Wichtelthread der Junimamas 2009*
13.09.2009 17:21
zumglück ist nächste mal pünjktchen dran
was hälts du davon wenn du mal startest
was hälts du davon wenn du mal startest
13.09.2009 17:25
Ja genau Pünktchen
Und vielleicht ein Datum festlegen, dass jeder sein Geschenk zu Weihnachten sicher hat
evtl. am 14.12. spätestens losschicken... sorry, will dir nicht in deine Planung reinreden; nicht dass du sagst, ich solls machen
Aber man bedenke, dass um die Weihnachtszeit eh viel mehr verschickt wird und es somit noch länger dauert
Und vielleicht ein Datum festlegen, dass jeder sein Geschenk zu Weihnachten sicher hat
evtl. am 14.12. spätestens losschicken... sorry, will dir nicht in deine Planung reinreden; nicht dass du sagst, ich solls machen
Aber man bedenke, dass um die Weihnachtszeit eh viel mehr verschickt wird und es somit noch länger dauert
13.09.2009 17:25
Zitat von Amore1989:
zumglück ist nächste mal pünjktchen dran![]()
was hälts du davon wenn du mal startest![]()
startest womit?
13.09.2009 17:27
Zitat von mami0609:
Zitat von Amore1989:
startest womit?
weihnachtswichtel
D
13.09.2009 17:30
Zitat von JuliaBaby:
Ja genau Pünktchen![]()
Und vielleicht ein Datum festlegen, dass jeder sein Geschenk zu Weihnachten sicher hatevtl. am 14.12. spätestens losschicken... sorry, will dir nicht in deine Planung reinreden; nicht dass du sagst, ich solls machen
![]()
Ich wollte bis nach dem treffen warten und dann starten.Zumal ich vorher noch wissen muss ob die geschenke unterm baum liegen sollen oder eher im stiefel vor der Tür.Ja weihnachten ist viel los.Außerdem will ich versuchen das es zum teil aufgeht das junge/mädchen bekommt und umgekehrt.Amore hilft mir ja wenn ich hilfe brauch(hoffe das steht noch?)
13.09.2009 17:32
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von JuliaBaby:
Ja genau Pünktchen![]()
Und vielleicht ein Datum festlegen, dass jeder sein Geschenk zu Weihnachten sicher hatevtl. am 14.12. spätestens losschicken... sorry, will dir nicht in deine Planung reinreden; nicht dass du sagst, ich solls machen
![]()
Ich wollte bis nach dem treffen warten und dann starten.Zumal ich vorher noch wissen muss ob die geschenke unterm baum liegen sollen oder eher im stiefel vor der Tür.Ja weihnachten ist viel los.Außerdem will ich versuchen das es zum teil aufgeht das junge/mädchen bekommt und umgekehrt.Amore hilft mir ja wenn ich hilfe brauch(hoffe das steht noch?)
ne ne mach mal selbst
13.09.2009 17:38
Zitat von Amore1989:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von JuliaBaby:
Ja genau Pünktchen![]()
![]()
ne ne mach mal selbst![]()
Super spätestens im November bekommste ne Mail:
[size=30]HILFE[/size]
13.09.2009 17:43
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Amore1989:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von JuliaBaby:
Ja genau Pünktchen![]()
![]()
ne ne mach mal selbst![]()
![]()
![]()
![]()
Super spätestens im November bekommste ne Mail:
[size=30]HILFE[/size]
Okay ich helf dir wenn ich dann zwei geschenke bekomme ?!
13.09.2009 18:17
Zitat von Amore1989:
Zitat von mami0609:
Zitat von Amore1989:
startest womit?
weihnachtswichtelD
meinst du ich sollte doch mitmachen? bin noch nicht davon überzeugt....
13.09.2009 18:21
Zitat von mami0609:
Zitat von Amore1989:
Zitat von mami0609:
Zitat von Amore1989:
startest womit?
weihnachtswichtelD
meinst du ich sollte doch mitmachen? bin noch nicht davon überzeugt....
ja sicher war doch eigentlich ganz schöN
))
13.09.2009 18:22
Zitat von JuliaBaby:
Klar machst du mit Sandra... da gibts nix zu überlegen![]()
mal sehen....
13.09.2009 19:31
Zitat von mami0609:
Zitat von JuliaBaby:
mal sehen....
du darfst gerne mir was schenken
13.09.2009 19:33
Zitat von Tiinchen:
Zitat von mami0609:
Zitat von JuliaBaby:
mal sehen....
du darfst gerne mir was schenken![]()
Ich hätte auch nix dagegen von ihr bewichtelt zu werden
13.09.2009 19:42
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von mami0609:
Zitat von JuliaBaby:
mal sehen....
du darfst gerne mir was schenken![]()
Ich hätte auch nix dagegen von ihr bewichtelt zu werden![]()
och, ihr könnt mir auch alle was schenken
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt