Januar/Februar/Märzbabys 2013
26.07.2012 09:53
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Blümchen2012:
Pusteblume, ich heirate auch...und zwar nächsten Mittwoch standesamtlichKirchlich wird dann im September geheiratet...juhuuuu!
Ein Tipp habe ich für euch: meine Übelkeit ist auch weg und hoffentlich für immer. Mein Kühlschrank und meine Küche mag ich dennoch nur sehr sehr ungern betreten und Essen kochen und Brote für die Arbeit schmieren muss mein GG![]()
Gegen den Druck im Magen wurde mir empfohlen: Magen-Darm-Tee zu trinken. Ich habe gestern Abend damit angefangen....weg..keine SChmerzen. Ich konnte mich gestern Abend das erste mal richtig auf mein Kind freuen![]()
Oh schönWann heiratet ihr denn Kirchlich im September?.... Wie machst du dass mit deinem Kleid? Weil der Bauch ja wächst
![]()
Jaaaaaaaaa, am 29.09.
Das Kleid wird von meiner Cousine selbst geschneidert...es sollte eigentlich trägerlos sein und mit Corsage. Das fällt nun leider weg, weil ich die Enge am Bauch nicht mag und dann bin ich ja im 5. Monat
Wir machen jetzt einfach Träger oben dran, damit das Kleid wenigstens anbleibt
Aber ich habe eh ein Bolerojäckchen, somit fallen die Träger eh nicht auf. Wie macht ihr das und wann wird bei euch geheiratet?
26.07.2012 09:55
Zitat von dreamxtrancer:
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von lilu88:
Huhu,
ich möcht mich heute auch mal wieder melden...Es gibt nicht viel neues bei mir..Meinen Termin hab ich auch erst in einer Woche...Mich plagt nur das schlechte "Gewissen",weil meine Brüste nicht mehr so weh tun,wie zu Beginn der SS. Hab auch nur min. Ziehen im UL,was mich in den letzten Tagen echt frustriert..Hab mir schon überlegt ob ich Schmerzen vortäuschen soll um nen US zu bekommen..Aber ich trau mich nicht...
Ich hätte,auch wenn es sich blöd anhören muss,gerne wie viele hier Übelkeit...
Ich hoffe,dass es meinem kleinen Schatz gut geht...![]()
Nein, du wünscht dir keine Übelkeit![]()
Das ist soooo schlimm, das - zumindest ich - ich mich nicht wirklich auf die Schwangerschaft freuen kann. Ich hangel mich Tag zu Tag durch....manchmal ist ein guter Tag und ich denke juhuuuu und eine halbe Stunde später ist alles anders.
Ist gibt doch auch Schwangere, wozu mein gesamter Freundeskreis gehört, die eine super schöne Schwangerschaft haben und genieße es!
Bei Übelkeit und Bauchkrämpfen bin ich leider auch ganz vorne dabei und mir geht es wie Dir. Hangel mich auch von Tag zu Tag und tu' mich in Anbetracht der Verfassung schwer damit, die SS zu genießen und mich zu freuen. Hab' schon Angst, dass sich das nicht, wie von vielen vorhergesagt, ab 13. Woche legt, aber die Hoffnung bleibt...
Bei mir bleibt auch die Hoffnung...13. Woche, 13. Woche, tschaka wir kommen!
Gegen die Übelkeit kann ich dir Vomex Kinderzäpfchen gegen Reiseübelkeit 40mg empfehlen. Die wirken wirklich, machen nur etwas schlapp und müde. Aber das hab ich lieber als Übelkeit!
Gegen die Magenschmerzen nehme ich seit gestern Magen-Darm-Tee und der hilft
Alles io. lt. FA und Apo!
26.07.2012 09:56
Zitat von ismi82:
Hey Glückwunsch den beiden Bräuten. Heiraten ist ne tolle Sache, ich bin seit 7 Jahren verheiratetWirds eine richtig riesige Hochzeit oder eher klein?
Ich persönlich würde keine Nackenfaltenmessung machen lassen, einfach weil es nur ein vielleicht Wert ist und man sich dann ja entscheiden muss ob man das Kind behält. Ich glaub man macht sich damit extra Stress. Viele hier haben lange gebraucht bis sie schwanger wurden und dann das Kind abtreiben? Ich weiß nicht. Organscreening wäre für mich was anderes, da kann man aj sehen ob das Kind z. B. einen Herzfehler hat oder so. So kann man dem Baby schon kurz nach der Geburt helfen.
Ich hab heut Gyn Termin, ich bin sooo gespannt! Und ich hoffe, dass ich ENDLICH meine Schilddrüsenwerte bekomme, die jetzt schon ne Woche alt sind.
Wow, du bist schon 7 Jahre verheiratet? Toll!
Bei uns wird es eine kleinere Hochzeit mit ca. 70 Gästen in einem schönen Lokal, da freu ich mich schon richtig drauf.
Wie war das bei euch?
26.07.2012 10:05
Zitat von dreamxtrancer:
Ok, das verstehe ich wegen Stress und so, aber ich habe gelesen, dass die Trefferquote bei 97% liegt, wenn Alter und Blutwerte hingezogen werden. Wir haben auch länger geübt und bin auch nicht die Jüngste, aber ein weitestgehend gesundes Kind sind meinem Partner und mir schon wichtig. Hmmm...
Wieso wartest Du denn auf Deine Schilddrüsenwerte? Unter-/Überfunktion?
Hashimoto hab ich, grad ohne UF. Man muss halt alle 4 Wochen neue Werte machen lassen in der Schwangerschaft.
Wer will nicht ein gesundes Kind. Aber ein nicht gesundes einfach abtreiben und dann sogar, wenn man es vorher schön gespürt hat? Nee, das könnte ich nicht. Wenn es meiner Gesundheit schaden würde, das wäre vielleicht was anderes. Aber sonst? Ich würde immer denken, ich hab mein Kind getötet. (ist aber meine ganz persönliche Meinung)
26.07.2012 10:08
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Blümchen2012:
Pusteblume, ich heirate auch...und zwar nächsten Mittwoch standesamtlichKirchlich wird dann im September geheiratet...juhuuuu!
Ein Tipp habe ich für euch: meine Übelkeit ist auch weg und hoffentlich für immer. Mein Kühlschrank und meine Küche mag ich dennoch nur sehr sehr ungern betreten und Essen kochen und Brote für die Arbeit schmieren muss mein GG![]()
Gegen den Druck im Magen wurde mir empfohlen: Magen-Darm-Tee zu trinken. Ich habe gestern Abend damit angefangen....weg..keine SChmerzen. Ich konnte mich gestern Abend das erste mal richtig auf mein Kind freuen![]()
Oh schönWann heiratet ihr denn Kirchlich im September?.... Wie machst du dass mit deinem Kleid? Weil der Bauch ja wächst
![]()
Jaaaaaaaaa, am 29.09.![]()
Das Kleid wird von meiner Cousine selbst geschneidert...es sollte eigentlich trägerlos sein und mit Corsage. Das fällt nun leider weg, weil ich die Enge am Bauch nicht mag und dann bin ich ja im 5. MonatWir machen jetzt einfach Träger oben dran, damit das Kleid wenigstens anbleibt
Aber ich habe eh ein Bolerojäckchen, somit fallen die Träger eh nicht auf.
Wie macht ihr das und wann wird bei euch geheiratet?
Ja das ist eine gute Frage
Also mein Kleid was ich eigentlich für nächstes Jahr habe, dass passt mir so wie ich es sehe nicht mehr, das bedeutet, dass ich nun mal die Geschäfte abklappern werden und es gleich ne Nummer größer nehmen werde
Und dann hoff ich einfach dass dieses Kleid dann passt. Wir wollen am 22.9. kirchlich heiraten. Mal sehen nächste Woche haben wir Termin mim Pfarrer ob er da noch was frei hat
26.07.2012 10:10
Soll ich euch mal alle Illusionen nehmen? Mir war bis fast zuletzt übel
Unsere Hochzeit war im Winter. Hat nicht jeder
Wir hatten nur 30 Gäste, aber das passte für uns genau so. Ich glaube wir würden das immer wieder so machen. Nur mit Fotos draußen was es halt schlecht.
Unsere Hochzeit war im Winter. Hat nicht jeder
Wir hatten nur 30 Gäste, aber das passte für uns genau so. Ich glaube wir würden das immer wieder so machen. Nur mit Fotos draußen was es halt schlecht.
26.07.2012 10:10
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von ismi82:
Hey Glückwunsch den beiden Bräuten. Heiraten ist ne tolle Sache, ich bin seit 7 Jahren verheiratetWirds eine richtig riesige Hochzeit oder eher klein?
Ich persönlich würde keine Nackenfaltenmessung machen lassen, einfach weil es nur ein vielleicht Wert ist und man sich dann ja entscheiden muss ob man das Kind behält. Ich glaub man macht sich damit extra Stress. Viele hier haben lange gebraucht bis sie schwanger wurden und dann das Kind abtreiben? Ich weiß nicht. Organscreening wäre für mich was anderes, da kann man aj sehen ob das Kind z. B. einen Herzfehler hat oder so. So kann man dem Baby schon kurz nach der Geburt helfen.
Ich hab heut Gyn Termin, ich bin sooo gespannt! Und ich hoffe, dass ich ENDLICH meine Schilddrüsenwerte bekomme, die jetzt schon ne Woche alt sind.
Wow, du bist schon 7 Jahre verheiratet? Toll!
Bei uns wird es eine kleinere Hochzeit mit ca. 70 Gästen in einem schönen Lokal, da freu ich mich schon richtig drauf.
Wie war das bei euch?
Danke
.
Also bei uns wird es eine große Hochzeit werden mit ca. 110 Gästen
Wir werden in einem Gemeindehaus feiern, also wir hoffen, dass es an diesem Datum noch frei ist
26.07.2012 10:11
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Blümchen2012:
![]()
Jaaaaaaaaa, am 29.09.![]()
Das Kleid wird von meiner Cousine selbst geschneidert...es sollte eigentlich trägerlos sein und mit Corsage. Das fällt nun leider weg, weil ich die Enge am Bauch nicht mag und dann bin ich ja im 5. MonatWir machen jetzt einfach Träger oben dran, damit das Kleid wenigstens anbleibt
Aber ich habe eh ein Bolerojäckchen, somit fallen die Träger eh nicht auf.
Wie macht ihr das und wann wird bei euch geheiratet?
Ja das ist eine gute FrageAlso mein Kleid was ich eigentlich für nächstes Jahr habe, dass passt mir so wie ich es sehe nicht mehr, das bedeutet, dass ich nun mal die Geschäfte abklappern werden und es gleich ne Nummer größer nehmen werde
Und dann hoff ich einfach dass dieses Kleid dann passt. Wir wollen am 22.9. kirchlich heiraten. Mal sehen nächste Woche haben wir Termin mim Pfarrer ob er da noch was frei hat
![]()
Das ist ja lustig, das ihr ein WE vor uns kirchlich habt. Aber wieso das Kleid fürs nächste Jahr?
Ist deins denn mit oder ohne Corsage?
26.07.2012 10:11
Zitat von ismi82:
Soll ich euch mal alle Illusionen nehmen? Mir war bis fast zuletzt übel![]()
Unsere Hochzeit war im Winter. Hat nicht jederWir hatten nur 30 Gäste, aber das passte für uns genau so. Ich glaube wir würden das immer wieder so machen. Nur mit Fotos draußen was es halt schlecht.
Ich fand den 12.12.12 auch toll als Datum, allerdings werde ich dann wahrscheinlich in kein Brautkleid mehr passen, deswegen haben wir uns nun für den September entschieden
Ich mag auch Winterhochzeiten und es hat nicht jeder
26.07.2012 10:12
Wow 110 Gäste! Aber klingt nach einer tollen Hochzeit! Wir habne auch im Gemeindehaus gefeiert, spart Kosten.
Gibt es nicht auch Umstandsbrautkleider?
26.07.2012 10:13
Also das ist ne längere Geschichte
Eigentlich wollten wir ja schon im Mai heiraten, aber da ist dann Schatzis Oma gestorben und die Hochzeit wurde eigentlich auf nächstes Jahr verschoben, so nun hat sich ja unser Bauchzwerg angekündigt und nun werden wir doch noch dieses Jahr heiraten... Ich zeig es dir mal ...
Unter dem Kleid trage ich eine Korsage....
26.07.2012 10:15
Zitat von ismi82:
Wow 110 Gäste! Aber klingt nach einer tollen Hochzeit! Wir habne auch im Gemeindehaus gefeiert, spart Kosten.
Ja wir haben beide große Familien .... Doch die gibts auch, aber ich glaube nicht nach meinen Vorstellungen
Ich lass mich mal im Brautstudio beraten... Ja wir haben für die Feier 10.000€ allerdings haben wir auch ne Woche vorher Polterabend und dieser ist auch bei dem Preis dabei
26.07.2012 10:17
Zitat von Pusteblume13:
Also das ist ne längere GeschichteEigentlich wollten wir ja schon im Mai heiraten, aber da ist dann Schatzis Oma gestorben und die Hochzeit wurde eigentlich auf nächstes Jahr verschoben, so nun hat sich ja unser Bauchzwerg angekündigt und nun werden wir doch noch dieses Jahr heiraten...
Ich zeig es dir mal ...
*reinschleich*
Meine Geschichte ist ähnlich wie deine.
Wir wollten auch heuer am 12.12.12 heiraten und dann im Februar verstarb aber die Mutter meines Freundes. Jetzt wollten wir die Hochzeit auf 2013 verschieben und nun wo sich unser Bauchzwerg angekündigt hat, werden wir auch noch heuer heiraten
P.S. Wunderschönes Kleid
26.07.2012 10:45
Wow was für ein schönes Kleid. Aber ob du da im September noch reinpasst? 10.000 EUR Puh, da bleibt mir die Spucke weg. Aber warum nicht, bei so vielen Gästen wird es eh mehr kosten als bei 30 Gästen!
Aber was daran ist am teuersten? Das Kleid? Der Anzug? Wenn ihr in einem Gemeindesaal feiert dürfte das ja nicht so teuer sein. Na gut, das Essen...
Aber was daran ist am teuersten? Das Kleid? Der Anzug? Wenn ihr in einem Gemeindesaal feiert dürfte das ja nicht so teuer sein. Na gut, das Essen...
26.07.2012 10:45
Zitat von Pusteblume13:
Also das ist ne längere GeschichteEigentlich wollten wir ja schon im Mai heiraten, aber da ist dann Schatzis Oma gestorben und die Hochzeit wurde eigentlich auf nächstes Jahr verschoben, so nun hat sich ja unser Bauchzwerg angekündigt und nun werden wir doch noch dieses Jahr heiraten...
Ich zeig es dir mal ...
Schönes Kleidchen
Mir wird das zu eng mit einer Korsage und deshalb lassen wir die Stäbchen raus http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=139&Produc tID=PROD1307&GroupID=GROUP133&VariantID=VO 58
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt