Januar/Februar/Märzbabys 2013
16.11.2012 09:37
Hallo Mädels,
sorry, kann mich immer nicht so oft melden, aber lese immer wieder alles nach
Wegen Alkohol. Ich könnte kein Schlückchen runter bekommen, obwohl ich sonst immer mal gerne Prosecco & Co vor der SS getrunken habe.
Hatte auch letzt einen Traum, dass ich ausversehen was getrunken habe und fand das Gefühl furchtbar.
Ich gehe demnächst mit meinen Kollegen auf den Weihnachtsmarkt und eine ganz schlaue Kollegin meinte dann auch, naja, 1 Glühwein kannst Du ja trinken, hätte Ihre Schwester auch immer mal gemacht.. Ich meinte nur "nein danke" und habe innerlich echt mit dem Kopf geschüttelt.. würde ich niemals tun!
Bei mir steht der kleine Zuckertest auch bald an. Am 27.11.
LG Tammie
sorry, kann mich immer nicht so oft melden, aber lese immer wieder alles nach
Wegen Alkohol. Ich könnte kein Schlückchen runter bekommen, obwohl ich sonst immer mal gerne Prosecco & Co vor der SS getrunken habe.
Hatte auch letzt einen Traum, dass ich ausversehen was getrunken habe und fand das Gefühl furchtbar.
Ich gehe demnächst mit meinen Kollegen auf den Weihnachtsmarkt und eine ganz schlaue Kollegin meinte dann auch, naja, 1 Glühwein kannst Du ja trinken, hätte Ihre Schwester auch immer mal gemacht.. Ich meinte nur "nein danke" und habe innerlich echt mit dem Kopf geschüttelt.. würde ich niemals tun!
LG Tammie
16.11.2012 09:55
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:von mir auch guten morgen
Guten morgen alle zusammen,
Hurra Freitag.![]()
Wuensche allen einen tollen start in den tag und ins wochenende
Allen WW, MW und bergfestlern (haben das noch welche oder sind wir schon alle uebern berg?) Glueckwunsch
![]()
und du wirst ja immer früher melli![]()
![]()
hoffe dein arbeitstag geht schnell rum,sodass du ins wochenende starten kannst![]()
mein mann mopst mir mal wieder das auto..dh ich muss mal wieder alle termine verschieben![]()
Dafür war ich heute Nacht "nur" ein Stündchen wach
Dein Mann meint es sicher nur gut, er wollte nur, dass du dir mal einen ruhigen Tag daheim gönnen kannst
16.11.2012 09:56
ich muss jetzt mal was zum Thema Alkohol einwerfen. Wie ihr alle wisst habe ich erst in der ca 18 SSW erfahren das ich schwanger bin und da wir vorher hier den völligen Streß hatten. Mit Umzug, Hochzeitvorbereitungen und ich auch noch Trauzeugin bei meiner besten Freundin war,, hab ich die Zeit ziemlich viel Alkohol getrunken. Wie das nun mal bei einen JGA und einem Umzug ist, da trinkt man schon mal den einen oder anderen Sekt! Ich mache mir jetzt die größten Vorwürfe und frage meinen FA bei jedem Besuch ob´s meinem Krümmel wirklich gut geht, ob sie schaden genommen haben kann usw. Ich würde jetzt wo ich weiß nicht mal daran denken Alkohol zu trinken!!!!!!!!!!!!
16.11.2012 09:56
Zitat von paula30:
Guten morgen aus der arbeit![]()
Zum glück ist bald wochenende! Wünsch euch allen einen gzten wochenendspurt![]()
Mittwoch hab ichs endlich zum yoga geschafft. Mit auto und navi gings dann doch![]()
Aber ich fands nicht so dolle. O Irgendwie unangenehm von den bewegungen her... So viel halte sachen. Mir haben vor allem die handgelenke wehgetan danach. Und das ganze getu um das dritte auge und s war mir dann doch komisch. Musste mich immer zusammenreissen nicht laut loszulachenwerd wohl doch bei meinen gwwohnten sportarten bleiben solangs noch geht.
Mein mäuschen hat grad tierisch spaß daran auf meiner blase herumzuhüpfen![]()
würde mir wahrscheinlich auch so gehen
16.11.2012 09:57
Zitat von Sinica04:
Guten Morgen ihr lieben![]()
ich fahr jetzt mit meinem Menne Farbe & Tapete shoppen, will anfangen zu renovieren![]()
![]()
Zum Thema Zuckertest mein FA sagte der wird nach der 22.ssw gemacht, bei mir wird er beim nächsten Termin am 27.11. gemacht, da bin ich bei 22+6.
Ich wünsche euch einen schönen Vormittag![]()
viel spaß beim einkaufen und renovieren
16.11.2012 09:58
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen mädels![]()
Ich habe ja noch drei Wochen Zeit mit dem Zuckertestaber trozdem alles gute für dich dabei.
Allen WW/MW alles gute![]()
Mein Tagesprogramm ist heute voll, jetzt frühstücken, Duschen,Wäsche machen und Laterne basteln heute ist ja der Umzug mit lecker Grillen danach. Muss noch zum Fleischer um für die Kiddis frische Wiener zu holen.
volles Programm heute, viel spaß beim basteln und Laternenumzug
16.11.2012 09:59
Zitat von Tammie:
Hallo Mädels,
sorry, kann mich immer nicht so oft melden, aber lese immer wieder alles nach![]()
LG Tammie
Hi Tammi,
schön von dir zu lesen, auch wenns nur selten ist
16.11.2012 10:00
Jetzt nimm ihn nicht noch in schutz melli
Ne Spaß...mich nervt es eben nur,weil er ja weiß wann ich welche Termine habe und er dann immer so kurzfristig damit ankommt
Ne Spaß...mich nervt es eben nur,weil er ja weiß wann ich welche Termine habe und er dann immer so kurzfristig damit ankommt
16.11.2012 10:06
Zitat von caracaza:
Jetzt nimm ihn nicht noch in schutz melli![]()
Ne Spaß...mich nervt es eben nur,weil er ja weiß wann ich welche Termine habe und er dann immer so kurzfristig damit ankommt![]()
ja stimmt schon, wollte doch nur nicht, dass du dich ärgerst
nimm dir lieber ein Keks
16.11.2012 10:09
Zitat von Alex01:
ich muss jetzt mal was zum Thema Alkohol einwerfen. Wie ihr alle wisst habe ich erst in der ca 18 SSW erfahren das ich schwanger bin und da wir vorher hier den völligen Streß hatten. Mit Umzug, Hochzeitvorbereitungen und ich auch noch Trauzeugin bei meiner besten Freundin war,, hab ich die Zeit ziemlich viel Alkohol getrunken. Wie das nun mal bei einen JGA und einem Umzug ist, da trinkt man schon mal den einen oder anderen Sekt! Ich mache mir jetzt die größten Vorwürfe und frage meinen FA bei jedem Besuch ob´s meinem Krümmel wirklich gut geht, ob sie schaden genommen haben kann usw. Ich würde jetzt wo ich weiß nicht mal daran denken Alkohol zu trinken!!!!!!!!!!!!
Hi Alex,
ich wurde in der 3. SSW 30, da habe ich auch getrunken. lecker Erdbeerbole.
Da hatte ich dann auch angst als ich dann den Test in Händen hatte und der positiv war.
Mein FA hat gesagt in den ersten Wochen ist es eh hop oder top, endweder schaffts das würmchen und dann hat es davon auch keinen Schaden oder es schafft es leider nicht.
Also brauchst du dir da keine Sorgen zu machen.
16.11.2012 10:09
Zitat von MelliV82:ach so doll ärger ich mich doch nicht...bin ganz entspannt heute
Zitat von caracaza:
Ne Spaß...mich nervt es eben nur,weil er ja weiß wann ich welche Termine habe und er dann immer so kurzfristig damit ankommt![]()
nimm dir lieber ein Keks
![]()
Und danke für den Keks
16.11.2012 10:10
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:ach so doll ärger ich mich doch nicht...bin ganz entspannt heute
Zitat von caracaza:
nimm dir lieber ein Keks
![]()
![]()
Und danke für den Keks![]()
dass ist doch toll
ich heute auch wieder. Mein ärger über den FA ist weg, meine Maus tritt und dass ist alles was zählt
16.11.2012 10:11
Guten Morgen Mädels.
keine Angst bin nicht grad erst aufgestanden. sitz schon seit halb acht auf der Arbeit
Heute ist mal wieder WW
und nächste Woche schon MW. man wie die Zeit vergeht.
Zum Thema Alkohol, find ich auch das das gar nicht geht.
Ob Likörchen, Sekt, Glühwein oder sonst was. Ich finde das einfach unverantwortlich! Aber wie schon gesagt, hat da jeder seine eigene Meinung.
Ich werde auf dem Weihnachtsmarkt dieses Jahr auch leider auf die Feuerzangenbowle verzichten müssen
aber dafür gibts dann halt Kinderpunsch oder nen heißen Kakao. Damit kann ich ehrlich gesagt gut leben. Und auf Feiern trink ich mal nen alkoholfreien Sekt zum anstossen oder ein alkoholfreies Bier wenns sein muss. Ansonsten tuts bei mir auch ein lecker prickelndes Wasser.
Und wenn ich "vollgefressen" bin hilft bei mir Bewegung. Verdauungsspaziergang wirkt auch wunder
Allen WW- und MWlern alles gute!
keine Angst bin nicht grad erst aufgestanden. sitz schon seit halb acht auf der Arbeit
Heute ist mal wieder WW
und nächste Woche schon MW. man wie die Zeit vergeht.
Zum Thema Alkohol, find ich auch das das gar nicht geht.
Ob Likörchen, Sekt, Glühwein oder sonst was. Ich finde das einfach unverantwortlich! Aber wie schon gesagt, hat da jeder seine eigene Meinung. Ich werde auf dem Weihnachtsmarkt dieses Jahr auch leider auf die Feuerzangenbowle verzichten müssen
aber dafür gibts dann halt Kinderpunsch oder nen heißen Kakao. Damit kann ich ehrlich gesagt gut leben. Und auf Feiern trink ich mal nen alkoholfreien Sekt zum anstossen oder ein alkoholfreies Bier wenns sein muss. Ansonsten tuts bei mir auch ein lecker prickelndes Wasser.
Und wenn ich "vollgefressen" bin hilft bei mir Bewegung. Verdauungsspaziergang wirkt auch wunder
Allen WW- und MWlern alles gute!
16.11.2012 10:33
Hallöchen,
hab heut auch WW! Und darf dann auch nächste Woche in den 7.Monat wechseln!
Das ist so toll!
Spannt bei euch der Bauch auch so doll? Ich dachte gestern abend es reißt mich gleich in Stücke.Aber nur in der unteren Hälfte.Ist bestimmt so wenn der Kleine einen Schub macht und wächst oder?
Die Schambein / Symphyse Schmerzen sind noch nicht ganz weg,kommen aber nur sporalisch und sind auszuhalten.Meine FÄ meinte,kann nur ne Phase sein und wir beobachten das Ganze erst mal.Sonst bekomm ich ein Gurt.Aber so schlimm ist es zum Glück nicht
Allen WW und MW alles Gute
LG
hab heut auch WW! Und darf dann auch nächste Woche in den 7.Monat wechseln!
Das ist so toll! Spannt bei euch der Bauch auch so doll? Ich dachte gestern abend es reißt mich gleich in Stücke.Aber nur in der unteren Hälfte.Ist bestimmt so wenn der Kleine einen Schub macht und wächst oder?
Die Schambein / Symphyse Schmerzen sind noch nicht ganz weg,kommen aber nur sporalisch und sind auszuhalten.Meine FÄ meinte,kann nur ne Phase sein und wir beobachten das Ganze erst mal.Sonst bekomm ich ein Gurt.Aber so schlimm ist es zum Glück nicht
Allen WW und MW alles Gute
LG
16.11.2012 10:50
Morgen ihr Süßen!
Mach grad Geburtstagsfrühstück für mein Schatzi, schön mit Frühstücksspeck, Eiern, frischen O-Saft... Und ein Geburtstagsschokopudding
Jetzt muss ich ihn gleich nur noch aus dem Bett bekommen
Mach grad Geburtstagsfrühstück für mein Schatzi, schön mit Frühstücksspeck, Eiern, frischen O-Saft... Und ein Geburtstagsschokopudding
Jetzt muss ich ihn gleich nur noch aus dem Bett bekommen
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt

aber trozdem alles gute für dich dabei.