Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
29.11.2012 20:53
wie war das Nutellabrötchen? Oder hast es doch nicht gegessen? Chat?
29.11.2012 22:06
bei FB
Bist du auch da?
ansonsten können wir uns ja auch hier im Chat mal treffen
Bist du auch da? ansonsten können wir uns ja auch hier im Chat mal treffen
29.11.2012 22:07
Zitat von Engelchen1711:
bei FBBist du auch da?
ansonsten können wir uns ja auch hier im Chat mal treffen![]()
Ja... Wer ist da nicht
29.11.2012 22:10
Ich hab es heute endlich geschafft mein Gesteck fertig zu bekommen!
29.11.2012 22:10
Zitat von Mimamk:
Zitat von Engelchen1711:
bei FBBist du auch da?
ansonsten können wir uns ja auch hier im Chat mal treffen![]()
Ja... Wer ist da nicht![]()
![]()
och da gibts noch einige
29.11.2012 22:45
Zwergi hat vorhin seine Flasche selbst gehalten
Habs geknipst,
Bild ist ihr wisst ja wo
Habs geknipst, Bild ist ihr wisst ja wo
30.11.2012 07:18
Morgen...
also Maxo Cosi benutzen wir nicht mehr...
Boah da habe ich mich mit meinem 9kg Kind tot geschleppt. Sie fährt nun im Autositz, gefällt ihr gut. Und beim einkaufen sitzt sie vorne in dem Sitz drinne. Das macht ihr auch Spaß und sie hält sich automatisch fest.
Geil ist, wenn sie dann das Schloss entdeckt und es greift und in dem Mund stecken will....
Ich gehöre ja zu der sorte, die früher versucht haben, ob das Teil auch in den eigenen Wagen passt, damit die D-Mark wieder rauskommt.!!
also Maxo Cosi benutzen wir nicht mehr...
Boah da habe ich mich mit meinem 9kg Kind tot geschleppt. Sie fährt nun im Autositz, gefällt ihr gut. Und beim einkaufen sitzt sie vorne in dem Sitz drinne. Das macht ihr auch Spaß und sie hält sich automatisch fest.
Geil ist, wenn sie dann das Schloss entdeckt und es greift und in dem Mund stecken will....
Ich gehöre ja zu der sorte, die früher versucht haben, ob das Teil auch in den eigenen Wagen passt, damit die D-Mark wieder rauskommt.!!
30.11.2012 10:28
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach, tiger, das hab ich auch immer versucht!!!!!
Mimamk das Gesteckt sieht suuuper aus!!! Toll. Mein "Adeventsgranz" is auch fertig, mache später ma Foto, aber erwartet nich zu viel, meine Nichte meinte, er sieht "puffig" aus.
Und ja stimmt, ich schlepp mir auch immer nen Wolf mit dem Maxi Cosi. aber Madleen sitzt einfach noch zu unsicher, ausserdem bekommt sie den großen Sitz ja erst zu Weihnachten. Und Einkaufen hasst sie sowieso, vielleicht wird es ja einfacher, wenn sie im Wagen sitzen kann und ALLS mit bekommt.
Also wenn ihr auch bei FB seit, Pn mit Name, würde mich freuen!!!!!
Öhm ja, was noch.............. Ach ja.
Ich hatte ne grausame Nacht (für meine Verhältnise grausam). Madleen war von 22 Uhr bis 1 Uhr wach und NUR am brüllen. Nix half.... Erst als ich ihr um halb 1 ein Ben u ron Zäpfchen gegeben habe..... wurde es besser. Die arme Maus wird von den Zähnen gequält..... Heut morgen um 6.20 gingen die Alarmglocken dann auch wieder los..... Jetzt pennt sie.............
Und ich fühl mich wie gerädert........ bin das halt nich gewohnt. Und das, wo ich doch heut aben "shoppen" geh mit meiner besten Freundin.
Und das Wetter is auch nich so dolle. Gestern abend hat es als ma geschneit, Strassen frei, aber nass und gefrohren....... Da freu ich mich auch schon drauf,..................
Ich könnte nur schlafen...
Mimamk das Gesteckt sieht suuuper aus!!! Toll. Mein "Adeventsgranz" is auch fertig, mache später ma Foto, aber erwartet nich zu viel, meine Nichte meinte, er sieht "puffig" aus.
Und ja stimmt, ich schlepp mir auch immer nen Wolf mit dem Maxi Cosi. aber Madleen sitzt einfach noch zu unsicher, ausserdem bekommt sie den großen Sitz ja erst zu Weihnachten. Und Einkaufen hasst sie sowieso, vielleicht wird es ja einfacher, wenn sie im Wagen sitzen kann und ALLS mit bekommt.
Also wenn ihr auch bei FB seit, Pn mit Name, würde mich freuen!!!!!
Öhm ja, was noch.............. Ach ja.
Ich hatte ne grausame Nacht (für meine Verhältnise grausam). Madleen war von 22 Uhr bis 1 Uhr wach und NUR am brüllen. Nix half.... Erst als ich ihr um halb 1 ein Ben u ron Zäpfchen gegeben habe..... wurde es besser. Die arme Maus wird von den Zähnen gequält..... Heut morgen um 6.20 gingen die Alarmglocken dann auch wieder los..... Jetzt pennt sie.............
Und ich fühl mich wie gerädert........ bin das halt nich gewohnt. Und das, wo ich doch heut aben "shoppen" geh mit meiner besten Freundin.
Und das Wetter is auch nich so dolle. Gestern abend hat es als ma geschneit, Strassen frei, aber nass und gefrohren....... Da freu ich mich auch schon drauf,..................
Ich könnte nur schlafen...
30.11.2012 11:09
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
Hm irgendwie dreht der die Bilder immer![]()
Lädst du mit Handy hoch?
Ja
30.11.2012 11:12
Zitat von urmelausdemeis:
Sitzt Kimmy schon frei????
Ihr hab doch das Bild bei Ebay gesehen......
Weihnachten, oder wenn ich das Outfit komplett habe, mach ich ma ein Bild....
Madleen liegt seit kurz nach18 Uhr im Bett....... Sie kotzt mir ja das Fläschchen abends immer aus..... Keine Ahnung warum??
Also normal pennt sie ja Vormittags noch, aber heut war ich ja Einkaufen. Hab ihr dann nur 180 ml Milch gegeben, weil ich Leon vom Kigabus holen musste. So dann hat sie bis kurz nach 15 Uhr gepennt. Dann gab es Mittagessen, ein halbes (gutes halbes) Gläschen Gemüseallerei (übrigens, die totale verarsche von Bebivita, heisst Gemüseallerei und sind Kartoffeln und Möhren mit sahne verfeinert drine.....) und zum Nachtisch ca 8 Löffelchen Bratapfel mit Vanillesosse!!!!
So um 17 Uhr hab ich ihr dann ein Brei gemacht mit dem Rest aus dem Bratapfel mit vaniliesosse (Gläschen war nur noch gut 1/4 voll).
Ja dann hab ich sie gelegt. Zumindest hat sie jetzt nich mehr gekotzt, wie es sonst, nach der Falsche IMMER war. Meint ihr, ich sollte ihr oder sie will keine Flasche mehr am Abend???? Das fänd ich wirklich schade, denn dieses Abendfläschen is so unser Tagesausklang mit kuschel is......
Ja aber nur 5-10Sekunden
*
Das mit dem Bebivita Gläschen hab ich mir gestern auch so gedacht. Dann lieber buntes buttergemüse von Alete
*
Achso ich dachte du hättest das Kleid nicht ersteigert?
Und ein anderes genommen. *
Also kimmy bekommt morgens die Flasche. Seit sie abends Brei isst kotzt sie auch nicht mehr nachts
30.11.2012 11:16
Zitat von Mimamk:
Ich hab es heute endlich geschafft mein Gesteck fertig zu bekommen!
Boah das ist wunderschön
30.11.2012 12:16
Zitat von Maria211011:
Hier ein Bild von heute Mittag, Emilian im Tragetuch vor unserem "Ausritt " ins nasse, graue und dunkele Getümmel der Welt da draußen.![]()
ihr schaut beide sooooooo glücklich aus
30.11.2012 12:17
Zitat von Nessie92:
Hihi zu heute:
ich hab fast das gleiche Bild von Hanna<
unsere zwei sind heimliche Zwillinge - Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt