Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
bea2013
1810 Beiträge
18.12.2012 19:08
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von ismi82:

Schneeflocke waren denn die Herztöne diesmal normal auf dem CTG? Klingt ja aber alles recht gut.

Also die Herztöne waren gant normal. Und donnerstag wird wieder nach ihrem herzchen geschaut. wie es gewachsen ist usw.

das freut mich...eine sorge weniger...
18.12.2012 19:08

Zitat von ismi82:

Schneeflocke waren denn die Herztöne diesmal normal auf dem CTG? Klingt ja aber alles recht gut.

Also die Herztöne waren gant normal. Und donnerstag wird wieder nach ihrem herzchen geschaut. wie es gewachsen ist usw.

DAs klingt ja total gut, das letzte Mal klang es ja anders sagtest du. Ist doch sicher ein gutes Zeichen!
ice.tea
3903 Beiträge
18.12.2012 19:09
Zitat von bea2013:

so meine lieben ich bin auch wieder da, waren grad auf dem jugendamt und haben alles fertig gemacht bzgl. vaterschaft und sorgerecht...war irgendwie total ergreifend, wie sie das so vorgelesen hat und uns beglückwünscht hat zu mama und papa...und dann meinte sie blöderweise noch das jetzt auch unsere eltern offiziell und schriftlich festgehalten großeltern sind...naja mein freund sein papa ist genau heute vor einen jahr verstorben... mein schatz ist jetzt auch bei seiner mutti um sie zu trösten, da wollte ich nicht stören...

Ihr seid nicht verheiratet, oder? Habt ihr einen Termin gebraucht?
Musstet ihr den Vornamen des Kindes auch schon angeben?
Unsere Papas sind leider auch schon tot, unser Kind wird keinen Opa haben...
GLG
bea2013
1810 Beiträge
18.12.2012 19:10
hab mir übrigens eben fingermalfarbe geleistet...morgen wird versucht wieder den bauch zu bemalen, was garnicht so einfach ist wenn mann nur noch den oberen teil des bauches sieht...

und die kliniktasche ist auch fast fertig fehlen nur noch oberteile für mich zum knöpfen...sowas hab ich nämlich nicht...
ich pack die lieber jetzt schon und bin vorbereitet als wenn die maus eher kommt und schatzi packen muss...
bea2013
1810 Beiträge
18.12.2012 19:13
Zitat von ice.tea:

Zitat von bea2013:

so meine lieben ich bin auch wieder da, waren grad auf dem jugendamt und haben alles fertig gemacht bzgl. vaterschaft und sorgerecht...war irgendwie total ergreifend, wie sie das so vorgelesen hat und uns beglückwünscht hat zu mama und papa...und dann meinte sie blöderweise noch das jetzt auch unsere eltern offiziell und schriftlich festgehalten großeltern sind...naja mein freund sein papa ist genau heute vor einen jahr verstorben... mein schatz ist jetzt auch bei seiner mutti um sie zu trösten, da wollte ich nicht stören...

Ihr seid nicht verheiratet, oder? Habt ihr einen Termin gebraucht?
Musstet ihr den Vornamen des Kindes auch schon angeben?
Unsere Papas sind leider auch schon tot, unser Kind wird keinen Opa haben...
GLG

das tut mir leid...

ja wir hatten einen termin und wir sind nicht verheiratet...den namen sollen wir dann erst auf dem standesamt angeben...die nette frau meinte sie findest es doof wenn das amt zuerst den namen weiß und nicht die familie usw. da hat sie ja auch recht...also wir hätten ihn schon heute angeben können (er steht ja auch fest) aber die aussage hat mich überzeugt das wir es erst auf dem standesamt machen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
18.12.2012 19:20
Zitat von ismi82:

Zitat von ismi82:

DAs klingt ja total gut, das letzte Mal klang es ja anders sagtest du. Ist doch sicher ein gutes Zeichen!

nein heute, hat es sich besser angehört. vielleicht war es letzte mal alles zu stressig für mich. und es ist auf die kleine über gegangen.
bea2013
1810 Beiträge
18.12.2012 19:28

Zitat von ismi82:

Zitat von ismi82:

nein heute, hat es sich besser angehört. vielleicht war es letzte mal alles zu stressig für mich. und es ist auf die kleine über gegangen.

so wars bestimmt auch
ice.tea
3903 Beiträge
18.12.2012 19:36
Zitat von bea2013:

hab mir übrigens eben fingermalfarbe geleistet...morgen wird versucht wieder den bauch zu bemalen, was garnicht so einfach ist wenn mann nur noch den oberen teil des bauches sieht...

und die kliniktasche ist auch fast fertig fehlen nur noch oberteile für mich zum knöpfen...sowas hab ich nämlich nicht...
ich pack die lieber jetzt schon und bin vorbereitet als wenn die maus eher kommt und schatzi packen muss...

Wo hast die gekauft? Wollten auch den Bauch bemalen und ich bin am überlegen, was für Farben....
bea2013
1810 Beiträge
18.12.2012 19:36
sagt mal, die in meines freundesliste sind, könnt ihr in meiner galerie die bilder sehen? wenn ich auf mein profil gehe und dann auf galerie seh ich sie nämlich nicht, wenn ich aber auf mein account und dann auf galerie gehe sind sie alle da...
bea2013
1810 Beiträge
18.12.2012 19:37
Zitat von ice.tea:

Zitat von bea2013:

Wo hast die gekauft? Wollten auch den Bauch bemalen und ich bin am überlegen, was für Farben....

bei uns nebenan im kaufhaus...das gibts aber sonst nirgends...sind 4 große becher mit farbe für 2 euro...
bea2013
1810 Beiträge
18.12.2012 19:38
Zitat von ice.tea:

Zitat von bea2013:

eigentlich wollte ich wasserfarben aber warum nen kasten für 10 euro holen wenn ich fingerfarbe für 2 haben kann...
ice.tea
3903 Beiträge
18.12.2012 19:39
Zitat von bea2013:

Zitat von ice.tea:

Zitat von bea2013:

bei uns nebenan im kaufhaus...das gibts aber sonst nirgends...sind 4 große becher mit farbe für 2 euro...

Das ist ja günstig.. Wahnsinn... Hab grad mal auf ebay geschaut, da sind die wesentlich teurer. Sagst dann ob´s gut damit funktioniert hat
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
18.12.2012 19:41
@bea : da steht , du hast noch keine galerie angelegt.
bea2013
1810 Beiträge
18.12.2012 19:41
cara du hattest mir doch gesagt das ein korb mit selbstgemachten sachen ein schönes geschenk für meine schwägerin + mann wären oder? auf jeden fall ist es einer geworden... morgen mach ich noch öl selber, die plätzchen und pralinen sind ja schon fertig, dann haben wir noch knacker und schnaps, Pralinen und tee aus der region dazugeholt DANKE nochmal
bea2013
1810 Beiträge
18.12.2012 19:42
Zitat von ice.tea:

Zitat von bea2013:

Zitat von ice.tea:

Zitat von bea2013:

Das ist ja günstig.. Wahnsinn... Hab grad mal auf ebay geschaut, da sind die wesentlich teurer. Sagst dann ob´s gut damit funktioniert hat

ich dachte auch immer das die teurer sind... mach ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt