Januar/Februar/Märzbabys 2013
19.12.2012 13:59
Zitat von Muck86:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Muck86:
Hallo ihr lieben,
Bin seit langem mal wieder hier und jetzt schon ein UHU...
Ich habe jetzt definitiv wieder mehr zeit um hier zu sein - da ich nicht mehr schaffen muss.... Es ist ein tolles Gefühl und doch gehe ich mit einem traurigen Auge
...
Freue mich auf den Austausch mit euch und jetzt gaaaanz sicher regelmäßiger ...![]()
Mein ET ist der 3.3.13und wir freuen uns so sehr !!!
Liebe Grüße
hallo Muck schön von dir zu lesen.
Hoffe dir geht es soweit gut?
Was bekommst du denn?
Hallo Meli,
Mir geht es soweit sehr guthab bis auf ab und an mal Kreuzschmerzen echt Null Probleme - puh ich hoffe das bleibt so !!!! Haha und meine kilos werden immer mehr haha
. Wie geht es dir ?
Wir bekommen einen kleinen Bub und freuen uns rießig auf den kleinen Schatz <3.... Wisst ihr schon was es bei euch wird ?
Das liest sich doch toll

Mir gehts auch super, bisher auch von allem größeren verschont geblieben.
Ich bekomme ein Mädchen.
Man kann doch die Sachen anziehen die man anhatte als man kam
Außer man hat sie vollgesaut
Ich hab zuhause so Crogs, die nehm ich auch als Hausschuhe.
Mein Mann wird wohl nicht mit in ein Familienzimmer. Aber muss man auch nicht, die Männer dürfen ja sehr lange bleiben und können kommen wenn sie wollen, daher wäre es ja nur zuhause übernachten. Bei uns gibts auch ne Cafeteria, da kann man auch was essen.
So, Großeinkauf erledigt, puh das war anstrengend. Und ich hatte auch noch Hunger...

Mein Mann wird wohl nicht mit in ein Familienzimmer. Aber muss man auch nicht, die Männer dürfen ja sehr lange bleiben und können kommen wenn sie wollen, daher wäre es ja nur zuhause übernachten. Bei uns gibts auch ne Cafeteria, da kann man auch was essen.
So, Großeinkauf erledigt, puh das war anstrengend. Und ich hatte auch noch Hunger...
Zitat von MelliV82:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von caracaza:
...
Ja, bei allen 4 Kindern war es schlimm und ich hatte Angst, dass es bei mir genauso ist. Zum Glück nicht!
Bequeme hübsche Kleider für im Krankenhaus und daheim sind wichtig und man sieht die ersten Tage noch schwanger aus - also SS Kleidung![]()
Ohne Vomex würde es mirgehen wie Deiner Mama.![]()
Lass ich das einen Tag weg, geht's los...
ohman du arme.
das geht ja auch ganz schön ins Geld, oder?
10€ alle drei Tage. Jep.
Aber ist zum Glück ansonsten unbedenktlich. Hatte am Anfang immer Skrupel, aber nach langem Informieren schadet es dem Baby null.
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von MelliV82:
Ach ja und Hausschuhe hat sie gesagt werden wohl oft vergessen.
Ich hätte das wohl auch, habe nämlich garkeine.
Muss also demnächst mal zum C&A oder so Nachthemden und Hausschuhe kaufen.
Hast du keine Hausschuhe???
Schlafanzüge habe ich reichlich. andere sammeln schuhe und ich halt Schlafanzüge.
ich habe beides nicht.
ich schlafe im T-Shirt und daheim lauf ich immer strümpfig.
19.12.2012 14:00
Zitat von MelliV82:
Zitat von schneeeule:
Zitat von Muck86:
Hallo ihr lieben,
Ich habe jetzt definitiv wieder mehr zeit um hier zu sein - da ich nicht mehr schaffen muss.... Es ist ein tolles Gefühl und doch gehe ich mit einem traurigen Auge
...
Freue mich auf den Austausch mit euch und jetzt gaaaanz sicher regelmäßiger ...![]()
Liebe Grüße
Huhu, so geht es mir auch.......tschaka![]()
natürlich auch schön, dass du wieder da bist Schneeeule![]()
ihr habts gut, ihr hattet euren letzten Tag noch.
ich fieber (mit Schrulli zusammen) dem 18.01. entgegen, dann beginngt für uns der MuSchu
Kopf hoch das packt ihr

19.12.2012 14:02
Zitat von Schneeflocke1987:stillschlafanzüge sind wichtig. Wobei ich die besser finde, die einfach nur Köpfe haben und nicht STILL heißen.
Zitat von MelliV82:
Schlafanzüge habe ich reichlich. andere sammeln schuhe und ich halt Schlafanzüge.
Und man schwitzt am Anfang sehr! Und die Milch läuft aus. Ich wäre mit meinem billig Still BH fast verzweifelt... Und die Rewe Stilleinlagen waren auch furchtbar. Ich nehme wieder die teuren von Lansinoh.
19.12.2012 14:02
Zitat von ice.tea:
Hallo Guten Morgen,
heute Abend gehts mit dem GVK Essen, als Abschluss.
Sagt mal, wie machen das eure Männer mit dem Urlaub vor der Geburt?
Hab ein bissel Angst, dass meiner 2 Wochen vor ET Urlaub nimmt, und die Maus dann eine Woche nach ET kommt, dann wären 3 Wochen Urlaub verschwendet und ich möcht halt schon, dass er mind. 2 Wochen nach der Geburt daheim ist....
Wie macht ihr das? Meint ihr, der Chef lässt mit sich reden, quasi Urlaub auf Abruf?
GLG
also meiner kann auf abruf urlaub haben, man weiß ja nicht wann genau die kleinen kommen und ich bin froh, das er so einen netten arbeitgeber hat,er kann also zu jeder tageszeit einfach die arbeit unterbrechen und zu mir kommen sobald es losgeht....
19.12.2012 14:03
Zitat von ismi82:
Man kann doch die Sachen anziehen die man anhatte als man kamAußer man hat sie vollgesaut
Ich hab zuhause so Crogs, die nehm ich auch als Hausschuhe.
stimmt so weiße Crogs habe ich mir im Sommer mal fürs Schwimmbad geholt, stimmt, die könnt ich mitnehmen.
Und was gabs gutes zu essen?
Zitat von MelliV82:
Zitat von Muck86:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Muck86:
Hallo ihr lieben,
...
Liebe Grüße
hallo Muck schön von dir zu lesen.
Hoffe dir geht es soweit gut?
Was bekommst du denn?
Hallo Meli,
Mir geht es soweit sehr guthab bis auf ab und an mal Kreuzschmerzen echt Null Probleme - puh ich hoffe das bleibt so !!!! Haha und meine kilos werden immer mehr haha
. Wie geht es dir ?
Wir bekommen einen kleinen Bub und freuen uns rießig auf den kleinen Schatz <3.... Wisst ihr schon was es bei euch wird ?
Das liest sich doch toll![]()
Mir gehts auch super, bisher auch von allem größeren verschont geblieben.
Ich bekomme ein Mädchen.
Na hoffen wir mal das es auch so bleibt was

Ein Mädchen toll <3...... Hast du schon Milcheinschuss ?
Zitat von KleineHexe:zuhause tuts bei mir meistenbs ein tshirt und slip
Zitat von Schneeflocke1987:stillschlafanzüge sind wichtig. Wobei ich die besser finde, die einfach nur Köpfe haben und nicht STILL heißen.
Zitat von MelliV82:
Und man schwitzt am Anfang sehr! Und die Milch läuft aus. Ich wäre mit meinem billig Still BH fast verzweifelt... Und die Rewe Stilleinlagen waren auch furchtbar. Ich nehme wieder die teuren von Lansinoh.

19.12.2012 14:05
Zitat von Zeraphine:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von KleineHexe:
...
Ohne Vomex würde es mirgehen wie Deiner Mama.![]()
Lass ich das einen Tag weg, geht's los...
ohman du arme.
das geht ja auch ganz schön ins Geld, oder?
10€ alle drei Tage. Jep.
Aber ist zum Glück ansonsten unbedenktlich. Hatte am Anfang immer Skrupel, aber nach langem Informieren schadet es dem Baby null.
das ist echt heftig.
kann man nicht irgendwas anderes nehem was die Kassen zahlen?
19.12.2012 14:06
Zitat von Muck86:
Zitat von schneeeule:
Zitat von Muck86:meinst du den letzten Arbeitstag
Hallo ihr lieben,
...
Liebe Grüße
?
Ja auch! Hatte auch wenig Zeit hier vorbeizuschauen, bin aber nun auch im Urlaub mit anschließenden Muschu.

Zitat von Muck86:
Zitat von MelliV82:
Zitat von schneeeule:
Zitat von Muck86:
Hallo ihr lieben,
...
Liebe Grüße
natürlich auch schön, dass du wieder da bist Schneeeule![]()
ihr habts gut, ihr hattet euren letzten Tag noch.
ich fieber (mit Schrulli zusammen) dem 18.01. entgegen, dann beginngt für uns der MuSchu
Kopf hoch das packt ihr... Aber die letzten Tage sind meist die schlimmsten - da kann mans kaum abwarten gell ? Hast du kein Weihnachtsurlaub ?
nein leider nicht. da hatten schon alle andern genommen. ich hatte anfang Dezember nochmal ein paar Tage.
ja wird schon irgendwie umgehen.
Zitat von MelliV82:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von MelliV82:
ich habe beides nicht.
ich schlafe im T-Shirt und daheim lauf ich immer strümpfig.
Ich laufe endweder barfuß oder in strümpfe. Hausschuhe habe ich nur für den keller und müll weg bringen.
19.12.2012 14:07
Zitat von caracaza:
Zitat von KleineHexe:zuhause tuts bei mir meistenbs ein tshirt und slip
Zitat von MelliV82:
bin nicht so der schlafanzugträger...werde mir deshalb fürs kh noch etwas schickles zulegen müssen bzw wahrscheinlich eher noch ein oder zwei joggingkombis mehr..die trag ich danach wenigstens noch weiter
![]()
das stimmt.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt