Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Memmi
279 Beiträge
23.11.2012 13:54
Zitat von caracaza:

Zitat von Blümchen2012:

Zitat von caracaza:

so..ich bin vom zuckertest wieder da und ich habe ss-diabetes..ich muss nicht spritzen,was schonmal gut ist,aber stark auf die ernährung achten laut fa und nochmal bei einem diabetologen vorsprechen

Das tut mir leid War das nur der kleine Test beim FA? Welchen WErt hattest du?
nein es war der große... beim kleinem hatte ich nach 60 minuten 156,x...
heute beim großem war mein endwert nach 120 minuten fast 150

Cara, das tut mir leid! Aber mein Endwert war beim FA auch 155 und nächsten Tag war ich beim Diabetologen und da war alles in Ordnung (Endwert 10 weil die mit nem anderen Verfahren arbeiten. Lass das auf jeden Fall nochmal gegenchecken!
Mallo
7139 Beiträge
23.11.2012 14:15
Zitat von caracaza:

so..ich bin vom zuckertest wieder da und ich habe ss-diabetes..ich muss nicht spritzen,was schonmal gut ist,aber stark auf die ernährung achten laut fa und nochmal bei einem diabetologen vorsprechen

Oh neee du Arme, aber gut. dass du nicht spritzen musst.
Ein kleiner Trost vllt, dass es nicht mehr sooooooooo lange ist.
Mallo
7139 Beiträge
23.11.2012 14:16
Zitat von ismi82:

Sagt mal, wir haben noch einen alten Stubenwagen mit einem ganz hässlichem Bezug. Wo bekommt man einen neuen her? Ich hab jetzt schon ne Freundin gefragt, vielleicht kann sie sowas nähen. Aber sonst? Die zum kaufen sind entweder potthässlich oder mit 50 EUR definitiv zu teuer.

Also ich habe einen mit meiner Schwiemu genäht.
Mallo
7139 Beiträge
23.11.2012 14:18
Zitat von Alex01:

...

Wir sind immernoch völlig unschlüssig mit dem Namen, was haltet ihr von Fiby Lessandra?????

Also der Name ist nicht so meins, aber die Schreibweise finde ich so "künstlich".

Habt ihr noch mehr zur Auswahl?
Mallo
7139 Beiträge
23.11.2012 14:18
Zitat von Sinica04:

Ein schneller Gruß von mir zu euch

Das find ich toll!
Mallo
7139 Beiträge
23.11.2012 14:19
Zitat von Schneeflocke1987:

hi, ich bin wieder zuhause.
also , alles unverändert, die kleine hat sich wieder gedreht.
nur jetzt musste ich im Brief grad lesen. herzgröße erhöht. aber die ärztin meinte soch es sei alles ok. keine ahnung was ich davon halten soll.

Und Süße, was ist rausgekommen? Oder hast du nicht nochmal angerufen?
Mallo
7139 Beiträge
Zitat von MelliV82:

Hurra

habe eben meine Werte vom Diabetestest telefonisch erfragt.

Alles bestens, KEIN Diabetes

habe zwar am Tel keine genauen Werte bekommen, aber alles super klingt doch gut. Nach den Werten frage ich dann beim nächsten Termin nochmal .

Gott bin ich froh

Super, dass du kein Ss-Diabetes hast.
Mallo
7139 Beiträge
Zitat von ismi82:

Ich sitze hier und trinke einen Kaffee und werde mir heut Abend einen schönen Vanillepudding machen. HAch wie schön, wenn man wieder gesund wird

Freut mich sehr, dass es dir besser geht - wird ja auch Zeit.
Mallo
7139 Beiträge
23.11.2012 14:21
So, ich kränkel immer noch rum. Und der kleine Mann beschwert sich bei allem was ich mache, besonders, wenn ich knapp 300 Beiträge von euch nachlese und er "gequetscht" wird.

Wer kommt hier dnn jetzt alles aus NRW? Sind ja doch ziemlich viele!
Zeraphine
1171 Beiträge
23.11.2012 14:24
Zitat von Mallo:

So, ich kränkel immer noch rum. Und der kleine Mann beschwert sich bei allem was ich mache, besonders, wenn ich knapp 300 Beiträge von euch nachlese und er "gequetscht" wird.

Ich Dortmund.
und Wunderball2890 kommt auch aus Dortmund

Gute Besserung Werd schnell gesund
Mallo
7139 Beiträge
23.11.2012 14:26
Zitat von Zeraphine:

Zitat von Mallo:

Ich Dortmund.

Danke meine Liebee, ich geb mir Mühe.

Cool Dortmund ist ja gar nicht so weit weg.
Sternchen1703
390 Beiträge
23.11.2012 14:31
Ich wohne zwar in Rheinland-Pfalz aber arbeite in NRW.Wir wohnen direkt an der grenze.Also ca.50km von Köln entfernt.
Blümchen2012
887 Beiträge
23.11.2012 14:47
Zitat von caracaza:

Zitat von Blümchen2012:

Zitat von caracaza:

Oje Dann versuche es positiv zu sehen, das du nicht spritzen musst. Davor hatte ich am meisten Angst! Außerdem kannst du jetzt noch abnehmen ohne das es dem Kind schadet
Zeraphine
1171 Beiträge
23.11.2012 14:56
Zitat von Mallo:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von Mallo:

Ich Dortmund.

Danke meine Liebee, ich geb mir Mühe.

Cool Dortmund ist ja gar nicht so weit weg.

Im Moment wohne ich mit meinem Freund aber noch in Lüdenscheid, meine Dortmunder Wohnung wird nur 2x die Woche genutzt, wenn er an die Uni muss
Ab Februar aber dann dauerhaft Dortmund, er muss dann täglich nach Lüdenscheid zur Arbeit.
23.11.2012 15:17
Zitat von Memmi:

Zitat von caracaza:

Zitat von Blümchen2012:

Zitat von caracaza:

Cara, das tut mir leid! Aber mein Endwert war beim FA auch 155 und nächsten Tag war ich beim Diabetologen und da war alles in Ordnung (Endwert 108 ) weil die mit nem anderen Verfahren arbeiten. Lass das auf jeden Fall nochmal gegenchecken!
ja habe ich auch vor..ich habe auch den verdacht,dass die wegen dem zugang da beim wert nach 1 stunde was verhauen haben..... und sie das "nüchterne" blut nochmal genommen hat sozusagen..denn erst bei der letzten blutabnahme hat sie den zugang erst einmal "freigezogen" bevor sie sich ihren tropfen geholt hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt