Januar/Februar/Märzbabys 2013
24.11.2012 18:25
Zitat von ismi82:
Ich ess am liebsten was mit Oliven und Feta, bei Freddy gibts sogar Gyros. Heut hab ich aber mit SChinken und Ei ... und Oliven![]()
ICh mag Tzatziki mit Zwiebel und Gyros auch sooo gern, leider muss ich dazu immer Laktase nehmen und das geht ja mit der Zeit auch ins Geld. Laktosefreies Tzatziki, bäh, das schmeckt so süß wegen der aufgespaltenen Laktose.
Ich mag sowas irgendwie garnicht, also Oliven, Schafskäse oder Tzaziki. Mein Freund verzichtet sogar darauf, weil er weiß das ich nichtmal den Geruch mag. (Außer bei Schafskäse auf Pizza, darauf kann er nicht verzichten
Und ich hab soooooo einen tollen Freund
Fragt er mich gerade ob ich irgendwas haben möchte und ich aus Spaß: "Klar.... 2 mal Rittersport die weiße Schokolade, Kitkats, Fruit Loops ( ich ess die Dinger wie Chips, also ohne Milch) und noch jede Menge weiteren Süßkram hab ich aufgezählt und Babysaft
Und mein Freund sagt: ok, ich wollt eh nochmal los, bring ich dir alles mit, udn nachher mach ich Nudelauflauf
Das wird ein schöner Abend
24.11.2012 18:28
Zitat von ismi82:
Tzatiki ist doch mit Quark oder? Der ohne Laktose schmeckt leider süß![]()
Achso, das ist doof und wenn du es alternativ mit Naturjoghurt machst?
24.11.2012 18:31
Zitat von suppengrün:
Zitat von ismi82:
Vielleicht noch etwas Frischkäse rein, das wäre eine Idee. Muss ich mal probieren. Oh man, jetzt läuft mir aber das Wasser im Mund zusammen
24.11.2012 18:34
Suppe war bei euch auch pause im Film?
So toll bis jetzt, ach was sage ich der Hammer
So toll bis jetzt, ach was sage ich der Hammer
24.11.2012 18:34
Ja, das wäre auch was. Oder beim Quark saure sahne mit rein und nen Schuss Zitronensaft.
24.11.2012 18:36
Zitat von Mietzeee:
So toll bis jetzt, ach was sage ich der Hammer![]()
Beim letzten Teil? Da war keine Pause. Der geht doch nur 2 Stunden...
Na dann warte mal ab. bin gespannt was du am Ende sagst
24.11.2012 18:38
Zitat von suppengrün:
Zitat von Mietzeee:
Na dann warte mal ab. bin gespannt was du am Ende sagst![]()
Wer weiß wieso die pause machen.
Ah Gänsehaut feeling
24.11.2012 18:39
Zitat von Mietzeee:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Mietzeee:
Ah Gänsehaut feeling![]()
Ab welcher Stelle seid ihr denn?
24.11.2012 18:40
Zitat von ismi82:ich dachte für tzaziki wird der 10%ige joghurt (grichischer joghurt heißt der glaube ich) genommen
Zitat von suppengrün:
Zitat von ismi82:
Vielleicht noch etwas Frischkäse rein, das wäre eine Idee. Muss ich mal probieren. Oh man, jetzt läuft mir aber das Wasser im Mund zusammen![]()
auf jeden fall ist tzaziki dann eine sünde
ich konnte mich noch nicht entscheiden..aber muss mit dem bestellen eh warten,bis mein schatz fertig ist mit der arbeit
er nimmt wie immer seine hot dog pizza..bei dem gedanken schüttelt es mich schon wieder
24.11.2012 18:42
Zitat von suppengrün:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Mietzeee:
Ah Gänsehaut feeling![]()
Ab welcher Stelle seid ihr denn?
Wo sie der Tochter eine Geschichte vorliest
24.11.2012 19:05
Sagt mal ihr lieben mamis, braucht man flaschenwärmer und so ein gerät zum desinfizieren der flaschen?
Ich möchte stillen, aber auch abgepumpte milch nehmen damit der papa mal fuettern kann.
Wenn ich das brauche, was ist da zu empfehlen?
Ich möchte stillen, aber auch abgepumpte milch nehmen damit der papa mal fuettern kann.
24.11.2012 19:09
Zitat von Zeraphine:
Sagt mal ihr lieben mamis, braucht man flaschenwärmer und so ein gerät zum desinfizieren der flaschen?
So ein Sterilisator ist halt wieder ein Gerät was rumsteht. Wir hatten einen, weil ich nur die Flasche gab. Aber Wasser im Topf tut es auch, vor allem wenn es nur 2-3 Flaschen sind.
Flaschenwärmer ist beim aufwärmen der Muttermilch aber schon sinnvoll. Sucht wenn möglich ein Gerät, wo man die Temperatur einstellen kann und was sich abschaltet wenn es die Temperatur hat. Wir haben oft gebangt ob wir es abgeschaltet hatten
Solltest du doch Flaschenmilch geben müssen, warum auch immer, braucht man sowas eher nicht, weil man ja die Milch immer frisch machen soll.
24.11.2012 19:14
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von ismi82:
Ich ess am liebsten was mit Oliven und Feta, bei Freddy gibts sogar Gyros. Heut hab ich aber mit SChinken und Ei ... und Oliven![]()
ICh mag Tzatziki mit Zwiebel und Gyros auch sooo gern, leider muss ich dazu immer Laktase nehmen und das geht ja mit der Zeit auch ins Geld. Laktosefreies Tzatziki, bäh, das schmeckt so süß wegen der aufgespaltenen Laktose.
Ich mag sowas irgendwie garnicht, also Oliven, Schafskäse oder Tzaziki. Mein Freund verzichtet sogar darauf, weil er weiß das ich nichtmal den Geruch mag. (Außer bei Schafskäse auf Pizza, darauf kann er nicht verzichten![]()
Und ich hab soooooo einen tollen Freund![]()
Fragt er mich gerade ob ich irgendwas haben möchte und ich aus Spaß: "Klar.... 2 mal Rittersport die weiße Schokolade, Kitkats, Fruit Loops ( ich ess die Dinger wie Chips, also ohne Milch) und noch jede Menge weiteren Süßkram hab ich aufgezählt und Babysaft![]()
Und mein Freund sagt: ok, ich wollt eh nochmal los, bring ich dir alles mit, udn nachher mach ich Nudelauflauf![]()
![]()
Das wird ein schöner Abend![]()
![]()
![]()
Wie lieb! Will auch!
Flaschenwärmer finde ich auch sinnvoll.
Sterilisator nur, wenn man nicht stilt. Einzelne Flaschen kann man auch schnell aufkochen.
Lg
24.11.2012 19:14
wuuuuhuuu nur noch 99 Tage jetzt werden die Tage gezählt bis die Prinzessin kommt <3
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt