Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
07.11.2012 22:18
Wir haben beide nicht geweint
07.11.2012 22:19
Danke euch 3, das ihr mich hier wieder willkommen heißt

Ja, es gab ein outing, und ich versuche, den namen noch bissi bei mir zu halten, obwohl er schon fast aus mir raus platzt
suppengrün
13851 Beiträge
07.11.2012 22:20
Zitat von Biniu.Holly:

Ja, es gab ein outing, und ich versuche, den namen noch bissi bei mir zu halten, obwohl er schon fast aus mir raus platzt

Schön dich wieder zu lesen...
Es ist ein junge?
07.11.2012 22:21
Zitat von Biniu.Holly:

Och, jetzt bin ich aber neugierig. Unser Mädchen ist noch namenslos. Wieder mal...
MelliV82
7929 Beiträge
07.11.2012 22:22
Zitat von Biniu.Holly:

Huhu ihr,
eigentlich wollte ich ja nicht mehr schreiben.
Aber da ich nun ne zeit lang nicht mehr hier geschrieben habe und bissi abstand hatte, versuch ich es einfach noch mal.
Falls es wieder so sein sollte, das ich nur überlesen werde, werde ich wohl wirklich fern bleiben.
Bin halt nicht der mensch, der schreibt und das gefühl bekommt, es wird eh keinen interesieren. Dafür hab ich in meiner vergangenheit zu viel solcher sachen mitgemacht, um mich da fertig zu machen, auch wenn es nur das www ist.

So, sonst geht es mir soweit bestens, am Sonntag wird mein tiger schon 1 jahr alt. Wow, die zeit rennt nur so dahin

Hallo,

Schoen dass wieder hergefunden hast
Wie geht's dir SS maessig? Hast du schon ein outin (sorry wenn dus vorher schonam gesagt hattest kann mir im moment soooviel net merken, aber toll das mans auf die ss-demenz schieben kann. .

Ja die zeit rennt echt, da hast du recht.

Lg melli
MelliV82
7929 Beiträge
07.11.2012 22:26
Zitat von ismi82:

Wir haben beide nicht geweint

Meiner hat beim trst geweint. Mal gespannt
07.11.2012 22:26
Irgendwie wieder schön, bei euch zu sein
ja, es ist ein Bub, aber noch bleibt der name bei mir, ich versuche hart zu bleiben, dabei wackelt meine mauer schon arg

Ss-mäsig geht es mir soweit endlich mal richtig gut. Habe keine blutungen mehr, keine Wehen und auch keine schmerzen sonst welcher art. Bin einfach nur froh, endlich mal alles genießen zu können und ohne probleme hoffentlich bis zum ende ordentlich durch halten
MelliV82
7929 Beiträge
07.11.2012 22:27
Zitat von Biniu.Holly:

Bub oder maedchen?

Glueckwunsch zum WW, auch wenn der schon fast um ist.
07.11.2012 22:29
Zitat von MelliV82:

Zitat von Biniu.Holly:

Bub oder maedchen?

Ein zweiter bub, sophie bleibt das einzigste mädchen
Danke, ja, schon wieder ww und schon fast um, mensch, ich war so geschockt als ich trotz verhütung schwanger wurde und nu kann ich es kaum abwarten bis endlich märz ist
MelliV82
7929 Beiträge
07.11.2012 22:30
Bin mit meinen Fragen immer zu langsam, du hast immer schon vorher geantwortet.

Egal, trotzdem toll das du wieder da bist
MelliV82
7929 Beiträge
07.11.2012 22:32
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Biniu.Holly:

Bub oder maedchen?

Danke, ja, schon wieder ww und schon fast um, mensch, ich war so geschockt als ich trotz verhütung schwanger wurde und nu kann ich es kaum abwarten bis endlich märz ist

Aber ist doch toll, dass du Sophie hast, nur Soehne so aller hoer mal wer da haemmert wollte ich nicht.

Ich bekomme jetzt auch eine Sophie
suppengrün
13851 Beiträge
07.11.2012 22:32
ich hab mal wieder nen bauchbild eingestellt
07.11.2012 22:33
Zitat von MelliV82:

Bin mit meinen Fragen immer zu langsam, du hast immer schon vorher geantwortet.

Egal, trotzdem toll das du wieder da bist

Macht doch nix. Ich schreib manchmal voll schnell und manchmal echt langsam
Ich versuch auch diesmal hier zu bleiben
07.11.2012 22:34
Zitat von MelliV82:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Biniu.Holly:

Bub oder maedchen?

Aber ist doch toll, dass du Sophie hast, nur Soehne so aller hoer mal wer da haemmert wollte ich nicht.

Ich bekomme jetzt auch eine Sophie

Ich würde meine maus auch nie im leben her geben. So süß wie die ich liebe dich sagt, das ist traumhaft
Mein traum war es ja, ein zweites Mädchen, aber naja, solang alles dran und gesund ist, ist das eh das wichtigste
MelliV82
7929 Beiträge
07.11.2012 22:35
So, ich bin mal gespannt, wenn ich heute laenger wach bleibe (also bin ich ja schon) ob ich dann vielleicht durchschlafen kann und nicht wieder von 2-4 hier doof rumliege.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt