Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28478 Beiträge
05.04.2014 07:22
Guten morgen
Ich bin seit montag nichtraucher und komme damit erstaunlich gut klar
Nur für heut nachmittag müssen wir uns was überlegen. Da kommt die ganze familie und weiß es noch ne
Julyn
1890 Beiträge
05.04.2014 07:44
hallo

ja da liegt auch so unser problem, denn hab viel geraucht... mal sehen wie lang ich das verbergen kann. aber werd es einfach auf mein asthma und den heuschnupfen schieben, und sagen dass ich es eingeschränkt habe

wartet ihr auch bis zur 12. woche bevor ihr es preisgebt?
hast du schon ein FA-termin?
pinkcat92
28478 Beiträge
05.04.2014 07:48
Ich hatte mich die letzten wochen immer schon über di tabakpreise aufgeregt vllt nehmen die das dann so hin

Fa termin hab ich am dienstag . Und dann werden wir das meinen schwiegereltern wohl sagen

Und du?
Julyn
1890 Beiträge
05.04.2014 08:14
Zitat von pinkcat92:

Ich hatte mich die letzten wochen immer schon über di tabakpreise aufgeregt vllt nehmen die das dann so hin

Fa termin hab ich am dienstag . Und dann werden wir das meinen schwiegereltern wohl sagen

Und du?


ja stimmt sind ja auch teuer geworden, denk das geht als ausrede durch

hab gestern morgen ja erst getestet und war iwie noch zu unrealistisch alles als das ich schon ein termin machen konnte
will montag anrufen und dann termin so geben lassen, dass man auch schon herzschlag sehen kann...glaub ab der 6. woche is dat möglich oder? letztes mal war ich glaub ich bei 6+ und man hat was gesehen. solang möchte ich jetz auch warten, damit ich wenigstens gleich gewissheit hab
05.04.2014 10:24
Zitat von Julyn:

hallo!

ich habe gerade heut früh positiv getestet und kanns noch immer nicht glauben...
ich bin 28 und habe bereits einen 7 jahre alten sohn.
wäre trotzdem schön, noch ein paar gleichgesinnte mütter hier zusammen bringen zu können um sich auszutauschen.

lg, Julyn
hallo Julyn ich hab auch am Mittwoch positiv getestet ...bin 31 und das ist meine 5 ss hatte 3 FG und letztes Jahr im Juli eine Eileiterschwangerschaft ....kann mich noch nicht so richtig freuen ..trau mich nicht ganz ..war am donnerstag gleich beim Fa aber man hat noch nichts gesehn da sich mein eisprung verschoben hat diesen zyklus und ich erst so in der 5 ssw bin ....wie geht es dir so??
Julyn
1890 Beiträge
05.04.2014 11:00


Hallo Locke

zunächst einmal herzlichen glückwunsch
nach deiner vergangenheitsgeschichte kann ich mir gut vorstellen, dass die freude nicht so richtig aufkommen will. aber bitte denk positiv, denn schlechte gefühle und stress können sich auch negativ auswirken. weißt du denn woran es lag, dass sich die krümel vorher nicht festhalten wollten?

ich kanns immer noch nicht so ganz realisieren, denke das kommt auch erst wenn ich beim arzt war und was gesehen hab, bzw. wenn man es am körper sieht iwann. bis jetz hab ich nur brustschmerzen, und ab und an fühl ich mich bissel schwach bzw. bin öfter müde und bissel schwindlig dann. aber sonst alles gut.

und bei dir?
05.04.2014 11:19
Dir auch Herzlichen Glückwunsch
Allso woran es gelegen hat würde nie richtig rausgefunden war in Spezialkliniken genetik alles wurde getestet aber alles ok...vllt lag es an der schildrüsse aber da nehme ich jetzt seit letztem Jahr Tabletten...hoffe das diesmal alles gut geht...
Anzeichen hab ich so Mensartiges ziehn ab und zu bisschen schwindelig und heute morgen direckt nach dem aufwachen war mir so schlecht das ich aufstehn musste sonst hab ich gar nix auch kein vermehrter Harndrang oder so...Hast du das?
Julyn
1890 Beiträge
05.04.2014 12:17

na dann kann man ja nur hoffen dass es wirklich an der schilddrüse lag, und das problem jetz durch die medis aus der welt geschafft ist.
die tage vor nmt musste ich öfter aufs wc, in der zwischenzeit gehts. aber trinke jetz auh mehr, da ich schon immer damit meine probleme hab und manche tage nur 2-3 tassen tee trinke. das reicht nu nicht mehr denk ich. naja und hab mir vorgenommen mich besser zu ernähren. hab schon angst, zuviel zuzunehmen in der schwangerschaft. das muss ja nicht sein
05.04.2014 12:50
Man muss ja nicht für zwei essen ganz normal und gesund essen.. Das bekommen wir schon hin
Julyn
1890 Beiträge
05.04.2014 16:04
ja das stimmt wohl
na in der letzten schwangerschaft war ich nach der geburt gleich leichter als vorher, nur 5kg hab ich zugenommen...hoffe krieg dat wieder so hin

schön, auch endlich ein ticker
Sandee
1264 Beiträge
05.04.2014 16:14
Darf ich mich auch zu euch gesellen?Ich bin zwar noch nicht schwanger,aber wir arbeiten gerade dran Ich hoffe es klappt noch mit dem Dezemberbaby
Herzlichen Glückwunsch an alle schon schwanger getesteten
05.04.2014 16:36
nur 5 kilo in der ganzen schwangerschaft wie hast du das geschaft dann war das ja fast nur dein baby du bist ja echt gut...
05.04.2014 16:36
sandee klar darfst du viel Glück beim sst hast schon anzeichen?
05.04.2014 16:36
sandee klar darfst du viel Glück beim sst hast schon anzeichen?
LizaLina
3057 Beiträge
05.04.2014 17:30
Hab am 1.04 positiv getestet und mit folsaeure hab ich angefangen als wir planten wieder zu hibbeln also vor einigen Monaten und rauchen tue ich eh nicht
hab ziemlich genau den gleichen ET wie mit meiner kleinen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt