Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
19.12.2012 14:24
Zitat von ismi82:

Zitat von KleineHexe:

Meine Mutter war dann mal bei einer Heilpraktikerin, obwohl sie das für totalen Quatsch hält, aber ihr ging es dann ein paar Tage gut

Na ja, oft reicht es schon, wenn man sich das gut einreden lässt, dann wirds besser

Sie bekam eine Vitamin Spritze?!

In den 9 Tagen Arbeit muss ich mein eines Tageskind bei der anderen Tagesmutter ein gewöhnen...
Muck86
117 Beiträge
19.12.2012 14:25
Zitat von schneeeule:

Zitat von Muck86:

Zitat von schneeeule:

Zitat von Muck86:

...

Ja auch! Hatte auch wenig Zeit hier vorbeizuschauen, bin aber nun auch im Urlaub mit anschließenden Muschu.

So geht's mir auch ... Aber jetzt haben wir ja mehr zeit aber schon komisch so auf einmal jeden Tag Zuhause - findest net auch ? Hab jetzt soooo viel zeit voll toll... Aber vorhin kam unser Kinderzimmer dann hab ich Beschäftigung erstmal

fast schon -gruselig-
Aber zu tun gibt es schon Einiges. Ist in letzter Zeit viel liegen geblieben.

Ich bin auch mal gespannt ..
Ja bei mir ist auch einiges liegen geblieben obwohl mein Mann viel macht .. Aber der grossputz bleibt mein Act
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
19.12.2012 14:27
Ich habe heute Großputz gemacht. alles schon mal für Weihnachten geputzt.
Muck86
117 Beiträge
19.12.2012 14:28
Zitat von Schneeflocke1987:

Wow fleißig ... Bei mir kommt das leider noch
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
19.12.2012 14:34
Zitat von Muck86:

Heute war der einzige tag wo ich mal nichts vor hab. also musste ich es ausnutzen. Habe jetzt aber auch kein bock mehr. gleich nur noch eben wäsche aufhängen.
Muck86
117 Beiträge
19.12.2012 14:36

Zitat von Muck86:

Heute war der einzige tag wo ich mal nichts vor hab. also musste ich es ausnutzen. Habe jetzt aber auch kein bock mehr. gleich nur noch eben wäsche aufhängen.

Haha das mache ich soeben auch und die nächste Maschine läuft schon wieder
19.12.2012 14:37
Ich muss meine Wäsche nur noch wegräumen. Aber ich hasse es!!
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
19.12.2012 14:40
Sind aber nur decken. Morgen oder Freitag habe ich wieder mehr Wäsche zum Waschen.
bea2013
1810 Beiträge
19.12.2012 14:41
Zitat von ice.tea:

Zitat von bea2013:

Zitat von ice.tea:

Hallo Guten Morgen,

heute Abend gehts mit dem GVK Essen, als Abschluss.

Sagt mal, wie machen das eure Männer mit dem Urlaub vor der Geburt?
Hab ein bissel Angst, dass meiner 2 Wochen vor ET Urlaub nimmt, und die Maus dann eine Woche nach ET kommt, dann wären 3 Wochen Urlaub verschwendet und ich möcht halt schon, dass er mind. 2 Wochen nach der Geburt daheim ist....
Wie macht ihr das? Meint ihr, der Chef lässt mit sich reden, quasi Urlaub auf Abruf?
GLG

meiner hat es mit seiner chefin so ausgemacht, das wenn ich ihn anrufe das es losgeht er sofort gehen darf und 10 tage urlaub hat+ die we die evt. dazwischen liegen...da wir eigentlich ein familienzimmer nehmen wollen das er gleich die 3 tage mit im kh bleibt, es sei denn die familienzimmer sind belegt...dann bleibt er zur geburt, geht noch 2 tage arbeiten bis ich heim gehe und dann hat er noch 9 tage urlaub + wes...

Das ist auch nicht schlecht, dass die Chefin da so nett ist. Hoffe der Chef meines Freundes ist auch bereit, ihm danach frei zu geben.
Wollten auch ein Familienzimmer, das kostet aber 90 Euro pro Nacht, 3 Nächte wären dann 270 Euro, das ist einfach zu viel, auch wenn ichs schade finde... Was kosten die bei euch?

Wow das ist teuer, bei uns kostet es 25 euro die nacht
koala87
1110 Beiträge
19.12.2012 14:50
Zitat von caracaza:

Zitat von koala87:

Zitat von caracaza:

Zitat von koala87:

Hey Leute!

Heut ist mir nicht so gut.Als ich vorhin aufstand,war mein Bauch sehr hart und hab immernoch so ein ziehen unter der Haut,aber nur mittig des Bauches Wehen sind doch viel stärker und ziehen nach unten oder? das hab ich nämlich nicht.
Was meint ihr?

öhh..da kann ich dir so genau nicht weiterhelfen...ist es denn ein wiederkehrender schmerz,oder dauerhaft?

dauerhaft.aber jetzt,wo ich auf der couch liege,fühlt sich der bauch nicht mehr so hart an.die schmerzen merk ich bei berührung doller
ruf doch mal lieber beim fa an..nicht,dass es doch wehen sind?

So,wollte mich nochmal zurückmelden.Da ich meine hebamme nicht erreicht hab,hab ich beim fa angerufen und bin dann auch gleich hingefahren.Mit Krümel ist alles ok (hat sogar aufm US gelächelt ) und Muttermund ist auch geschlossen.Am ctg war ich auch,aber es sind keine Wehen. Soll mich ausruhen,Wärmekissen aufm Bauch und 3x täglich magnesium nehmen.Können Wachstumsschmerzen sein,das sich meine Muskeln und Haut so viel dehnen müssen jetzt.Wenn der Zustand anhält soll ich mich nochmal melden,sonst hab ich erst am 4.1. wieder ein Termin.Ansonsten natürlcih ins KH,aber es sieht alles gut aus.Bin jetzt auch beruhigt

Kliniktasche hab ich auch so gut wie fertig,kann ja immer mal was sein.(siehe Beispiel heute )
Wir hoffen,das wenn der Kleine da ist,ein Familienzimmer frei ist,mein Mann hat sich den März freigenommen Wieviel es pro Nacht kostet,weiß ich nicht mehr,aber die paar Tage wir das schon gehen.
MelliV82
7929 Beiträge
19.12.2012 14:51

Magst du ein bissel bei mir vorbei kommen? meine Vögel sind auch brav, versprochen
Muck86
117 Beiträge
19.12.2012 14:53
Zitat von ismi82:

Ich muss meine Wäsche nur noch wegräumen. Aber ich hasse es!!

Ich hasse Bügeln !!!!!
MelliV82
7929 Beiträge
19.12.2012 14:53
Zitat von koala87:

Zitat von caracaza:

Zitat von koala87:

Zitat von caracaza:

...

dauerhaft.aber jetzt,wo ich auf der couch liege,fühlt sich der bauch nicht mehr so hart an.die schmerzen merk ich bei berührung doller
ruf doch mal lieber beim fa an..nicht,dass es doch wehen sind?

So,wollte mich nochmal zurückmelden.Da ich meine hebamme nicht erreicht hab,hab ich beim fa angerufen und bin dann auch gleich hingefahren.Mit Krümel ist alles ok (hat sogar aufm US gelächelt ) und Muttermund ist auch geschlossen.Am ctg war ich auch,aber es sind keine Wehen. Soll mich ausruhen,Wärmekissen aufm Bauch und 3x täglich magnesium nehmen.Können Wachstumsschmerzen sein,das sich meine Muskeln und Haut so viel dehnen müssen jetzt.Wenn der Zustand anhält soll ich mich nochmal melden,sonst hab ich erst am 4.1. wieder ein Termin.Ansonsten natürlcih ins KH,aber es sieht alles gut aus.Bin jetzt auch beruhigt

Kliniktasche hab ich auch so gut wie fertig,kann ja immer mal was sein.(siehe Beispiel heute )
Wir hoffen,das wenn der Kleine da ist,ein Familienzimmer frei ist,mein Mann hat sich den März freigenommen Wieviel es pro Nacht kostet,weiß ich nicht mehr,aber die paar Tage wir das schon gehen.

schön das alles in Ordnung ist.
Dann schon dich mal ein bischen

Aber Wärmekissen? auf den Buch oder woanders hin?
bitte nicht zu warm.
Warm könnte doch wieder wehen auslösen, oder Mädels? Darum doch auch nicht zu warm baden uws.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
19.12.2012 14:55
Zitat von MelliV82:

Magst du ein bissel bei mir vorbei kommen? meine Vögel sind auch brav, versprochen

Dann würde ich vorbei kommen.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
19.12.2012 14:56
Koala mach das kissen nicht zu heiß. das ist nicht so gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt