Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.11.2012 17:44
Achja unsere Maus wiegt 750gr und ist top fit, leider bekomm ich immoment keine gute Ultraschallbilder, so dass es sich nicht lohn, diese reinzustellen.
Kazabian
439 Beiträge
15.11.2012 18:46
Es wird ein Junge !
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
15.11.2012 18:47
Hallo , schön mal wieder was von euch zu hören.

@pusti as bleibt nicht aus. so ein umbau ist schon stressig.
15.11.2012 18:56
um nochmal auf das Thema Alkohol und Zig in der SS zu kommen. Ich kann nur sagen, dass ich es unverantwortlich finde zu trinken (auch wenn's nur MAL ist) und rauchen geht auch gar nicht. Ich hab selber 1,5 Schachteln am Tag geschafft und mir ging's mehr oder weniger gut damit. Die letzte hab ich geraucht nachdem ich den Test gesehen hab. Aber als ich mir dann vorgestellt habe, dass mein Pünktchen wegen MIR irgenwelche Schäden davon trägt... Nein Danke diese Schuld möchte ich mir nicht mein Leben lang geben... Und ich kann sowas einfach nicht verstehen, wenn ich ein Kind will, dann mit dem ganzen Verzicht, den eine SS mit sich zieht. Meine Schwester hat auf wirklich ALLES verzichtet, und was hat sie dafür bekommen? Nen kerngesunden Jungen, bei dem nach dem 2. Geb. Krebs festgestellt worden ist. Nach 8 Chemoblocks, 2 OP's und ich glaube es waren 3 oder 4 Bestrahlungen ist er dann mit 3 Jahren gestorben. Sowas ist unfähr und ich bin grad nur am heulen, weil es immer so weh tut, obwohl es 3 Jahre her ist. Er wäre doch dieses Jahr zur Schule gekommen.....

ich wünsch mir nichts sehnlicher, als das mein Fröschli gesund ist und bleibt. Allen anderen wünsche ich das natürlich auch!!!!
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
15.11.2012 19:00
Ich kann dich gut verstehen

fühle dich gedrückt zündi
bineybaby
1705 Beiträge
15.11.2012 19:04
Zitat von caracaza:

Zitat von Jules2013:

Zitat von bineybaby:

Zitat von caracaza:

und was mir grad auffällt,wo ich in den mupa schaue..mein hb wert ist bei 11,1...letztes mal war der noch bei 13,9..ich hoffe der sinkt nicht noch weiter ab,sonst muss ich meine eisentabletten wieder auspacken
oder ist der wert schon zu niedrig?

Nee, der ist noch in Ordnung. Bin im Moment auch bei 11, nochwas, und FA meinte, alles gut.

Also mir wurde mit 11, 3 schon gesagt, dass ich meine Eisentabletten nehmen soll, weil ich sonst irgendwann ne Infusion kriegen würde...
es sagt jeder arzt mal wieder was anderes aber ich meine mich zu erinnern ab 10 abwärts damals tabletten genommen zu haben,um den wert stabil zu halten

Genau, unter 10 wäre schlecht, meinte meine FA...darüber würd sie noch nicht zur Tabletteneinnahme raten...
bineybaby
1705 Beiträge
15.11.2012 19:07
Zitat von bea2013:

so ich hab eben erstmal einen fotokalender zusammen gebastelt und bestellt...für schatzi zu weihnachten...jetzt brauch ich aber noch irgendeine idee...das mit dem verlängerten we werden wir eh erst im januar machen und da hat er auch geburtstag, also bekommt er das erst dann....für weihnachten hab ich nun keine idee mehr...leider...ihr vielleicht? ich find ja ein professionelles fotoshooting toll mit babybauch und nackten körpern... aber eben so das man nix sieht was man nicht sehen soll...aber schatzi schämt sich bei sowas und würde das nur in klamotten machen...mhhh

Das wollte ich auch machen, Schatzi hat morgen Geburtstag, finden das auch so schön, vorallem in schwarz weiß. Aber mein Schatz würde das auch im Leben nicht ohne Klamotten machen, da ist er dann echt "verklemmt"
snoopy-mama
5051 Beiträge
15.11.2012 19:21
Zitat von zündi87:

um nochmal auf das Thema Alkohol und Zig in der SS zu kommen. Ich kann nur sagen, dass ich es unverantwortlich finde zu trinken (auch wenn's nur MAL ist) und rauchen geht auch gar nicht. Ich hab selber 1,5 Schachteln am Tag geschafft und mir ging's mehr oder weniger gut damit. Die letzte hab ich geraucht nachdem ich den Test gesehen hab. Aber als ich mir dann vorgestellt habe, dass mein Pünktchen wegen MIR irgenwelche Schäden davon trägt... Nein Danke diese Schuld möchte ich mir nicht mein Leben lang geben... Und ich kann sowas einfach nicht verstehen, wenn ich ein Kind will, dann mit dem ganzen Verzicht, den eine SS mit sich zieht. Meine Schwester hat auf wirklich ALLES verzichtet, und was hat sie dafür bekommen? Nen kerngesunden Jungen, bei dem nach dem 2. Geb. Krebs festgestellt worden ist. Nach 8 Chemoblocks, 2 OP's und ich glaube es waren 3 oder 4 Bestrahlungen ist er dann mit 3 Jahren gestorben. Sowas ist unfähr und ich bin grad nur am heulen, weil es immer so weh tut, obwohl es 3 Jahre her ist. Er wäre doch dieses Jahr zur Schule gekommen.....

ich wünsch mir nichts sehnlicher, als das mein Fröschli gesund ist und bleibt. Allen anderen wünsche ich das natürlich auch!!!!

zündi das tut mirleid
bineybaby
1705 Beiträge
15.11.2012 19:21
Uhu Ich glaube, Pusti ist die erste, gefolgt von Bea und mir

Flocke Dolle Schwiegermutter, vielleicht taut sie ja auf sobald die kleine da ist. Meine ist voll toll, die hat sich jetzt mit 60 ein Tatoo auf die Wade stechen lassen und ist einfach so ein fröhlicher und lieber Mensch.
Bestimmt vom lieben Gott geschickt als Ausgleich für meine Mutter

Saraah Wenn du dann solange ohne Zigaretten ausgehalten hast, wäre doch blöd wieder anzufangen. Ich habe früher auch stark geraucht, und ich finde den Unterschied jetzt einfach so toll! Die Haare und Klamotten stinken nicht mehr, man schmeckt viel besser, Erkältungen sind nicht so schlimm, usw.
snoopy-mama
5051 Beiträge
15.11.2012 19:23
Zitat von bineybaby:

Zitat von bea2013:

so ich hab eben erstmal einen fotokalender zusammen gebastelt und bestellt...für schatzi zu weihnachten...jetzt brauch ich aber noch irgendeine idee...das mit dem verlängerten we werden wir eh erst im januar machen und da hat er auch geburtstag, also bekommt er das erst dann....für weihnachten hab ich nun keine idee mehr...leider...ihr vielleicht? ich find ja ein professionelles fotoshooting toll mit babybauch und nackten körpern... aber eben so das man nix sieht was man nicht sehen soll...aber schatzi schämt sich bei sowas und würde das nur in klamotten machen...mhhh

Das wollte ich auch machen, Schatzi hat morgen Geburtstag, finden das auch so schön, vorallem in schwarz weiß. Aber mein Schatz würde das auch im Leben nicht ohne Klamotten machen, da ist er dann echt "verklemmt"

irgendwie haben wir die gleichen gedanken... meiner bekommt ein gutschein für ein Fotoshooting

Und imMai zum geburtstag ein foto buch mit USbilden Babybauch SST und dann wenn sie da is und ein Familien fotot
snoopy-mama
5051 Beiträge
15.11.2012 19:26
Bitte abstimmen und tipp Mallo macht auch mit

http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
MelliV82
7929 Beiträge
15.11.2012 19:32
Zitat von Pusteblume13:

Hallo Mädels,
wollt mich auch mal wieder melden. Bei uns geht es immoment drunter und trüber....
Schatz muss eventuell operiert werden...
mein Zuckertest war leider nicht so positiv, ich muss jetzt zum Diabetologen....
Wir haben die Tapete fürs Kinderzimmer gekauft und wir haben unseren Kinderwagen gekauft Wir haben den Gesslein F 10 und ich liebe ihn

Joar im Moment ganz schön Chaos bei uns. Wenns besser wird, werd ich wieder auf euch alle eingehen. Und mir eure Beiträge durchlesen...
.

Hey pusti, schoen von dir zzu lesen, nur was man liest klingt ja nicht so gut.

Hoiffe mit deinem mann ist nix schlimmes? Also op ist immer mist aber etwas was man wieder hinbekommt?

Hast du diabetes? Kopf hoch, das bekommt ihr in den griff. Druecke dich
suppengrün
13851 Beiträge
15.11.2012 19:33
ich esse gerade soooooo leckeren schwangerschaftssalat... yummi...
bineybaby
1705 Beiträge
15.11.2012 20:06
Zitat von suppengrün:

Was ist denn Schwangerschaftssalat? Saure Gurken mit Schokososse?
ice.tea
3903 Beiträge
15.11.2012 20:08
Zitat von suppengrün:

Wie Schwangerschaftssalat? Was ist das?
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt