Noah sich auch noch nicht hochzieht ist der Baum dieses Jahr noch sicher...
Da Noah sich auch noch nicht hochzieht ist der Baum dieses Jahr noch sicher...
29.11.2012 19:30
Ja Jolina zieht sich schon hoch!! An der couch war sie schon. Ich will auch ein Tischlein nehmen und hoffe sie kommt nicht dran
29.11.2012 19:40
Zitat von urmelausdemeis:
Emilian is genau so ne Lachbacke wie Kimmy!!!! Wobei Madleen scheint gut geträumt zu haben, denn sie belacht sich an einer Tour. Liegt auf ihrer Decke und freut sich, dass sie sich die Strumphose gleich ausgezogen hab. Und wenn sie mich anschaut und ich mit der Zunge schnalze, lacht sie sie sich schlapp.......
Ach und das Kleidchen is angekommen. Leeeeeeeeeeeeeeute, das is soooooooooooooooo goldig!!!!!! Hatte es auch schon ma angezogen. Also Sie hatte ne lila, dunkel lila Strumpfhose an (noch hat sie sie auch noch an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erstens hallo? Kein Foto? *bekeidigt bin*
Ich zieh Kimmy dann nur ne Jacke drüber und hab für'n maxiCosi eine einschlagdecke. Dann ist es warm genug
29.11.2012 19:47
Zitat von Nessie92:
Hm irgendwie dreht der die Bilder immer![]()
Lädst du mit Handy hoch?
29.11.2012 19:54
Sitzt Kimmy schon frei????
Ihr hab doch das Bild bei Ebay gesehen......
Weihnachten, oder wenn ich das Outfit komplett habe, mach ich ma ein Bild....
Madleen liegt seit kurz nach18 Uhr im Bett....... Sie kotzt mir ja das Fläschchen abends immer aus..... Keine Ahnung warum??
Also normal pennt sie ja Vormittags noch, aber heut war ich ja Einkaufen. Hab ihr dann nur 180 ml Milch gegeben, weil ich Leon vom Kigabus holen musste. So dann hat sie bis kurz nach 15 Uhr gepennt. Dann gab es Mittagessen, ein halbes (gutes halbes) Gläschen Gemüseallerei (übrigens, die totale verarsche von Bebivita, heisst Gemüseallerei und sind Kartoffeln und Möhren mit sahne verfeinert drine.....) und zum Nachtisch ca 8 Löffelchen Bratapfel mit Vanillesosse!!!!
So um 17 Uhr hab ich ihr dann ein Brei gemacht mit dem Rest aus dem Bratapfel mit vaniliesosse (Gläschen war nur noch gut 1/4 voll).
Ja dann hab ich sie gelegt. Zumindest hat sie jetzt nich mehr gekotzt, wie es sonst, nach der Falsche IMMER war. Meint ihr, ich sollte ihr oder sie will keine Flasche mehr am Abend???? Das fänd ich wirklich schade, denn dieses Abendfläschen is so unser Tagesausklang mit kuschel is......
Ihr hab doch das Bild bei Ebay gesehen......
Weihnachten, oder wenn ich das Outfit komplett habe, mach ich ma ein Bild....
Madleen liegt seit kurz nach18 Uhr im Bett....... Sie kotzt mir ja das Fläschchen abends immer aus..... Keine Ahnung warum??
Also normal pennt sie ja Vormittags noch, aber heut war ich ja Einkaufen. Hab ihr dann nur 180 ml Milch gegeben, weil ich Leon vom Kigabus holen musste. So dann hat sie bis kurz nach 15 Uhr gepennt. Dann gab es Mittagessen, ein halbes (gutes halbes) Gläschen Gemüseallerei (übrigens, die totale verarsche von Bebivita, heisst Gemüseallerei und sind Kartoffeln und Möhren mit sahne verfeinert drine.....) und zum Nachtisch ca 8 Löffelchen Bratapfel mit Vanillesosse!!!!
So um 17 Uhr hab ich ihr dann ein Brei gemacht mit dem Rest aus dem Bratapfel mit vaniliesosse (Gläschen war nur noch gut 1/4 voll).
Ja dann hab ich sie gelegt. Zumindest hat sie jetzt nich mehr gekotzt, wie es sonst, nach der Falsche IMMER war. Meint ihr, ich sollte ihr oder sie will keine Flasche mehr am Abend???? Das fänd ich wirklich schade, denn dieses Abendfläschen is so unser Tagesausklang mit kuschel is......
29.11.2012 20:01
Klingt für mich so als würd sie die Milch abends nicht mehr wollen, kuscheln
könnt ihr doch danach trotzdem noch......
könnt ihr doch danach trotzdem noch......
29.11.2012 20:08
Mhhhh irgendwie hatte die Abendflasch schon bei Leon so ne besondere Bedeutung..... und ich war soooo traurig, als er sie nich mehr wollte, mit, glaub 8 oder 9 Monaten........
Leon war essenstechnisch eh weiter als Madleen. Der hat da schon Einback gefuttert und Löffelbiskuit und Bananen..... Madleen???? Die erstickt halb an ner Banane...... Und Mittagessen mit Bröckchen..????? Bäh pfui,......... geht garnich .... Ich glaube, sie wird mit 18 noch Gläschen futtern. Vielleicht war ich bei Leon auch nich so ängstlich, ich weiss garnich mehr wie ich das gemacht hatte. Mhhh..............
Irgendwas wollte ich noch................. ach ja
-5,4 kg!!!!!!
Und ich doofe Nuss hab mir anfang November noch 2 neue Jeanshosen in 52 gekauft, die JETZT schon zu groß sind. Ok, sie fallen mir noch nich vom Hintern, aber sind halt zu groß. Bei den großen Größen wird eh seltsam geschnitten. Die denken immer, dicke Frauen haben mega Ömmels und breite Hüften..... dafür aber gertenschlanke Arme..... Somit sind mir die Hosen (ich bin fett, ja aber ich habe ein schmales Becken, also jetzt nich so ein "Brauereigaulhüfte") an den Hüften immer zu weit. Die Normal langen Größen sind mir zu kurz und die langen Größen mittlerweile zu lang. Blaszer oder Westen passen mir garnich, weil sie im Schulter und Armbereich zu eng sind und um die Brust viel zu weit.........
Na ja, egal. Muss meine Mama sie halt enger machen. Gürtel kann ich aufgurnd des Bandscheibenvorfalls nich vertragen, werde wahnsinnig, wenn ich diesen "druck" von dem Gürtel am Rücken habe.....
Leon war essenstechnisch eh weiter als Madleen. Der hat da schon Einback gefuttert und Löffelbiskuit und Bananen..... Madleen???? Die erstickt halb an ner Banane...... Und Mittagessen mit Bröckchen..????? Bäh pfui,......... geht garnich .... Ich glaube, sie wird mit 18 noch Gläschen futtern. Vielleicht war ich bei Leon auch nich so ängstlich, ich weiss garnich mehr wie ich das gemacht hatte. Mhhh..............
Irgendwas wollte ich noch................. ach ja
-5,4 kg!!!!!!
Und ich doofe Nuss hab mir anfang November noch 2 neue Jeanshosen in 52 gekauft, die JETZT schon zu groß sind. Ok, sie fallen mir noch nich vom Hintern, aber sind halt zu groß. Bei den großen Größen wird eh seltsam geschnitten. Die denken immer, dicke Frauen haben mega Ömmels und breite Hüften..... dafür aber gertenschlanke Arme..... Somit sind mir die Hosen (ich bin fett, ja aber ich habe ein schmales Becken, also jetzt nich so ein "Brauereigaulhüfte") an den Hüften immer zu weit. Die Normal langen Größen sind mir zu kurz und die langen Größen mittlerweile zu lang. Blaszer oder Westen passen mir garnich, weil sie im Schulter und Armbereich zu eng sind und um die Brust viel zu weit.........
Na ja, egal. Muss meine Mama sie halt enger machen. Gürtel kann ich aufgurnd des Bandscheibenvorfalls nich vertragen, werde wahnsinnig, wenn ich diesen "druck" von dem Gürtel am Rücken habe.....
29.11.2012 20:29
Das Problem mit den Klamotten kenn ich umgekehrt aber auch,
die denken scheinbar Frauen mit großen Ömmels
haben auch
n monsterbreites Kreuz
Krieg kaum vernünftige
Oberteile.... grad bei Blusen ist das sehr schwer.... brauch da
ne 44 und hab sonst ne 36/38
meistens sitzt die 44 dann
aber total bescheiden...
hm naja aber n Versuch wärs wert ob sie die Abendflasche nicht
mehr will.... wie gesagt ne Kuschelrunde geht ja trotzdem....
oder du fütterst sie (wenns geht) bei dir auf dem Schoß.
Gratuliere zur Abnahme
die denken scheinbar Frauen mit großen Ömmels
haben auch n monsterbreites Kreuz
Krieg kaum vernünftige Oberteile.... grad bei Blusen ist das sehr schwer.... brauch da
ne 44 und hab sonst ne 36/38
meistens sitzt die 44 dann aber total bescheiden...
hm naja aber n Versuch wärs wert ob sie die Abendflasche nicht
mehr will.... wie gesagt ne Kuschelrunde geht ja trotzdem....
oder du fütterst sie (wenns geht) bei dir auf dem Schoß.
Gratuliere zur Abnahme
29.11.2012 20:52
Mhhhhhhh was bleibt mir anderes übrig........
Mir is langweilig........
Und ich hätte ma gelüste auf Kekse und Schocki........
Mir is langweilig........
Und ich hätte ma gelüste auf Kekse und Schocki........
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt