Januar/Februar/Märzbabys 2013
25.11.2012 18:33
Zitat von Schneeflocke1987:
ok, dann berichte mir bitte wie es gelaufen ist. Dann würde ich mich auch mal dran wagen.
lg
Mach ich, wenn ich daran denke. Weiss aber noch nicht, wann es wird.
25.11.2012 18:41
Zitat von suppengrün:
Hihi...
Zera, hast du die Bücher auch gelesen?
Mietze, und toller Überraschungseffekt, oder?![]()
So, wir werden jetzt wenigstens den mürbeteig wegbacken... Der motte geht's wieder bestens. Wer weiss was das heute war...
Ja, aber das ist schon eine Weile her.
Zuletzt eben, als der letzte Band rauskam - direkt die ersten zwei Tage. Ich hatte so noch alles in Erinnerung...Also ich fand alle Filme wirklich gut. Aber Bücher sind eben besser.
Fand ich bei Harry Potter auch. Ich könnte aber bei dem Gedanken weinen, dass nun Schluss ist.
25.11.2012 18:48
Ja klar, sind die Bücher besser. Das ist ja immer so. Also mich hat es schwer getroffen bei der "Überraschung".
25.11.2012 19:01
Zitat von suppengrün:
Zitat von Schneeflocke1987:
ok, dann berichte mir bitte wie es gelaufen ist. Dann würde ich mich auch mal dran wagen.
lg
Mach ich, wenn ich daran denke. Weiss aber noch nicht, wann es wird.![]()
Ich laufe dir ja nicht weg...
25.11.2012 20:59
Ich hab jetzt das zweite mal innerhalb von 15 minuten einen steinharten bauch.
Das erste mal rechts vom bauchnabel und jetzt links. Dauert vielleicht maximal ne minute an.
Ist das was schlimmes?hatte ich bis jetzt noch nie..
Das erste mal rechts vom bauchnabel und jetzt links. Dauert vielleicht maximal ne minute an.
Ist das was schlimmes?hatte ich bis jetzt noch nie..
25.11.2012 21:12
Zitat von Zeraphine:
Ist das was schlimmes?hatte ich bis jetzt noch nie..![]()
![]()
Das klingt nach Wehen... Beoabachte es mal, und falls es noch öfters vorkommt, würde ich sagen, ab ins KH zur Kontrolle mit dir...
Es könnten auch Übungswehen sein, aber besser kontrollieren lassen als danach Vorwürfe machen....
25.11.2012 21:29
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Zeraphine:
![]()
Das klingt nach Wehen... Beoabachte es mal, und falls es noch öfters vorkommt, würde ich sagen, ab ins KH zur Kontrolle mit dir...
Es könnten auch Übungswehen sein, aber besser kontrollieren lassen als danach Vorwürfe machen....
Ok, danke
Dachte wehen gehen mit schmerzen zusammen?
Weil weh tut mir nix. Man merkt halt nur den bauch, dass es da spannt.
Ich beobachte es. Auch wenn wahrscheinlich alles gut gehen wuerde, die einraumwohnung sollte besser noch bewohnt bleiben
25.11.2012 21:31
Zitat von Zeraphine:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Zeraphine:
![]()
Ok, danke![]()
Ich beobachte es. Auch wenn wahrscheinlich alles gut gehen wuerde, die einraumwohnung sollte besser noch bewohnt bleiben![]()
Ja die kleinen Mäuse haben noch Zeit um auf die Welt zu kommen.
Ne, mein FA meinte, es können auch Wehen kommen ohne schmerzen, dass sind dann meistens die Übungswehen, da wird nur der Bauch hart. Aber weil es bei dir in einem Abstand von 15 min. kam und dann immer zwischen 30 sek und 1 min. Solltest du das wirklich beobachten.
25.11.2012 21:56
Wobei ich von einseitigen WEhen noch nichts gehört habe. Kann auch sein, dass das Kind zu sehr gegen die Gebärmutter drückt.
25.11.2012 21:58
@Alex: danke für das Rezept
@nussecken: die sind recht simpel zu machen und super lecker
@nussecken: die sind recht simpel zu machen und super lecker
25.11.2012 22:05
Zera, da es nur auf einer Seite war, bin ich der Meinung, es ist dein baby.
Ich habe das ganz oft. Das ist die Zwecke wenn sie sich wieder ganz doll an den bauch kuschelt.
Ich habe das ganz oft. Das ist die Zwecke wenn sie sich wieder ganz doll an den bauch kuschelt.
25.11.2012 22:12
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Zeraphine:
![]()
Ok, danke![]()
Ich beobachte es. Auch wenn wahrscheinlich alles gut gehen wuerde, die einraumwohnung sollte besser noch bewohnt bleiben![]()
Ja die kleinen Mäuse haben noch Zeit um auf die Welt zu kommen.
Ne, mein FA meinte, es können auch Wehen kommen ohne schmerzen, dass sind dann meistens die Übungswehen, da wird nur der Bauch hart. Aber weil es bei dir in einem Abstand von 15 min. kam und dann immer zwischen 30 sek und 1 min. Solltest du das wirklich beobachten.
...sag mal wie definierst du öfter?
Jetzt, gute 1 1/2std später, wieder.ca 30 sekunden.
25.11.2012 22:15
Huhu maedels,
Ich bin auch mal wieder da. Hab eben 300 beitraege gelesen, aber konnte mir eigentlich nichts merken.
@ Cara, das mit deim ergebbnis beim SS test tut mir echt leid, gut dass es ohne spritzen klappen wird
@ alex, suss deine kleine Maus.
@ zeraphine, ich glaube auch wue suppi, dass es dein baby ist, dass hatte ich jetzt auch schon r oder 4 mal.
@ suppi, jetzt bin ich mega gespannt, wass die ueberraschung ist, am dienstag ist es endlich soweit *freu*
So sorry fuer alle und alles andere was ich vergessen habe.
Ach ja Messa am freitag war toll, leider bin ich nicht so der abstauber, konnte euch daher keine geschenke mitbringen, habe kaum fuer uns was weil ich mich immer so schaeme.
Ich bin auch mal wieder da. Hab eben 300 beitraege gelesen, aber konnte mir eigentlich nichts merken.
@ Cara, das mit deim ergebbnis beim SS test tut mir echt leid, gut dass es ohne spritzen klappen wird
@ alex, suss deine kleine Maus.
@ zeraphine, ich glaube auch wue suppi, dass es dein baby ist, dass hatte ich jetzt auch schon r oder 4 mal.
@ suppi, jetzt bin ich mega gespannt, wass die ueberraschung ist, am dienstag ist es endlich soweit *freu*
So sorry fuer alle und alles andere was ich vergessen habe.
Ach ja Messa am freitag war toll, leider bin ich nicht so der abstauber, konnte euch daher keine geschenke mitbringen, habe kaum fuer uns was weil ich mich immer so schaeme.
25.11.2012 22:15
Zitat von suppengrün:
Zera, da es nur auf einer Seite war, bin ich der Meinung, es ist dein baby.
Oh, jetzt erst gelesen.danke.
Danke auch dir, ismi.
Also hart ist er auf beiden seiten. Auf einer halt nur ein bisschen härter
Will halt nur nicht riskieren, dass was passiert. Ich mach mich nicht verrückt deswegen,will nur wissen, ab wann ich besser handeln sollte...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt