Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Maria211011
4995 Beiträge
20.12.2012 22:26
Zitat von urmelausdemeis:

Nessie und Maria, boah, ihr schwärmt hier einer schlimmer als der andere

Nessie, Du gibst Maria jetzt 5 Kamele und ne Ziegenherde und dann seit ihr quit.... in 20 Jahren werden se dann verheiratet....

Wobei. das wird Leon wohl das Herz brechen, denn eigentlich sollte er ja Kimmy ehelichen................. Ok, Maria, dann bekommt Emilian eben Madleen....

LOL...LACH...Quik...
Maria211011
4995 Beiträge
20.12.2012 22:27
Zitat von Apfelbluete:

Nessie:
Glückwunsch zu Zahn nummer 2! Und tolle Aufnahme mein kleener hätte eher die Kamera gelutscht als das wir ein Foto hin bekommen hätten.

Maria: Toller Bilder!! Dein kleiner Mann macht sich echt gut.
Glaube auch da zahnt jemand fleißig!
Zumindest sieht es aus als würde er auf dem letzten Bild sabbern.

Emilian hat schon 2 Zahnis (beide unten und nebeneinander)...er sieht jetzt aus wie ein Häschen, wenn er lacht

Und es tut sau weh, wenn er beißt...
Maria211011
4995 Beiträge
20.12.2012 22:30
Zitat von blackspicy:

Mädels!!! Wir haben die Finanzierung!!! Am 27.12. wird der Kaufvertrag für das Haus unterschrieben!!! Vielen Dank an alle, die fleissig die Daumen gedrückt haben! :*

Glückwunsch...feiert schön!!!
Maria211011
4995 Beiträge
20.12.2012 22:31

Hi hi hi, bei Emilian sieht das auch so aus, der kann sich auch allein auf den Bauchi legen, kommt aber noch nicht zurück allein, dann meckert er immer...
21.12.2012 00:16
Zitat von Maria211011:

Hi hi hi, bei Emilian sieht das auch so aus, der kann sich auch allein auf den Bauchi legen, kommt aber noch nicht zurück allein, dann meckert er immer...

Ach Madleen ist ja auch ne süße die reservier ich schonmal für meinen Sohn dann irgendwann muss Emilian sich doch wen anders suchen

Kimmy hat sich mit 10Wochen auf den Bauch gedreht und mit 12Wochen zurück auf den Rücken. Dann hat sie 2Monate gar nix mehr gemacht und dann wieder angefangen und seit dem 9.12. kann sie sitzen
Sunshine27
1900 Beiträge
21.12.2012 07:02
Mein Baby hat heute das erste Mal nach 4 Monaten durchgeschlafen, ohne dass sie ihren Nucki vermisst hat !!! Nach Breieinführung vor über 4 Monaten hat sie ja oft stündlich, aber maximal nach 3-4 Std wegen Nucki gejammert. Aber sie wollte mich diese Nacht bestimmt nur verwöhnen, weil sie gestern Abend geweint hat von 18:30-21:00 Uhr. Das witzige war, immer wenn ich sie raus geholt habe, hat sie fröhlich rumgeturnt auf mir. Sie hat glaube ich gerade alles zusammen, Entwicklungsschub, Zähnchen und Verlustängste... Sie krabbelt hier den ganzen Tag durch die Bude, das ist soooo süß und den ganzen Tag höre Mama !!! Man bin ich stolz auf mein Häschen!!!!! Also das größte Geschenk meines Lebens habe ich am 19.04.2012 um 12:02 Uhr bekommen ! Ich bin Mega glücklich seitdem!!
@Urmel: Freue mich sehr, dass Madleen sich so schön dreht!!! Sie ist auch so eine süße Knutschkugel!!!
@Nessy: Kimmy hat auch sooo schöne volle Lippen!!!
@Tiger: Wie geht's dir??
Bin nur mit iPhone on deswegen ist es jetzt doof mit antworten!!
@all: Wir haben die schönsten Babys der Welt!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.12.2012 07:17
So Mädels. da sind sie wieder meine Winterprobleme........... Als ich vorhin ausm Fenster geschaut habe, dachte ich noch so bei mir, joa, bisis Schnee, wird klappen.

Dann die SMS meines Mannes " Bleib zu Hause es is rasch (Arsch) glatt"

Toll.................. und nu???? Raus aufm Hof.

1. Die Auffahrt IST Arschglatt
2. In meiner Wendemöglichkeit steht der Freund der Nachbarin mit dem Auto, sprich ich müsste die lange, arschglatte Auffahrt, bergab eine Seite steil bergauf, andere seite (und das macht mir mehr Angst) steil bergab bis auf die Strasse, RÜCKWÄRTS runter.
3. Ich muss die steile, arschglatte Auffahrt wieder hoch
4. Die Straße in den Nachbarort ist mit 100%iger Sicherheit weder geschoben noch gestreut (raff ich auch nicht, da fährt halt der Kiga Bully und der Grundschul Bully)
5. Die SMS meines Mannes, der eigentlich NIE behauptet, es sei glatt......

Ganz toll. Was lerne ich daraus??? ERST SMS lesen, dann Leon wecken........

Na ja, ich warte jetzt ma noch ne Stunde oder 2. Es ist ja Über Null Grad und event taut es bisi ab. Und der Nachbars Freund fährt weg.

Klar, könnte noch anderst drehen. Aber bei der einen Möglichkeit liegen noch die Schneehaufen vom letztn Schnee und die andere Möglichkeit möchte ich nich nutzen, da ich da seeeeeeeeeeeehr nah an den Abhang komme und wenn ich da rutschen SOLLTE, rutsch ich......

So dann bekomm ich ne SMS von meiner Nachbarin, dass ihr Papa heut oder gestern Nacht gestorben ist. Denke es war gestern Nacht, da war ihr Freund auch schon da. Na alles ganz toll, so kurz vor Weihnachten.

Jetzt ist meine Frage (eigentlich keine Frage, aber nu ja). Ich kenne ihren Papa nicht, hab ihn nie gesehen oder so. Kenn ihn nur aus erzählungen. Muss ich da auf die Beerdigung??? Also er wohnt ja nich neben uns, zwar hier im Ort. Aber ich weiss noch nich ma wo.

Und "frohe Weihnachten" oder "schöne Weihnachten" kann ich ihr ja nich wünschen, oder???

Oh man, da hat man schon so viel SCheisse im Leben durch und steht vor unerwarteten Situationen doch wie ein Grundschüler da...........
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.12.2012 07:20
Zitat von Nessie92:

Zitat von Maria211011:

Ach Madleen ist ja auch ne süße die reservier ich schonmal für meinen Sohn dann irgendwann muss Emilian sich doch wen anders suchen

Kimmy hat sich mit 10Wochen auf den Bauch gedreht und mit 12Wochen zurück auf den Rücken. Dann hat sie 2Monate gar nix mehr gemacht und dann wieder angefangen und seit dem 9.12. kann sie sitzen

Neee also so nen jungen Hüpper bekommt Madleen nicht.

Leon und Madleen sind eh schon versprochen. Die Kinder meiner besten Freundin (meine Patenkinder) heiraten sich gegenseitig. Leon Milena und Basti Madleen.......
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.12.2012 07:22
Zitat von Maria211011:

Madleen hat sich auch sehr früh von Bauch auf rücken gedreht, aber das is ihr voll unheimlich. Da hat sie es nich mehr gemacht. Aber sie handhabt das wie Emilian. Drehen, bisi spielen und kucken und wenn sie zurück will, geht die Alarmanlage an.....
Sunshine27
1900 Beiträge
21.12.2012 07:26
@Urmel: Kuschel dich mit deinen Zwergen aufs Sofa, heiz ein und bleibt mit Popöchen zu Hause!!! Würde ich so machen!! Und wegen der Beerdigung, ich würde nicht hingehen,wenn ich den Menschen nicht kenne.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.12.2012 07:31
Zitat von Sunshine27:

@Urmel: Kuschel dich mit deinen Zwergen aufs Sofa, heiz ein und bleibt mit Popöchen zu Hause!!! Würde ich so machen!! Und wegen der Beerdigung, ich würde nicht hingehen,wenn ich den Menschen nicht kenne.

Neee werde auch nich hin gehen. Beerdigungen sind so garnichts für mich. Werde heut noch ne Beileidskarte besorgen und gut........

Eingeheizt is es, Leon will nich kuscheln, Madleen schläft noch. Und ich hab schon wieder Ohrenschmerzen inkl. Kopfdrücken..............
Sunshine27
1900 Beiträge
21.12.2012 07:45
Oh je, dann Gute Besserung!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.12.2012 07:54
Hab mir jetzt Schmerzmittel gegönnt. Leon den ganzen Tag und noch Ohrenschmerzen, das is eine harte Kombi.......
21.12.2012 09:10
Oh man wir leben ja noch
Na gut bis auf das Schneechaos ist hier auch nix von Weltuntergang zu sehen...urmel heute bleib sogar ich zu Hause zumindest hab ich nix vor.
*
Urmel gute Besserung!
Na dann muss halt meine Freundin auch noch ein Kind bekommen, damit ich die dann verkuppeln kann
*
Habe jetzt seit der ss schon 15kg runter. *stolz bin*
Mimamk
10503 Beiträge
21.12.2012 09:25
sun, supi... ich hoffe sie verwöhnt dich such noch länger mit dem durchschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt