Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
23.11.2012 11:00
Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von Mietzeee:

@Papillon wie geht es deinem Hund?
Sag mal ist er auch 24h auf ausdauer geprägt ich bekomme meinen kaum müde

Dem geht es wieder wunderbar. Der hatte sowas wie einen Hexenschuss. Hat zwei Spritzen in den Rücken bekommen und bekommt jetzt 10 Tage Traumeel. So Homöopathische Tabletten.

Er ist eigentlich ein recht fauler Hund. Ball spielen geht natürlich IMMER, aber wenn ich zb mit ihm Rad fahren will, ist er die ersten 3 Minuten voll am Start und dann darf ich ihn hinterherschleifen, weil der nur noch im Schritt hinterher torkelt......
In der Wohnung ist er auch mehr der faule Sack und liegt die ganze Zeit auf seinem Platz oder kommt sehr gerne kuscheln aufs Sofa. Aber er braucht jetzt nicht mega die Auslastung wie viele andere Hunde. Ihm reicht es, wenn ich morgens ne kurze Runde zum "Geschäft machen" mit ihm raus gehe und dann Abends noch ne halbe-bis ganze Stunde mit ihm gemütlich spaziere. Er läuft draußen aber auch meistens ohne Leine, außer direkt an der Straße.

Da beneide ich dich mal schön das es ihm wieder gut geht.

Bei Lucky müssen wir immer aufs Feld raus, dazu gehen wir immer auf den Bekannten Ankerberg und da lassen wir ihn laufen,laufen......und nein er ist nicht müde zubekommen.
Und da hat er wirklich auslauf ohne ende

Man kann einen Hund auch shcnell "vogelig" machen, wenn man ihn puscht. Ich hab meinen von Anfang an sehr konsequent gehalten. In der Wohnugn durfte er zb garnicht rumtoben, dann wurde er sofort auf sein Platz geschickt. Und draußen wenn er seine 5 Minuten bekommen hat, gerade wenn er dann mit anderen Hunden gespielt hat und die Ohren auf Durchzug standen, gab es einen CUT und ich hab ihn an die leine genommen und ihn wieder runter gefahren.

Was hast du denn für einen? Also von der Rasse?
Meiner ist ein Rottweiler/ Border-Collie Mix

Ja zuhause machen wir das auch immer, ab in den Korb wenn er aufdreht das klappt auch recht gut, aber dann hat er wieder aussetzter.
Ich habe das was du hast in klein

23.11.2012 11:18
Also zum Theme "Beischlaf" (Das Wort klingt so... naja...komisch)

Vor meiner Schwangerschaft hab ich eigentlich jeden Tag mit meinem Freund geschlafen. Ab der 7. Woche ging es mir ja total dreckig und da ging dann sowieso erstmal nix mehr. Dann fing das ab der 13ten Woche wieder an, das wir zumindestens 1-3 mal die Woche miteinander schliefen.

Aber in den letzten 2 Wochen lief garnichts. Irgendwie hab ich keine Lust, aber mein Freund macht auch keine Anstalten von sich aus. Ich hab ihm vor 3 Wochen mal gesagt, dass ich "sein Ding nicht drinne" haben will, weil das unangenehm ist. Er hat das wohl falsch verstanden und hat sich dann Abends vor dem schlafen gehen im Bad immer einen von der Palme gewedelt, damit er nicht mit ner Latte neben mir im Bett liegt und ich mich bedrängt fühle... aber ich fühle mich ja nicht bedrängt, eher im Gegenteil, ich fühl mich nicht mehr sexuell attraktiv und anziehend.
Ich meinte das ja auch nicht für IMMER, sondern eher für die paar Tage, wo ich einfach keine Lust hatte. Er muss ihn ja nicht unten rein schieben um eine Befriedigung zu haben. Er macht aber NULL Anstalten. Und ich weiß nicht was ich machen soll
Ich hab ihm das ja schon gesagt, dass er sich nicht extra im Bad einen runter holen muss aber auf mich zukommen im Bett tut er auch nicht.

Und ich will nicht immer die sein, die anfängt und automatisch Hand anlegt bei ihm und erst DANN ne Reaktion von ihm erhalte. (Mit Reaktion meine ich, dass er erst DANN ankommt und anfängt mich zu streicheln und zu küssen) Ich bin doch keine Maschine. Hat er vorher übrigens noch nie gemacht. Also sich notdürftig im Bad einen geschrubbt

Was auch garnicht geht, ist wenn er oben liegt, da ist schon der bauch im Weg und Zwerg wird gequetscht Aber das war doch meine Lieblingsstellung

Ich will wieder richtig schönen, vertrauten "Beischlaf"
leylaly
429 Beiträge
23.11.2012 11:22
moooooin.....

ohh süüßer hund.... der ist ja so groß wie mein minka....

ich könnt den ganzen tag schlafen im moment....schlimm ist das....
hab grad gefrühstückt, mache mich jetzt fertig und gehe zur apotheke, muss dem schwiemonster noch sgen, das sie die ice age dvd lieber bei med*a markt kaufen soll, weil sie 5 euro billiger ist als bei w*ltbild.....

die wohnung ist immer noch sauber und ich weiß gar nicht so richtig ws mit mir anzufangen...naja erstmal zuer apotheke, dann leg ich mich bestimmt erstmal wieder ne stunde hin....kuscheln mit den katern....
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Papillon_Puke:

...

Da beneide ich dich mal schön das es ihm wieder gut geht.

Bei Lucky müssen wir immer aufs Feld raus, dazu gehen wir immer auf den Bekannten Ankerberg und da lassen wir ihn laufen,laufen......und nein er ist nicht müde zubekommen.
Und da hat er wirklich auslauf ohne ende

Man kann einen Hund auch shcnell "vogelig" machen, wenn man ihn puscht. Ich hab meinen von Anfang an sehr konsequent gehalten. In der Wohnugn durfte er zb garnicht rumtoben, dann wurde er sofort auf sein Platz geschickt. Und draußen wenn er seine 5 Minuten bekommen hat, gerade wenn er dann mit anderen Hunden gespielt hat und die Ohren auf Durchzug standen, gab es einen CUT und ich hab ihn an die leine genommen und ihn wieder runter gefahren.

Was hast du denn für einen? Also von der Rasse?
Meiner ist ein Rottweiler/ Border-Collie Mix

Ja zuhause machen wir das auch immer, ab in den Korb wenn er aufdreht das klappt auch recht gut, aber dann hat er wieder aussetzter.
Ich habe das was du hast in klein

Der ist ja süß, sieht nach einem Zwergpinscher aus
Ich würde ja auch noch gerne eine kleine Hündin zusätzlich zu meinem Dicken haben.... einen Yorki oder so. Das sieht dann so süß aus, wenn man einen Großen und einen gaaaanz Kleinen beim Gassi dabei hat
Aber mein Dicker ist so ein Herzensbrecher, da ist (erst mal) kein Platz mehr für einen Zweiten.
Mietzeee
11583 Beiträge
Hey süße Kopf hoch aber viele Frauen empfinden so und das ist natürlich.
Die einen werden halt noch mehr eregt und die anderen eben nicht.
Ich kenne das ja selber von mir und die lust ist auch nicht immer da, aber das hat eher auch mit der Angst zutun das doch etwas passiert, obwohl alles bomben dicht ist.

Welche stellung recht gut geht in der SS ist von hinten oder von der Seite und es gibt auch andere schöne sachen um denn Mann zu befriedigen man muss bloß vertrauen in seinen Partner legen.
Mietzeee
11583 Beiträge
23.11.2012 11:30
@Papillon ja ist einer, aber auch Kopiert der schwanz einfach weg.

Was so genial ist zu sehen wie er mit kleinen Kindern umgeht, da wird wie ein schalter umgelegt, keine macken nichts so lieb ist er da immer.
Ich würde ihn ja gerne in groß noch haben

die zeit wäre kein Problem, selbst wenn ich wieder arbeiten gehe unsere Arbeitszeiten sind so aufgeteilt das sie nie länger als drei stunden alleine sind.
Aber der Platz ist eben das problem und solange der nicht gegeben ist, kommt kein weiterer hund ins Haus.
Zeraphine
1171 Beiträge
23.11.2012 11:53
Meiner ist auch nicht ruhig und müde zu kriegen, liegt aber vielleicht auch daran, dass er erst ein Jahr alt ist.
Ich freu mich schon auf das nächste/übernächste Jahr, wenn wir uns noch einen zweiten Hund kaufen,
Ich liebe ja große Hunde und so ist unser Garten dann auch zu was gut

snoopy-mama
5051 Beiträge
23.11.2012 11:54
Zitat von Papillon_Puke:

Vor meiner Schwangerschaft hab ich eigentlich jeden Tag mit meinem Freund geschlafen. Ab der 7. Woche ging es mir ja total dreckig und da ging dann sowieso erstmal nix mehr. Dann fing das ab der 13ten Woche wieder an, das wir zumindestens 1-3 mal die Woche miteinander schliefen.

Aber in den letzten 2 Wochen lief garnichts. Irgendwie hab ich keine Lust, aber mein Freund macht auch keine Anstalten von sich aus. Ich hab ihm vor 3 Wochen mal gesagt, dass ich "sein Ding nicht drinne" haben will, weil das unangenehm ist. Er hat das wohl falsch verstanden und hat sich dann Abends vor dem schlafen gehen im Bad immer einen von der Palme gewedelt, damit er nicht mit ner Latte neben mir im Bett liegt und ich mich bedrängt fühle... aber ich fühle mich ja nicht bedrängt, eher im Gegenteil, ich fühl mich nicht mehr sexuell attraktiv und anziehend.
Ich meinte das ja auch nicht für IMMER, sondern eher für die paar Tage, wo ich einfach keine Lust hatte. Er muss ihn ja nicht unten rein schieben um eine Befriedigung zu haben. Er macht aber NULL Anstalten. Und ich weiß nicht was ich machen soll
Ich hab ihm das ja schon gesagt, dass er sich nicht extra im Bad einen runter holen muss aber auf mich zukommen im Bett tut er auch nicht.

Und ich will nicht immer die sein, die anfängt und automatisch Hand anlegt bei ihm und erst DANN ne Reaktion von ihm erhalte. (Mit Reaktion meine ich, dass er erst DANN ankommt und anfängt mich zu streicheln und zu küssen) Ich bin doch keine Maschine. Hat er vorher übrigens noch nie gemacht. Also sich notdürftig im Bad einen geschrubbt

Was auch garnicht geht, ist wenn er oben liegt, da ist schon der bauch im Weg und Zwerg wird gequetscht Aber das war doch meine Lieblingsstellung

das thema kenn ich nur zu gut... ich will, und will und will und will... aber er hat immer angst gehabt. jetzt hab ich ihm gesagt wenn er es nciht macht mach ich es selber... er sagte nur ok, dann fang mal an gesagt getan und er verlohr seine angst ... ich finde es quatsch sich einzuschliessen, warum auch? am WE hat er sich über mich gehockt und es selbst gemacht hach fand ich das schön auch wenn ich nicht meine erfüllung hatte... aber es war irgend wie toll ihm direckt dabei zuzusehn , was ich nr schade finde ist, das er mich nicht leckt... dabei mag ich das doch so gerne.. aber er sagt immer neeeeeeeeeeee und der ausfluss... und ne mach ich nicht , naja da mus ich noch bis nach der wochen blutung warten will ihn ja auch nciht zwingen...

aber ich kann es momentan ncht ab wenn ihc blasen muss, da wird mir schlecht von weil ich dann seitlich auf dem bauch liege und das drückt alles so und mich drüber hocken ist mir zu ansträngend mit bauch... aber ich mach es trotzdem, zwar nicht mehr bei jedem mal aber er sagt, er freut sic hmittlerweile so sehr dadrauf und findet es auch schöner also haben wir ja beide was davon
snoopy-mama
5051 Beiträge
23.11.2012 11:55
Zitat von Zeraphine:

Meiner ist auch nicht ruhig und müde zu kriegen, liegt aber vielleicht auch daran, dass er erst ein Jahr alt ist.
Ich freu mich schon auf das nächste/übernächste Jahr, wenn wir uns noch einen zweiten Hund kaufen,

AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WAS IST DER SÜß
Mietzeee
11583 Beiträge
23.11.2012 11:56
Zitat von Zeraphine:

Ohnein ist der süß
Lucky wird in einer Woche ein Jahr
snoopy-mama
5051 Beiträge
23.11.2012 11:58

das ist der hund meiner Eltern
Zeraphine
1171 Beiträge
23.11.2012 12:02
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Papillon_Puke:

das thema kenn ich nur zu gut... ich will, und will und will und will... aber er hat immer angst gehabt. jetzt hab ich ihm gesagt wenn er es nciht macht mach ich es selber... er sagte nur ok, dann fang mal an gesagt getan und er verlohr seine angst ... ich finde es quatsch sich einzuschliessen, warum auch? am WE hat er sich über mich gehockt und es selbst gemacht hach fand ich das schön auch wenn ich nicht meine erfüllung hatte... aber es war irgend wie toll ihm direckt dabei zuzusehn , was ich nr schade finde ist, das er mich nicht leckt... dabei mag ich das doch so gerne.. aber er sagt immer neeeeeeeeeeee und der ausfluss... und ne mach ich nicht , naja da mus ich noch bis nach der wochen blutung warten will ihn ja auch nciht zwingen...

aber ich kann es momentan ncht ab wenn ihc blasen muss, da wird mir schlecht von weil ich dann seitlich auf dem bauch liege und das drückt alles so und mich drüber hocken ist mir zu ansträngend mit bauch... aber ich mach es trotzdem, zwar nicht mehr bei jedem mal aber er sagt, er freut sic hmittlerweile so sehr dadrauf und findet es auch schöner also haben wir ja beide was davon

Da könnt ich mich bei meinem Freund immer tierisch aufregen...
Wir schlafen ungefähr 1-2 mal die Woche miteinander, aber es geht IMMER von mir aus. Das war auch vor der Schwangerschaft oft so, aber nicht so extrem.
Wenn ich ihn frage, warum er nicht mal den Anfang macht, kommt immer ein : Ich hab noch so viel Arbeit im Kopf.
oder: Ich hab Angst, dass es Dir nicht gut geht und Du keine Lust hast.
Ich hab dann gesagt:Versuch es doch einfach und wenn ich nicht will, dann sag ich das schon oder wenn es mir nicht gut geht. Aber ich komm mir blöd vor, dass ich immer erst an Dir rumspielen muss, damit überhaupt was passiert.
Tja... Gesagt, nix getan. Er tut immer noch nichts.
Und mit jedem Mal, das ich ihn anfasse, denke ich mir dann: Toll, bin ich so unattraktiv, dass der keine Lust mehr hat?
Er meinte irgendwann mal: Ich bin halt schon 36, da denkt man nicht mehr so oft daran. Als ich so alt war wie Du, wollte ich auch noch jeden Tag.

Klingt blöd, weil uns 16 Jahre trennen, aber trotzdem...Kann außerdem nicht stimmen, denn meine Exfreunde davor waren nicht wie er. Die wollten auch öfter Und die waren genau so alt wie er.

Ahhhh darüber könnt ich mich jetzt wieder schwarz ärgern
Zeraphine
1171 Beiträge
23.11.2012 12:04
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Zeraphine:

Ohnein ist der süß
Lucky wird in einer Woche ein Jahr

Vielleicht ist er deswegen nicht klein zu kriegen
Ne Zeit lang war es mit Dexter so schlimm, dass ich am liebsten gar nicht mehr mit ihm durch die Stadt gelaufen wäre, sondern immer nur irgendwo, wo es ganz abgelegen ist, da er so auf Menschen fixiert ist, dass er NULL auf mich gehört hat und sich wie ein hyperaktiver Idiot verhalten hat, wenn auch nur ein Mensch in unserer Nähe war.
STREICHEL MICH, HAB MICH LIEB, GUCK MAL WIE TOLL ICH AUSSEHE
Zeraphine
1171 Beiträge
23.11.2012 12:05
Zitat von snoopy-mama:

das ist der hund meiner Eltern

Ohh, wie süß. Was ist das für einer?
snoopy-mama
5051 Beiträge
23.11.2012 12:06

er wird am 27.03 2 jahre schon
Gehe zu Seite: