Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
Julyn
1890 Beiträge
04.04.2014 10:37
hallo!

ich habe gerade heut früh positiv getestet und kanns noch immer nicht glauben...
ich bin 28 und habe bereits einen 7 jahre alten sohn.
wäre trotzdem schön, noch ein paar gleichgesinnte mütter hier zusammen bringen zu können um sich auszutauschen.

lg, Julyn
Bri_na
22102 Beiträge
04.04.2014 10:53
Hallo, herzlichen Glückwunsch!

Es gibt schon mehrere Threads für Dezemberbabys aber ein mehr oder weniger ist ja egal

Ich hab ebenfalls positiv getestet aber bereist gestern
katha211
1644 Beiträge
04.04.2014 10:53
Es gibt sogar schon 2-3
Bri_na
22102 Beiträge
04.04.2014 10:55
Ich hab bereist geschrieben Meinte natürlich bereits
Julyn
1890 Beiträge
04.04.2014 11:00
achso, ok, hatte nur die ersten 4 seiten durchgeschaut und nix weiter gefunden, hab ich wohl übersehen.
weiß aber auch dass mit der zeit eh alle überlaufen sind und leider vieles untergeht
Julyn
1890 Beiträge
04.04.2014 11:02
könntet ihr mir vielleicht nen link schicken?
pinkcat92
28478 Beiträge
04.04.2014 11:05
Herzlichen glückwunsch

Hier is 1 link http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/heartsheartshearts-dez emberlies-2014-was-bringt-uns-der-weihnachtsmannhe artsheartshearts?page=37#posting-14629931
Julyn
1890 Beiträge
04.04.2014 11:37
danke schön
Bri_na
22102 Beiträge
04.04.2014 11:41
Oh schade, also wird dieser Thread nicht weiter geführt?
iris1982
3702 Beiträge
04.04.2014 11:43
Glückwunsch an die schon getesteten!!!!!!!!!!!!
Ich muss noch etwas warten bis ich weiß ob es mit dem Dezember geklappt hat....
Aber es stimmt, die schon bestehenden Gruppen sind leider so voll das vieles unter geht!!

Liebe Grüße und eine tolle Kugelzeit
Julyn
1890 Beiträge
04.04.2014 14:21
@MyGirls: doch wird er, wenn sich genug beteiligen

@iris: ich drück dir die daumen! wie lang musst dich denn noch gedulden?
iris1982
3702 Beiträge
04.04.2014 21:42
Danke
Am 17. werde ich testen! Wäre am 16.-17. dran mit meiner Periode, wollte zwar nicht mehr so früh testen, aber am 18. wollen wir eine Woche in Urlaub und wenn es geklappt hat wäre es genau meine kritische Zeit durch meine Vorgeschichte, deshalb würde ich dann zu hause bleiben!!
Julyn
1890 Beiträge
05.04.2014 00:54
ja das kann ich verstehen, würde dann auch lieber auf nummer sicher gehen...urlaub hat ja auch keinen sinn, wenn man nicht entspannen kann. wie lange übt ihr denn schon? und wie ist dein gefühl wenn ich fragen darf?
Julyn
1890 Beiträge
05.04.2014 07:07
guten morgen mädels!

als ich vorhin aufgewacht bin, musste ich echt erstmal überlegen, ob ich das ganze jetzt nur geträumt hab, oder ob es den test gestern wirklich gab. zu meiner freude lag er immer noch auf meinem schrank und strahlte mir das wort "schwanger" entgegen. dennoch musste ich natürlich noch einen gleich machen aber diesmal ein streifentest, den hab ich extra geholt um ihn aufbewahren zu können als andenken, bei den digitalen ist das ja leider nicht möglich, aber der durfte wenigstens schon für fotos herhalten

gestern war ich noch in der apo und hab mir femibio* geholt, war zum glück auch grad im angebot. nehmt ihr auch schon derartige präparate? habe mir gedacht besser so schnell wie möglich anzufangen. weil ich auch seit nem jahr vegan lebe (seit 11 jahren vegetarier), und nicht das risiko eingehen will, dass mein bebe iwie mangelerscheinungen davonträgt. ist jemand von euch zufällig auch vegetarier oder veganer?

gestern dann auch letzte kippe geraucht und ab jetz gibts nix mehr, auch keen zug, der mal beim männe abgezweigt wird oder so
hat ja letztes mal auch funktioniert. sind unter euch auch raucher? und wenn ja, wie kommt ihr damit klar?

ansonsten wünsche ich euch ein schönes we, auch wenn bei uns das wetter echt bescheiden ist
Julyn
1890 Beiträge
05.04.2014 07:21
von gestern (4+4):

von heute (4+5):

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt