Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Junimamas 2009*

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4882 Beiträge
06.08.2009 12:22
TeilnehmerListe
1.Amore1989- egal, Kleidung ab Größe 68 oder was zum spielen
2.EscapeYourFear-gerne kleidung ab 68 oder was zu spielen, aber keine stofftiere oder kuscheltücher^^
3.Mami0609
4.Tiinchen - eigentlich egal, Kleidung erst ab Gr. 74, gerne Spielzeug
5.Romina_0987 - Klamotten ab 68, Spielzeug
6.Süße_18
7.mom03
8.DeeLady
9.Maquera
10.Aggibuu25 ** Kleidergröße 68, ich freu m ich über alles (Bitte keine kuscheltiere oder schmusetücher Smiling
11.PünktchenNr3
12.JayJay
13.starshine11 - Gerne Kleidung ab 68 oder was sinnvolles zum spielen.
Bitte keine Kuscheltiere oder Schnuffeltücher...
14.nisa03
15. JuliaBaby ** Kleidung für Herbst/Winter (schätze mal 68?) oder was Sinnvolles zum Spielen
06.08.2009 12:26
Zitat von JuliaBaby:

Hey Amore, ich hab grad gesehn, wie es geht:
Ich schreib also auf, was ich gerne hätte und bring das dann zum Treffen mit oder ich verschicke es; je nach dem, wer mein Gegenüber ist.
Und wie viel soll es kosten, was jeder ausgibt???

das stimmen wir im moment ab ich denke das liegt bei 15-20 euro
jeder wie er mag in den berreich

06.08.2009 12:27
genau ich ziehe dann pärchen
ich ziehe Z:B !!! Jayjay und Juliababy dann muss jayjay julia was kaufen und jayjay julia
aber wer wem was schenkt das verrate ich per pn
also die pärchen#
die anderen sollen dann später wenn die geschenke da sind raten wer die pärchen sind
JuliaBaby
4882 Beiträge
06.08.2009 12:28
Zitat von Amore1989:

Zitat von JuliaBaby:

Hey Amore, ich hab grad gesehn, wie es geht:
Ich schreib also auf, was ich gerne hätte und bring das dann zum Treffen mit oder ich verschicke es; je nach dem, wer mein Gegenüber ist.
Und wie viel soll es kosten, was jeder ausgibt???

das stimmen wir im moment ab ich denke das liegt bei 15-20 euro
jeder wie er mag in den berreich

Habs gesehn; hab auch schon abgestimmt. Und am Sonntag wird dann entschieden, ja? Adresse schick ich dir
06.08.2009 12:35
Genau sonntag lose ich
und dann erfahren die pärchen es per PN nicht hier öffentlich
JuliaBaby
4882 Beiträge
06.08.2009 12:38
Zitat von Amore1989:

Genau sonntag lose ich

Jaja, du schickst bestimmt jedem deine Adresse und sackst alle Geschenke ein
Späßle
06.08.2009 12:40
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Amore1989:

Genau sonntag lose ich

Jaja, du schickst bestimmt jedem deine Adresse und sackst alle Geschenke ein
Späßle

Ja das auch ne gute idee
wer dann möchte kann erzählen wer sein partner ist
und wer nicht der lässt es
Aber jeder muss fotos machen
JuliaBaby
4882 Beiträge
06.08.2009 12:45
Wie Fotos machen??? Wenn man das Geschenk bekommen hat meinst du??? Steh bissl aufm Schlauch; hab ja noch nie gewichtelt...
Ähm und wie machen wir das jetzt? Sollen wir uns die Sachen schicken oder einfach zum Treffen mitbringen??? Also die, die zum Treffen kommen?
06.08.2009 12:47
Also ich bring mein Geschenk mit nach Dortmund, wenn mein Wichtel auch dahin kommt!!!!
Und zum Thema Wichteln.
Normalerweise macht man das so, dass alle ihren Namen auf einen Zettel schreiben. Die werden dann in ein Gefäß geschmissen und jeder zieht wieder einen Zettel, wo dann irgendein Name drauf steht. Und für den muss man dann ein Geschenk kaufen!!!
JuliaBaby
4882 Beiträge
06.08.2009 12:50
Zitat von Tiinchen:

Also ich bring mein Geschenk mit nach Dortmund, wenn mein Wichtel auch dahin kommt!!!!
Und zum Thema Wichteln.
Normalerweise macht man das so, dass alle ihren Namen auf einen Zettel schreiben. Die werden dann in ein Gefäß geschmissen und jeder zieht wieder einen Zettel, wo dann irgendein Name drauf steht. Und für den muss man dann ein Geschenk kaufen!!!

Ahhh, ok; danke
Jetzt hab ichs endlich verstanden...
Aber Amore macht das schon
Ja, wenn meine Wichtelin auch auf eins der beiden Treffen kommt, bring ichs auch mit.
So, werd mal Mia füttern... hat schon 5 Stunden nix gegessen, also wird gleich das Geschrei losgehn und dem will ich vorbeugen
Darf ich das sagen??
Ich find das mit den Pärchen irgendwie blöd!!
Dann lieber der Reihe nach!
Oder kann man das nicht so machen, dass man eine Liste macht, wie wir die schon haben. Man schreibt die Namen auf einzelne Zettel, mischt die und zieht dann der Reihe nach...
Also wenn (zb) escape an platz 1 steht ist der erste Zettel den man zieht für escape.
Wenn aggi auf Platz 2 steht, ist der zweite Zettel dann für aggi
usw...
und wenn man denjenigen selber zieht, schmeißt man den Zettel wieder zurück und zieht nen neuen!!!
Zitat von Tiinchen:

Darf ich das sagen??
Oder kann man das nicht so machen, dass man eine Liste macht, wie wir die schon haben. Man schreibt die Namen auf einzelne Zettel, mischt die und zieht dann der Reihe nach...
Also wenn (zb) escape an platz 1 steht ist der erste Zettel den man zieht für escape.
usw...
und wenn man denjenigen selber zieht, schmeißt man den Zettel wieder zurück und zieht nen neuen!!!

Ich würde das auch machen, wenn euch das zu lästig ist!
06.08.2009 12:51
Zitat von Tiinchen:

Darf ich das sagen??
usw...

das find ich gut
06.08.2009 12:52
Zitat von Tiinchen:

Und zum Thema Wichteln.

ja aber wie willst du das machen ??!?!
Deswegen habe ich gesagt schmeiss ich alles in ein gefäß
ziehe zwei leute immer zusammen die kaufen sich gegenseitgi was
adressen schick ich dann per PN jeden zu genauso wie für wem man was kaufen muss
06.08.2009 12:53
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Tiinchen:

Darf ich das sagen??
usw...

Ich würde das auch machen, wenn euch das zu lästig ist!

habe ich voher so vorgeschlagen wollte keiner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt