Wichtelthread der Junimamas 2009*
06.08.2009 12:54
Mi ist das egal
von mir aus kann jeder selber bestimmen was er wem kaufen will
von mir aus kann jeder selber bestimmen was er wem kaufen will
06.08.2009 12:54
Jetzt wirds mir wieder zu kompliziert hier
Ich les erst wieder, wenn alles entschieden ist
Ich les erst wieder, wenn alles entschieden ist
06.08.2009 12:55
Oh Gott warum habe ich den Thread eröffnet ?!
Jetzt stehe ich auf dem Schlacuh
einer will so einer will soo
einer will so einer will soo
06.08.2009 13:13
Zitat von Amore1989:
Oh Gott warum habe ich den Thread eröffnet ?!
einer will so einer will soo![]()
mach doch einfach so wie du damit am besten klar kommst
wenn alles fertig is kriegt jeder den namen und die adresse gesacht, falls die person auch auf dem treffen is wird das geschenk dann einfach mitgenommen und da verteilt
06.08.2009 13:15
Wisst ihr was ich habe eine Idee, wir lassen dieses Wichteln hier jetzt ! Weil der eine will so und der andere so
und dann bin ich nachher die doofe ! Deswegen wie wäre es wenn ich alle Namen auf Zettel schreibe die mitmachen wollen, die Namen bring ich dann mit zum Dortmund treff, ausser die leute die nicht nach dortmund kommen den gebe ich den geschlossenen Zettel mit dem Namen per Post, so weiss ich nämlich dann auhc nicht wem ich gezogen habe! Ahja und zu den Zetteln auf der liste mach ich dann was man gerne haben möchte und die Adresse des jenigen ?!???! Und die Pakete verschicken wir dann Anfang November oder ende Oktober oder soo ?! Also ich finde die Lösung jetzt am einfachsten und besten und ichd enke damit kann jeder am besten leben ?!??! So weiss dann auch keiner wer wem hat und dann kann man am ende raten von wem das Paket kommt
und dann bin ich nachher die doofe ! Deswegen wie wäre es wenn ich alle Namen auf Zettel schreibe die mitmachen wollen, die Namen bring ich dann mit zum Dortmund treff, ausser die leute die nicht nach dortmund kommen den gebe ich den geschlossenen Zettel mit dem Namen per Post, so weiss ich nämlich dann auhc nicht wem ich gezogen habe! Ahja und zu den Zetteln auf der liste mach ich dann was man gerne haben möchte und die Adresse des jenigen ?!???! Und die Pakete verschicken wir dann Anfang November oder ende Oktober oder soo ?! Also ich finde die Lösung jetzt am einfachsten und besten und ichd enke damit kann jeder am besten leben ?!??! So weiss dann auch keiner wer wem hat und dann kann man am ende raten von wem das Paket kommt
06.08.2009 13:18
Zitat von Amore1989:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Tiinchen:
Darf ich das sagen??
Ich find das mit den Pärchen irgendwie blöd!!
Dann lieber der Reihe nach!
Oder kann man das nicht so machen, dass man eine Liste macht, wie wir die schon haben. Man schreibt die Namen auf einzelne Zettel, mischt die und zieht dann der Reihe nach...
Also wenn (zb) escape an platz 1 steht ist der erste Zettel den man zieht für escape.
Wenn aggi auf Platz 2 steht, ist der zweite Zettel dann für aggi
usw...
und wenn man denjenigen selber zieht, schmeißt man den Zettel wieder zurück und zieht nen neuen!!!
Ich würde das auch machen, wenn euch das zu lästig ist!
habe ich voher so vorgeschlagen wollte keiner
hast du?
Gut, dann will ich das
Selber aussuchen ist doof!!!
06.08.2009 13:29
also ich finde wir sollten es so machen wie du es am anfang vorgeschlagen hast. sonst wird es echt zu kompliziert. jeder der mit machen will trägt sich ein und sagt was er haben will. du lost dann aus wer wem was schenkt so wie es für dich am einfachsten ist. dann sagst du allen per pn bescheid wem er es schicken soll und fertig!
06.08.2009 13:32
Ich habe nur kein bock das einer nachher sagt nee das gibs doch nicht das du so gezogen hast oder soooo!!
Also endweder gib ich die zettel am 3 oktober aus oder ich schick einfach jeden ann den ich ausgelost habe seinen partner und die adresse dann per PN ?!?!
Also endweder gib ich die zettel am 3 oktober aus oder ich schick einfach jeden ann den ich ausgelost habe seinen partner und die adresse dann per PN ?!?!
06.08.2009 13:36
Zitat von Amore1989:
Ich habe nur kein bock das einer nachher sagt nee das gibs doch nicht das du so gezogen hast oder soooo!!
genau das meine ich doch. los aus und schick die partner mit adresse per pn. und fertig. es muss ja nicht noch in stress ausarten. und ich glaube es ist allen egal wen er bekommt wir haben uns doch alle lieb!!!!!
06.08.2009 13:39
Zitat von mom03:
Zitat von Amore1989:
genau das meine ich doch. los aus und schick die partner mit adresse per pn. und fertig. es muss ja nicht noch in stress ausarten. und ich glaube es ist allen egal wen er bekommt wir haben uns doch alle lieb !!!!!![]()
das seh ich auch so
06.08.2009 13:44
Gut alle namen habe ich aufgeschrieben , wenn einer dazu kommt dann werde ichd en auch noch aufschrieben ,
habe jketzt auf dem zettel namen, dann ob baby männlich weiblich ist, was man sich wünscht dann adresse und dem zettel tipp ich dann ab und den gibt es dann per PN !! OKAY ?!??!??!?
Am Sonntag lose ich von unten nach oben eine Nummer hinzu. Verraten wird nix ihr müsst raten von wem das geschenk kommt. Ahja und ich bin dann der schitzrichter falls irgendwer nichts bekommt
habe jketzt auf dem zettel namen, dann ob baby männlich weiblich ist, was man sich wünscht dann adresse und dem zettel tipp ich dann ab und den gibt es dann per PN !! OKAY ?!??!??!?
Am Sonntag lose ich von unten nach oben eine Nummer hinzu. Verraten wird nix ihr müsst raten von wem das geschenk kommt. Ahja und ich bin dann der schitzrichter falls irgendwer nichts bekommt
06.08.2009 13:44
Bitte noch ausfüllen wer was möchte und adressen per PN an mich
06.08.2009 13:46
Ja, bin auch dafür wenn wir dabei bleiben so wie es von anfang an ausgemacht war...
06.08.2009 13:48
Ich mach das sooo wem es nicht passt den hau ich auf den fingern !!!!
P.s
sagt mal fehjlt überhaupt noch einer von den stammchattern ??!!
P.s
sagt mal fehjlt überhaupt noch einer von den stammchattern ??!!
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt