Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
26.11.2012 08:33
Wahhh Mega langen Text geschrieben und nun alles weg Ich frühstücke ersteinmal und dann nochmal das ganze
26.11.2012 08:35
Zitat von Mietzeee:

Wahhh Mega langen Text geschrieben und nun alles weg Ich frühstücke ersteinmal und dann nochmal das ganze
MelliV82
7929 Beiträge
26.11.2012 08:56
Zitat von caracaza:

hab beim HA angerufen und kein termin mehr frei heute,aber ich hätte mich ins wartezimmer setzen können und dann hätten die mal geschaut,wo die mich zwischenschieben bin dann eben schnell zur apo gefahren un dhab mir dort was geholt..denn dann noch womöglich mehrere stunden in einem stickigem wartezimmer sitzen? nene das macht mein kreislauf zur zeit nicht mit
hab in der apotheke nun globulis bekommen..ich hoffe die helfen

das kann doch net sein. nehmen die keine Rücksicht dass du schwanger bist?

kannst du vieleicht zum FA? evtl kann der dir auch was aufschreiben?
MelliV82
7929 Beiträge
26.11.2012 08:58
Zitat von Mietzeee:

Morgen Mietzeee,

oh was ein ärger. sche** Technik.
paula30
1582 Beiträge
26.11.2012 09:29
Guten Morgen zusammen ,
Ich hab am Wochenende auch wieder fleißig gebacken, jetzt sind alle Plätzchen fertig. 12 Sorten haben wir geschafft!
Am Samstag war ich auch noch auf einem SecondHand Basar wo Schwangere 1/2 Stunde vor Beginn rein durften um in Ruhe zu stöbern. Das war toll. Haben noch viel Kleidung und eine Kuscheldecke und einen Schlafsack gekauft. Außerdem noch eine Wickeltasche. Hat sich echt gelohnt .
Baby ist sehr aktiv. Gestern hat es meine Mama auch gespürt! Ich hab mich aufs Sofa gelegt und ein bisschen gewartet, dann nach ein bisschen wackeln und klopfen hat es sich kräftig zurück gemeldet. Meine Mama hat sich sehr gefreut, das war echt schön
Ich hätte auch gerne schon Urlaub, aber ich muss noch 3,5 Wochen. Naja, das wird auch rumgehen! Ich könnte nur schlafen zur Zeit, das Aufstehen in der Früh ist echt immer schlimm…
Ach, meinen Schilddrüsenwert hab ich auch kontrollieren lassen. Er ist innerhalb von 4 Wochen von 2,38 auf 2,09 gesunken. Das hört sich doch ganz gut an, oder?
So, jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Tag, allen Kranken gute Besserung, allen Urlaubern schöne Erholung und auch gleich noch allen WWlern und MWlern herzlichen Glückwunsch
Ich darf heute um 17Uhr wieder zur FÄ Eigentlich sollte ich nur zur Hebi aber letztens meinte die FÄ wir schauen dann gleich nochmal nach, ob das Baby immer noch ein Mädchen ist ! Wenn ja, dann werde ich irgendwas rosanes besorgen. Hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut
Tschüssi
paula30
1582 Beiträge
26.11.2012 09:34
Ach noch ein Nachtrag, hier noch das Rezept für Ausstecherle:

500g Mehl
250g Butter
250g Zucker
1 Vanillezucker
2 Eier

Plätzchen mit Eigelb bestreichen, verzieren und dann bei 200 Grad Ober- Unterhitze ca. 10 Minuten backen.

Viel Spaß
Chiloo
187 Beiträge
26.11.2012 09:56
Mädels
ich haben einen dunkellilanen punkt am bauch unten entdeckt! ich glaube das ist ein riss oder? min erster riss ich hab so gehofft ich bleibe davon verschont hat das eine von euch auch schon? ist das normal so früh?wird das noch sehr viel schlimmer? ich hab so angst
Zeraphine
1171 Beiträge
26.11.2012 10:03
Zitat von Chiloo:

Mädels
ich haben einen dunkellilanen punkt am bauch unten entdeckt! ich glaube das ist ein riss oder? min erster riss ich hab so gehofft ich bleibe davon verschont hat das eine von euch auch schon? ist das normal so früh?wird das noch sehr viel schlimmer? ich hab so angst

Ich kenne mich null damit aus und hab's auch nicht, aber versuch erstmal ruhig zu bleiben. Vielleicht geht das wieder weg.
*mal drück*
Alex01
1526 Beiträge
26.11.2012 10:07
Zitat von Chiloo:

Mädels

Oh das kenne ich du arme!!!! Ich kann nur sagen das cremen nichts bringt, wenn du ein schlechtes Bindegewebe hast, dann reißt du einfach und kannst nur zugucken. Ich habe meinen Sohn mit 19!!!bekommen(er hat 4930 g gewogen bei der Geburt und so einen gigantischen Bauch hatte ich auch) und habe gar kein Bindegewebe, bin gerissen wie sau, der ganze Bauch sogar in den Kinnkehlen habe ich Risse und ich habe das teure "Freiöl" gekauft und mindestens 3 mal am Tag alles eingecremt und es hat nichts gebracht. Ich stehe zu meinen Rissen, hatte lange Probleme damit aber habe gelernt damit umzugehen, trage im Sommer kurze Klamotten und auch einen Bikini! Ich bin halt Mama und sehr stolz drauf!
26.11.2012 10:07
Zitat von MelliV82:

das kann doch net sein. nehmen die keine Rücksicht dass du schwanger bist?

kannst du vieleicht zum FA? evtl kann der dir auch was aufschreiben?

ach das Problem bei dem ha ist einfach,dass der die Patienten des anderen ha im Dorf mitmachen muss,da der sich zur Ruhe gesetzt hat und seitdem ist es da so voll...und montags sind die Praxen doch eh immer voll und zum da ist leider zu weit,das schaff ich nicht denk ich. Aber ich halte mich mit Tee und den globulis einfach über Wasser..ich hab ja nun auch etwas Ruhe,wo Jamie den Kindergarten wieder unsicher macht
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.11.2012 10:11
Zitat von Zeraphine:

Zitat von Chiloo:

Mädels

Ich kenne mich null damit aus und hab's auch nicht, aber versuch erstmal ruhig zu bleiben. Vielleicht geht das wieder weg.
*mal drück*

Was macht dein Bauch, Zera ?

Also zu den Streifen, es kommt immer drauf an, welches Bindegewebe du hast.Ich hab auch schon ein paar Streifen. Damit muss man eben rechnen
26.11.2012 10:12
Zitat von Alex01:

Zitat von Chiloo:

Mädels

Oh das kenne ich du arme!!!! Ich kann nur sagen das cremen nichts bringt, wenn du ein schlechtes Bindegewebe hast, dann reißt du einfach und kannst nur zugucken. Ich habe meinen Sohn mit 19!!!bekommen(er hat 4930 g gewogen bei der Geburt und so einen gigantischen Bauch hatte ich auch) und habe gar kein Bindegewebe, bin gerissen wie sau, der ganze Bauch sogar in den Kinnkehlen habe ich Risse und ich habe das teure "Freiöl" gekauft und mindestens 3 mal am Tag alles eingecremt und es hat nichts gebracht. Ich stehe zu meinen Rissen, hatte lange Probleme damit aber habe gelernt damit umzugehen, trage im Sommer kurze Klamotten und auch einen Bikini! Ich bin halt Mama und sehr stolz drauf!
da kann ich Alex nur zustimmen..wenn es reißt,dann reißt es...aber die Streifen verblassen mit der Zeit und man sieht sie dann kaum noch
Zeraphine
1171 Beiträge
26.11.2012 10:14
Zitat von MelliV82:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Zeraphine:

...

Ich glaub ich werd dann erstmal ein bissel im kinderzimmer raeumen, will das die woche endlich mal leer bekommen, damit es mal ein stueck gibt. Bist du mim kizi schon fertig?

Ich kann ja spaeter mittagsschlaf machen, dass ist ja das tolle am Urlaub

Stimmt

Nein, ich kann auch nich anfangen, weil wir im Januar erst noch umziehen.
Möbel haben wir auch keine. Dafuer hab ich bis auf Kizi ausstattung so gut wie alles beisammen. Fehlen noch milchpumpe und Kiwa, dann bin ich fertig
Ist ein kleiner trost, auch wenn natuerlich all das noch mit umziehen muss.
Aber sollte das kleine schon anfang februar meinen sich auf den weg machen zu muessen vor dem umzug, dann sind wir wenigstens vorbereitet.

Trotzdem wuerd ich gerne streichen und aufbauen, umraeumen, einraeumen... nicht mehr lange.

Willst du noch streichen oder sowas?

ach stimmt ihr zieht erst noch um. ich vergess sowas als mal wieder, sorry

ich habe auch noch keine Möbel und irgendwie habe ich das Gefühl ich habe noch garnichts, aber ist ja nicht so.

ich hoffe dass ich nicht komplett streichen muss, dass zeigt sich erst wenn wir den schrank abbauen, aber an eine Seite möchte ich gern ein buntes Bild (allerdings kommt dafür ne Freundin, ich kann leider garnicht malen)

aber wir wolln doch mal hoffen dass dein Zwerg brav bis März wartet

quatsch, bei all den mädels hier kann man sich nicht alles merken
so gehts mir aber auch. ich hab so viel kleinzeugs, aber das kann man halt alles so gut verstauen und alles, dass man denkt, man hätte kaum bis gar nichts...

was denn für ein buntes bild?
Zeraphine
1171 Beiträge
26.11.2012 10:16
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von Chiloo:

Mädels

*mal drück*

Also zu den Streifen, es kommt immer drauf an, welches Bindegewebe du hast.Ich hab auch schon ein paar Streifen. Damit muss man eben rechnen

lieb, dass du fragst. hatte das gestern abend noch zwei mal, aber seitdem ist ruhe.
krümel ist auch ganz aktiv, also denke ich, dass alles gut ist.
hab am donnerstag aber einen FA termin und frag da mal nach

wie geht es dir?
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.11.2012 10:17
Zitat von Zeraphine:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von Chiloo:

Mädels

*mal drück*

lieb, dass du fragst. hatte das gestern abend noch zwei mal, aber seitdem ist ruhe.
krümel ist auch ganz aktiv, also denke ich, dass alles gut ist.
hab am donnerstag aber einen FA termin und frag da mal nach

wie geht es dir?

Vielleicht waren es wirklich Übungswehen Dann ist ja gut, wenn es dir wieder besser geht.

Danke mir geht es ganz gut....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt