Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
25.07.2012 12:15
Fleecejacke? Oh weh, da fang ich gleich an zu schwitzen
Serendipity1984
56 Beiträge
25.07.2012 12:20
Wir haben bei unserem Sohn keine Nackenfaltenmessung gemacht, dafür aber ein Organscreening um evtl. Probleme festzustellen.
herbstmorgen
1065 Beiträge
25.07.2012 12:57
huhu,
ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Seit 5 Tagen habe ich abends immer Schüttelfrost und erhöhte Temperaturen bis 38 °C gehabt, hatte bisher nichts drauf gegeben ,aber gestern Abend dann bis auf 39 °C hoch, da hab ichs mit der Angst bekommen, und bin heut Morgen gleich los. Mein HA ist leider in Urlaub und der FA hat heute keine Sprechstunde, so dass ich direkt in die Klinik gefahren bin.
Labor, EKG und alle Werte waren unauffällig. Ich wurde dann auch gynäkologisch untersucht, und alles ist in Ordnung, sogar das Herzchen hat schon fleißig geschlagen.
Wir wissen trotzdem nicht, warum ich abends hochfiebere.
Bin ja Gott sei Dank am Freitag wieder bei meinem FA, da lass ich noch mal die Entzündungswerte checken.
Nicole579
24 Beiträge
25.07.2012 13:12
ich glaube hier bin ich richtig ...

ich bin auch in der 6. Woche schwanger (5+5 heisst das doch, oder?) und der voraussichtliche Endbindungstermin ist Ende März 2013.

Bekomme nächste Woche meinen Mutterpass, da bin ich schon echt aufgeregt und freue mich schon drauf. Vor allem beim Ultraschall die Veränderungen zum letzten Mal zu sehen !!

25.07.2012 13:18
Zitat von Nicole579:

ich glaube hier bin ich richtig ...

ich bin auch in der 6. Woche schwanger (5+5 heisst das doch, oder?) und der voraussichtliche Endbindungstermin ist Ende März 2013.

Bekomme nächste Woche meinen Mutterpass, da bin ich schon echt aufgeregt und freue mich schon drauf. Vor allem beim Ultraschall die Veränderungen zum letzten Mal zu sehen !!

Na dann willkommen hier! Find ich ja toll, dass du so früh deinen Mutterpass bekommst. Ich muss noch bis Ende August warten, mein Gyn hat Urlaub.
Nici2
165 Beiträge
25.07.2012 14:00
Hallo zusammen und herzlich willkommen Namensvetterin.

MÄÄÄÄDELS DAS HERZ SCHLÄGT!!!!!!

Ich bin so happy alles in Odnung 4mm groß ist es auch schon

Dann mal noch nen schönen sonnigen Tag
Nici2
165 Beiträge
25.07.2012 14:01
Laut Us Bild bin ich erst 5+4 aber daneben stet +/- 10 Tage also bin ich weiter bei 6 oder? Eigentlich auch wursch sie hat gesagt am Geb. termin ändert sich nix also passts ja
Nicole579
24 Beiträge
25.07.2012 14:17

Na dann willkommen hier! Find ich ja toll, dass du so früh deinen Mutterpass bekommst. Ich muss noch bis Ende August warten, mein Gyn hat Urlaub.
[/quote]

Danke für das Willkommen.
Ich bekomme den so früh auch nur weil meine Frauenärztin ab 06.08 in Urlaub ist
Nicole579
24 Beiträge
25.07.2012 14:18
Zitat von Nici2:

Hallo zusammen und herzlich willkommen Namensvetterin.

MÄÄÄÄDELS DAS HERZ SCHLÄGT!!!!!!

Ich bin so happy alles in Odnung 4mm groß ist es auch schon

Dann mal noch nen schönen sonnigen Tag

Herzlichen Glückwunsch !!
Ich bin auch mal gespannt ob man bei mir nächste Woche das Herz schon schlagen sehen kann !! Ich hoffe es sehr !!
Sanne79
7 Beiträge
25.07.2012 14:56
Hallo
Wollt mich euch gern anschließen...
Bin jetzt in der 10.Woche und schon soooo voller Vorfreude!
Habs allerdings noch nicht allen erzählt, nur meinen Eltern und den aller engsten Freunden! Habe zu viel Angst das was schief geht
Wann habt ihr eurem Umfeld bescheid gegeben?
Nicole579
24 Beiträge
25.07.2012 15:01
Zitat von Sanne79:

Hallo
Wollt mich euch gern anschließen...
Bin jetzt in der 10.Woche und schon soooo voller Vorfreude!
Habs allerdings noch nicht allen erzählt, nur meinen Eltern und den aller engsten Freunden! Habe zu viel Angst das was schief geht
Wann habt ihr eurem Umfeld bescheid gegeben?

Also ich hab auch etwas Bammel davor dass noch was schief gehen kann. Wir haben es bisher nur der engsten Familie und Freunden gesagt. Der Rest erfährt es erst in ein paar Wochen.
Phillygirl
8697 Beiträge
25.07.2012 15:07
- lich willkommen allen neuzugängen
--
also ich habs noch keinem gesagt ausser mann und kindern
und das werd ich auch in nächster zeit noch keinem sagen.. ich werds zwar nicht leugnen wennman mich drauf anspricht, aber diese ss soll mal stressfrei für mich sein und dazu zählt alle eventuellen negativen kommentare erstmal fernhalten
lilu88
2848 Beiträge
25.07.2012 15:08
Glückwunsch an alle die das Herzchen ihres babys heute schon gesehen haben
Ich muss leider noch bis Dienstag warten und hoffe sooooo sehr,dass alles gut ist...
.
.
Wir haben es den Eltern und den Geschwistern gesagt...Mehr nicht..Auf der Arbeit werden wir es erst mitte 4. Monat oder so sagen...
.
.
Ist denn wer hier,der jetzt schon das Herzchen hat schlagen sehen und trotzdem fast keine SS-Anzeichen hat???
Also ich hab nur abends Brustschmerzen und ab und an,also nicht jeden Tag, so ein Bauchmuskelkater-artiges-Gefühl...Mir ist weder schlecht noch hab ich Probleme mit dem Kreislauf...
Man bin ich beruhigt,wenn am Dienstag alles in Ordnung ist...
Phillygirl
8697 Beiträge
25.07.2012 15:44
Zitat von lilu88:

Glückwunsch an alle die das Herzchen ihres babys heute schon gesehen haben
Ich muss leider noch bis Dienstag warten und hoffe sooooo sehr,dass alles gut ist...
.
.
Wir haben es den Eltern und den Geschwistern gesagt...Mehr nicht..Auf der Arbeit werden wir es erst mitte 4. Monat oder so sagen...
.
.
Ist denn wer hier,der jetzt schon das Herzchen hat schlagen sehen und trotzdem fast keine SS-Anzeichen hat???
Also ich hab nur abends Brustschmerzen und ab und an,also nicht jeden Tag, so ein Bauchmuskelkater-artiges-Gefühl...Mir ist weder schlecht noch hab ich Probleme mit dem Kreislauf...
Man bin ich beruhigt,wenn am Dienstag alles in Ordnung ist...

ich hab auch erst am dienstag termin!!!
und ich hab das herz zwar noch nicht schlagen gesehen, aber auch kaum ss-anzeichen... nur die müdigkeit, aber das kann ja auch einfach so sein
mellit
791 Beiträge
25.07.2012 15:53
hallo und glückwunsch den neuen kugeln

also mädels, haltet mich für bescheuert, aber ich hab es nicht ausgehalten nach dem verwirrenden FA besuch heute morgen und hab in der klinik gefragt, ob sie mich nochmal durch checken. das haben sie gemacht:
ein kleines herzchen schlägt in einen etwa 4,2 mm kléinem wurm! und in bunt gabs ihn auch schon! alles schick, sagte die ärztin!
jetzt bin ich beruhigt und happy, gott sei dank passt alles soweit!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt