Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
24.11.2012 11:16
Zitat von caracaza:

http://www.mamacommunity.de/forum/geld-und-leistun gen/also-nochmal-guertel-enger-schnallen?page=23#p osting-11690946
zu köstlich mal wieder jeden tag was neues in der mc

Bei manchen Themen muss man echt drauf achten, keinen Alkohol oder Zigaretten in der Näe zu haben, sonst wird man rückfällig durch das lesen bestimmer Beiträge
suppengrün
13851 Beiträge
24.11.2012 11:25
Guten Morgen.
Wir werden keinen windeleimer benutzen. Die Dinger kommen in den normalen Hausmüll der sowieso täglich untergebracht wird.

Weihnachten
Motte bekommt nen storio mit einem Spiel, der Tasche und passendem Netzteil.
Dann noch triops Anfängerpaket und ne DVD oder so. Also was kleines noch dazu.
Was mein Freund bekommt, weiss ich noch nicht. Mal schauen.
Meine Mum bekommt eine bücherreihe von uns. Und eine Tasse, bedruckt mit den Bild der motte.
Schwiemu bekommt auch die Tasse genauso wie schwägerin. Und meine Oma.
Mietzeee
11583 Beiträge
24.11.2012 12:19
Also Lukas sein erstes Geschenk so eben Bestellt bekommt von meinen Eltern eine Motorikschleife.
Von uns eine Werkbank.

Aber der rest was kann man ihnen schenken ich dachte an ein schönes Familienbild und eine kleinigkeit dazu
24.11.2012 12:22
Zitat von Mietzeee:

Also Lukas sein erstes Geschenk so eben Bestellt bekommt von meinen Eltern eine Motorikschleife.
Von uns eine Werkbank.

Aber der rest was kann man ihnen schenken ich dachte an ein schönes Familienbild und eine kleinigkeit dazu
jamies weihnachtsgeschenke werd ich in 1-2 wochen shoppen gehen ich muss dann auch direkt die geschenke,die die anderen jamie schenken mitbesorgen aber so hab ich es wenigstens in der hand was der kleine bekommt
freu mich schon darauf toysrus unsicher zu machen
und ich dreh hier noch durch..eigentlich sollten wir seid 12 uhr wieder wasser haben (und ich will ja soooo gerne duschen schnief..fühl mich total unwohl gerade..) und was ist? nichts...weil irgendwas nicht gefunzt hat bei der reperatur von den gaswasserscheißeleuten...dabei war es nur eine dumme leitung,wo es rausgepieselt hat
Mietzeee
11583 Beiträge
24.11.2012 12:33
Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

Von uns eine Werkbank.

jamies weihnachtsgeschenke werd ich in 1-2 wochen shoppen gehen ich muss dann auch direkt die geschenke,die die anderen jamie schenken mitbesorgen aber so hab ich es wenigstens in der hand was der kleine bekommt
freu mich schon darauf toysrus unsicher zu machen
und ich dreh hier noch durch..eigentlich sollten wir seid 12 uhr wieder wasser haben (und ich will ja soooo gerne duschen schnief..fühl mich total unwohl gerade..) und was ist? nichts...weil irgendwas nicht gefunzt hat bei der reperatur von den gaswasserscheißeleuten...dabei war es nur eine dumme leitung,wo es rausgepieselt hat

Ohne wasser ginge gar ne, sprich über längeren zeitraum

Juhu bald geht es ins KINO
suppengrün
13851 Beiträge
24.11.2012 12:36
Mietze vergiss die taschentücher nicht .

Wir wollen heute Plätzchen backen. Sagt mal, nascht ihr dann auch etwas teig?
Ich kann doch keine Plätzchen backen, ohne teig naschen zu dürfen.
Mietzeee
11583 Beiträge
24.11.2012 12:43
Zitat von suppengrün:

Ohja Tasche ist schon gepackt.

Also Lukas und ich haben kräftig genascht
24.11.2012 12:44
Wir haben bei Sophia das große Geschäft zuletzt in die Toilette geworfen, dann stinkt auch nix mehr. Jetzt braucht sie aber eh keine Windeln mehr, das ist schon toll und irgendwie spart es auch ordentlich Geld.

Sophia bekommt eine Playmobil Arche Noah. Hat sie sich gewünscht. Mehr gibts aber nicht. Mein Mann bekommt ein teures Buch was er sich gewünscht hat. Meine Mama wünscht sich ne Jacke, mein Papa ein Schlagerlexikon , meine Schwiegermama bekommt wohl ne Trompete und mein Schwiegervater einen großen Wandkalender. Mal sehen. Und ich? Ich hab irgendwie keine großen Wünsche. Ein neues Netbook, das werd ich wohl nicht bekommen...
suppengrün
13851 Beiträge
24.11.2012 12:46
Zitat von Mietzeee:

Zitat von suppengrün:

Naja, motte nascht eh nicht. Auch bei Kuchen usw nicht. Die ist das einzige Kind, was ich kenne, was keinen teig nascht. Aber ich will naschen. Hihi...
Hast du ein paar tolle, einfache Rezepte?
Mietzeee
11583 Beiträge
24.11.2012 12:53
Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von suppengrün:

Naja, motte nascht eh nicht. Auch bei Kuchen usw nicht. Die ist das einzige Kind, was ich kenne, was keinen teig nascht. Aber ich will naschen. Hihi...

Nur die einfachen Rezepte halt mache gerne dann die Deko drauf.
Ich mache ja die zweite Backrunde nächste Woche und da Backe ich ein Haselnussbrot (ist ein Kuchen) der schmeckt Bombe
24.11.2012 14:56
Zitat von suppengrün:

ja, ich habe auch etwas teig genascht,um ihn abzuschmecken
24.11.2012 14:58
Zitat von ismi82:

Wir haben bei Sophia das große Geschäft zuletzt in die Toilette geworfen, dann stinkt auch nix mehr. Jetzt braucht sie aber eh keine Windeln mehr, das ist schon toll und irgendwie spart es auch ordentlich Geld.

Sophia bekommt eine Playmobil Arche Noah. Hat sie sich gewünscht. Mehr gibts aber nicht. Mein Mann bekommt ein teures Buch was er sich gewünscht hat. Meine Mama wünscht sich ne Jacke, mein Papa ein Schlagerlexikon , meine Schwiegermama bekommt wohl ne Trompete und mein Schwiegervater einen großen Wandkalender. Mal sehen. Und ich? Ich hab irgendwie keine großen Wünsche. Ein neues Netbook, das werd ich wohl nicht bekommen...
mein zwerg mag seine windel noch garnicht loswerden wir haben zwar ein töpfchen,aber darauf spielt er immer nur,dass er auf die toi geht
24.11.2012 14:59
Zitat von Mietzeee:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von suppengrün:

Nur die einfachen Rezepte halt mache gerne dann die Deko drauf.
Ich mache ja die zweite Backrunde nächste Woche und da Backe ich ein Haselnussbrot (ist ein Kuchen) der schmeckt Bombe
bei uns sind dieses jahr vanillekipferl sehr beliebt..und ansonsten noch kokosmakronen und doppeldeckerkekse mit marmelade oder nougat zwischen und etwas in schoki getaucht und aus dem selben teig wie die doppeldecker sind werden auch manche nur ganz normal verziert und das darf dann der kleine mann übernehmen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
24.11.2012 15:26
Zitat von caracaza:

http://www.mamacommunity.de/forum/geld-und-leistun gen/also-nochmal-guertel-enger-schnallen?page=23#p osting-11690946
zu köstlich mal wieder jeden tag was neues in der mc

oh man, ist die alte behämmert. und so eine setzt kinder in die Welt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt