Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
05.11.2012 20:53
schlafr gut
und neiiiin kein bauer sucht freu
05.11.2012 20:57
Zitat von caracaza:

schlafr gut

Du kennst einfach zu viele Bauern oder Ich finde Schwiegertochter gesucht viiiiiel schlimmer
suppengrün
13851 Beiträge
05.11.2012 20:59
Ich habe so einen Appetit auf Cola. Aber ich habe meine Cola für heute schon weg .
05.11.2012 21:01
Zitat von ismi82:

Zitat von caracaza:

schlafr gut

Du kennst einfach zu viele Bauern oder Ich finde Schwiegertochter gesucht viiiiiel schlimmer
naja rtl sucht sich einfach die schrulligsten bauern mit der ältesten technik (die meisten machen das eh nur wegen der kohle von rtl) und dann stehen wir wieder als dummköpfe da..eben das "bauernklischee"
es haben sich auch mal welche von meiner schule einen angemeldet (er hat aber später abgesagt) und je nach erfolg der sendung waren 10.000-20.000€ angesetzt als "honorar"... wurde von dem erzählt, ob das nun 100% der wahrheit entspricht weiß ich natürlich nicht
05.11.2012 21:01
Zitat von suppengrün:

Ich habe so einen Appetit auf Cola. Aber ich habe meine Cola für heute schon weg .
kann dir leider nur wasser oder ss-tee anbietenh..mehr hab ich auch nicht da
aber das "für heute" klingt so,als wenn du dir die cola aufteilen würdest?
suppengrün
13851 Beiträge
05.11.2012 21:05
Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Naja, ich soll die Cola ja wegen meinem Blutdruck trinken. Da trinke ich wohl oder übel täglich eine 0,33 dose. Ich dürfte zwar bis 0,75 trinken aber ich weiss nicht recht. Man muss es ja nicht übertreiben... Hach man...
05.11.2012 21:07
Zitat von suppengrün:

Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Naja, ich soll die Cola ja wegen meinem Blutdruck trinken. Da trinke ich wohl oder übel täglich eine 0,33 dose. Ich dürfte zwar bis 0,75 trinken aber ich weiss nicht recht. Man muss es ja nicht übertreiben... Hach man...
achso mhmmm ansonsten gönn dir doch ein bisschen..irgendwie ein drittel glas oder so
denn wenn du grad lust drauf hast du kannst es dir ja auch figurtechnisch ohne probleme leisten
snoopy-mama
5051 Beiträge
05.11.2012 21:08
ich gucke auch gleich bauer sucht frau und warte auf den anruf meines liebsten

und dann gehe ich danach heia machen und morgen früh heisst es dann putzen nach dem ich heute rein garnix gemacht hab...
niloraK
806 Beiträge
05.11.2012 21:08
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von niloraK:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von niloraK:

...

moslimische namen?
seit ihr beide moslems? oder einfach nur so die namen?

Ja wir sind Muslime.

oh sorry wenn ich das jetzt falsch geschrieben hab
also den namen für euer mädchen ist schön auch die schreibweisse. nur du jungennamen sind nicht so mein fall hoffe du bist jetzt nicht böse?
leonie findet auch cniht jeder toll

Kein Problem ich bin nicht sauer ich mag die Jungen namen auch nicht sooo gerne aber mein Mann ich suche noch einen Zweitnamen dazu.
snoopy-mama
5051 Beiträge
05.11.2012 21:09
Zitat von niloraK:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von niloraK:

Zitat von snoopy-mama:

...

Ja wir sind Muslime.

also den namen für euer mädchen ist schön auch die schreibweisse. nur du jungennamen sind nicht so mein fall hoffe du bist jetzt nicht böse?

Kein Problem ich bin nicht sauer ich mag die Jungen namen auch nicht sooo gerne aber mein Mann ich suche noch einen Zweitnamen dazu.

sind das eigentlich auch so alltägliche namen bei euch? so wie ali und mohamed?
snoopy-mama
5051 Beiträge
05.11.2012 21:10
Zitat von niloraK:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von niloraK:

Zitat von snoopy-mama:

...

Ja wir sind Muslime.

magst du auch mal ein bild von deinem bauch zeigen? würde mich mal interessiern wie ich hätte aussehen können
suppengrün
13851 Beiträge
05.11.2012 21:11
Dann muss ich ja den Rest der dose wegschütten. Das ist mir zu schade. und Flasche hab ich ja nicht hier... Ach man, manchmal ist das verzichten müssen echt doof .
Und wegen der Figur, man muss ja nichts provozieren...
05.11.2012 21:13
Zitat von suppengrün:

Dann muss ich ja den Rest der dose wegschütten. Das ist mir zu schade. und Flasche hab ich ja nicht hier... Ach man, manchmal ist das verzichten müssen echt doof .
achja hattest ja geschrieben,dass es eine doese ist und wenn dein schatz den rest der dose trinkt? ansonsten genießt du die cola morgen um so mehr
niloraK
806 Beiträge
05.11.2012 21:15
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von niloraK:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von niloraK:

...

magst du auch mal ein bild von deinem bauch zeigen? würde mich mal interessiern wie ich hätte aussehen können

Werde morgen mal eins machen hab bis jetzt nur eins aus der 17ssw. Sei nicht traurig süße. Ich weis leichter gesagt als getan. Meine Gebärmutter hat schon fast mein Brustbein erreicht *puh* der Junge ist sehr aktiv die Kleine eher zurück haltend.Er rutscht mit seinen Füßen manchmal gaaaaaaaanz langsam an meinem Rippen vorbei dann drücke ich seinen Fuß immer weg weil das echt schon heftig wird, die kleine tritt schön immer nach unten auf meinen MM und meine Blase eckliches Gefühl.
suppengrün
13851 Beiträge
05.11.2012 21:15
Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

achja hattest ja geschrieben,dass es eine doese ist und wenn dein schatz den rest der dose trinkt? ansonsten genießt du die cola morgen um so mehr

Dem gebe ich am Abend keine Cola mehr .
Ja, ich werde wohl auf Morgen warten müssen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt