Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
05.11.2012 21:16
Oh es war so toll im GVK
und ja auch wieder neue Dinge dazu gelernt.
Ich habe ja einen vergleich zu meiner letzten hebi und zu meiner neuen jetzt und muss sagen ich bin eins a zufrieden!!!

Haben alle abende durchgesprochen machen sogar SS-schwimmen an zwei abenden
Und sie ist keine Typische ohnein das darfst du nicht machen Hebi sondern das gegenteil!

Haben ein paar übungen zur entlastung des rückens gemacht.
Und dann viel gequatsch
snoopy-mama
5051 Beiträge
05.11.2012 21:35
Zitat von niloraK:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von niloraK:

Zitat von snoopy-mama:

...

Kein Problem ich bin nicht sauer ich mag die Jungen namen auch nicht sooo gerne aber mein Mann ich suche noch einen Zweitnamen dazu.

magst du auch mal ein bild von deinem bauch zeigen? würde mich mal interessiern wie ich hätte aussehen können

Werde morgen mal eins machen hab bis jetzt nur eins aus der 17ssw. Sei nicht traurig süße. Ich weis leichter gesagt als getan. Meine Gebärmutter hat schon fast mein Brustbein erreicht *puh* der Junge ist sehr aktiv die Kleine eher zurück haltend.Er rutscht mit seinen Füßen manchmal gaaaaaaaanz langsam an meinem Rippen vorbei dann drücke ich seinen Fuß immer weg weil das echt schon heftig wird, die kleine tritt schön immer nach unten auf meinen MM und meine Blase eckliches Gefühl.

ja leider leider... aber ich sag mir immer. wenigstens geht es Leonie gut und das tut es die schnecke hat es auch mi dem treten
suppengrün
13851 Beiträge
06.11.2012 06:28
Guten Morgen.
Drückt mir die Daumen. Habe heute fa Termin und hoffe, dass das baby kooperativ ist. Mein Freund hat heut früh, bevor er auf Arbeit ist schon angedroht, das es keine Klamotten hat wenn es auf der Welt ist.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
06.11.2012 07:17
guten morgen
MelliV82
7929 Beiträge
06.11.2012 07:30
Guten morgen

der Tag fängt schon beschissen an, mein Mann ist mit einem Auto, mit den Autoschlüsseln für beide Autos zur Arbeit gefahren

jetzt muss meine Mama mich fahren oder mir ihr Auto geben

@ Suppi ganz viel spaß beim FA, hoffe die Motte hat dem Geschwisterchen gesagt dass es sich schön zeigen soll
MelliV82
7929 Beiträge
06.11.2012 07:31
@ Ismi

viel spaß bei der FD.
Drück dir die Daumen für ein outing und tolle Bilder.
suppengrün
13851 Beiträge
06.11.2012 07:49
Zitat von MelliV82:

@ Ismi

viel spaß bei der FD.

Hier schliesse ich mich einfach mal mit an.

Und danke, ja sie hat schon mit ihrem geschwisterchen.geredet. Bin gespannt, ob es was gebracht hat
06.11.2012 07:50
Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

@ Ismi

viel spaß bei der FD.

Hier schliesse ich mich einfach mal mit an.

Und danke, ja sie hat schon mit ihrem geschwisterchen.geredet. Bin gespannt, ob es was gebracht hat
ich drück euch die däumchen
Memmi
279 Beiträge
06.11.2012 08:09
meine Daumen sind auch gedrückt
06.11.2012 08:11
kann mir mal jemand eine ladung elan rüberschicken..meins ist irgendwie weggelaufen ist ja schlimm die letzten tage mit mir
06.11.2012 08:12
achja..gestern hat mein mann die kleine prinzesin zum ersten mal gespürt sonst ist sie immer abgehauen,wenn der papa kam
06.11.2012 08:31
Zitat von suppengrün:

Guten Morgen.
Drückt mir die Daumen. Habe heute fa Termin und hoffe, dass das baby kooperativ ist. Mein Freund hat heut früh, bevor er auf Arbeit ist schon angedroht, das es keine Klamotten hat wenn es auf der Welt ist.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Bei uns das gleiche. Mal sehen was rauskommt Aber FD ist erst morgen. Ich darf gleich zweimal hin.
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.11.2012 08:33
Viel Spaß beim FA Und viel Glück für ein Outing

Ich geh jetzt mal zur Massage.
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.11.2012 08:33
Viel Spaß beim FA Und viel Glück für ein Outing

Ich geh jetzt mal zur Massage.
Sinica04
1060 Beiträge
06.11.2012 09:13
Guten Morgen ihr Lieben

ich hab heute mehr Elan als gestern, aber wenn ich gleich anfange, dann verfliegt es wahrscheinlich ganz schnell

Allen, die FA Termin haben, viel Spaß und viel Glück für die Outings!

Bauer sucht Frau ich verpasse keine Staffel auch wenn mir bekannt ist, das da auch Bauern be sind, die in Wahrheit keine sind aber es ist trotzdem schön, wenn man Pärchen sieht, die sich noch in einander verlieben

Schwiegertochter gesucht geht gar nicht das sind ja echt nur Leute, die sonst niemanden abbekommen

Morgen ist Bergfest ich beschäftige mich total mit dem Gedanken, das es ein Junge wird, ich suche grad nach Möglichkeiten, mich doch auf Freude einzustellen, ich hab mir heute morgen schon Gedanken gemacht, wie ich das Zimmer streichen werde
Morgen hab ich auch einen Termin beim Jugendamt, da ich eine Familienhebi bekommen soll, da werd ich meinen Kummer auch nochmal ansprechen, dafür sind die ja da

Hier scheint die Sonne ( fragt sich nur wielange ) deswegen.....auf auf zu neuen Taten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt