Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
blackspicy
421 Beiträge
18.12.2012 19:33
Zitat von Maria211011:

Zitat von blackspicy:

Zitat von Maria211011:

Zitat von blackspicy:

Jonathan isst so viel...er liebt banane, apfel, mandarine, brötchen, pizzarand, pommes (ich böse böse mama), kekse...er kaut auch den brei (nach dem 4. monat)

Und ab wann darf man sowas (verbotenes ) geben???

na, was soll denn schon passieren?

Sollte keine Kritik sein, sondern war eine ernst-gemeinte Frage... Verboten in Klammern hab ich doch nur geschrieben, weil es für viele hier in der MC ein Schwerverbrechen ist (für mich aber nicht).

Hab das auch nicht als Kritik aufgenommen. Also ich hab die Meinung, dass es dem Kind nicht schadet wenn er ab und an mal was "verbotenes" bekommt. Aber das sieht ja jeder anders
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
18.12.2012 19:44
mach ich
Sunshine27
1900 Beiträge
18.12.2012 20:11
@Urmel: Kaesekuchen hatte doch vor etlichen Wochen geschrieben, dass sie sich erstmal von ihrem Partner getrennt hat. Viel mehr weiß ich auch nicht. Sie wollte sich aber mal wieder hier melden!! Würde auch Luca gerne mal wieder sehen!! Zu deinem Nachbarn, ich denke es ist gut für ihn zuwissen, dass er sich bei dir melden kann, wenns ihm wieder so dreckig geht. Und was das Dorf von ihm denkt, soll ihm egal sein. Die Leute tratschen immer, gerade in einem Dorf, wo jeder jeden kennt.. Leon ist echt der Knaller!! Hätte wohl auch gekocht, wenn er da abends mit ner Schere rum hantiert... Bist du konsequent was Verbote angeht?
@Apfel: Mit dem Essen sehe ich es wie du, Alina darf auch vieles probieren und Süßes sollte es natürlich nicht soo oft geben, aber an und zu okay!!
@Nessy: Alina liebt die Babykekse von Hipp!!! So unterschiedlich ist das! Hoffentlich bekommt Kimmy kein Fieber was?
@Engelchen: Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genieß die Zeit!!!
@Maria: Reg dich nicht auf über den Müll, den die Mädels da in deinem Thread geschrieben haben!! Wenn es nicht andem ist, dann lass die labern!!
@Tiger: Hat Jolina Fieber bekommen von der Impfung?? Schön, dass es dir langsam besser geht!!! Bis Weihnachten ist der Spuk hoffentlich vorbei!!!
@Me: Morgen 9 Uhr werden 3 Leberflecke weggeschnippelt, hoffe ich merke davon nichts!! Alle Wihnachtsgeschenke sind verpackt !!! Mein Baby krabbelt jetzt schon ein paar Schritte oder sie macht eine Brücke , wisst ihr was ich meine? Mein Baby ist für mich das Größte Geschenk !!!!!!!!
So Mädels, ich werde heute nicht alt! Muss morgen ja schon 7 Uhr aufstehen...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.12.2012 20:26
Er hat ja Schockiverbot bis Weihnachten. Ich denke, bis Donnerstag werde ich es noch durchziehen. Er nimmt das halt auch sehr ernst und isst dann auch im Kiga keine Schocki, oder eben anderswo, wo er welche angeboten bekommt....." Nein ich habe Schockiverbot!"

Und Donnerstag kommt das Christkind inen Kiga. Denke, da darf er dann wieder, es sei denn, er benimmt sich jetzt die Tage noch wie ein Tier.....
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
18.12.2012 20:31
Nein jolina bekam beim letzten mal kein Fieber und dieses Mal auch nicht
Jipiiii
18.12.2012 21:09
Sun Kimmy hatte noch nie Fieber. Heute auch nicht. Bin da sooo froh drüber
Wünsche dir alles gute mit deinen Leberflecken
*
So Plätzchen hab ich fertig bekommen. Musste natürlich alles stehen lassen und konnte dann erst richtig loslegen, als Kimmy im Bett war. Sie findet Backen wohl doof
Naja werde mich gleich erstmal in die Badewanne legen und dann noch ein bisschen aufräumen. Hier sieht's echt schlimm aus o.O

Achso das ist das Ergebnis:

18.12.2012 21:16
nessy die KK von meinem Mann hat das alles geregelt, brauchte mich
um nichts kümmern....

@sun... das mach ich bzw versuchs....
18.12.2012 22:44
Zitat von Engelchen1711:

nessy die KK von meinem Mann hat das alles geregelt, brauchte mich
um nichts kümmern....

@sun... das mach ich bzw versuchs....

Supi
Mimamk
10503 Beiträge
18.12.2012 22:54
Juhuuu, wir konnten heute den Kindersitz abholen!
Das war die gute Nachricht.

Die schlechte:
Ich war heute morgen beim FA, Nachkontrolle weil ich doch die OP hatte (Dysplasiebesprechung) Wurde ein Abstrich gemacht, hoffe da kommt nix mehr.
Dann hab ich ihr von meinem Problem erzählt, denn ich habe immer höllische Schmerzen wenn ich den Tampon rausgezogen habe. Deshalb habe ich jetzt auch nur noch Binden benutzt.
Damals bei dem Vorgespräch zur OP war ich bei einer anderen Ärztin und die meinte es liegt daran, das meine Hormone noch nicht alle wieder auf Kette sind... Und die Scheide eben sehr trocken ist. Sie hat mir dann ne Creme aufgeschrieben, die habe ich genommen aber wirklich besser wurde es nicht.
Naja heute sagte meine FA dass es davon kommt, weil ich nach der Entbindung zu eng zusammengenäht wurde.
Kann nur sagen wie es beim Tampon rausziehen ist und das ist sehr schmerzhaft.
Sex hatte ich ja schon seit dem 5. Schwangerschaftsmonat nicht mehr, aber wenn ich an die Schmerzen denke, bin ich da auch gar nicht scharf drauf.
Nun ja, sie sagt ich muss mir da nen Stück wieder auftrennen lassen. Aua, das tut doch bestimmt weh.
18.12.2012 23:06
Oh das hört sich ja doof an
Aber wird doch bestimmt mit örtlicher Betäubung gemacht oder? Dann hast du wahrscheinlich nur hinterher ein paar Tage Schmerzen
18.12.2012 23:15
oje, drück dir die Daumen das es nicht so wehtut....

hab grad n sentimentalen und les in meinem Thread die Anfänge der 1.
und 2. SS ....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.12.2012 07:12
@ Mimamk

Uhhh stell ich mir auch nich gerade so toll vor...... Kopf hoch, wird bestimmt!!!

@ Engelsche

Ich mach sowas auch immer und es macht einen so traurig. Ich überlege dann, was wäre wenn mein Murmeli nich zu den Sternen gezogen wäre. Was wäre dann?? Hätte ich dann 3 Kinder???

@ me

Das erste AB is drinne und schon brennt mir die Mumum....... ganz klasse......
19.12.2012 10:25
Oh Mimamk, das ist ja blöd. Bei mir wurde nach der Geburt auch mit Betäubung genäht, hat aber total weh getan, zum Glück nur einen Tag lang. Wünsch dir Glück damit!

Engelchen: habe letztens auch bissi in deinem Thread gelesen-zum Glück ist das alles schon etwas her und du hast deinen Danilo!

Urmel: wenn ich an Levi denke, er ist ja schon vor drei Jahren gestorben, dann denke ich, David wäre nicht da, wenn er noch leben würde.....
Und da ich fest an eine Auferstehung glaube, hat Levi keinen Nachteil.... Das macht mich echt froh!!!

Euch einen schönen Tag!
Wir sind übrigens in Winterberg im Urlaub (durch deine Gegend sind wir gefahren, urmel ), heute kommt meine Mama auch noch her, dann haben wir einen Babysitter und können noch bisschen was für uns machen! Haben ein kanadisches Blockhaus gemietet-boah, hier könnt ich bleiben....

So, bis dann!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.12.2012 11:25
Na schön, dass Du mir das auch sagst..... Winterberg sind 16 km von mir
19.12.2012 12:02
Dann könnt ihr euch ja treffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt