Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Junimamas 2009*

Gehe zu Seite:
11.09.2009 10:06
also wartet einfach mal ab und hört auf damit
11.09.2009 10:06
Nee...sag ich ja!!!
Es sind ja nur noch die beiden!
Und die werden bestimmt bald ankommen!
Die Post ist da schon mal was lahm!!!
11.09.2009 10:08
ist dein geschenk da princess
11.09.2009 10:10
Eben. Ich denke nicht das hier jemand unter uns ist der sagt das er mit wichtelt und dann einfach die person im regen stehen lässt. wie dreist ist denn sowas? Ja neeeeee niemals.
Ich hatte gesagt das ich es am samstag weg bringe, was ich dann auch getan habe, und die dame von der Post meinte zu mir das es Montag raus geht weil es eben schon zu spät war.
Ich hab auch schon mal lange auf nen Packet gewartet das kann ja mal passieren. Ich denke doch stark das es heute mal ankommen müsste. Und das sich Indasia trotzdem freut. Denn es war sicherlich nicht von mir beabsichtigt das sie so lange warten muss...

*
Und NEIN mein packet ist auch nicht da......
11.09.2009 11:47
Warum seit ihr den jetzt alle sooo zickig ?!??!
Also Natascha, tiinchen und ich habe doch ncihts böses gesagt
nur das wir verwundert sind dads immer noch nicht alle da sind.
und tiinchen hat gesagt das es öfters so bei der post ist
11.09.2009 11:48
ähm ich würde sagen da hat jemand anders das "zicken" angefangen... aber is ja egal. Die Päckchen werden schon noch ankommen wenn sie nicht auf den Weg nach Afrika sind...
11.09.2009 11:50
Zitat von Romina_0987:

ähm ich würde sagen da hat jemand anders das "zicken" angefangen... aber is ja egal. Die Päckchen werden schon noch ankommen wenn sie nicht auf den Weg nach Afrika sind...

waurm gezickt ?!
Komm dann zeig mir wo och gezickt habe
ich bekomme die ganze zeit pns ob dieses päkchen und dieses da ist.
und ich habe hier nur geschrieben das ich mich wunder das noch keins da ist.
Ich habe KEINEN unterstellt das ert seins nicht los geschickt hat.
11.09.2009 12:00
nicht streiten Mädels!!!!
Das lohnt sich doch gar nicht....
Vor allem weil der Fehler hundertpro an der Post liegt!
11.09.2009 12:02
Oh gott ich sag gar nix mehr besser so.
11.09.2009 12:06
ach Christina!!!
Nimm es nicht gleich persönlich!
11.09.2009 12:15
Zitat von Tiinchen:

ach Christina!!!
Nimm es nicht gleich persönlich!

ja... das is ihr problem
11.09.2009 12:18
Christina, ich hab nicht gesagt dass DU jemanden was unterstellt hast oder sonst was.
11.09.2009 12:27
Zitat von Amore1989:

sehr blöd nicht fair
also princess hatte indasia
und mom hastte princess

nee nee ich hatte süße18!!
Indasia
1060 Beiträge
11.09.2009 13:03
Zitat von Princess19:

Eben. Ich denke nicht das hier jemand unter uns ist der sagt das er mit wichtelt und dann einfach die person im regen stehen lässt. wie dreist ist denn sowas? Ja neeeeee niemals.
Ich hatte gesagt das ich es am samstag weg bringe, was ich dann auch getan habe, und die dame von der Post meinte zu mir das es Montag raus geht weil es eben schon zu spät war.
Ich hab auch schon mal lange auf nen Packet gewartet das kann ja mal passieren. Ich denke doch stark das es heute mal ankommen müsste. Und das sich Indasia trotzdem freut. Denn es war sicherlich nicht von mir beabsichtigt das sie so lange warten muss...

*
Und NEIN mein packet ist auch nicht da......

Keine Panik, ich bin nie davon ausgegangen das du es nicht losgeschickt hast.
Die Post ist eben langsam und manchmal verschlampern die auch mal was, wovon ich bisher aber noch nicht ausgehe und eben warte das es noch kommt.
Und natürlich freu ich mich immer noch und bin gespannt was wir bekommen

Und jetzt fangt mal nicht an zu streiten, princess und ich haben noch nix bekommen und machen ja auch keinen Stress deswegen.
Also ruhig Blut. Das passt schon noch
Indasia
1060 Beiträge
12.09.2009 17:20
Juhuuuu, das Päckchen ist angekommen!!!!
Vielen, vielen Dank liebe Sabrina, die Sachen sind ganz toll, das Jeanskleid hats mir besonders angetan Und der Body und das Kleid/Oberteil sind auch total süß!!!
Stell nachher auch noch Bilder rein, wenn meine Kleine wieder da ist, die ist nämlich grad mitm Papa bei Oma&Opa.

Nochmals vielen herzlichen Dank, die Klamotten sind wirklich spitze!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt